[Anmeldug]Tintenherz-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hier auch einmal die Anmeldung. Daten:
    Vorname:
    Nachname:
    Charafarbe:
    Geschlecht:
    Alter:
    Größe:
    Gewicht:
    Buch:
    Aussehen:
    Charakter:
    Geschichte:
    Stärken:
    Schwächen:


    Bisherige Charaktere:
    Franka:
    Vorname: Fia
    Nachname: Tier
    Charafarbe: crimson
    Geschlecht: Femininum(Weiblich)
    Alter: 11 Jahre
    Größe: 1,45m
    Gewicht: 40kg
    Buch: Der dunkle Wald
    Aussehen: Goldblonde, mitellange Haare mit naturlocken, grüne Augen mit blauen Streifen am äußeren Rand der Iris, trägt selten Kleidung, die zusammenpasst, sondern eher bequemes, recht dünn, lange Beine
    Charakter: Fia ist ein eher schüchternes Mädchen, welches Streit aus dem Weg geht. Sie kann allerdings recht gut kämpfen, da sie häufig mit ihrem zwei Jahre älteren Bruder rauft. Fia ist sehr tierlieb und schätzt die Natur.
    Geschichte: Fia wurde in einer kleinen Waldhütte geboren und wuchs auch dort auf. Allerdings übernachtete sie sehr gerne im Wald, wo auch manchmal ein Hund zu ihr kam. Das Vertrauen des Hundes hatte Fia schnell gewonnen, also saßen sie immer zusammen, wenn das Mädchen im Wald übernachtete. Fia schwamm sehr gerne im nahen See, aber natürlich nur im Sommer. Eines Tages wurde der Hund, mit dem sie immer zusammensaß, weggebracht, zu seinem Herrchen, welches im Altersheim lebte.
    Stärken: Kann gut mit Tieren umgehen, kann ihre Angst bezwingen, bewahrt immer einen kühlen Kopf, kann gut klettern, kann gut schwimmen und tauchen
    Schwächen: ist ängstlich, ist schüchtern, ist langsam, ist schwach


    Assasin:
    Vorname: Christian Spitzname: Chris
    Nachname: Storm
    Geschlecht:Männlich
    Alter:15
    Größe:1.76
    Gewicht: 50
    Buch: Der Goldene Kompass
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/8558/sidekickboyen5.jpg]
    Charakter: Nett,Mutig,Witzig,Naiv.Sprunghaft,Frech


    Geschichte: Christian wuchs in Oxford auf,wo er von den Wissentschaftlern angelernt wurde. Theologie war seine Spezialität vorallem


    Elementarteilchen. Seine Eltern kannte er nicht deswegen verbrachte er die meist Zeit mit seinem Daemon. Tapio so heißt sein Daemon warnt ihn immer vor Gefahren,die er jedoch herzlichst ignoriert. Er begibt sich sehr oft in Gefahr,und versucht den späteren Konsequenzen möglichst gut auszuweichen. Doch Christian's größtes Ziel bleibt immer noch seine Eltern zu finden.
    Stärken: Kann gut rennen,ist gut im klettern,hat ein Gespür wann Leute lügen
    Schwächen: Viel zu naiv,hört meistens nicht zu,Stur,Oftmals viel zu frech


    Sein Daemon:


    Name: Tapio (Tapio hat öfters die Hunde Gestalt)


    Tapio kann sich in eine Katze,einen Hund,Adler,und eine Motte verwandeln.


    Charakter: Nett,Erzieherisch,Mutig


    Charafarbe: Orange-red


    Allgemeines über Tapio:


    Tapio mag es nicht bei Christian's Abenteuer Spielen mitzumachen. Er weiß dass es immer schlecht endet. Deshalb versucht er ihn möglichst zu warnen. Doch anstatt diese Getse anzunehmen,macht er einfach weiter. Insgesamt ist Tapio aber Mutig




    Adler


    Katze


    Hund


    Efui:
    Name: Mara
    Nachname: Lewis
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Größe: 1,55
    Gewicht: 43kg
    Buch: Der Goldene Kompass
    Aussehen: Lucaklick
    Charakter: aufgeweckt, tierlieb, manchmal frech, neugierig
    Geschichte: Mara wuchs weder reich noch arm auf. Sie lebte zusammen mit ihrer Familie in einem kleinen Häuschen etwas abseits von Oxford. Ihr treuer Begleiter ist Luca, der als Tier ihre Seele verkörpert und ihr mit seinen Ratschlägen auch manchmal auf die Nerven geht. Meist hat er die Gestalt eines Katers, kann sie jedoch nach Belieben ändern. Mara landete eines Tages in einer ihr unbekannten Welt, in der die Menschen ihre Seele in sich tragen. Sie kommt relativ gut zurecht, da sich die ihr bekannte Welt nicht so groß von der anderen unterscheidet.
    Stärken: hilfsbereit, meist gut gelaunt, schnell
    Schwächen: in ungünstigen Momenten frech, etwas schusselig
    Farbe: Chocolate


    Hayate:
    Vorname: James
    Nachname: Doyle
    Geschlecht:Männlich
    Alter: 15
    Größe: 1.60m
    Gewicht: 64 kg
    Buch: Gosick
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://3d.img.v4.skyrock.com/3df/shin-ed/pics/681698824.jpg]
    Charakter: sehr intelligent, hochmütig, freundlich, hilfsbereit, manchmal frech
    Geschichte: Königreich Sovurien, 1924. James Doyle hat es nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Denn er hatte keine Lust, sein sicheres Heim in England zu verlassen und sich mit anderen Adligen in einem Internat zu leben. Doch seine Eltern ließen ihm keine Wahl. Sie schleppten ihn aus der familiäiren Bibliothek und steckten ihn in das nächste Schiff, das nach Sovurien fuhr. Doch dies ließ er sich nicht einfach so gefallen, somit endschied er im Internat als mysteriöser Typ die Schüler, Lehrer und Bewohner des Dorfes zu berauben. Aber aus den kleinen Rauben wurde immer mehr riesige Raube und er entschied dies zu seiner Profession zu machen. Somit raubt er in der Nacht als Meisterdieb die Leute aus und an Tage musste er das Leben eines Durchschnittschülers durchstehen.
    Stärken: Einbrechen, Rauben, Flirten, Bücher schnell lesen
    Schwächen: den Schulalltag durchleben, Mädels, Kleptomanie (die er selbt ausgelöst hat)
    Farbe: indigo


    Mitycé:
    Vorname:Robin
    Nachname Unbekannt
    Charackterfarbe:Dark-blue
    Geschlecht:Weiblich(Gibt auch weibliche Robin ; ))
    Alter:15
    Größe:1,57 m
    Gewicht:59 kg
    Buch:Der Stein
    Aussehen:[Blockierte Grafik: http://i37.photobucket.com/albums/e74/ringalo17/anime.jpg]
    Das einzig taugliche Bild.
    Charackter:Tierlieb,stur,nett
    GeschichteIn dem buch,in dem sie war,geht es darum ,einen alten Stein zu finden.Dieser Stein ,ist das einzige,das Dämonen besiegen kann.
    Ihre Stadt wird oft von Dämonen heimgesucht und jedes mal nehmen sie eine Seele mit.Der Mensch der seine Seele verloren hat stirbt.
    Stärken:In diesem Buch können manche Leute mit Tiere reden.Mein Chara halt auch, aber nur mit ihrem eigenen Tier.
    Schwächen:Höhenangst
    Ihr Tier:
    Tier:
    Name:Sharon
    Aussehen:[Blockierte Grafik: http://th94.photobucket.com/al…ro/Extras/th_chibicat.jpg]
    Stärken:Eigentlich keine
    Schwächen:Hat oft Hunger
    Eigenschaften:Nett,Stur,verfressen


    Dragonir-Fan
    Vorname:
    Talia



    Nachname: /



    Charafarbe:
    dark red



    Geschlecht:
    Weiblich (Sie ist eine Elfe)



    Alter:
    15 Jahre



    Größe:
    1,50m



    Gewicht:
    40kg



    Buch:
    Eragon



    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/im…eelfwarriorbykawaihs0.jpg](Aber ohne die Flügel!)



    Geschichte:
    In dem Buch in dem Talia war, geht es um eine Welt in der Drachenreiter gelebt hatten, bis alle von einem bösen König ausgerottet wurden. Es gibt dort drei verschiedene Völker: Die Varden, die Elfen und die Menschen.



    Stärken:
    Ist immer zuversichtlich, ist mutig und kann gut mit dem Schwert umgehen.



    Schwächen:
    Ist unpünktlich und zu exentrisch


    whistler:
    Name: Sebastiano


    Nachname: -


    Geschlecht: männlich


    Alter: 15


    Größe: 1,75


    Gewicht: 55 Kilogramm


    Buch: Die Fließende Königin


    Aussehen: Längeres braunes Haar, braune Augen, kleiner Mund, kantige Gesichtsform; kräftig gebaut, hohe Schultern


    Charakter: neugierig, frech, aber manchmal ziemlich feige, meistens gut gelaunt, manchmal jedoch ungehalten, wenn er sich ärgert


    Geschichte: Sebastiano lebte in seinem Buch in Venedig. Er wuchs im Waisenhaus auf, hatte jedoch Glück und konnte eine Glasbläserlehre anfangen, wodurch ihm eine gute Zukunft blühte. Er schlich sich schon ein paar Mal während der Nacht aus dem Haus und beobachtete die venezianischen Gardisten auf ihren fliegenden Steinlöwen, die ihn faszinierten. Er traute sich jedoch nie, sich zu weit vom Haus zu entfernen oder sich gar einem der Löwen zu nähern, die ihm so gefielen. Deshalb hoffte er, seine Lehre möglichst schnell abschließen zu können, damit er endlich die Weiten Venedigs erkunden konnte.


    Stärken: entspannt, gut gelaunt, kann sich in Notsituationen schnell Lösungen einfallen lassen


    Schwächen: übervorsichtig, leicht reizbar, nachtragend


    Farbe: Green


    Drever:
    Vorname: Patrick
    Nachname: Reimann
    Charafarbe:firebrick
    Geschlecht:Mänlich
    Alter:12
    Größe: 1,73
    Gewicht: 59,kg
    Buch: Der Goldene Kompass
    Aussehen:http://www.dw-world.de/image/0,,2224394_1,00.jpg(untere)
    Charakter: Nevig,immer gut gelaunt,schusselig
    Geschichte: Eines Tages erwachte er mit seinen Daemon Klara auf einer Wiese in einer Fremden Welt,irgendjemandt muste ihn aus seinem Buch gelesen haben. Er wurde kurz darauf von einem polizisten ins Kinderheim gebracht. Dort wohnte er ein halbes Jahr,in dem Klara meisens die Gestalt einer Schildkröte haben.
    Stärken: Malen,Denken
    Schwächen: Ruhig bleiben,Sport


    Daemon:: Klara
    Charakter: Sehr besserwisserisch,meiseten ruihg,immer übel gelaunt

  • Vorname: Patrick
    Nachname: Reimann
    Charafarbe:firebrick
    Geschlecht:Mänlich
    Alter:12
    Größe: 1,73
    Gewicht: 59,kg
    Buch: Der Goldene Kompass
    Aussehen:http://www.dw-world.de/image/0,,2224394_1,00.jpg(untere)
    Charakter: Nevig,immer gut gelaunt,schusselig
    Geschichte: Eines Tages erwachte er mit seinen Daemon Klara auf einer Wiese in einer Fremden Welt,irgendjemandt muste ihn aus seinem Buch gelesen haben. Er wurde kurz darauf von einem polizisten ins Kinderheim gebracht. Dort wohnte er ein halbes Jahr,in dem Klara meisens die Gestalt einer Schildkröte haben.
    Stärken: Malen,Denken
    Schwächen: Ruig bleiben,Sport



    Daemon: Klara
    Alter12
    Ausehen: Verschieden
    Cara: Sehr besserwisserisch,meiseten ruihg,immer übel gelaunt

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.