[Testphase] One Piece: Prolog - Die Chimära findet sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • July ging zu dem alten Mann. „OK, wir werden Ihre Enkelin zurück bringen und zwar gesund. Wir werden diese grausamen Menschen das fürchten lehren. Was fällt diesen Typen ein, ein Mädchen zu stehlen?“
    „Ich danke euch allen. Aber der Weg zur der Stadt ist schwer. Ihr müsst durch einen Wald, dort leben Wildetiere. Dort gibt es außerdem giftige Pflanzen, ihr müsst aufpassen, was ihr anfasst.“ Der Mann räusperte und fuhr fort. „Ihr müsst auch an der steilen Bergwand die Harpyien besiegen. Sie leben dort, in den Bäumen. Wenn sie jemand kommen sehen, springen sie aus ihrem Nest und greifen den Gegner an. Sie haben kein Mitleid, ihr müsst kämpfen. Wenn ihr sie besiegt habt müsst ihr die Bergwand hochklettern. Wenn ihr das geschafft habt kommt ihr in der nächsten Stadt an, sie heißt Wokan. Mehr kann ich euch aber nicht sagen da ich noch nie dort war.“
    „Wir werden uns sofort auf den Weg machen und ihrer Enkelin helfen!“ „Ich vertraue euch voll und ganz.“ Die Bande machte sich auf den Weg. Sie liefen gerade aus. Nach einiger Zeit kamen sie am Rand vom Urwald an.


    So ihr dürft bis zu der Wand gehen, ihr dürft die Wand ein bisschen erklimmen aber nicht rauf, sonst könnt ihr sterben wenn ein Harpyie euch herunterschupsst. Aber sonst dürft ihr alles machen. Und die Hapyien steuere ich. Wenn euch mal nichst richtiges einfällt oder es zu kurz ist braucht ihr nicht posten, ihr müsst auch nicht immer posten lol. Aber ihr dürft gerne wenn die Posts OK sind, wie Chiryu schon sagte. Ach ja morgen werde ich erst spät on kommen, weil ich an einem Tunier teilnehme.

  • OT: Keine Angst meine Post wird nicht so kurz XD



    Altair folgte July,bis zum Waldrand. "Ist das die Wand?" Er ging zur Wand. Jetzt musste er noch drüber nachdenken was der Mann vorhin gesagt hat.
    "Sterben?! Na super! Wird ja immer besser!" "Aber anstand hier rumzustehen könnte ich es ja mal probieren!" "Also ich probier es mal aus!" rief Altair lachend. Er nahm Anlauf und erklomm die Wand. Stück für Stück zog er sich hoch."Ha! Diese Harpyien sind doch nur ne Legende oder so!" Doch plötzlich fiel Altair runter. Er hatte den Halt verloren. Er stürzte runter und schlug etwas auf. "Au au au.....Das tat weh.....Wie soll man auf so ne dumme Wand hochkommen?!" Altair kratzte sich am Kopf,und stand mühsam auf. "Also das wird wohl nichts.....Moment! Wie sollen wir denn da hochkommen wenn diese dummen Harpyien uns runterstoßen? So kommen wir doch nie rauf! "Naja aber Teufelskräfte könnten auch helfen..." "Okay ich versuche es einfach nochmal..." Altair nahm nochmal anlauf,und erklomm wieder etwsa der Wand. Doch schon wieder fiel er runter. Jetzt blieb er etwsa liegen. "Das wird schwerer als ich dachte...." "Und wenn es diese Harpyien wirklich gibt,erschwert es das auch nur noch.....Ich hoffe die Harpyien existieren nicht....Oder wir können das vergessen..."

  • Yuna lächelte. Das ist Shadow. Ich würde nicht versuchen, sich ihr zu nähern, sie ist sehr misstrauisch. Yuna folgte den anderen zu dieser besagten "Wand". Sie musste kichern, als Altair vergeblich versuchte die steile Felswand hinaufzuklettern. Ich könnte versuchen die Wand wegzusprengen!, schlug Yuna vor. Shadow, die der Gruppe gefolgt war, ließ alles, was um sie herum passierte kalt. Plötzlich Sie drehte sich um, als ob sie etwas gehört hätte, aber dann flog sie gemütlich zu einem Strauch Beeren und verschlang alle. Yuna schaute die anderen kurz an. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag, wie man Harpien besiegt?
    Man, oh man! Wenn ich es überhaupt schaffe diese Wand wegzusprengen...Ich glaube, dass wäre eine Nummer zu groß für mich... Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren! Yuna dachte kurz an früher, an was sie doch alles gescheitert war und da war ja auch noch die Black Cat-Piratenbande, in der sie früher war. Ob die anderen sie dann immer noch mochten? Yuna machte ein nachdenkliches und besorgtes Gesicht. Naja, aber das ist ja mein kleines Geheimnis! Nach diesem Gedanken, war der jungen Piratin schon besser zumute.

  • Jack schaute Altair an, der auf dem Boden lag, nachdem er von der Wand gefallen war. Er fing vor Aufregung an mit grinsendem Gesicht im Kreis zu rennen.Na los ! Worauf warten wir ? Wir müssen schnell diese Wand hoch. Wie wir die Harpien besiegen können wir uns überlegen wenn sie uns angreifen. Wir dürfen keine Zeit verlieren.
    Jack sprang zur Mauer und kletterte ein Stück hoch um zu testen wie schwer es ist dort hoch zu kommen. Er sprang ab obwohl er weiter klettern könnte und landete sanft auf dem Boden. Das wird schwer dort hoch zu kommen. Aber es gibt noch einen anderen Weg .... Jack saß sich dann auf den Boden. Wir können ja alle zusammen mit unseren stärksten Attacken zusammen ein Loch in Wand schlagen, dann umgehen wir auch die Harpien. Es sei denn sie hören uns, dann haben wir sie auch am Hals.

  • Jekyll und der Rest der Bande waren jetzt durch den Wald gegangen und standen jetzt vor der Wand. Altair hatte schon probiert die Wand zu erstürmen doch ohne Erfolg.Ohne Plan werden wir es nicht über die Wand schaffen und die Harpien besiegen! Alle fingen an zu grübeln wie, man über die Wand kommt. Aufeinmal kam der Vorschlag von Jack, dass jeder seine stärkste Attacke gegen die Wand donnert und die Wand somit zu Kies verarbeitet. " Mein Lieber, meine Attacken würden gegen die Wand nichts bewirken, ich kann nur mit Giftgas und Gift dienen und diese Mittel helfen nur gegen lebende Wesen." Er schaute jetzt die Wand hinauf und fügte dann hinzu:"Ich könnte euch höchsten Feuerschutz gegeben, wenn die Harpien angreifen. Meine Giftgase und Giftbälle kann ich sehr hoch schleudern und somit die Harpien Außergefecht setzen!" Er schaute sich in der Runde um und fragte dann;" Das ist das Einzige was ich für euch tuen kann für den Moment, Jungs! Und Mylady!" Bei dem letzten Satz nickte er kurz Yuna zu.

  • Ares sah den anderen zu wie sie versuchtenh da raufzukommen.Er sah genervt in den Himmel."Man,was sind das für Tollpatsche.Haben sie noch nie Kletterstunden oder sowas in der Art genommen?"Während Ares noch weiter nachdachte hörte er Jacks vorschlag."ich könntees zwar mit einer Technik versuchen,aber bis ich die Energie hätte,würden die Harpyien uns entdecken.Und auch sonst wäre der Schlag zu laut.Beides fällt weg.Daher müssen wir die harte Tour nehmen...über den Berg und diese Viecher haben hier einen Terrain-Vorteil...naja ausser wir finden eine Stelle wo genügend Bewegungsraum ist."Er versank wieder in Gedanken."Ich wäre für die harte Tour,damit trainieren wir auch noch unsere Körper und Ausdauer." Ares lachte etwas hemisch."Also,habt ihr euch entschieden??Ich bin für Harte Tour."

  • Manche aus der Gruppe versuchten die Wand zu erklimmen aber schafften es nicht. Plötzlich hörten die jungen Jungen und Mädchen laute Schreie. Langsam war es kein Schreien mehr sondern ein Kreischen. July schaute sich um aber sah keine geflügelten Wesen.
    „Verschwindet aus unserem Revier!“ Die Gruppe drehte sich um sah die drei Harpyien wie sie vor ihnen schwebten. Sie hatten Kriegerrüstungen an. Ihre Flügel waren sehr lang. Jede der Harpyien hatte eine andere Flügelfarbe. Eine hatte grünes Haar die andre wiederum pinkes. „Wenn ihr in die nächste Stadt wollt, müsst ihr uns besiegen, aber das werdet ihr nicht schaffen. Wir sind Kriegerin, wir geben nicht auf. Seid gefasst, auch wenn ihr uns besiegt, werdet ihr nicht in diese Stadt gelangen.“ Ohne lange zu warten flogen die drei in die Luft und stürzten sich auf die Gruppe. Die eine kämpfte mit ihrem Schwert. Eine andere mit ihren Füßen. Wiederum eine andere mit dem ganzen Körper. Das wird kein leichter Kampf, aber wir werden es schaffen, nichts kommt uns in die Quere.


    So ihr werdet immer 2 gegen eine Harpyie kämpfen!

  • "Na,dass kommt ja seeeeehr passend...zum Glück sind wir noch auf dem Boden." Ares schloss die Augen und sah etwas genervt aus.Alos eine Harpyie ihn angriefen wollte,zog Ares schnell sein Schwert hervor."Tut mir Leid,aber hier werde ich sicherlich nicht sterben." Ares zog sein zweites Schwert mit rechts und verpasste der Harpyie einen Hieb.Sie flog einige Meter nach hinten."Du wirst sehen was du davon hast.Kreuzende Falken."Ares ging mit Höchstgeschwinidgkeit los und war hinter der Harpyie."War das alles du hässliches Vogelvieh???"Ares sah das Vieh spöttisch an und wurde nichtsdestotrotz getroffen."Ich muss mir das erstmal angewäöhnen,meinen Gegner wirklich erst besiegen und nicht fast besiegen.Hey,Altair,ich brauche etwas Hilfe!!"

  • Jack schaute die Harpyien an. Alle sahen anders aus. Boah, seit ihr vielleicht hässlich. Harpyien hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Die eine Harpyie wurde etwas rot und schrie Jack sauer an. Wenn nennst du hier hässlich ?!? Jack zeigte lachend auf die Harpyie und konnte kaum noch reden. Na dich ! Du siehst komisch aus. Jack schaute dann zu Jekyll rüber, der neben ihm stand. Hey Jekyll ! Sollen wir uns eine der Harpyien vorknöpfen ? Wir könnten uns ja um die mit dem Schwert kümmern, die so sauer ist. Zu zweit geht es viel schneller.Die sehen ja wirklich nicht gerade wie die Stärksten aus. Wobei Harpyien doch immer so stark sein sollen. Er machte ein paar kleine Dehnübungen. Dann ging er etwas in die Knie und stütze sich mit seinen Händen auf den Knien ab. Er schaute wieder die Harpyien an. Na los. Worauf wartet ihr ? Ich bin bereit.

  • OFT: Lol, Harpyien werden ja mit YIE geschrieben o__O Wusste ich gar nicht... Lol, kurzer Post T-T



    Okaaaayyyy... NA SUPER! Nun, ja dann kämpfe ich mit July! Yuna pfiff Shadow herbei. SO! Ihr komischen Viecher! Euch mach ich platt! Ach wie ich Harpyien hasse! Wie ich Harpyien hasse! Ghost Rap!! Viele kleine Geister erschienen und gingen auf die Bestie los. Auf einen Fingerschnipp hin, explodierten sie. Die Harpyie war anscheinend kaum berührt.
    *******! Oh man, sind die stark! Doch Shadow war ja noch da. Das Wesen hielt die Harpyie in Schacht. Ich könnte mal gut Hilfe brauchen! July! Verdammt, sind die stark, na hoffentlich packen wir das! Verdammt! Aber hässlich sind sie, ziemlich hässlich sogar! Daraufhin musste Yuna kichern.

  • Assassin und Deadly_Proud
    "Hilfe? Die wirst du nicht mehr bald brauchen wenn ich mit dir fertig bin!" Die Vogeldame flog schnell auf ihn zu. Sie holte mit dem Arm weit aus, aber bevor sie ihr Schwert einsetzte flog sie über Ares hinweg und landete hinter ihm. Er reagierte zu spät und das Schwert näherte sich ihm, doch der Junge beugte sich zurück und konnte geschickt der Hapyie ausweichen. Wie konnte er ausweichen, ich bin eines der schnellsten Wesen auf diesem Planeten.


    Hayate und ~Cosmo~ (ihr habt die Fuß-Harpyie xD Sehr gelenkig)
    "Halt die Klappe, wenn ich so wie du aussehen würde müsste ich vor dem Spiegel Angst haben. Aber wenn du schon solche Sprüche klopfst sollte etwas auch dahinter sein. Dich und dein freund besiege ich ohne Probleme."
    Die Harpyie sprang in die Lüfte und flog über Jack. Sie ließ sich fallen, aber bevor sie landete machte sie einen Salto und traf Jack direkt am Rücken. Dieser flog auf den Boden. "Was habe ich gesagt? Ich besiege dich mit Leichtigkeit." Leichtes Spiel für mich.


    @Dragonir-Fan man lernt nie aus.
    "Was kicherst du so? Wir sind die schönsten Wesen auf dieser Welt. Dir zeige ich es jetzt!" Sie stürmte an Shadow vorbei und flog direkt auf Yuna zu. Man sah an ihrem Gesichtsausdruck das sie nicht besonders gut gelaunt war. Die Hapyie verpasste ihr eine Mitten ins Gesicht. Yuna flog auf den Boden.
    "Ja ich helfe dir! Feuerfaust!" July nahm Anlauf und sprintete zu der Harpyie. Sie machte eine Drehung und July "flog" an ihr durch. July fiel wie Yuna auf den Boden.
    "Ihr sollt stark sein? Da muss ich doch lachen!"

  • "Das war noch ein Tick zu langsam.Wenn du mit einem Schwert gegen mich kämpfst,solltest du trickreicher sein als Fintenangriffe.""ich muss es wohl riskieren.Ich werde diesem Vogelviech meine stärkste Technik zeigen...den Ozeanschneider." Ares schloss seine Augen und atmete mehrmals tief ein und aus."So,mach dich darauf gefasst,das erste lebende und tote Wesen zu sein,dass meinen Ozeanschneider bewundern zu dürfen." Ares Augen funkelten wie Saphire.Er hielt die Waffen gen Himmel und sie wurden voner blauen Aura umhüllt."So...ein Treffer sollte reichen...wenn nich muss ich warten bis ich noch nen Ozeanschneider einsetzen kann." Ares rannte nach vorne mit voller Wucht.Die Harpyie wollte die Technik abwehren aber nutzte das linke Schwert um die Klinge der Harpyie abzulenken und schlug mit der rechten mit voller Kraft.Die Harpyie flog mit einer ungeheuren Geschwindigkeit gegen die Bergwand.Sie überlebte aber."Hmmm...entweder hat sie nen widerstandsfähigen Körper oder ein drittel reichte nicht."

  • Yuna rappelte sich auf und half July hoch. Gehts dir gut, July? Oh man, was ich zu kichern habe fragst du? Ich finde dich einfach nur hässlich, das ist es! Und weißt du noch was? Wenn du in einen Spiegel schauen würdest, würde er zerbrechen, weil du so hässlich bist! Yuna musste die Harpyie einfach reizen, sie selbst hatte keine Ahnung wieso! Hmm.. vielleicht kann sie ja weinen! Mal ausprobieren! Ich hoffe sie heult richtig elendig! Ich hoffe du kannst heulen, du mörderisches etwas! Negative Hollow. Yuna steckte viel Kraft in diesen Angriff und musste hoffen, dass diese Harpyien Gefühle wie Traurigkeit empfinden konnten.
    Plötzlich musste sie aus irgendeinem unerfindlichem Grund anfangen zu lachen. Vielleicht war es der hasserfüllte Gesichtsausdruck der Harpyie, vielleicht aber auch ein Gefühl in ihr das sagte: "Wenn du jetzt nicht lachst, tust du es vielleicht nie wieder!" Shadow schaute ein wenig besorgt, griff aber schließlich auch die Harpyie an. Shadow konnte ja eigentlich nicht verletzt werden, oder? Hoffentlich kann sie keinen Schmerz verspüren, sonst habe ich ein großes Problem... Shadow ist schließlich meine Freundin! July komm wir greifen noch einmal gemeinsam an! Ghost Rap!!

  • Die Harpyie griff Ares an,doch er wich nochmal im letze Momen aus. Altair duckte sich und versteckte sich hinter einem Baum. "Soll ich schon Teufelskräfte benutzen? Aber damit verschwende ich nur meine Kraft...." Er spähte um die Ecke,und sah das es ein großer Tumult entstand. "Mist...Jeder hat Probleme,und ich sitz hier nur rum und versteck mich!" Altair schritt nach vorne und war in Sichtweise der Harpyie. Hey! Du hässlicher Vogel! Pass mal auf!" Er zog seinen Arm gummihaft nach hinten. "Gum-Gum Pistole!" "Der muss jetzt sitzen!!!"

  • Jack stand wieder auf und er musste sich erst mal etwas strecken, als ob er geschlafen hätte, dann klopfte er etwas seine Kleidung aus. Er drehte sich um und schaute zur Harpyie. Ist die vielliecht hinterhältig. Das war aber schwach, das hat gerade mal gereicht um mich auf den Boden zu schmeißen. Aber jetzt mach ich ernst und dann wirst du mich garnicht mehr treffen können. Die Harpyie wollte ihn wieder attackieren, doch diesmal war er vorbereitet und die Attacke ging durch ihn durch. Siehst du, ich hab es doch gesagt. Mich triffst du nicht mehr. Aber jetzt bin ich dran ! Storm ! Er drückte mit einem Luftstoß die Harpyie weg, die durch einen Baum krachte und dann vor Jekyll landete. Die Harpyie stand nach Jacks Attacke wieder auf. Glaubst du wirklich, du besiegst mich so schnell ? Alleine wäre es schwer. Aber ich bin ja nicht alleine. Jack schaute zu Jekyll.

  • Jekyll grinste, als Jack ihn die Harpie zuwehen ließ. Sie landete genau vor ihn. "Danke Jack!" Er holte tief Luft und nebelte die Harpyie mit seiner Giftgasattacke ein. Diese bemerkte erst dass sie in höchster Gefahr war, als das Gift sich schon ganz umschlungen hatte. Sie hatte schon eine große Dosis eingeatmet doch irgendwie gelang es ihr doch noch aus dem Gas zu endfliehen. Sie flog genau über dem Nebel und grinste siegerssicher : "Glaubt ihr wirklich ihr könntet mich so schnell besiegen? Hust, Hust! Krächst!" Die Harpyie griff sich am Hals und Schaum bildete sich vor ihrem Mund. "Na na na! Mein Gift kann auch tötlich sein, wenn sie erst nur ein bisschen davon eingeatmet haben, meine Liebe! Aber um sicher zusein, dass sie ins Gras beißen beschieße ich sie mit einem Giftball!" Zwar war die Harpyie jetzt vor Jekylls Attacke gewarnt, aber dies war ihre kleinste Sorge. Sie kümmerte sich nur noch darum so schnell wie möglich Luft zubekommen. Jekyll sammelte währenddem flüßiges Gift in seinem Mund und als seine Backen schon prall davon waren spuckte er sie aus. "GIFTBALL!!!" rief er dem Gift hinterher, das die Form einer riesigen Kugel angenommen hatte. Sie traff die Harpyie genau und sie viel zu Boden. "Jack, willst du ihrem leiden ein Ende setzen oder soll ich es tun?"

  • Assassin und Deadly_Proud
    Der Arm schoss auf die Harpyie zu. Schließlich traf er sie, sie flog wieder gegen die Felsen wand und blieb für eine kurze Zeit liegen. „Glaubt ihr wirklich das ihr gewinnt? Das werdet ihr nicht schaffen.“ Sie stand auf und erhob sich in die Lüfte. „Jetzt seid ihr dran!“ Sie flog mit einer sehr hohen Geschwindigkeit herunter. Sie zog ihr Schwert und griff die beiden an.


    Hayate und ~Cosmo~
    „Ich werde nicht verlieren, ich werde gewinnen. Euch Stümper besiegen wir mit Leichtigkeit!“ Die Harpyie stand auf, sie konnte sich nur schwer auf den Beinen halten. Als sie endlich wieder richtig stehen konnte, bewegte sich nicht. Sie schaute die zwei nur an.


    @Dragonir–Fan
    „Lass uns loslegen. Fünf-Finger-Peitsche.“ Die Feuerpeitsche und der Ghost Rap vereinten sich zu einer starken Attacke. Die Attacke näherte sich der Harpyie. Doch sie konnte im letzten Moment noch nach oben ausweichen. „Wie hat sie das geschafft? Wir müssen unsere stärksten Attacken verbinden.!“ Die Harpyie flog weiter in der Luft herum, sie unternahm nichts, sie wartete nur.


    So jetzt dürft ihr eure stärksten Attacken verbinden und die Harpyien platt machen.

  • Altair wich schnell aus,um nicht getroffen zu werden. "Mensch war das knapp! Langsam nervt die!" "Ich glaub's langsam echt nicht......Die Gum-Gum Pistole hätte eigentlich ein Volltreffer werden müssen....Egal ich probier was anders.........Man kann es aber mit Teamwork schaffen! Genau! 2 Normale,etwas schwache Attacken,bilden eine große die stärker ist als beide zusammen! So kann man diese Harpyien besiegen!" "Pah! Locker schaffen wir dich!" Altair überlegte welche Attacke er nun einsetzen sollte. "Wie wär's mit ner Gum-Gum Keule? Ja eigentlich meine stärkste im moment!" "Hey Ares! Vergiss nicht! Deine stärkste Attacke! Das Viech müssen wir platt machen!" Die Harpyie schaute empört drein. "Tja das nenn ich mal Pech oder?" Er sprang von eeine Baum ab,und presste seine Füße zusammen. "Gum-Gum Keule!" Das Hauptziel der Keule bestand darin die Harpyie fest zu nageln,was auch gelingte. Er drehte sich einmal in der Luft,und kam dann auf dem Boden an. "Das ist deine Chance! Schnapp sie dir!" "Okay die Harpyie wird wohl nicht mehr entkommen. Und falls doch,darf sie sehen wie eine Gum-Gum Kanonwe aussieht." Er drehte einmal seinen Arm,und behielt die Harpyien weiter im Auge,denn diese Harpyien konnten echt hinterlistig sein.


    OT: In meiner Anmeldung steht ja,das GUm-Gum Keule den Gegner festnagelt. Ich hoffe mal das ist okay >_>

  • Jack war von Jekylls Gift erstaunt. Wow, das nenn ich mal ein Gift, so ein starkes hab ich noch nie gesehen. Aber warum ist die Harpyie nochmal aufgestanden ? Das Gift müsste ihr eigentlich den Rest gegeben haben. Die Harpyie guckte Jekyll an, während Jack sich von hinten anschlich. Er zertrümmerte der Harpyie von hinten einen Ast auf dem Kopf, den er gefunden hatte. Die Harpyie taumelte etwas. Jack musste grinsen. Haha, Treffer versenkt. Die Harpyie konnte aber noch stehn bleiben. Warum bleibt die immer noch stehen ? Die muss ziemlich was aushalten können, wenn sie so viele Attacken übersteht. Ihr könnt mich nicht besiegen. Hey Jekyll, ich glaub wir müssen unsere Attacken vermischen. Jack erzeugte einen Airball in seiner Hand. Wenn du jetzt noch etwas Gift reinmischst müsste sie nach der Attacke erledigt sein. Und solange ich das Gift selbst nicht einatme kann mir auch nix pasieren oder ?

  • Dann gucken wir mal ob dieses Vieh heulen kann! Grade konnte sie noch ausweichen, aber sie wird müde! Yuna lachte höhnisch, um die Harpyie noch mehr zu reizen. Yuna wich ein paar Attacken aus. Ich bring die Harpyie zum heulen und du machst sie fertig, July! Shadow verwirrte die Harpyie ein wenig, damit sie der kommenden Attacke nicht so gut ausweichen konnte.Ständig versuchte das Monster nach Shadow zu stoßen, doch es war ja ein Geist!
    Jetzt ist der richtige Moment...Negative Hollow! Jetzt wird deine Vergangenheit dir zur Last fallen, hässliches Biest!Yuna sah, dass July sich auch schon auf die nächste Attacke vorbereitete. Noch nicht, warte erst einmal, ob es Wirkung zeigt!, dachte sie, ihre Nerven waren ziemlich angespannt. Die Piratin schaute der Harpyie direkt in die Augen. ... Hässliches Vieh!, rief sie, während ihre Geister eilig auf die Harpyie zuflogen. Yuna wartete gespannt, ob die Attacke traf.