Welten anderer Zeiten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, das gab es garantiert noch nicht, da ich es mir selbst ausgedacht habe. So möchte ich es euch mal vorstellen.





    Storyline:
    Klara findet im Zimmer ihres Vaters eine Maschine. Jedoch weiß sie nichts damit anzufangen. Eines Nachts schaltet sich die Maschine von alleine an. Klara wird mit der Maschine in eine andere Zeit und Welt geschleudert, in der sie ein paar Gefährten findet. Zusammen müssen sie eine Lösung finden, wie sie die bösen, die alles geplant zu haben schienen. Unterwegs in immer anderen Welten und Zeiten finden sie Freunde und die Gruppe vergrößert sich. Werden sie es schaffen das Böse aufzuhalten und in ihre Zeiten zurückzukehren?




    Welten in denen gespielt wird:
    Es wird in jeglichen Welten gespielt (d.h. One Piece, Pokemon, Digimon, Eragon, Kingdom Hearts, Final Fantasy usw...) in denen immer eine oder mehrere Quests erledigt werden müssen, um in eine andere Zeit und Welt zu kommen. Und je nach den Anmeldungen, kommen neue Welten hinzu.



    Schreibweise:
    Es wird im Präteritum in der dritten Person Singular gaschrieben. Beispiel: Er ging zum Supermarkt.


    Gedanken werden kursiv geschrieben. Bespiel: Ich gehe mal zum Supermarkt
    Direkte reden werden farbig geschrieben. Beispiel: Ich gehe mal zum Supermarkt.


    Offtopics werden bitte in rot geschrieben, stehen an Anfang oder Ende des Textes und sind auch von diesem abgetrennt.



    Kampfsystem:
    So wird das Kampfsystem aussehen(Beisp.):
    Level: 24
    Lebenspunkte: 66
    Angriff: 33
    Verteidigung: 29
    Schnelligkeit: 20
    Magie: 40
    Waffenstärke: 10
    Hier ist z.B. die Magie höher. Ich notiere mir dann eure Kampfergebnisse und Werte aus. Bei einem Bosskampf z.B. bekommt ihr, jenachdem wie viel ihr "getan" habt, EP. Diese werde ich verteileien, je nachdem was ihr getan habt. Wenn ihr euch viel bewegt und angegriffen habt, bekommt ihr mehr EP auf Schnelligkeit und Angriff.



    Anmeldung:
    So sollte eure Anmeldung aussehen(Bitte nehmt bekanntere Welten (z.B. Pokemon) eine die, die meisten sofort kennen):
    Name/ Charafarbe:
    Spitzname:
    Alter:
    Rasse (Mensch, Elfe usw...)
    Aussehen:
    Herkunft(Aus welcher Welt kommt ihr und von wo dort genau?):
    Kurzbiographie:
    Stärken:
    Schwächen:
    Waffe(Dazu zählen Fähigkeiten, wie Teufelsfrüchte, Zauberkräfte usw...):
    Interressen:
    Charakter:
    Tier(Falls ihr eines besitzt, nehmt nicht zu starke und macht einen kleinen Charakterbogen für es):



    Co. Leader
    - Mindy



    Interressenten:
    - Mindy
    - Prof. Eibe
    - Drever
    - Darth Vader
    - Feuerdrache
    -Nemesis


    Haben schon eine Anmeldung abgegeben


    So hier noch mein Charabogen:
    So sollte eure Anmeldung aussehen(Bitte nehmt bekanntere Welten (z.B. Pokemon) eine die, die meisten sofort kennen):


    Name/ Charafarbe:
    Klarissa/ crimson


    Spitzname:
    Klara


    Alter:
    16


    Rasse:
    Mensch


    Aussehen:


    Herkunft:
    Aus der Realen Welt, in Deutschland


    Kurzbiographie:
    Klara war schon immer etwas verrückt, vor allen Dingen, was ihre Kleidung betraf. Dehalb war sie nie sehr beliebt und in der Schule auch nur eine träumerin. Doch als sie die Maschine ihres Vaters fand, änderte sich schliesslich alles...


    Waffe:
    Kann Pyrokinese (Feuer manipulieren, erschaffen)


    Stärken:
    Ihr Mut und ihre aussergwöhnliche Fähigkeit, die Pyrokinese.


    Schwächen:
    Klara's neugier


    Interressen:
    Sie ist sehr neugierig, daher Interressiert sie sich für alles mögliche.


    Charkter: Sie ist neugierig und ist mutig. Sie kann spass verstehen, solange dies sich in Grenzen hält.


    Tier: /


    Ach ja, an alle die sich bereits angemeldet haben: Lasst mir bitte eine Nachricht (PN) zukommen, damit ich weiß, ob ihr noch mitmacht.

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    Gute Idee,aber bekommt jetzt ein OnePiece Caraspieler wenn sie in eine andere welt reisen einen neuen Cara?Weil das versteh ich nicht ?(


    Was hat das hier mit dem One Piece RPG zu tun? oô

  • ja also, es sind eig. alle welten erlaubt, solange sie in einer bekannten serie oder einem bekannten buch vorkommen. Also könnt ihr z.B. Elfen nehmen, weil sie z.b. in eragon vorkommen.


    und nein, nur weil es eine andere welt ist, verändert sich dein chara nicht, denn sie müssen ja gleich bleiben. aber die chara's dürfen, wenn sie sich der gruppe anschliessen natürlich mitkommen!^^
    aber bitte spielt keine tiere bzw. digimon oder pokemon. es wird je nach anmeldung in der "Harry Potter" welt gespielt, kommt halt ganz darauf an!


    Ausserdem brauch ich einen Co. Leiter, denn das solte ein nicht grade unkompliziertes RPG werden. Aber bevor sich einer meldet "Ich mach das" werde ich mir einen erfahrenen RPGler raussuchen, der sich angemeldet hat. natürlich muss der/ die nicht xD


    sind die fragen geklärt?

  • Zitat

    Original von Prof. Eibe
    eine Frage kann man auch ein "Fabelwesen" sein. Z.B. Ein Zwerg wenn wir schon in anderen Welten unterwegs sind?


    sry für doppel xO je nach dem in welcher welt. wenn wir z.B. in der Pokewelt ist, dann geht des natürlich nicht^^

  • Name/ Charafarbe:Nagi Springfield


    Spitzname: Nagi, Tausendmeister


    Alter: 35


    Aussehen:



    Herkunft: (Manga: Negima!) Wales


    Kurzbiographie:
    Nagi ist bekannt als der größte Zauberer der Welt, auch bekannt als Tausenmeister. Er bildete mit Freunden eine Organisation namens Rutilus Ala auch 'The Crimson Wing' genannt. Unter diesen Leuten sind auch mächtige Zauberer gewesen und Kämpfer. Bevor er diese Welt verließ ging er noch ein letztes Mal zu seinem Sohn, da dieser gerade von Demonenhorden und anderen Kreaturen der Finsternis angegriffen wurde. Sie hatten schon das Dorf angegriffen, wo Negi lebte. Sein Großvater ist gegen die Überzahl der Gegner gestorben und seine große Schwester hatte ihre Beine versteinert bekommen und diese Beinen brachen auch noch ab. Nagi machte die Monster zunichtete und ging zu seinem Sohn, er übergab ihm seinen zweit Zauberstab und verschwand.


    Waffe: Zaubersprüche und Körper (Kampfzauberer)


    Interressen: Frauen, Magie, sein Sohn (Negi Springfield)


    Schwächen:
    Nagis Faulheit und dass er fast nie einen Zauber benutzen will


    Stärken:
    mächtiger Zauberer, der sehr gut im kämpfen ist


    Charkter: Nagi ist mutig, kampflüsternd, manchmal faul, aber sehr schlau und gerissen

  • ich finde einige einschränkungen sollte es geben....man sollte net elfen und elben nehmen können, wenn dann nur elben, denn die elfen aus eragon sidn um ein vielfaches stärker als elben bzw. elfen aus hdr oder 'Die Elfen'....


    ausserdem sollte man die rasse noch beschreiben