[Diskussion] One Piece RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie macht ihr das eigentlich? Steigen erst die mit der besten Anmeldung und dann Schlechtere ein,oder erst die sich früh angeldet haben *auf sich zeig*

  • Zitat

    Original von Drever
    Wie macht ihr das eigentlich? Steigen erst die mit der besten Anmeldung und dann Schlechtere ein,oder erst die sich früh angeldet haben *auf sich zeig*


    Ich mache es ein bisschen nach der Reihe, immer verschieden^^

  • Sorry, dass ich nerve, aber wie lange dauert das noch etwa? Falls es noch lange dauert, wäre ich froh, wenn mir dann jemand ne PN schicken könnte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Wenn wir streng nach der Reihenfolge der Beiträge im Anmeldetopic vorgehen würden, dann wäre die Reihenfolge folgende:


    Allerdings wird die Reihenfolge wahrscheinlich etwas anders aussehen, da auch andere Kriterien eine Rolle spielen.


    Wenn ich bedenke, wie lange es bisher gedauert hat, bis endlich mal wieder zwei Teilnehmer einsteigen durften, dann wird es noch sehr lange dauern, bevor du (als neunter auf der Liste) einsteigen darfst.


    Wir werden die Personen, die neu einsteigen, auf jeden Fall per PN ansprechen.

  • Ich meinte eig zu Phy seit Anfang des RPGs, dass ich im nächsten Kapitel erst einsteigen wollte. Ich wollte es einfach etwas langsam angehen lassen, da so ne Piraten Crew nicht Ruck Zuck entsteht und gleich aus kA 5-6 Mitgliedern besteht. Wenns iwie hier an Chars/Spieler fehlt, dann soll halt einer vor mir gezogen werden.


    Ya... sonst hab ich nichts zu sagen. Wenn man was von mir will soll man mich anmotzen oder ich schnei im Diskuss vorbei. ^^


    edit: Mich würde ühaupt mal interessieren wie lang der Prolog noch geht. ^^ Wenn ich ehrlich bin hab die Story immer so knapp verfolgt. Imo finds ich einfach besser nichtsahnend einzusteigen, weil man im Endeffekt genauso viel weiß, wie die Person, die man spielt. Eigentlich gar nichts. xD

  • Apropos irgendwo sein... Wenn wir nicht mal weitermachen, hauen die uns nachher noch das RPG zu und ich finde eigentlich, dass das bisher ziemlich Spass macht....

  • Ich hatte eigentlich vorgehabt, spätestens morgen Abend mit der Handlung weiter zu machen. Aber so lange die meisten Piraten noch schlafen, geht das nicht. 8o


    Ich weiß, dass im Moment zwei Leute wegen Arbeiten zu wenig Zeit haben, und Assassin hat sich aus dem AnimeG verabschiedet. Aber es bleiben dann immer noch vier Leute übrig, die schreiben könnten, wie sie aufstehen (Beyond the Grave hat das ja schon gemacht).


    Ich bitte euch also: Werdet etwas aktiver.


    PS:
    Beyond the Grave: In einigen anderen RPGs ist im Moment auch nicht viel los, und bei uns könnte sich die Beteiligung demnächst verbessern, wenn zwei Teilnehmer einsteigen, die hoffentlich regelmäßig Beiträge schreiben (hoffe ich jedenfalls ;) )

  • Da Mitycé nicht online ist, darf Yakuza Tsuname für sie einsteigen, er kann doch seien Finger nicht mehr bremsen.. :rolleyes:


    Bei Assassin weiß ich noch nichts...

  • Haha geil Danke :D Müsste nur noch wissen, wie ich am besten einsteigen könnte. Bzw. in welcher Situation. Kannst mir ja eine PN zukommen lassen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ich schreibe jetzt einmal ein etwas längeres Off topic hier in das Diskussionstopic, damit es die Handlung nicht zu viel stört.


    In meinem letzten Post habe ich die Handlung so weit vorangetrieben, dass die Piratenbande einen Marktplatz erreicht. Ihr dürft nun Lebensmittel für die Vorratskammer des Schiffes einkaufen. Bitte beachtet dabei, dass sich die meisten auf dem Markt angebotenen Lebensmittel ohne einen Kühlschrank nicht sonderlich gut halten. Auf dem Schiff ist zwar ein Kühlschrank in der Vorratskammer, aber der kann nur einen Teil der Einkäufe aufnehmen.


    Nach dem Einkaufen der Lebensmittel wird noch etwas Geld übrig sein, so dass jedes Bandenmitglied auch etwas für sich kaufen kann (zum Beispiel eine kleine Waffe).
    Als „kleine Waffe“ habt ihr die Wahl zwischen Dolch, Messer, Wurfmesser, Schleuder, ...


    Wenn ihr zum Beispiel einen Dolch in Zahlung gebt und dazu etwas zuzahlt, könnt ihr auch eine etwas größere Waffe kaufen, also zum Beispiel Degen (= langer Dolch), Säbel (= langes gebogenes Messer), Enterhaken, ...
    Wenn ihr etwas wollt, was nicht in dieser Liste steht, bleibt realistisch und fragt im Zweifelsfall Physical oder mich per privater Nachricht, ob euer Wunsch in Ordnung geht.


    Zum Schluss dürfen jetzt auf dem Marktplatz auch noch die beiden nächsten Mitspieler einsteigen.