[Diskussion] One Piece RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Also muss ich jetzt warten, bis Platz frei wird, oder darf ich schon jetzt einsteigen? ^^


    Warten, wie noch ein paar andere Leute..


    @unten lass das Offtopic oô

  • Hab noch ein paar Fragen:


    1. Ich hab mir noch ein paar Attacken überlegt, aber von manchen Attacken gibt es schwache und starke Versionen. Gelten dann die 2 Versionen als eine Attacke (weil sie vom Prinzip her das gleiche sind) oder sind gelten sie als 2 verschiedene Attacken ?


    2. Kann ich mir vielleicht noch im RPG eine Waffe anlegen ? So einen Stab (mit dem Gleiter) wie Aang aus Avatar hat.

  • Holmes bis du einsteigst ist schon sehr viel anderes passiert ^^"


    @~Cosmo~ jede Attacke die gepostet wurde zählt als eine..
    Ne, wir sind auch keien Wasserbändiger oder Feuerbändiger oder doch :D
    Wenn dann später..

  • Wann darf oder besser gesagt,dürfen die neuen anfangen?
    Ach ja,es wäre nett wenn man mich mit einer PN benachrichtigen würde,wenn es für mich endlich losgeht,weil ich in letzter Zeit in vielen RPG's beigetretten bin und nicht überall schnell ein Auge werfen kann =)

  • Zitat

    Original von Physical
    Holmes bis du einsteigst ist schon sehr viel anderes passiert ^^"


    @~Cosmo~ jede Attacke die gepostet wurde zählt als eine..
    Ne, wir sind auch keien Wasserbändiger oder Feuerbändiger oder doch :D
    Wenn dann später..


    Ich hab sie aber noch nich gepostet, sie exestiert bis jetzt nur in meinen Gedanken, einmal schwächer und einmal stärker. Das mein ich

  • Ich denke mal, dass die meisten darauf warten, dass Physical den nächsten Post macht. Und Physical hat im Moment wahrscheinlich einfach zu wenig Zeit für das RPG.


    Allerdings hat das Tempo des RPGs in der letzten Zeit doch sehr stark nachgelassen. Meiner Meinung nach sollte zumindest ein Post pro Woche machbar sein, wobei dann die Schritte auch etwas größer sein können. (Die letzten zwei Schritte, „Kerker verlassen und sich verstecken“ und „zu der Enkelin gehen und gegen die Wachen kämpfen“ hätte man gut zusammenlegen können.)


    Ich möchte nicht drängeln, aber so wie das RPG zur Zeit läuft, wird es noch sehr lange dauern, bis die nächsten Teilnehmer einsteigen können. Es ist unbefriedigend zusehen zu müssen, wie nichts passiert, während man auf seinen Einstieg wartet.


    Edit:
    @Deadly_Proud (unten):
    Ja, da hast du recht, eigentlich sollte der Co-Leiter (also in diesem Fall ich) das RPG weiterbringen, wenn der Leiter keine Zeit hat. Allerdings habe ich im Moment keine Ahnung, was Physical als nächstes geplant hat und ich will ihm auch nicht in die Handlung reinreden.


    Ich bin in den nächsten Tagen erst einmal nicht da, danach werde ich aber versuchen, mich regelmäßiger bei Physical über die nächsten Handlungsschritte zu informieren, um bei Bedarf die Handlung voranbringen zu können.

  • Das Problem bei mir ist einafch dass ich jede Woche über 2 Arbeite schreibe und nur noch lernen kann (>.>) und wenn ich einmal an den PC kann, muss ich auch bald wieder weg..

  • Bei OnePiece schon... Da werden öfters mal Szene-Wörter benutzt...


    z.B: Cool, Easy, spackig (Ja, Zorro sagte mal "Voll spackig", da war irgendwas mit Johnny, glaub ich...)