Welten anderer Zeiten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fragen wir erstmal so: Wer hätte hier überhaupt noch interesse mitzumachen? Allein schon wegen dem Umzug sind einige Leute weg^^"


    Ich hätte durchaus Interesse an diesem RPG.


    Allerdings bin ich der Meinung, dass es geschickter gewesen wäre, die Interessierten zu bitten, dir eine private Nachricht zu schicken (oder sie per privater Nachricht anzuschreiben und so nach dem Interesse zu fragen). Auf diese Weise würde das Vorschlags-Topic sauberer bleiben (Viele Beiträge nur mit dem Inhalt „Ich habe noch immer Interesse“ sehen nicht schön aus, und der Vorschlag liest sich leichter, wenn die wichtigen Informationen nicht auf viele Seiten verstreut liegen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Assassin antworten wird, da sie das AnimeG meines Wissens nach verlassen hat.


    Edit:
    @Dragonir-Fan (unten):


    Mit den „wichtigen Informationen“ meine ich die Informationen, die einen potentiellen weiteren Teilnehmer einerseits und das Komitee andererseits interessieren. Beide werden bei Interesse die ganze Diskussion durchlesen, um einen Überblick über das RPG zu bekommen. Zu den wichtigen Informationen gehört natürlich auch das aktuelle Interesse an dem RPG, aber dazu reicht es, wenn du nach einer Meinungsumfrage per privaten Nachrichten eine Zusammenfassung der Ergebnisse postest. Wenn jeder Teilnehmer einen Einzeiler schreibt ist das einfach nur länglich (und sieht sehr stark nach Spam aus, auch wenn es einen Bezug zum Thema hat).

  • Kommt mit irgendwie ziemlich bekannt vor^^.


    Hätte auch Interesse, ABER das Kampfsystem ist ziemlich schlecht, da es so oder so nach einer Weile vernachlässigt wird, weil das so viel zu aufwendig ist. Zudem muss man da bestimmte Rechnungen entwerfen, um eine vernünftige Schadensregulierung zu erhalten.


    Ich würde eher eine simple Waffen/ Attackenstärke und Leben vorschlagen, dass ist effizienter. Bsp: Leben: 225, Attackenstärke 85 Magie/ Waffe - Rüstungsart(z.B Feuerpanzer, Feuer-Waffen/Magiestärke halbiert sich) , dann noch Einberechnungen wie DEF Boni(10%+/10%- Schaden) und dasselbe mit den Angriffswerten des Angreifers. Hört sich vllt. nicht ganz simpel oder ähnlich an, ists aber nicht.


    Anmeldung kommt später...

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.
  • Feuerdrache

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Feuerdrache

    Hat das Label Spieltopic entfernt.