[Testphase] One Piece: Prolog - Die Chimära findet sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als July auf dem Meer segelte, kam unerwartet ein Wetterumschwung. Das Wasser war nicht zu bedingen. Riesen Wellen kam durch dieses Wetter zustande. Das Boot wurde wie ein Ball durch das Meer geschossen. July musste aufpassen das er nicht in das Wasser fiel. Das wäre sonst sein Ende gewesen. Der starke Wind trieb das Boot in eine andere Richtung. Er wollte nach Norden segeln aber der Wind „staß“ ihn in die Richtung Westen. Er versuchte zu wenden aber schaffte es nicht gegen diese starken Wind anzukommen. Das Wasser lief in das Boot. Es sank langsam, er wusste nicht was er tun sollte. Er schaute sich um und sah nur Wasser. Plötzlich erhob sich vor seinen Augen eine mächtige Welle. Sie „schoss“ auf July zu und begrub ihn unter sich. Er sank wie ein Stein hinunter.


    Als er seine Augen öffnete sah er einen Strand. Die Sonne schien auf ihn. Er hustete sehr stark. Langsam spukte er das Wasser aus, dass er schluckte. July versuchte zu realisieren das er überlebte aus einem unerfindlichen Grund. Als er aufstand bemerkte er das neben ihm Teile seines Bootes lagen. Er lies sich zu Boden fallen und überlegte wie er von dieser Insel kommen sollte. Sein Boot war zerstört uns lies sich nicht mehr zusammen bauen.
    In Gedanken versuchte er sich zu sammeln. Auch wenn man es ihm nicht ansah war er unruhig und traurig. Aber er fasst schnell Mut, dass jemand auf der Insel wäre und ihm helfen könnte. Als er wieder aufstand bemerkte er das sein Arm verletzt war. Die Wunde blutete etwas. Schließlich lief er zu den Palmen und zupfte ein Blatt von dem Baum, dieses wickelte er um seinen Arm. „So das müsste halten.“ Der Junge spazierte in die Insel hinein. Nach einiger Zeit sah er einen Wald. Aber dieser Wald schien eher ein Urwald zu sein als ein normaler Wald. Er lief hinein und schaute sich um. Viele verschiedene Blumen sah er. Die einen waren rot die anderen waren gelb. Alles schien so friedlich, man konnte nicht denken das hier jemand lebte, wenn alles so wunderschön war.


    OK Squall92 du darfst mich entdecken! Die anderen dürfen sich auch schon bereit halten^^

  • Ares kam von seinem Training zurück und wollte rasch durch den Wald gehen.Er hörte auf einmal Schritte die noch etwas leise klangen.Hm? Ist da jemand??Ich überprüfe das rasch. Ares ging in der Richtung woher die Schritte kamen.Er entdeckte einen jungen,der an einem Arm verletzt war.Ares sprach ihn an "Hey du,hast du dich veriirt??Und woher kommt die Wunde an deinem Arm??" Ares ging ein weiteren Schritt zu ihm."Brachst du vielleicht Hilfe???Ich könne dich aus diesem Wald rausholen.Sofern du mir vertraust."Ares wartete auf eine Reaktion seinerseits und sagte noch "nun,mein Name ist Ares.Wie heisst du den?"Ares hielt mit der linken Hand das Griff seines Schwertes.

  • Jack spazierte durch den Wald. Er hörte 2 Personen miteinander reden, der eine sah aus als ob er nach seinem Schwert griff . Jack dachte sich"Da wird ja jemand bedroht, ich geh mal helfen. Er ging auf die beiden zu und sagte:


    Hi, streitet ihr euch gerade ? Oder warum guckt ihr euch so an ?

  • Während Ares den Typen anschaute ob er weitere Verletzungen hat,kam noch ein dritter in Bunde."Öh,ist mir nich aufgefallen,dass noch jemand im Wald lauft.Naja und wir streiten usn nich,ich seh ihn gerade an ob er noch mehr Wunden hat,bin ihm erst jetzt begegnet." Ares Blick wirkte etwas erleichterter als vorher."Nunja,die Wunden scheinen wohl nicht gefährlich zu sein,aber Nichtsdestotrotz würde es gut sein,wenn du zu einem Arzt gehst,damit er dich behandeln kann.Du hast es ja erstmal provisorisch behandelt."Ares wandte sich demm anderen Typ an."Nunja,gehst du villt auch in die Stadt???Ich bin grade auf dem Weg dorthin und sollte unser Freund hier auf dem Weg K.O. gehen,könntest du mmir ja behilflich sein.Und??Und wieso dachtest du,wir würden uns streiten??Ich lege Grundsätzlich keinen Wert jemanden anzugreifen,wenn die Person verletzt ist oder unbewaffnet ist und es keinen Grund gibt.Das ist unehrenhaft."






    [SIZE=7]
    OT@Cosmo:Versuch einen längeren Post von mindestens 4 Zeilen zu schreiben(ohne Lücken),dass sieht dann ästhetischer aus und erhöht die Chance,dass das RPG genehmigt wird als ein richtiges^^[/SIZE]

  • Jack schaute ihn an und dann den Verwundeten.Na ja, wenn du meinst. Hauptsache, niemand wird hier absichtlich verletzt, sowas ist wirklich unehrenhaft. Außerdem scheinst du dich ja ziemlich gut mit Verletzungen auszukennen. Bist du ein Arzt ? Oder vielleicht so eine Art Samurai Arzt ? Das würde man ja auch nicht jeden Tag sehen
    Jack drehte sich um und schaute tiefer in den Wald. Dann drehte er sich wieder zu den anderen beiden. Ich muss auch in die Stadt und Proviant kaufen. Ich muss mir nur irgendwie ein bisschen mehr Geld besorgen. Ich hab nicht gerade viel bei mir. Übrigens, ich bin Jack. Nett euch kennen zu lernen. Und wie heißt ihr ?


    [size=5]@ Squall Ich versuchs[/size]

  • "Nichts dergleichen.Ich bin ein einfacher Schwertkämpfer.Aber ich reise gerne in verschiedene Gebiete und da ich alleine bin,hab ich nur etwas gelernt wie ich die Wunden provisorisch versorgen kann.Und im Dojo wird mir auch beigebracht wie man seine Wunden versorgen kann,bis man auf einen Arzt trifft,der wirklich helfen kann."Ares nahm seine Hand von dem Schwert weg."Dazu halte ich den Griff meines Schwertes mit Links.Das soll den Gegner abschrecken oder kurz zögern lassen mich anzugreife.Ich bin Rechtshänder und daher könnte ich auch so nicht das Schwert rausziehen mit links.Nur wahre Meister wie Falkenauge könnten das so schnell,dass es der Gegner ned bemerkt.Dazu mein Name ist Ares,schön dich kennen zu lernen."

  • July schaute den jungen Mann an. „Wer bist du? Was willst du hier? Geh weg von mir!“ July ging immer weiter zurück. Wer ist der Typ? Der Typ näherte sich July und schaute seine Wunde an. „Warum willst du mich zu einem Arzt bringen? Die Wunde ist doch nicht so schlimm. Ist doch nur aufgeschürft.“
    Plötzlich hörte er jemanden kommen. Dieser jemand hatte ein Schwert in der Hand. July erschrak, er dacht er wolle ihn angreifen und verletzen. Doch dieser eine Junge redete sofort mit ihm. July hörte den beiden gut zu, er erfuhr durch dieses Gespräch das der Typ Ares hieß.
    Der Dritte im Bunde stellte sich auch noch vor. Jetzt muss ich mich wohl auch vorstellen. „Hallo, ich bin July. Ares es tut mir leid das ich gerade so aufgebracht war, du musst dir auch vorstellen was du tun würdest wenn jemand dich überrumpeln würde. Aber es ist jetzt egal. Übrigens Ares, bist du ein Schwertkämpfer? Mein Bruder ist auch ein Schwertkämpfer. Was macht ihr hier eigentlich? Ich selbst wurde angespült, ich wollte zu einem anderen Atoll segeln, aber das Wetter schickte mich hier her. Außerdem will ich eine Piraten-Bande gründen. Aber ich muss zuerst ein paar starke Männer finden, die für die See gewachsen sind.“ July holte aus und fuhr wieder fort. „Ich will in die nächste Stadt und mir etwas Essen kaufen. Ares du wolltest doch auch in die Stadt wie wäre es wenn wir zusammen gehen. Ah, mein Arm, ich spüre auf einmal so einen starken Schmerz. Es ist wohl besser ich gehe zu einem Arzt.“ July ging weiter nach vorne und schaute Jack mit einem Auge zugedrückt an. Kommst du auch mit?

  • Du brauchst starke Männer ? Ich bin wie geschaffen, ich komme mit ! Außerdem muss ich auch Proviant kaufen. Ich verhungere gleich. Und wenn du zusammenbrechen würdest, wären wir aich schneller in der Stadt.
    Die 3 gingen weiter und Jacks Magen knurrte so laut, sodass man ihn fast durch den ganzen Wald hören könnte. Jack stöhnte vor Hunger : Futter ... Ich brauch was zum Mampfen ...
    Dann schaute er zu den anderen rüber.Haben die keinen Hunger ? Sowas gibt es ja gar nicht
    Am Ende des Waldes konnte man schon langsam eine Stadt erkennen. Jacks Gesicht strahlte förmlich und er konnte schon das Essen riechen.
    Dort gibts was zum Essen ! Plötzlich sprinte Jack los als wäre er noch voller Energie. Und schon konnte man ihn nicht mehr sehen.

  • Ares war erstaunt als er hörte,dass July eine Piratne-Bande gründen möchte "Du willst tatsächlcih eine Piraten-Bande gründen???...Nun kann ich mitmachen bei deiner Bande??Und ja ich bin ein Schwertkämpfer.Ich bin so besser als manch ein Meister,aber es gibt einen den ich unbedingt besiegen will,bevor ich ein Schwertmeister werde.Mihawk Falkenauge.Ihn zu besiegen ist der Traum eines jeden Schwertkämpfers,leider verloren auch viele Schwertkämpfer ihr Leben durch ihn.Für sie alle will ich eine Traum in Erfüllung bringen,die Niederlage von ihm...auch habe ich noch einen Grund.Aber das ist unwichtig" Auch als er hörte,dass sein Bruder mal ein Schwertkämpfer war antwortete er rasch "Soll ich dir vielleicht versuchen etwas beizubringen in Schwertkampf??Ich könnte dir nur höchstens die Grundlagen beibringen.den Rest muss jeder selber machen.Nunja,genuggeredet,solen wir mal weitergehen in die Stadt??Nich das du mir hier verblutest ehe du ne Piraten-Bande gründest.Hast du eigentlich Gründe,wieso du ein eine Crew haben willst und Pirat geworden bist?"Als Ares hörte wie der Magen knurrte von Jack. "Brauchst du Futter??Ich kann dir was rasch geben,ich war auf einer kleinen Reise.Hier nimm den Beutel,da findest du einen kleinen Hapen zu essen." Doch bevor Ares es ihm geben konnte,war er schon weg in der Stadt"....man kann der schnell rennen..."

  • Die drei macht sich auf den Weg zur Stadt. "Nein, du brauchst mir nichts beizubringen. Ich habe eine Teufelsfrucht gegessen. Ich kann mich selbst verteidigen. Wenn ihr beide wollt dürft ihr in meiner Bande sein! Mein Ziel ist es das One Piece zu erobern. Mein Vater war Pirat und zeigte mir das Leben auf der See. Ich bewunderte ihn dafür wie stark er war. Leider verstarb er vor ein paar Monaten, darum beschloss ich eine Piraten-Bande zu gründen. Außerdem ist mein Bruder auch Pirat, es ist meine Bestimmung Pirat zu werden." July lief langsam weiter und schaute Jack an. "Ich hab auch schrecklichen Hunger. Lasst uns etwas beeilen. Ares, ich verblute bestimmt nicht. Aber ich sollte wirklich vorher zum Arzt, ich würde nämlich auch gerne überleben." Nach einer Weile kamen die jungen Männer aus dem Urwald heraus.
    Vor ihnen war eine große Stadt. Die Menschen lachten und redeten freudig miteinander. In July's Dorf war keiner so offen wir hier. "In welcher Stadt sind wir?" July schaute sich um und lief immer weiter. Er schaute nicht mehr nach vorne und lief gegen eine Wand. Die 2 Kollegen schauten ihn an. "Wo sollen wir hin gehen? Ich kenne mich hier nicht sehr aus, ihr müsstet mir das wohl sagen können."

  • "Frag mich nicht,ich verirre mich gerne,dass einzige was ich weiss,wo es sich befindet ist die Städtische Bar hier.Hab gehört,dort soll gern ein Arzt saufen gehen." Ares schaute sich um."Die Stadt ist rgendwie anders als vorher geworden.Unglaublich,letztens als ich hier kam,war das etwas anderes.Naja gehen wir ma in die Kneipe dort und pass auf,dass du nich nochma gegen ne Wand knallst,höhö" Ares lachte sarkastisch weiter."Nunja,mich würde es interessieren,welche Teufelsfrucht du gegessen hast.Dazuu,vielleicht habe ich deine Bruder gekannt.War schon auf vielen Schiffen unterwegs,könnte sein,dass eine davon ein Piratenschiff war.Ich glaub aber kaum,dass ich deinen Bruder kennen würde.Wenn ch ihn begegnet wäre,dann höchstens durch Zufall." Eine Teufelskraft...auf ihm lastet eine ziemlicher Druck,Menschen mit Teufelskräfte sind nich gerne gesehen...sie werden auch gerne von Idioten als grausame Piraten bezeichnet.

  • Jekyll hob sein Glas und trank einen riesen Schluck des Wiskeys. Das Feuerwasser lief ihm die Kehle hinunter und er musste danach kurz lachen. Er saß gerade in einer Bar, names Maniac. Er ging oft dorthin. Er saß gerade an der Theke und hatte auch dort seine Tasche abgesetzt mit all seinen Werkzeugen die er für seine Arztpratiken brauchte. "Ach, was ist das Leben schön!Heute war wirklich nicht viel los." Er nahm jetzt wieder einen Schluck seines Wiskeys und drehte sich in seinem Sitz so, dass er den Eingan sah. "Was für ein schöner Tag, aber ich würde auch mal wieder was zu tun haben!" Er fuhr mit seiner Hand durchs Haar und gähnte einmal laut.

  • July ging mir Ares in die Bar. Der Name der war Maniac. Beide setzten sich auf einen Barhocker. „Guten Tag, was darf ich Ihnen bringen?“ Ein fein angezogener Mann stand vor ihnen. „Ich nehme ein Glas Wodka. Ares was nimmst du? Wo ist eigentlich Jack? Ich sehe ihn hier gar nicht." Der Kellner gab July sein Getränk und wendete sich einem anderen Mann zu. „Wollen sie noch einmal einen Whiskey? Ich muss Ihnen aber auch zustimmen heute ist wirklich eine wunderschöner Tag.“ July schaute rüber zu dem Mann der ein Whiskey-Glas in der Hand hielt. Auf einmal bemerkte July hinter diesen Mann Jack. „Jack, setzt dich doch zu uns.“
    Der Kellner schaute July an und entdeckte an seinem Arm eine Wunde, die blutete. „Jekyll können sie sich das bitte ansehen? Dieser junge Mann hat eine blutende Wunde." „So schlimm ist das doch gar nicht. Das verheilt bestimmt bald.“ „Weigern Sie sich nicht. Jekyll ist einer der besten Ärzte auf dieser Insel. Jetzt beeilen Sie sich doch, er soll nicht verbluten.“ July war wirklich überrascht, weil sie selbst einen Arzt suchten, aber fanden keinen. „Wenn das so ist, dann dürfen sie das ruhig machen.“ July drehte sich zu Jekyll.

  • Jack stellte seine Tasche ab uns saß sich neben July, der gerade behandelt wurde. Als ein Mann ihn fragte was er trinken wollte rief Jack:Ich will nichts zum Trinken, ich will Esseeeen ! Seine Zunge hing ihm bis zu den Knien. Jack atmete tief durch und schaute zum Arzt Ist das wirklich ein Arzt, der sieht aber nicht gerade gut aus. Der hat sich schon was zum Trinken genehmigt. Hey, July. Bloß nicht schreien wenn die Spritze kommt meinte Jack mit grinsendem Gesicht.
    Jack fragte den fein angezogenen Mann, ob man hier auch was zum Essen bestellen können. Der Mann meinte aber dass er ihn enttäuschen müsse, das ist nur eine Bar in der man Alkohol trinken kann.
    Jack wurde depressiv und ließ wieder seine Zunge runterhängen.

  • "Hey,Jack.Dich könnten wir gut als Transportmittel nutzen.Man muss nur warten bis du hungrig bist und vor deinem Kopf was zu essen halten.Dann rennst du ja schneller als ein Gepard.hehehe."Ares lachte sarkastisch weiter und wandte sich zum Barkeeper."Für mich bite einen harten Whiskey.Ich brauch einen so starken,dass ich aus einem Finger gleich durch einen Glas zwei sehe.Wenn sie sowas haben,dann her damit." Ares lockerte seine Arme etwas und wandte sich noch July zu."Hehe,ich habe ja nich zuviel versprochen oder???Ich sagte doch,in dieser Bar sauft gerne hin und wieder ein Arzt bis zum geht nichmehr...wenn ich es richtig verstand bei meinem letzten Besuch hier.Und die Spritze wird hier sicherlich nicht kommen müssen."

  • Plötzlich traten drei Typen in die Bar und setzten sich an die Theke. Jekyll ließ sich nichts anmerken, aber er bemerkte die Wunde des Burschen sofort. Aber irgendwie hatte er keine Lust diese zu behandeln. Der Kellner gab ihnen ein Glas Vodka und Wishkey. Jekyll trank noch einen letzten Schluck aus seinem Glas, dann machte ihn der Kellern daraud bemerktbar, dass der Junge am Arm bultete."Als hätte ich dies nicht schon lange bemerkt du Depp! Also lass usn das mal schauen!" Er drehte sich zum Jungen um und schaute belustigt in die Wunde. "Haaa, diese Wunde hast du dir sicherlich nahe des Strandes zugezogen wie. Nun diese Wunde ist nicht gerade tief und groß, du wärst sicherlich nicht daran verblutet." Dann schnupperte er an ihr und er runzelte dann die Stirn!"Seltsam ich kann Gift in deiner Wunde riechen, zwar ist es nicht so stark, dass es dich umbringt aber es könnte deinen Arm paralysieren. Hier nimmt dieses Mittel, schluck es, dann verschwindet dieses Mistgift!" Jekyll packte aus seiner Tasche ein Glas, wo drauf stand "Gegengift gegen Eisenhut". Er warf es dem Jungen zu und bestellte sich dann ein Glas Sake vom Kellner. "Du bist sicherlich in Kontakt mit einer Eisenhutpflanze gekommen sein und es gibt nur einen Platz wo die wachsen und zwar im Wald." Er grinste und nahm dann einen kräftigen Schluck seines Sakes. "Dann lass uns den Spaß mal zu nähen! Er nahm Nadel und Faden aus seiner Tasche. Und dann vernähte er die Wunde des Knabben, mit fünf stichen."So, das wars! Ich bin mal so gnädig und vordere kein Geld, denn ihr seht ja nicht gerade reich aus. Ihr seht eher aus als Piraten!" Er grinste schon wieder und lachte ein mal herzlich.

  • Warte...Eisenhut...diese Giftige Pflanze... Ares dachte weiter nach und schrie auf einmal."Aaaaaaaaaah verdammt.Ich vergass ein paar Eisenhut Pflanzen zu besorgen."Ares schüttelte besorgt den Kopf."Verdammt,ich kan mir die Kohle abschminken.Maaaaaaaaaan,dabei war das doch ein nettes Sümmchen.Wenn ich ihm über den Weg laufe bin ich warscheinlich ein gejagter Mann.Ich habe ih doch versprochen,dass ich es ihm vorbeibringe.Und ich erhielt 1000 Berry vorraus wenn ichs habe....und leider hab ich ales verbraten für Nahrung und Politur meines Schwertes." Ares fasste sich am Kopf."Naja,sie können es versuchen,die werden ihr blaues Wunder erleben.So oder so wissen sie noch nicht wer ich wirklich bin." Mann,alles um diesen July zu helfen.Jetzt hab ich was verbockt und Geld verplempert."

  • Als der Arzt ihn verarztet hatte, schaute er ihn grinsend an. „Danke sehr, außerdem sind wir Piraten. Aber ich frage mich warum du so lachst.“ July klappte ein Auge zu und lachte ihn weiter an. Er nahm das Mittel in die Hand und las die Aufschrift durch. „Kellner geben sie mir bitte ein Glas Wasser.“ „Wenn es sonst nichts ist.“ Der Kellner nahm eine Flasche und füllte ein neues Glas mit Wasser, dieses gab er dem jungen Mann. July schluckte die Tabletten mit dem Wasser zusammen.
    Der Kellner schaute den Arzt an und lacht etwas. „Ich würde mal etwas freundlicher sein, sonst kannst du ganz schnell aus dem Lokal fliegen.“ Der Kellner putze die Gläser und stellte sie in den Schrank.
    Vor dem Lokal wurde es immer lauter. Man hörte Menschen schreien. Der Kapitän lief zum Fenster uns schaute heraus. „Wer sind diese Leute?“ Der Kellner ging zum Fenster und beobachtete diese Leute. „Das sind die Moons. Sie kommen einmal im Monat hier her und wollen andere Leute ärgern. Sie zerschlagen Sachen und pöbeln andere Leute an. Aber in dieses Lokal haben sie sich noch nicht getraut. Anscheinend haben sie vor Phil Angst.“ „Wer ist Phil?“ „Phil ist eine Art Türsteher, wenn es Probleme gibt kommt er herunter und wirft diese Leute heraus, die Probleme machen. Sie haben das bestimmt mitbekommen und kommen hier nicht rein.“
    July näherte sich der Tür und öffnete sie. Er ging heraus und sah wie sich ein paar Leute prügelten.

  • Oh, man! Diese Kopfgeldjäger nerven! Rief Yuna Shadow zu. Shadow grinste ein wenig.
    Naja, gut, dass ich Shadow habe! Yuna wehrte ein paar Kopfgeldjäger ab. Plötzlich schlug ein ziemlich großer mit voller Wucht zu. Man, dass hat wehgetan! Na warte! Yuna holte aus und trat dem Riesen in die Magengrube. Es waren mindestens ein dutzend Jäger. Diese geldgierigen Idioten! Shadow, Geisterfeuer! Shadow tat wie gehießen. Sie flog blitzschnell um ein paar Kopfgeldjäger, die ziemlich verwirrt aussahen. Dann schlug Shadow mit einer gewaltigen Kraft zu. Es hob die Männer von ihren Füßen.
    Aber gerade als Yuna dachte, sie könne weiterziehen, wurde sie noch einmal Angegriffen. Ein paar dieser brutal aussehenden Männer hielten Shadow in Schacht. Ein anderer hielt Yuna fest. Du bist fast zu schön, um dich umzubringen. Aber ich kassiere lieber das Geld!
    Nun rannte einer der Kopfgeldjäger, er hatte einen Säbel in der Hand, auf Yuna zu. Dabei war die Spitze des Säbels auf sie gerichtet. Bye, bye Lady! Flüsterte der Mann, der Yuna festhielt.

  • "Verdammt,die haben Probleme.Sollten wir denen helfen July??" Ares hielt den Griff seines Schwertes mit der linken Hand.Obwohl sie könnte sich selber helfen.Das sah mir nich normal aus wie sie dei anderen angegriffen hat."Erde an Captain,ich warte auf ne Antwort,meine Klinge dürstet es nach Kopfgeldjägerblut." Endlich könnte ich meine neu geschmiedeten Schwerter probieren.Hehe,Sie würden mir nur noch Leid tun.Gegen einen 2-Schwert-Style Kämpfer würden sie verlieren.Aber ich setze sicherlich nich gegen diese Flaschen ein.Da is mir meine Kunst zu schade.1-Schwert Style reicht gegen sie aus."Wollen wir warten ob sie was unternehmen kann July??Immerhin sieht sie nich gerade nach einer normalen Kämpferin aus.Man könntefast schon meinen sie hat Teufelskräfte."