[Testphase] One Piece: Prolog - Die Chimära findet sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist die doof man! Jetzt wird sie so oder so draufgehen! An ihrer Stelle wäre ich am Boden geblieben!" Er schaute zu Jack hinüber und sagte ihm;"Beim Giftgas ist das klar, aber bei einem Giftball dringt, das Gift durch alle Öffnungen, also auch die Poren. Somit gelangt es auch unter deine Haut!" Jekyll ließ ein bisschen Giftgas aus seinem Innern entweichen und formte den Nebel schnell zu einem kleinen Ball. "So passt er besser zu deiner Attacke! So hier fang das Gift so schnell wie möglich in dein Airball! Je schneller dein Airball, das Giftgas absobiert, desto geringer ist das Risiko, dass du das Gift einatmest!" Mit diesen Worten schickte er das Giftgas zu Jack hinüber. Es liegt alles jetzt in deiner Hand, Kleiner! Mit diesen Gedanken nahm er wieder seine Giftflasche und genemiegte sich einen Schluck davon!

  • Als Jack den Giftball sich nähern sah, machte er sich bereit. Jetzt heißt es Luft anhalten. Sonst brech ich zusammen bevor ich bei der dummen Harypie angekommen bin. Jack machte einen kurzen Schritt nach hinten und rannte mit dem Airball durch den Giftball, der sich mit dem Airball vermischte.Treffer ! So weit so gut, jetzt muss ich nur noch die Harpyie erwischen und es so schnell wie möglich beenden sonst werde ich auch nur vergiftet, und man kann nie wissen ob es ein Arzt schafft einen so zu behandeln dass man überlebt. Jack rannte auf die Harpyie zu, die jedoch einfach ohne Reaktion geradeaus starrte. Jack sprang in die Luft und kam dann angeflogen. Jetzt gibts einen vergifteten Airball Jack traf die Harpyie genau. Diese ging zu Boden doch Jack drückte die mit der Attacke tiefer in die Erde. Jack stand wieder auf. Gewonnen ! Und ich bin nicht vergiftet. Das nenn ich mal einen starken Combo.

  • Altair schwächte die Harpyie ziemlich."Jetzt mache ch mal den Gnadenstoss für die Harpyie." Ares lächelte furchteinflössend.Die Harpyie erhob sich wieder.Ares rannte auf die sie los und setzte die Drachenpranke ein und sie flog einige Meter nach hinten.Er setzte noch mit Kreuzenden Falken nach und war hinter der Harpyie."So,jetzt verdoppele ich die Stärke von Ozeanschneider." Wie beim letzten Mal leuchtete die Klinge in einer blauen Aura auf.Diesmal war sie grösser als vorher.Er traf sie mit voller Wucht und die Harpyie flog mindestens 10 meter nach hinten.Sie lag regungslos am Boden."So.JETZT bin ich mir SICHER,dass wir gewonnen haben Altair." Ares steckte seine Schwerter in die Scheide rein und atmete langsam tief ein und aus."Wie sieht es bei euch aus??Auch ne Siegesträhne oder Glück?"

  • Als die Geister die Harpyie berührten verspürte sie an der Stelle einen großen Schmerz. "Nein, warum tut ihr mir das an?" "Lassen wir sie schnell sterben, solche Quallen dürfen wir keinem antun. Sag auf wiedersehen Harpyie! Feuertornado." Er stürmte auf sie zu, eine gewaltiges Feuer kam auf die Harpyie zu. Sie wurde von dem Tornado mitgerissen und flog gegen die Felsenwand.
    Keiner der drei Harpyien reckte sich. Die Bande schloss das sie tot waren.
    "Wie kommen wir nur über die Felsenwand? Sie ist sehr hoch." Wenn wir nicht hoch kommen haben wir diese Schlacht umsonst bestritten. Wir müssen es schaffen. Außerdem haben wir das Ziel die Moons zu besiegen. Keiner darf uns in die Quere kommen. Wir sind jetzt ein team das sich nciht mehr trennen läst. Wir vertrauen uns. Darum werden wir sie besiegen.


    Etwas kurz .-.

  • Jack schaute die Wand an, und dann nach oben, um zu gucken wie hoch sie ist. Das Wort steil würde das ganze hier wohl am ehesten beschreiben. Das wird lustig, ich frag mich wer wohl als Erster oben ist. Also, dann geh oder besser gesagt, spring ich mal hoch. Jack ging vor der Wand tief in die Knie, dann sprang er mit einem Airjump hoch in die Luft, er stieß sich von der Luft ab um immer weiter hoch zu kommen. Gleich hab ichs geschafft. Mit einem letzten Satz sprang er von der Luft ab und er landete auf der Mauer. Erster ! Ich bin eindeutig der Schnellste von uns. Na los, macht nich so lahm. Klettert hoch, ich versuch zu warten, ohne durchzudrehen. Ich will nämlich endlich die Moons fertig machen. Jacks Magen fing wieder an zu knurren. Man, ich hab seit dem Kampf nix mehr gegessen. Hoffentlich haben die Moons uns wenigstens was zum Essen übrig gelassen.

  • "Na Klasse! Wie stelle ich das hier an, um raufzukommen? mhhhh! Aha ich hab ne Idee!" Er benutzte darauf hin seine Giftgasattacke mehr mals hinter einander, so das eine richtige Wolke daraus endstand, dann fügte er noch ein paar Giftbälle hinzu um der Wolke Stablilität zu geben, damit er sein Gewicht standhält. Als dies erledigt war, krammte er in seiner Tasche und nach ein bis zwei Minuten hatte er gefunden was er sucht. Das eine war ein kleine tragbarerer Ventilator und das andere war seine Flasche mit Gift.
    "Na dann wollen wir mal! Also wir sehen uns dann mal oben!" Mit diesen Worten verabschiedete sich Jekyll von den anderen und setzte sich auf seine Giftwolke. Dann nahm er den Ventilator und steckte ihn unten durch. Dies gab ihm gerade genug Kraft um seine Wolke nach oben zu bewegen. Mit der einen Hand musste er die ganze Zeit den Ventilator halten und mit der anderen nahm er dann immer wieder einen Schluck seines Giftes.
    "Was für ein Glück, dass ich auf diese Idee gekommen bin!" Er schaute kurz nach unten und sah die anderen immer kleiner werden und als er nach oben sah, bemerkte er dass ihm Jack immer näher kam, dies war ja auch logisch. Nach einer halben Stunde hatte auch Jekyll die Spitze erreicht!

  • Als Ares noch die Harpyie ansah begannen die anderen die Wand raufzuklettern."Hey,wartet doch auf mich."Er ging auch die Wand hoch."Teufelskräfte können ziemlich nützlich sein.Da muss ich wohl mit meinen Schwertern nachhelfen."Ares zog sein Schwert raus und rammte es in die Wand rein und zog sich rauf.Er machte immer so weiter bis er zu den anderen aufgeschlossen hatte."Ohne mir zu sagen,dass ihr raufgeht.Was seit ihr für Schweinskameraden...scherz.Ist jetzt eh unwichtig."Er kletterte immer weiter mit dem gleichen Muster rauf.Auf einmal sah Ares die Spitze und war froh endlich angekommen zu sein."Das war ein gutes Aufwärmtrining und Körpertraining...die Moons können ihr Testament schreiben."

  • Die Harpyie war besiegt und die meiste begannen die Wand hochzusteigen.
    "Hmm so ein Schwert wie das von Ares scheint nützliich zu sein.....Aber ich hab ja noch Teufelskräfte..."
    Er grinste einmal und holte mit seinem Arm aus. "Gum-Gum Pistole!"
    Der Arm streckte sich und fasste die Mauer am obersten Punkt.
    "Haha Volltreffer!" rief Altair grinsend.
    Er nahm etwas Anlauf und zog sich dann hoch. Während die anderen noch versuchten sich hoch zu hangeln war er schon oben. "Also ich wünsch euch noch viel Spaß mit eurer Kletterkunde. Ich bin dann mal weg ciao." sagte er noch bevor er runtersprang.
    Am Boden angekommen, ging er weiter und blieb stehen.
    "Naja ich sollte auf die anderen warten...Ich will mich jetzt echt nicht verlaufen....."
    Er ging in die Hocke,und wartete weiter.
    "Tja schon ein Vorteil diese Teufelskräfte......Ich bin glaub ich besser dran als mit einem Schwert....Bestimmt mühsam sich damit raufzuziehen...."

  • Yuna stand unten am Fuß der Wand. Ja super... Wie soll ich- Ja, das müsste klappen! Shadow, meinst du du kannst mich dort hoch tragen? Weil wenn ich dich berühren kann, solltest du das auch bei mir... Oder bin ich zu schwer? Yuna musste grinsen. Sie wusste, Shadow würde es schaffen, das Wesen war ja fast so groß wie sie! Die Piratin wollte nur Shadow's stolz ein wenig strapazieren! Shadow nickte und hob Yuna ohne große Mühe auf die Schultern. Soll ich noch ein wenig helfen?, fragte das Mädchen und als Shadow nochmals nickte sagte sie: Ghost Rap!
    Dann schnipste Yuna mit den Fingern und die Geister explodierten. Das gab vollen Schub nach oben. Yuna sah schon die Spitze. Als die beiden gesellen oben angekommen waren, lehnte sie sich an einen nahe gelegenen Baum und wartete auf die anderen.

  • Wow sie sind wirklich schnell. Außerdem haben sie sehr viele Ideen wie sie ihre Fähigkeiten einsetzten können auch wenn es schwierig ist. Sie sind wirklich eine tolle Crew. Aber jetzt muss ich erst einmal heraufkommen. „Wenn ich meinen Flammentornado auf den Boden richte, müsste genug Kraft aufkommen um mich nach oben zu „schießen“. Feuertornado“ July schoss sehr schnell nach oben. Als er fast oben war, wurde immer langsamer. Zum Glück konnte er sich noch einem Ast festhalten und sich hinaufziehen. „Dann lasst uns weiter gehen wir dürfen keine Zeit verlieren. Die gegen die wir gekämpft haben, werden es ihrem Boss bestimmt schon erzählt haben, das wir sie besuchen. Aber ob sie wissen warum wir dort sind weiß keiner.“
    July fing an weiter zu spazieren. Er bewunderte in dem Wald die vielen Pflanzen. Es gab sehr viel Arten. Fleischfressendenpflanzen gab es dort auch. July staunte über diese Pflanze da es viele Märchen über diese Pflanze gab. Er bestaunte die Pflanze nicht sehr lange da sie schnell zu der nächsten Stadt mussten. Sie liefen lange nach einiger Zeit standen sie vor einem riesigen Tor. Was ist das? „Was zum Teufel ist das für ein Tor? July schlug auf das Tor. Es bewegte sich aber keinen Zentimeter. Neben dem Tor standen 2 große Steinsäulen.
    Anscheinend waren in jeder Steinsäule 2 Wächter. Jeder der 4 Männer hatte eine Armsbrust in der Hand. Sie trugen außerdem noch Rüstungen und trugen auch Helme.
    „Was wollt ihr hier?“ „Wir wollen zu dem Anführer des Moons!“ „Diese Stadt gehört den Moons, sie haben diese Stadt unter Kontrolle. Aber ihr dürft eintraten. Öffnet das Tor!“ Vor den Piraten öffnete sich das Tor. Hinter den Toren schien alles ruhig. Es sah alles sehr neu aus, und auch die Menschen redeten sehr höfflich miteinander.


    Jetzt dürft ihr euch ins Versteck von ihnen bewegen. Besser gesagt zu dem Schloss wo sie hausen.

  • Yuna lief durch das Tor, aber Shadow musste sich verstecken, sie wollte ja nicht auffallen. Okay, das ist also das Schloss dieser Moons... Die mischen wir auf, nicht war?Dann lief sie weiter. Es gab einen Markt und viele Stände. Die Piratin schaute kurz auf einen Buchstand, aber Yuna wurde weitergeschleift. Shadoch schien es auch ncht sonderlich zu gefallen.
    Na, super! Ich will schleunigst hier weg und dieses Mädchen finden... Oh, mann! Die haben hier nicht einmal anständige Bücher! Sobald wir ein Schiff haben, werde ich mein Buch weiterschreiben. Diese Moons können ja nicht allzu stark sein! Ich denke, wir sind schnell wieder hier weg!
    Woher kriegen wir eigentlich ein Schiff? Billig sind diese Teile ja nicht grade unnd anständig soll es ja auch sein. Ich meine, wir haben ja eine lange Reise vor uns! Yuna pfiff Shadow herbei, die grade dabei war Äpfel zu klauen. Shadow! Wir wollen nicht auffallen! Lass, das! OK?!

  • Als die kleine Bande in die Stadt eintrat, musste Jekyll sagen: " Wenn man nicht weißt, dass die Moons hier herrschen, dann würde man meinen, dass dies ne vollkommene normale Stadt wäre!" Er klopfte sich die Hose hinte ab und die letzten Reste des Giftgases wurden aus dem Stoff getrieben.
    Er schaute hoch zum Schloss wo, die Moons wohnten und über diese kleine Stadt herrschten. "Dann lasst uns diese Schweine zur Strecke bringen und lasst uns so schnell wie möglich nen Schiff besorgen! Denn ich will nicht die Marine so früh am Arsch haben!"
    Sie gingen an einem Stand vorbei, wo Gegenmittelb verkauft werden udn Jekyll konnte sich nicht beherrschen, denn als er den Duft der Mitteln roch. Blieb er stehen und schaute den Verkäufer an. Dann griff er zu einem Mittel und roch es nachmal genauer. Dann sagte er;"Was haben wir den hier, einen Betrüger! Diese Mittel würden gegen kein einziges Gift helfen, sie würden nur die Vergiftung beschleunigen!" Der Verkäufer machte ein verdutztes Gesicht und packte so schnell wie möglich das gewonnene Geld. Dann machte er eine Fliege, damit ihn die Leute nicht nach eine Entschädigung bitten würden.
    "Was für ein Feigling!"; Jekyll spuckte dann in einen Behälter, dieser geritt dann in Flammen und ließ die gefälschten Gegenmitteln in Flammen aufgehen.

  • Ares betrat mit den anderen die Stadt und man staunte nicht schlecht als alles ihren gewohnten Gang ging.Also.Entweder versuchen sie das beste daraus zu machen,dass die Moons ihre Stadt mit "Eiserner Hand" beherrscht oder sie haben zu sehr Angst sich ihnen zu widersetzen.""Vielleicht sind sie sogar froh,dass jemand die Stadt so gesehen "führt".Vielleicht sind sie glücklich und wir machen einen Fehler,dass grosse Konsequenzen für uns haben könnte."Ares lief weiter und dachte trotzdem nach je länger er zusah."Ich würde echt gern wissen,was in ihren Köpfen zugeht.Das geht nicht mit normalen Dingen zu.Man könnte meinen die ganze Stadt besteht nur aus Moons."

  • Die Piraten liefen weiter. „Jekyll spiel dich nicht so auf, wir sollten uns ruhig verhalten.“ Nach einiger Zeit standen sie vor den Toren des Schlosses. Zwei Wachen standen vor dem Tor. „Was wollt ihr hier?“ „Wir wollen den „König“ gaben bringen und mit ihm etwas beraten.“ „Dann tretet ein. Öffnet das Tor. Geht bitte ein paar Meter nach hinten." Die zwei Wachen gingen zur Seite. „Kommt mit.“ Auch die Piraten bewegten sich nach hinten. Doch unerwartet flog das Tor auf den Boden. „Könnt ihr nicht einmal mehr aufpassen? Wenn ihr so weiter macht bringt ihr vielleicht jemanden um. Geht jetzt hinein.“ Die Gruppe ging in das Schloss hinein. Als sie in dem Schloss waren hörten sie noch einen Schrei und das Tor schloss sich wieder. Sie fanden sich im Wintergarten des Schlosses. Die Piraten sahen sich um. Doch schon stand ein Mann vor ihnen. „Was wollen sie hier?“ „Wie ich schon einmal sagte wir wollen zu den „König“." „Dann folgt mir bitte.“ Die Gruppe folgte dem Butler und nach einer Weile kamen sie in einem großen Saal an. „Hier ist unser König.“ July lief nach vorne und kniete auf den Boden. „Guten Tag, wir würden gerne mit Ihnen über etwas reden.“ „Fahr fort.“ „Wir waren in einem Dorf, dort kamen Ihre Schützlinge und machten Ärger dort. Ein alter Mann erzählte uns das Ihr sie mitgenommen habt. Jetzt wollen wir diese Enkelin des alten Mannes zurückbringen." „Wir haben nie ein Mädchen entführt! Werft diese Lügner in den Kerker.“ „Lasst uns in Ruhe.“ „Weigert euch nicht.“ Die Wachen stürmten zu den Piraten und hielten sie fest. Gleich darauf brachten die Wachen die Piraten in eine Zelle. „Hier werdet ihr erst einmal bleiben."

  • OFT: Wir sollen zwar aktiver werden, aber mit den posts von dir hat man kaum Schreibstoff... Deswegen kann ich den Post nicht so lang machen.




    SUPER! Hey lass mich hier raus, sonst wende ich gewalt an! Ich hasse Gitter!, Yuna setze sich in eine Ecke. Sie langweilte sich total.
    Irgentwann, als sie die Stille nicht mehr aushielt fragte sie, aber so leise, dass es nur die Gruppe hören konnte: Darf ich die Gitter wegsprengen? BITTE! Ich halt das hier nicht aus, das ist schrecklich... BITTTEEE! Yuna machte große, ganz liebe, flehende Augen.
    Langsam ging die Piratin auf die Gitter zu. Jekyll du könntest die Wache außer gefecht setzen und dann sprenge ich die Gitter weg. Wir suchen die Tochter und verschwinden, na was haltet ihr von der Idee? Ich will bloß raus hier!, flüsterte sie. Die Wache schien etwas mitbekommen zu haben, deswegen schweigte Yuna augenblicklich. Als alles wieder ruhig war, entspannte sie sich.

  • Sky ging zum Gitter und trat trat dagegen. Er virbrierte etwas und stoppte dann.
    "Mit einer Gum-Gum Kanone müsste es aufgehen...." begann er.
    Jedoch hätte ich den Nachteil dass mein Fuss stecken bleiben würde, und ich nachkommen müsste...." beendet er seufzend.
    E rdrehte sich zu den anderen um.
    "Ich will jetzt auch gar nicht Held spielen aber wenn wir rauskommen wollen müssen wir uns was einfallen lassen....Wen ihr dan einverstanden seid würde ich es machen...."
    Das hatte ihn schon einige Überwindung gekostet da er den Weg alleine gehen müsste.
    "Naja ist ja auch egal......" dachte er.
    Er lehnte sich gegen eine Wand, und dachte angestrengt nach.


    OT: nur mal so ich mach schonmal nix o,o Das entscheidet Physical xDD

  • "He July.Ich glaube du solltest dir abgewöhnen so direkt zu werden.Normalerweise baut man mit so einem Gegner eine Art "Vertrauen" auf.Dannach greift man in einem Moment an,wo der Gegner es am wenigsten erwartet.Hätten wir das so gemacht,würden wir sicherlich nicht hinter schwedischen Gardinen vergammeln." "Wie einfach könnte ich diese Gitter mit Ozeanschneider oder Drachenpranke zerstören.Aber ich warte bis July wieder was sagt.""Hast du vielleicht einen Plan wie wir hier rauskommen??Ich hoffe du hast dir was überlegt,wenn du schon so direkt warst mit ihn."

  • Jekyll legte sich auf den Boden der Zelle und lehnte sich mit dem Oberkörper gegen die Wand, die Arme hatte er hinter dem Kopf gelegt und schaute zu was die anderen so gerade machten. Als Yuma zu ihm sagte, dass er die Wachen außergefecht setzen könnte, antwortete er darauf:"Das könnte ich meine Süße! Ein bisschen Giftgas rauslassen und schon sterben sie wie die Fliegen, aber wir sollten die Entscheidung Lucy überlassen! Er ist der Captain und somit der Boss unserer kleinen Bande." Er schaute dabei auf Lucy und wartete darauf dass er seine Befehle verteilte. Aber als Sky anfing die Gitter zu untersuchen und dann zu sagen dass er sie wegsprengen kann mit seiner Teufelskraft, aber dabei eine Zeit zurück bleiben würde, konnte Jekyll nur den Kopf schütteln. Er fand diesen Vorschlag als schlecht, denn sie sollten in einer Gruppen bleiben und die Kräfte kombinieren. Denn wie der Kampf gegen die Harpyien bewiesen hat, sind sie so stärker. Als Ares dann anfing, dass man den Feind einstudieren muss und somit seine Schwächen herauszufinden, wollte Jekyll am Anfang das zustimmen, aber dann fiel ihm etwas ein, dass Ares Plan zu ihrem Nachteil führen könnte. "Zwar hast du Recht Ares mit dem was du sagst, aber somit kann der Feind auch leichter unsere Achillessehen herausfinden. Desto mehr Informationen der Feind über uns hast, desto besser kann er sich auf uns vorbereiten. Wir werden fiel über sie herausfinden, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen!" Er schaute in die Runde und fuhr fort:"Ich sehe es so, aber die finale Entscheidnung hat, wie ich schon gesagt habe Lucy zu treffen!"

  • Jack rollte aus Langweile auf dem Boden herum. Warum haben wir uns eigentlich nicht gewehrt als die uns hier eingesperrt haben, die hätten wir doch mit links geschafft. Und der König hat ja auch nicht gerade wie der Stärkste ausgesehen. Wir bräuchten uns dann nur noch das Mädchen schnappen und das wärs dann. Jack ging zu den Gitterstäben und berührte sie. Dann schaute er July an. Wenigstens ist das kein Seestein, sonst hätten wir deutlich mehr Probleme. Also was machen wir jetzt Käpt'n ? Sollen wir alle zusammen das Gitter zertrümmern ? Oder warten bis die uns aus dem Knast hier rausholen kommen, damit sie uns umbringen können? Also ich wäre für das Erste. Einfach mit Gewalt durch hilft immer. Jack saß sich wieder hin und wartete auf eine Antwort.

  • "Einfach mit Gewalt durch hilft nicht immer...wir haben ein Problem.Wenn du dir den Gang ansiehst,wirst du erkennen,dass es hier kein guter Kamfplatz wäre.Und wenn ihr eure Teufelskräfte nutzt um rauszukommen wissen unsere Gegner was für Kräfte ihr habt und so können sie sich dementsprechend vorbereiten.""Eine ziemlich verzwickte Lage...Ich hätte am wenigsten Probleme dieses Gitter zu beseitigen.Ich nutze ja keine Teufelskräfte.""Ich wäre eigentlich fr warten.Sobald sie uns rausholen ist das die perfekte Gelegenheit zuzuschlagen.Immerhin haben sie nicht vier Augen.Sie können sich nur auf den Weg zu unserem Hinrichtungsplatz schauen." Ares dachte weiter nach."Das würde nicht unbedingt perfekt funktionieren.Wenn man bedenkt,dass sie sicher nicht so dämlich sind wie sie aussehen.Naja aber die Entscheidung bleibt bei July.""Entweder riskieren wir einen Ausfall und erledigen so jeden Gegner in Schnelle und riskieren bemerkt zu werden,oder wir machen es wie Assassinen und warten bis zur richtigen Gelegenheit zuzuschlagen."