[Testphase] One Piece: Prolog - Die Chimära findet sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • „Natürlich, ihr dürft alle mitkommen. Um so mehr wir sind, um so eine bessere Crew haben wir. Wenn die anderen nichts dagegen haben dürft ihr mit uns mitkommen. Was haltet ihr davon?“ Wir müssen jetzt in das Schloss gelangen. Aber wie? Wir können den Überraschungsmoment nutzen und schnell angreifen. Oder wir schleichen und in das Schloss und gehen leise zu der Enkelin. Aber ein weiteres Problem ist wo sie ist. Wir wissen nicht in welchem Raum oder Turm sie ist. Da müssen wir wohl oder über suchen. Ich glaube wenn wir den Überraschungsmoment nutzen haben wir bessere Chancen. Also dann legen wir los.
    „Folgt mir!“ July rannte schneller und schneller, langsam verwandelten sich seine Arme in Feuer. Mit einem großen Satz sprang er in die Luft und feuerte einen riesigen Feuerball auf das Tor, dieses konnte nicht standhalten und öffnete sich. Natürlich blieb es nicht ganz ohne Schäden, aber das interessiert niemanden. „Macht schneller, wir müssen bestimmt in das obere Geschoss.“ So jetzt müssen wir aber richtig Gas geben, die Wachen werden uns bald sichten, wenn sie uns gesehen haben müssen wir wieder von allen bergen sein.
    Die Gruppe rannte die Treppe herauf, doch sie hörten von unten Schrei, dies würde wohl bedeuten dass sie jemand gesehen hat. Die Gruppe rannte immer schneller, als sie im obersten Geschoss ankamen, musst jeder der Crew hecheln, da der Weg schon anstrengend war und dazu noch das schnelle Rennen. July lief ein paar Schritte nach vorne und sah das zwei Wachen eine Tür bewachten. Was machen die Männer dort? Oder, kann es sein dass dort die Enkelin ist?
    July wank der Crew zu dass sie ihm folgen sollten. Sie näherten sie den Wachen, aber diese Wachen bemerkten sie nicht. Ohne lange zu warten griff July die Wachen zwei Feuerbällen an. Die Wachen fielen sofort zu Boden und der Weg war für die Truppe frei. July rannte in den Raum hinein und sah ein wunderschönes Mädchen. Dieses Mädchen hatte langes braunes Haar, wunderschöne Augen und einen zierlichen Mund. July wurde rot als er die junge Dame sah. „Was wollen sei hier? Verschwinden sie sofort!“ July rannte zu ihr und nahm sie am Arm. Stilschweigend zog r sie am Arm und rannte die Treppe herunter. „Lassen sie mich gefälligst los!“
    Als sie unten an kamen standen schon vor dem Tor Wachen. „Macht sie fertig, ich beschütze die Enkelin.“

  • Jack bewegte seinen Kopf etwas, sodass sein Hals knackte. Dann knackte er mit den Händen. So, jetzt wird gespielt. Euch machen wir ganz schnell fertig. Eine der Wachen rannte schreiend mit einem Speer auf Jack zu. Jack schlug mit dem rechten Arm nach oben um den Speer nach oben zu drücken. Dann setzte er den Airball ein und drückte ihn ihm in den Bauch. Die Wache flog weg, doch sie stand schnell wieder auf. Wow, so schnell ist bis jetzt ja keiner aufgestanden. Jack rannte zu der Wache und es kam wieder zum Nahkampf. Er schaffte es ein Paar Treffer in den Bauch zu landen. Die Wache ging ein paar Schritte nach hinten und taumelte als er ob sie gleich umfallen würde. Jack dachte er hätte bereits gewonnen, deshalb drehte er sich um und ging wieder zu den anderen. Doch die Wache konnte noch stehen und rammte Jack von hinten den Speer etwas in den Rücken. Der Angriff kam völlig überrascht, deshalb konnte sich Jack nicht rechtzeitig in Luft verwandeln. Er machte einen Satz nach vorne um sich vom Speer zu befreien. Dann drehte er sich direkt um. Mistkerl ! Und direkt darauf schoss Jack die Wache mit seiner Attacke Storm weg und sie knallte gegen eine Wand.

  • "Oha,da hat sich jemand förmlich "Auf den ersten Blick verliebt",hehe..." "Naja,so oder so ist es mir egal...meinen Schwertern,dürstet es nach Blut...Blut von Gegnern"
    "Vielen Dank für den Befehl July...ich warte noch auf ne Revanche auf vorhin..." Ares rannte auf seine Gegner zu "Da es mehrere sind,werd ich einen von dort rausfischen mit Kreuzender Falke und Drachenpranke." Er verschwand auf einmal und war hinter seinem fixierten Gegner."Das war Kreuzender Falke...und jetzt kommt Drachenpranke !!" Ares Klinge glühte in einen roten Ton und er traf den Gegner..er flog einige Meter nach hinten,so das er alleine war."Jetzt biste alleine...deine Niederlage ist unvermeidbar.Kreuzender Falke" Binnen einer Sekunde traf er den Gegner."Ich hasse Leute,die zuviel Leiden...Ozeanschneider." Ares Klinge wurde in einer blauen Aura eingehüllt und er traf seinene Gegner,woraufhin der auf den Boden zusammensackte und regungslos auf den Boden blieb."Meine Kombos kannst du mit dieser Lahmheit nich angreifen." Ares war ziemlich siegessicher und ging weg.
    Auf einmal hörte er was angeflogen und Ares drehte sich um."Was zur...Hölle." Er war noch erschrocken und Ares konte grade mal seinen linken Arm nutzen...er konnte es noch gleich auffangen."...Verdammt...erwischt..." Seine linke Hand blutete."Zum Glück nicht durchbohrt...aber da wurden wohl einige Nerven und Blutgefässe in Mitleidenschaft gezogen...den Ringfinger kann ich nicht bewegen...""...das wirst du mir büssen...Ozeanschneider..." Der Speer leuchtete selbst auf einmal Blau und Ares warf ihn auf den Bluteten Gegner zu.Es durchbohrte den Gegner und er sackte daraufhin zusammen..."Wenn du schwach bist stirb...den das dürfte normalerweise niemanden töten."

  • Als Kano mitbekam, dass die Gruppe eine Enkelin retten sollte, folgte er dem scheinbaren Anführer. Bei einem Schloss angekommen, öffnete dieser das Tor mit Feuerbällen. Dann hieß es rennen. Sofort rannten alle die Treppen hoch bis zum obersten Stockwerk, wo sie sich an die Wachen heranschlichen und der Junge von vorhin sie wieder mit Feuerbällen niederstreckte. Dieser griff sich danach die Dame und alle rannten wieder zum Tor. Dort waren jedoch viele Wachen. Verdammt. Wo kommen die denn her? Er kratzte sich an dem Hinterkopf und zeigte gerade recht wenig Interesse an einem Kampf. Bringen wir das besser schnell hinter uns. Er kreuzte seine Hände und rief dann. Wasserfall #3 - Tsunami! Daraufhin verwandelten sich seine Hände und Arme in einen einzigen Wasserstrom. Kurz darauf war sein ganzer Körper nur noch Wasser und wurde daraufhin zu einem tropischen Wirbelsturm, der sich gerade auf einen Teil der Wachen zubewegte. Diese wurden in den Wirbelsturm eingesogen und flogen quer durch die Luft. Sie landeten schmerzhaft und waren kampfunfähig. Danach verwandelte sich Kano wieder in seine ursprüngliche Gestalt. Ok, das war's für euch. Er versuchte immer wieder nach Luft zu schnappen, da er völlig ausser Atem war. Dann schaute er erst einmal den Anderen beim Kämpfen zu, während er wieder Kraft sammelte. Denn seine Attacke, die er eingesetzt hatte, war seine bisher stärkste, aber diese kostete ihn daher auch seine gesamte Kraft. Nun war er auf seine physischen Angriffe angewiesen.

  • Jekyll kletterte mit Leichtigkeit durchs Fenster und folgte der Crew durch den Hof und als July dann das Tor aurbrach mit seinen Teufelsfrucht, konnte er ein Grinsen nicht verbergen. Ach, was tut es manchmal gut solch eine Frucht gegessen zu haben! Als July dann auch die Wachen zurstecke brachte, nahm Jekyll noch einen Schluck seines Gifts und ging mit ihnen in den Kerker. Dort erblickte er dann die Enkelin, die sie befreien sollten;Sie sieht wirklich hübsch aus, aber ich steh schon auf ein bisschen reifere Frauen! dachte er und lächelte sie an. Als er bemerkte das July rot wurde sagte er zu ihm zwinkernd:
    "Du hast einen guten Geschmack, muss man sagen!"; und stupste ihn an, dann wandte er sich zu dem großen Problem zu, das sich vor den Tor gesammelt hatten. July gab ihnen den Befehl, die Wachen auszuschalten und die Enkelin zu beschützen.
    Er nahm sich einen Wachmann, der ein bisschen abseits seiner Leute stand."Na, Kleiner! Willst du dich vor deiner Aufgabe drücken?" Der Wachmann blickte ihn finstern an und griff ihn dann sofort mit seinem Speer an. Jekyll hatte noch genug Zeit, seinen Dolch zu ziehen und die Attacke zu parieren."Hey, nicht so schnell! Sonst könntest du noch jemanden verletzten und dies wollen wir ja nicht. Er grinste ihn an und er sah, dass sich die Wut ihn den jungen Wachmann sammelte. [i]Nun, ich glaube ich beende er jetzt mal schnell sonst, wird dies noch lange dauern. Er sammelte sein Gift in den Mund und spuckte dann sein Giftball aus, doch der Wachmann war so gelenkig, dass er dieser Attacke mit Leichtigkeit ausweichen konnte. Er zog seinen Speer zu sich und er schaffte alle Giftbällen von Jekyll auszuweichen. "Ohho! Du bist ja gar nicht so schlecht wie ich dachte. Das könnte amusant werden." Er nahm dann wieder seine Flasche aus dem Jacket und nahm sich wieder einen Schluck davon.
    Dies nutzte der Wachmann aus und griff Jekyll an. Jekyll versuchte der Attacke noch auszuweichen, in dem er ein Rad drehte, doch der Speer durchbohrte sein rechtes Bein. Der Schmerz brannte in ihn und brachte ihn zu einem kurzen Aufschrei. Der Wachmann grinste ihn an, dieser wollte den Speer wieder aus Jekylls Bein ziehen, doch dies konnte er nicht mehr. Denn Jekyll nutzte auch jetzt etwas aus und zwar, stand der Wachmann jetzt nah genug, dass er ihn mit dem Giftgas erlediegen konnte.
    Der Nebel stieg aus seinem Mund und umhüllt seinen Feind. Dies bemerkte es erst als er vollkommen umhüllt war und ließ den Speer los. Er machte ein paar Schritte zurück, doch blieb vom Giftgas umhüllt und hustet grauenhaft. Blut drang aus seinem Mund und seinen Augen verdehten sich, dann kippte er um und hauchte sein Leben aus. "Scheiß Mistkerl!"
    Jekyll zog den Speer aus seinem Bein und verzerrte dabei sein Gesicht, er spuckte auf seine Wunde und lähmte somit den Schmerz. Er ging dann zu seinem toten Gegener und reiste ihm ein Stück seiner Kleidung ab. Damit verband er sich seine Wunde, um das Blut zu stoppen.

  • Yuna folgte July und dachte sich nur: Man ey, ich bin zwischen einer Horde Männer begraben, die, wenn sie ein Mädchen sehen, sofort ausflippen... Ich hätte zu Hause bleiben sollen! Naja egal, laufen und dieses Mädchen mitnehmen... Sie schaute July an, als dieser aber rot wurde musste sie kichern. Gut, dass wir keine anderen Probleme haben, als Mädchen anzustarren!, rief sie ihm zu. Yuna dachte nach. Die Peinlichkeit von vorhin, schienen alle vergessen zu haben. Als sie bei den Wachen waren, rang Yuna nach Atem. Die Piratin seufzte. Für euch habe ich keine Zeit Shadow, mach ihn kalt, Geisterfeuer! Shadow bewegte sich flink auf den Gegner hinzu, der bei der Attacke zwar ins taumeln geriet, sich aber schnell wieder fing. Plötzlich spürte Yuna einen stechenden Schmerz am Arm. Der Speer hatte sie zwar nur gestriffen, aber es wurden wohl einige Nerven in Mitleidenschaft gezogen. Dann mach ich dich kalt! Negative Hollow!
    Die Augen der 16- jährigen blitzten böse auf. Dann erschienen hinter ihr Geister, die auf die Wache zu flogen.Die Wache versuchte vergeblich die Geister abzuwehren, aber jedesmal wenn er einen Geist berührte, schrie er schmerzhaft auf. Auf einmal schaffte es ein Geist seinen Körper zu durchdringen und die Wache klappte zusammen. Betont langsam ging Yuna zu dem Speer, hob ihn mit dem heilen Arm auf und ging zur Wache zurück. Spür' das Leid derer, die du schon auf dem Gewissen hast!, flüsterte Yuna und durchbohrte das Herz ihres Gegners.

  • Blitz sah sich ebenfalls einer Wache gegenüber.


    "Eeeeeeeeehhhh... Muss ich mich jetzt mit dir prügeln?", fragte er kleinlaut. Die Antwort kam prombt in Form eines Angriffs mit einem Speer, dem Blitz nur durch ein schnelles zur Seite springen entging.
    "Okay...Du hast es ja nicht anders gewollt!", plötzlich sah Blitz nicht mehr so dümmlich drein, wie sonst, sondern starrte seinen Gegner an, "Schluck meine Diamanten-Power!". Er kreuzte die Arme und spreizte drei Finger ab - "Diamond Dust - Exemplum!", von Blitz ging ein merkwürdiges Glitzern aus, ehe er sich zu verdoppeln schien. Diese trugbilder wabbeltzen kurz und verschwanden dann wieder. Blitz sah ziemlich belämmert drein.
    "Eh...Lange nicht geübt, weißt du...Ziemlich peinlich sowas...Ich probiere was anderes...Diamond Dust - Sparus!", in seiner hand formte sich eine Diamantenspitze, die er seinem Gegner entgegenwarf. Er verfehlte und die Spitze traf die Wand, löste sich dort aber auch sofort auf.


    Die Wache grinste und holte mit dem Speer erneut aus. Blitz kreuzte duie Arme und wollte wieder Exemplum anwenden, doch zu spät, der Speer traf ihn genau an der Schulter. Oder doch nicht? Die Schulter bröckelte einfach weg, ehe der ganze Blitz zerfiel.
    "Tzzt...Dachtest du echt, dass ich so schwach sei? Mein erstes Exemplum hat sehr wohl funktioniert...Ich bin nämlich hier oben, du Hammel..."., rief Blitz, der oben auf der Mauer sass. Offenbar hatte das Exemplum-Trugbild den richtigen Blitz als Diamenten-Spitze an die Wand geklatscht.

  • Die Gruppe kämpfte gegen die Soldaten. Die meisten Piraten der Gruppe besiegten die Soldaten sofort, July lief aus dem Schloss und rief: „Folgt mir, wir gehen jetzt zu dem alten Mann!“ Die Piraten rannten dem Captain hinterher und flohen vor den Soldaten. Diese merkten es aber erst sehr spät und konnten nicht verhindern dass die Bande flieht. Sie liefen in den Urwald schneller und schneller. Die Enkelin des alten Mannes wollte etwas sagen aber traute sie nicht, sie musste sich zusätzlich auf das Rennen konzentrieren.
    Die Piraten kamen nach einigen Minuten an der Klippe an, dort sind sie schon hinaufgeklettert aber wie sollten sie herunterkommen? Der Captain sah sich die Gegend an und erblickte eine Liane. Dies nahm er in die Hand und schwang sich mit dem Mädchen hinunter. Dieses schrie dabei, als sie unter an kamen wollte sie gerade etwas sagen aber July rannte wieder weiter. Der Rest der Crew schwang sie hinunter und rannte ihm hinterher. Sie durchquerten weiter den Urwald und kamen in dem kleinen Dorf an. Sie wussten dass ihnen die Piraten folgten und machten sich auf den Weg den Großvater zufinden.
    July redete mit dem Mädchen und erzählte ihr, dass sie, sie zu ihrem Großvater bringen sollten. „Mein Großvater? Ich habe ihn sehr vermisst seid diese unmenschlichen Piraten mich gefangen haben.“ Das Mädchen rannte zu einem Haus und öffnete es. Sie ging hinein und kam nicht mehr heraus. Die Crew rannte hinterher und sah die 2 wie sie sich in den Armen lagen.


    Jemand darf jetzt den Weg kurz beschreiben und dann mache ich weiter und wir verschwinden von dieser Insel^^

  • Blitz grinste. Er mochte solche Szenen.


    "Ich will mich ja nicht unbedingt jetzt als Spielverderber aufspielen... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier verschwinden sollten... Mal ehrlich, die werden uns wohl noch suchen, oder?", sagte er und sah sich um, "Ehh..Ihr habt doch ein Schiff oder sowas? Ich meine, mein kleines Boot haben mir die marine-Typen weggenommen...Öh...Ausserdem hätten da eh nicht so viele Leute reingepasst..."


    Er war verwirrt - innerhalb von wenigen Augenblicken war er aus dem Gefängnis entkommen, hatte mehreren Leuten in den Hintern getreten und war völlig in Panik geflohen.


    Alles in allem ein aufregender Tag, aber er war noch nicht vorbei - jetzt musste er mit dieser Bande fliehen. Aber wie?

  • Yuna war es, die Blitz antwortete. Ich WÜNSCHTE wir hätten ein Schiff. Das hätte ich mir wohl auch vorher überlegen sollen, aber egal! Sie folgte July und schaue das Mädchen an. Jung war sie. Yuna achtete kaum auf den Weg, als die Piraten flohen. Ich sag es jetzt mal so: Jetzt brauchen wir schleunigst ein Schiff! Ansonsten sieht es gar nicht so gut aus! Sie schaute sich ein wenig um, und als die Gruppe endlich anhielt, musste Yuna nach Luft schnappen. Shadow war ihnen zwar den ganzen Weg lang gefolgt, schaute aber ziemlich genervt drein.
    Hoffentlich ist das auch die richtige!, dachte die Piratin, aber als sie sah wie sehr sich dieser Opa und seine Enkelin im Arm lagen, war ihre Skepsis wie weggeblasen.

  • "Das Problem wird es sein überhaupt an ein Schiff ranzukommen...denn July's Schiff ist draufgegangen bei nem Unglück...""Wir hätte uns zuerst eine Fluchtmöglichkeit beschaffen sollen...aber jetzt ist es zu spät." Ares wandte sich zu Jekyll."Hey Jekyll,könntest du mal bei Bedarf meine linke Hand ansehn???Als ich den Speer auffing,hat sich da ne schöne Narbe eingebrannt und einige Nerven erwischt...das Resultat ist ja klar...ich kann ein oder zwei Finger nicht bewegen." "Blöder Soldat...sollten wir uns jemals in der Hölle wiedersehen...dann gnade dir dein achsogeliebter Gott,dass du das ncht lange ertragen musst..."Ares sah noch zu dem Mädchen die zuu ihren Grossvater gerannt ist."Hmmm...ist doch schön ne Familie zu haben...leider komme ich zum Genuss dieses Luxus nicht mehr beziehungsweise nie...sie sind ja alle tot und nur ich habe überlebt...naja...ihr darf das nicht widerfahren,dass sie ohne Familie dasteht..."

  • Blitz grinste plötzlich.
    "Tja, dann müssen wir eben auf Piratenart eines KARPERN!", rief er und grinste noch breiter. Er erinnerte sich , wie er damals, als er noch bei Käpt´n Fork Schiffswächter war, ein Schiff gekarpert hatte. Durch seine Diamantenkräfte hatte er es leicht gehabt, die anderen fertig zu machen.


    "Also, ich würde sagen...Auf zum Hafen und ein Schiff geklaut...Am besten ein großes! Und noch besser wäre ein schnelles...Weg von hier, weit weg...Und nie wieder zurück...", rief er laut und streckte die Fäuste in die Luft, "Über das Meer! Den größten Schatz der Welt suchen! Das Piratenleben genießen... Wo mir gerade einfällt...Hat eure bande auch nen Namen? Falls mal einer fragt: "Hey, du! In welcher Bande bist du?", dann sollte ich nicht antworten: "In der Bande ohne einen Namen!"... Also ehhhh...Ja, dass war meine Frage...Also, Ach ja, ich hab noch eine...Geht´s nicht dalang zum Hafen?"

  • Jekyll wandte sich zu Ares und betrachtete dessen Wunde. Sie sah nicht schön aus, doch sie hatte keine wichtige Gewebe verletzt und auch keine lebenswichtige Blutgefässe zerstört. "Also dir geht es fast so wie mir, sieh dir mein Bein an! Der Typ hat ihn fast durchlöchert. Nun es wird dir keinen Finger kosten das ist mal klar und du wirst auch nicht an Blutverlust sterben. Ich kann nur eins tun!" Er spuckte kurz auf seinen Finger und verteilte den Speichel auf die Wunde, sofort kam kein Blut mehr aus der Wunde."Es wird den Blutverlust hemmen und die Schmerzen werden fèr ne kurze Zeit verschwinde, aber die Stelle muss genäht werden und das kann ich leider nicht machen!" Na, hoffentlich erreichen wir bald einen Hafen und können ein Boot kapern, damit ich mich und Ares behandeln kann. Und die frage von dem einen Typ ist nicht falsch! Hat unsere kleien Bande überhaupt schon einen Namen?

  • Der alte Mann machte ein besorgtes Gesicht als den Vorschlag hörte, ein Schiff zu kapern. „Das ist nicht nötig“, sagte er. „Ihr habt meiner Enkelin und mir sehr geholfen, jetzt wird es Zeit, dass wir euch helfen. Macht euch auf den Weg zum westlichen Strand. Dort findet ihr ein gelbes Schiff. Ich schenke es euch.


    Die Enkelin schien damit einverstanden zu sein. Ihre Augen strahlten, als sie hörte, dass ihr Großvater der Piratenbande das Schiff schenken wollte.


    Der alte Mann fuhr fort: „Ihr solltet euch aber beeilen. Ich bin mir sicher, dass eure Flucht in der Stadt nicht lange unbemerkt bleibt. Und wenn die merken, dass ihr geflohen seid, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die per Teleschnecke die Marine alarmieren.


    Off topic: Macht euch auf den Weg zum Strand. Wenn ihr dort angekommen seid, werden Physical oder ich das Schiff genauer beschreiben.

  • Blitz verneigte sich dankend.


    "Vielen Dank, Alter Mann...", sagte er und verneigte sich nochmals, "Also...Machen wir uns dann mal auf? Ich meine, wenn wir noch länger hier rumhängen, schnappen die uns bestimmt...Und ausserdem hab ich tierischen Hunger..."#


    Sein Magen knurrte, als wolle er Blitzes Aussage bekräftigen. "Hehe...Jaja...Öhhhh...Haben wir auch was zu futtern?"

  • Yuna lachte. Super, noch einer mit Hunger! Naja, vielleicht sollten wir erst einmal das Schiff nehmen und verschwinden! Dann drehte sie sich um. Und noch einmal vielen dank! Ich denke Sie werden noch viel von uns hören! Die Piratin ging zur Tür. Verdammt, seid ihr LANGSAM! Bewegt euch, ich will nicht eingefangen werden, bevor wir überhaupt ein Schiff haben! Das wäre nicht allzu gut. Und außerdem brauchen wir noch ein Mädchen auf dem Schiff, denn allein mit euch halt ich das nicht aus!, scherzte Yuna. Dann musterte sie July und wartete, das dieser sich in Bewegung setzte.

  • Zitat

    Original von Feuerdrache



    Off topic: Macht euch auf den Weg zum Strand. Wenn ihr dort angekommen seid, werden Physical oder ich das Schiff genauer beschreiben.


    Ich übernehme das mal eben...sonst passiert hier ja gar nichts mehr...


    Blitz sah den Strand näher kommen.


    "Da! Ich kann das Meer schön hören...Oder riechen...BEIDES!", rief er glücklich, "Okay, jetzt müssen wir nur noch dieses komische Schiff finden, bevor die uns finden und zack! sind wir auf dem Meer und raus aus der ganzen Sache..."


    Zumindest hoffte er das. Jetzt mussten sie nur noch das Schiff finden und wegsegeln. Aber was, falls die marine ihnen mit Schiffen folgen würde? Ach, die würden sie auch schaffen. Bestimmt.

  • Am westlichen Strand gab es einen Steg, der etwa einhundert Meter weit in das Meer hinauslief. An diesem Steg war ein kleines gelbes Schiff vertäut.


    Dieses Schiff hatte ein Oberdeck, das in alle Richtungen von einer Reling umgeben wurde. In der Mitte des Oberdecks befand sich ein kleiner Aufbau, der neben einem einen großen Aufenthaltsraum eine kleine Vorratskammer enthielt. Auf dem Dach des Aufbaus gab es das Steuerrad und ein Geländer verhinderte, dass man aus Versehen von dem Dach herunterfiel. Direkt vor dem Aufbau war der Mast des Schiffes, aber das Segel reichte nur so weit herunter, dass man von dem Steuerrad noch gut unter dem Segel durchgucken konnte. Einen Ausguck gab es nicht.


    Da die Piraten nicht zu viel Zeit verlieren wollten, verschwendeten sie nicht viel Zeit damit, sich das Schiff anzusehen. Statt dessen setzten sie (nachdem sie an Bord gegangen waren) sofort die Segel und fuhren los. Erst als sie mit dem Schiff schon einige hundert Meter hinter sich gebracht hatten, sahen sie sich die Räume des Schiffes genauer an.


    Der Aufenthaltsraum in dem Aufbau war auch gleichzeitig Küche und Essraum. In der Mitte standen ein Tisch und ein Dutzend Stühle. An der hinteren Wand gab es einen Herd, eine Spühle und ein Regal. In dem Regal waren Kochtöpfe, Schüsseln, Teller und Besteck untergebracht. Zwischen der Spühle und dem Regal war eine Tür, die zu der Vorratskammer führte.


    Diese enthielt auf der linken Seite einen Kühlschrank und auf der rechten Seite ein Vorratsregal. Der Kühlschrank war leer und in dem Regal waren noch einige haltbare Lebensmittel (hauptsächlich Pökelfleisch und Sauerkraut) untergebracht. Für die acht Piraten würden diese wohl einige Tage reichen. Vor dem Regal standen zwei Fässer mit Trinkwasser.


    Wenn man eine Luke öffnete, konnte man von dem Aufenthaltsraum mit einer Leiter in den Rumpf des Schiffes gelangen. Dort gab es drei kleine Schlafräume und einen Waschraum. Jeder der Schlafräume war mit Etagenbetten eingerichtet und konnte vier Personen aufnehmen. Für jeden der Bewohner gab es dort auch einen Spind.

  • "Woah.. Das ist doch mal ein hübsches Boot...äh...Schiff...", sagte Blitz sah sich um, "Hmmm...Hey, Etagenbetten! Ich will oben schlafen!"


    Plötzlich fiel ihm etwas ein. "Eeeehh...Was ist, wenn uns jetzt die Marine verfolgt? Ich meine...Ich kann nun wirklich nicht gut auf Schiffen kämpfen...Naja, in Räumen schon..."
    Er schien sich echt sorgen zu machen, "Aber...Eins ist noch wichtiger...Wir brauchen einen Namen für die Schaluppe hier...Kein Pirat hat ein Schiff, dass keinen Namen hat, oder?"

  • Jack schaute sich auf dem Schiff. Wirklich sehr stabil gebaut, ist das Schiff hier. Er kletterte auf den Aufbau und drehte etwas am Steuerrad herum, um es auszutesten. Also mir gefälllt es jetzt schon hier.
    Dann ging er weiter hörte das, was Blitz sagte. Jack nickte. Stimmt, eine Name ist das wichtigeste. Was wäre bloß ein Schiff ohne Namen. Jack überlegte kurz und er machte schon gleich einen verrückten Vorschlag. Wie wär's mit "gelber Drache" oder "gelber Panda" oder "gelber Bär" ? Klingt doch lustig. Dann saß er sich hin und wartete auf den Vorschlag der anderen.