Bisafans Fanwork ~ Wettbewerb Nr. 2: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Bild findet ihr am besten? (Kommentar nicht vergessen!) 0

    1. Bild 4 [Gina] (0) 0%
    2. Bild 2 [Eldeen] (0) 0%
    3. Bild 3 [Nana] (0) 0%
    4. Bild 1 [Ash und Pikachu] (0) 0%

    Die Abgabefrist ist nun beendet, demnach startet der Vote. Stimmt für das beste Bild ab und hinterlasst am besten noch einen Kommi, in dem ihr eure Wahl begründet. (Und bitte nicht nur Einsatz-Kommentare. xp) Voten könnt ihr bis Sonntag, und natürlich sollten Zeichner, die teilgenommen haben, nicht voten. (xp)


    Bild 1 [Von Ash und Pikachu]


    Bild 2 [Von Eldeen]


    Bild 3 [Von Nana]


    Bild 4 [Von Gina] (gedreht)


    Sadjir hat leider nicht rechtzeitig abgegeben. Schade.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudstripe ()

  • Ich finde eldeens bild am besten. Das Bild ist der Hammer.Ich finde es gut das du erkannt hast das entei ein Löwe ist. Ich dachte immer das wär ein Hund. Auch die Farben hast du gut hinbekommen.Die Mähne ist besonders gut geworden wegen den einelnen kleinen haaren. Das gleiche gilt für die Schnurrbarthaare. =) Das einzigen sachen die mich ein wenig stören ist das entei nicht mittig gemalt ist und das manche Ränder etwas pixelig sind. Óder ich brauch ne Brille :D. Wie auch immer, das bild ist wirklich gut geworden.

  • Ich habe ebenfalls für *Eldeen* gestimmt, auch wenn's mir nicht so leicht fiel =)
    Markant ist, dass das Entei auf dem ersten Blick wie ein Löwe aussieht. Die Proportionen sind dir gut gelungen und auch die Schatten sind gut platziert. Der leichte Unschärfeeffekt im Hintergrund gefällt mir auch. Ich hätte diesen aber noch ein wenig interessanter gestaltet .... aber na ja, das Pokemon ist ja am wichtigsten. Was mir besonders gefällt, ist die realistische Darstellung des Felles ... ist wirklich nett anzusehen :top:


    Leider kann man nur für ein Bild voten, sonst hätte ich als zweites für die Zeichnung von *Ash und Pikachu* gestimmt

  • Eindeutig das von Eldeen! Das ist einfach, naja, man-kann-es-nicht-in-Worte-fassen. Der Hintergrund passt saugut zu Entei und dass es wie ein Löwe aussieht (naja, es ist ja auch einer XD), das sieht eigentlich gar nicht mehr wie ein Pokémon aus... Aber genau das macht es so... :top: krass!

  • Ich hab letztendlich für Eldeen gevotet, obwohl mir die anderen Bilder auch ganz gut gefallen haben. xp
    Ihr Bild ist quallitativ imo das Beste und die Details sind klasse und realistisch. Auch wenn ich nicht finde, dass Entei einem Löwen ähnelt, so wie es in Eldeen's Bild so scheint. Ebenso wenig glaube ich, dass die Umgebung zu dem Pokemon passt, da es ja eig. ein Eispoke sein soll. Aber die Umgebung zu einem Löwen passt wiederum recht gut, deshalb find ich das auch nicht schlimm oder so.. Ist auch mal was anderes, imo.
    Ich finde das Bild einfach sehr schön, besonders die Schnautze, die Zähne, etc. sind gut gelungen, sowie das Fell, die Schattierungen und das Licht. Wirklich gut.^^

  • Woa gar keine leichte Entscheidung.. ^^" Aber irgendwie find ich das Bild von Nana am besten. ^^ Das Suicune ist gut gemalt und die beiden Chibis daneben sehen total süß aus :3 Die anderen find ich auch gut, aber das von Nana gefällt mir iwie am besten. ^^" Eldeens Bild ist zwar auch total selber, aber mir selber gefällts nicht so ein Poké als Tier zu malen. ^^"

  • Oh shit ich merke grad das ich den Wettbewerb total verpennt hab =(
    Naja habe mich in zu viele andere sachen hineinversteigert und alles ganz vergessen =(


    Naja egal dann mal back to topic:


    Das von eldeen gefällt mir klar am besten!
    Ich fidne dieses zum Löwe machen von Entei eine Klasse idee :TOP:
    Und die Colo gefällt mir auch Hamma!


    Obwohl ich das von Nana auch gut finde die idee ist schon klasse und die zwei Chibis sind wie schon gesagt eien wirklich klasse idee..
    Aber reicht für mich nicht für den Vote aus hätte man für 2Voten dürfen hättest du auf jedefall nen Vote von mir bekommen!

  • Tja....jetzt haben endlich mal mehr mitgemacht als beim letzten Mal..obwohl....nur einer mehr:lach:


    ich werd wohl für Eldeen stimmen...obwohl es ja ziemlich unfair gegenüber den anderen ist, die sich so viel Mühe gemacht haben, das Bild per Hand zu gestalten....aber mit dem PC kann man eben auch echt super Bilder erstellen, was uns ja Eldeen beweist :rolleyes: ..aber ich denke mal, man kann nichts so richtig am PC erstellen, wenn man nicht vorher auch per Hand wenigstens ne Vorskizze gezeichnet hat oder??


    Also zum Bild:
    Mir gefällt vorallem der Detailreichtum...man sehe sich nur Entei an...das ist wirklic unglaublich!^^ Und der Hintergrund ist IMO auch passend gewählt..ein Feuerpokemon in einer Wüste. Das das Hintergrund etwas kahl ausfällt bzw. nicht "viel zu bieten" hat, außer Sand, Steine, Berge, Himmel und Sonne, ist gar nich so schlimm. Wäre der Hintergrund zugekleistert mit anderen Sachen, würde der Blick nur vom eigentlichen Motiv abgelenkt werden, und das wäre Entei. Somit ist das vollkommen okay. Ich find es auch gut, das Hauptmotiv mal nicht in die Mitte zu setzen, sondern mit der Blattaufteilung etwas zu spielen. Damit erreicht man eigentlich immer etwas Interessantes, als wenn man einen Gegenstand wahllos in die Mitte setzt...das könnte leicht eintönig wirken.
    Die Fraben sind auch gut gewählt. Nicht zu grell/bunt, sondern eher natürlich gehalten. Sehr schön!
    Somit ist meine Entscheideun genug erläutert^^


    Obwohl ich sagen muss, dass die anderen drei Bilder auch viel Fantasie zeigen. Ob das Suicune von Ash und Pikachu auf dem Wasser läuft und eine anmutige Pose zeigt (die im Übrigen sehr gut gelungen ist), oder ob das Dreiergespann Suicune, Entei und Raikou von Nana in kleien Plüschtiere verwandelt wurden und sich über einen leckeren Knochen freuen (die Idee ist echt super, mal etwas ganz neues^^) oder ob Ginas Raikou ganz keck den Betrachter anschaut und dabei ne ganz süße Sitzpose einnimmt....


    Ich finde, jeder hat sich echt super Gedanken gemacht, sie aufs Papier gebracht und toll umgesetzt! Und ich hoffe, es hat auch jedem Spaß gemacht!! Allerdings kann eben nur einer gewinnen, und ich bin gespannt wer es wird^^

  • Und somit ist der Wettbewerb beendet und es steht eine Siegerin fest: Eldeen.


    Glückwunsch und danke an alle, die sich am Wettbewerb beteiligt haben.


    Eldeen, du kannst mir dann deinen Wunsch bzgl. des Usertitels per PN schicken. ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-