PokéFriends: Die unendliche Verbindung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich muss leider, leider sagen, dass es stimmt, was ich im Spoiler geschrieben habe. [SIZE=1]Schließlich muss auch irgendwo ein Ende sein... WENN ich eine oder zwei Fortsetzungen schreibe, dann höchstens mit anderen Hauptcharakteren wie Thomas, Klara oder Hannes. Aber ich schreibe auch noch an einer anderen Fanstory zu Pokémon und will auch noch eine Fantasy-Geschichte schreiben... Ich weiß nicht, ob ich für Teil 2 und/oder 3 Zeit habe... Ich gehe ja auch noch zur Schule...[/SIZE]
    Naja, hier auf jeden Fall mal Kapitel... öh... 23??? :waah: Und als ich angefangen habe, wollte ich es auf 20 Kapitel begrenzen...xDDD


    Kapitel 23: Das Geschenk...


    "Manno, ist es hier dunkel!" dachte Isabell. "Du sagst es!" entgegnete Samanta. Isabell wunderte sich zwar nicht, aber sie war es dennoch nicht gewohnt, dass ihr PokéFriend jetzt all ihre Gedanken hörte. "Wir sollten eine Fackel anzünden" sagte sie. Sie griff nach einem trockenen Ast, der ein paar Meter von ihr entfernt lag, und hielt es Samanta vor die Nase. Diese konzentrierte sich. Auch das Mädchen verfiel in die für es mittlerweile bekannte Trance. Sie legte die Hand auf den blauen Kopf des Kirlia und gleich darauf fing der Ast an zu glühen. "Das reicht nicht" stellte das Psychopokémon fest. "Warte" entgegnete das Mädchen. "Frau Roter hat uns mal beigebracht, dass Harz ein natürliches Brennmittel ist!" Sie sah sich um und erblickte einen Baum - eine Kiefer. Sie trat näher und ritzte ein bisschen von der Rinde ab, so gut es ging.
    Als es ihr endlich gelungen war, schwabte sie das heraustrendende Harz mit der Rinde ab und steckte diese in die Glut. Sofort flammte die Fackel auf und erhellte die Umgebung. "Na also!" sagte sie dann zufrieden.
    Doch sie wusste nicht, dass sie so jemanden geweckt hatte, der sich das sicher nicht gefallen ließ... "Liiiiiiiiiiiiiiiiiist!" dröhnte ein tiefes Gähnen. Und noch eins und noch eins. Aus der riesigen Kiefer fielen plötzlich mindestens ein Dutzend Tenguilist! Sie streckten sich ausgiebig, bevor sie sich nach dem Untäter umdrehten.
    Isabell und Samanta blickten die Baumpokémon wie gebannt an. "Ähm, hehe, versteht das jetzt nicht falsch, aber, naja..." Fieberhaft suchte das Mädchen nach den richtigen Worten.
    "Tenguilist!" rief das größte der Bande und deutete mit seinen Blätterfingern auf sie und ihren PokéFriend.
    Diese zitterten. "Lauf!" schrie Isabell. Sofort drehten sie sich um und rannten, was das Zeug hält. Dabei achteten sie nicht im Gringsten auf die Pfeile. "Hast du ne Idee?" übertrug Isabell in Gedanken ihrem Pokémon. "Lauf schneller!" keuchte dieses. Diese antortete bissig: "Darauf wäre ich auch gekommen!" Plötzlich stolperte sie über eine rausragende Baumwurzel. Sie stürzte so heftig, dass der Rucksack auf ihrem Rücken an einem Dornzweig aufriss und den Inhalt verstreute. Die Fackel fiel aus ihrer Hand und landete einen Meter von ihr entfernt, ging aber durch das Harz nicht aus.
    Abrupt drehte sie sich um und drückte sich gegen den Baumstamm und blickte den sich nähernden Tenguilist entgegen. Sie schienen zu knurren und blickten sie drohend an. Doch plötzlich fiel der Blick eines etwas kleineren auf die Sachen, die am Waldboden lagen. "Guilist?" sagte es fragend und bückte sich. Es hob das Klassenfoto von Isabells Mutter auf. "Tenguilist!" Das Gesicht des Pokémon erhellte sich. Es tippte dem Anführer auf die Schulter und sprach aufgeregt mit ihm.
    Samanta konnte kaum ihre Ohren abwenden:
    "Das ist sie!" sagte das weibliche Tenguilist und deutete auf das Foto.
    "Nein, das kann nicht sein!" entgegnete das Größte. "Sie wurde von einem Menschen gefangen!"
    "Du Holzkopf!" Das Weibchen verdrehte die Augen. "Das SIND Menschen! Und das ist unsere Tochter, erkennst du sie nicht wieder?"
    Der Anführer wandte sich dem Mädchen und Samanta zu. "Wieso habt ihr ein Bild unserer Tochter?"
    Da Isabell davon nichts verstand, antowortete das Psychopokémon: "Dieses Mädchen, das eure Tochter auf dem Schoß hat ist heute die Lehrerin von meiner Trainerin. Und das Mädchen neben ihr ist ihre Mutter" und deutete auf Isabell.
    Die Tenguilist beäugten eingehend das Foto. "Es tut uns Leid!" Der Anführer schien es wirklich ernst zu meinen. Er gab ihnen das Bild zurück und bedeutete seinen Artgenossen, ihm zu folgen. Als sie aus dem warmfarbenen Fackelschein verschwunden waren, atmete Isabell tief durch. Sie griff nach dem Ast und drehte sich fragend zu ihrem PokéFriend.
    Das Kirlia lächelte. Während Isabell ihre Sachen zusammenräumte und so verstaute, dass sie nicht mehr rausfallen konnten, erklärte Samanta ihr den Vorfall. Als alles eingepackt war, suchten sie nach den Pfeilbäumen und folgten ihnen weiter.


    "So, da sind wir!" gab Thomas bekannt, sagte es aber zu sich selbst. Sie hatten am Rand einer Lichtung geparkt und waren ausgestiegen. Diese besagte Lichtung war RIESIG und vollkommen eben, bis auf einen Hügel, der in der Mitte aus ihm herausragte. Sein Gipfel war von dunklen Nebelschleiern umwabert. An seinem Fuß war ein Zeltlager aufgebaut - unverkennbar die Anhänger von Kasimir. Thomas sah nach Osten. Der Himmel färbte sich da schon zart grau. Es würde nicht mehr lange dauern, dann würde der Morgen anbrechen. "Kommt, Leute!" rief er seinen Kameraden zu, die, genau wie er, vor Siegessicherheit nur so trieften. Auch wenn der Junge es nicht genau wusste, vermutete er, dass es an der Feder lag. "Lasst uns gehen!"
    Sie wollten schon den sicheren Hinterhalt verlassen, als Karl den Anstifter zurückhielt. "Ich werde hier bleiben. Wenn ihr kommt, werde ich schon mal den Motor starten, falls wir einen schnell bereiten Fluchtwagen brauchen! Nimm das und ruf mich an!" Er drückte ihm ein WalkyTalky (oder wie man´s schreibt ^^) in die Hand. "Und noch was... du, ich meine ihr, du und Corax, werdet es sicher brauchen!" Er streckte die Linke aus und öffnete sie. In ihm lag ein dunkler Gegenstand, der das Sternenlicht reflektierte.
    "A-a-a-..." stotterte der Junge.
    "Nimm ihn dir!"
    "Vielen Dank!" sagte Thomas und nahm das Geschenk entgegen.
    "Viel Glück!" Er legte beide Hände auf die Schultern seines Gegenübers. "Und passt auf euch auf!" Er sah ernst in die Augen des Jungen. "Bamelin!" nickte auch sein PokéFriend.
    "Klar doch!" versicherte Thomas. Corax flatterte auf die Schulter seines Trainers. "Bereit, Co!" - "So bereit, wie du es bist!" sagte der Vogel.
    Und so verließen sie den Wald und gingen auf den Hügel zu. Thomas, der besser als die anderen sehen konnte, weil er der einzige mit einem Unlichtpokémon war, konnte eine Gestalt von der anderen Seite der Lichtung auf die Erhebung zurennen sehen. Ob das vielleicht...?


    Isabell hastete über die Wiese. Der Hügel, der vor ihr aufragte, flöste ihr sehr viel Respekt ein. "Habe keine Angst!" tröstete ihr PokéFriend, den sie auf ihrer Schulter hatte. "Es geht darum, was hinter der Nebenlwand ist, nicht um den Hügel." - "Da hast du wohl Recht" gab das Mädchen zu, als sie die Schar Menschen, die sich ebenso wie sie dem Hügel näherte, in der Dunkelheit schwach erkennen konnte und ihre Schritte verlangsamte.


    #####################################


    So, was hat Karl Thomas wohl Geschenkt?
    Ich schreib weiter, wenn es jemand errät ^O^ Um die Spannund zu erhöhen :rolleyes:
    Tipp: Es ist dunkellila! =)

  • Dunkellila, er hat ein Kramurx, welches sich durch den dunkellilafarbenen Dunkelstein entwickelt. Ich rate mal es war ein Dunkelstein, aber vermutlich hab ich Unrecht^^
    Ein gutes Kapitel, alle beide sehen die andere Person auf sich zukommen. Vermutlich erkennt Thomas zuerst Isabell, denn er kann ja besser sehen. Obwohl, Isabell hat eine Fackel. Ich würd es irgendwie seltsam finden, wenn jemand anders alles was ich denke hört. Ich glaube, es geht Isabell genauso. Naja, wahrscheinlich gibt es ja nurnoch ein- oder zwei Kapitel, hoffentlich werden die besonders gut. Nur ein Fehler: Es heißt Tengulist, nicht Tenguilist. Ansonsten finde ich keine Fehler.

  • Zitat

    "Frau Roter hat uns mal beigebracht, dass Harz ein natürliches Brennmittel ist!"


    hehe schlaues kind... jetzt kanns weitergehen


    Zitat

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiist!" dröhnte ein tiefes Gähnen. Und noch eins und noch eins. Aus der riesigen Kiefer fielen plötzlich mindestens ein Dutzend Tenguilist!


    oh man die kommen doch bestimmt auch von kasimir oder?


    Zitat

    Dabei achteten sie nicht im Gringsten auf die Pfeile.


    was für pfeile?


    Zitat

    "Es tut uns Leid!" Der Anführer schien es wirklich ernst zu meinen. Er gab ihnen das Bild zurück und bedeutete seinen Artgenossen, ihm zu folgen.


    puh.. sowas nennt man glück im unglück


    Zitat

    Er streckte die Linke aus und öffnete sie. In ihm lag ein dunkler Gegenstand, der das Sternenlicht reflektierte.


    das muss ja was tolles sein... vielleicht ein stein, damit sich kramurx entwickelt?


    cooooole fortsetzung... wär schön wenn du zwischendurch noch ne story machen würdest wenn die hier zu ende ist

  • Franka: Menno, und ich dachte, da rätselt man jetzt ewig rum, und du findest es heraus und denkst auch noch, es sei falsch -.-" Und wegen dem Gedankenhören: Das kann nur Samanta! Oder eben ihre Großtante...
    Naja, ich für meinen Teil halte mein Versprechen ein, jedoch sag ich noch was zu Deus-Nex Kommis xD
    Zu deinem dritten Punkt: Die Pfeile an den Bäumen :rolleyes:
    Und zu deinem Letzten: Weil Franka es schon erraten hat, hats sich auch getan ^^""" *hehehe*


    Kapitel 24: Wieder vereint!


    Die große Gruppe hatte das Zeltlager erreicht. Es war nicht besonders einfach, so viele Menschen zu verstecken, denn es liefen überall Nachtwachen rum. Doch es klappte, sei es Zufall oder eben nicht gewesen, und bald waren sie in der Mitte, eine Art "Dorfplatz". Thomas sah sich um. Seltsamerweise waren gerade hier keine Wachen, obwohl ein Käfig hier stand. "Hm... Wozu ein Käfig wenn nichts drinnen ist?" sagte er zu sich und schritt leise auf ihn zu. Er erschrak, als das Magnayen, das neben ihm lag, aufschnarchte. "Also doch eine Wache..." Er sah sich um, vielleicht war es ja der PokéFriend eines Menschen hier? Doch in welche Richtung er sich auch drehte - nirgends war der Trainer dieses Unlichtpokémon zu sehen. Er fand das sehr seltsam, denn wenn es keinen Menschen hatte, dann war es wild, aber er hatte noch nie ein wildes Pokémon gesehen, das freiwillig für Menschen arbeitete.
    Plötzlich hörte er wieder dieses Geräusch, das, das er im Bus gehört hatte, bevor er die Vision mit Latios und Latias gehabt hatte. Er drehte sich zum Käfig - der Schrei war aus dieser Richtung gekommen. Und genau dort wurden Latios und Latias jetzt sichtbar! Sie waren in diesem Käfig eingesperrt! Er wollte an die Gitterstäbe fassen, als ihn Corax zurückzog. "Was denn?" fragte der Junge gereizt. Latias antwortete, indem sie mit einem Finger einen der Stäbe berührte. Ein starker Stromschlag schockte sie und ließ sie kraftlos zu Boden sinken. "Latios, wie können wir euch helfen?" fragte der Junge das andere Legendäre.
    Dieser schaute zuerst nach seiner Schwester und wandte dann den Kopf zu Corax, um ihm es in seinen Piepslauten zu erklären. Dieser übersetzte es seinem Trainer:
    "Er sagt, wenn wir es schaffen, dem Magnayen das Halsband abzunehmen, müssen wir nur den Schlüssel von diesem gegen eine Stange halten und der Schutzschild ist futsch." - "Dann sollten wir es versuchen!" entschloss der Junge. Er bückte sich zu dem schlafenden Wolfspokémon und versuchte, die Schnalle des Halsbandes zu lösen, ohne es zu wecken. Doch es schlug fehl und das Magnayen riss gereizt die Augen auf und vorderte ihn zum Kampf heraus, indem es sich angriffslustig zum Sprung bereit machte. "Co, dein Einsatz!" wandte sich der Junge schnell zu seinem PokéFriend.
    "Warte!" rief da ein Mädchen der Freiwilligen. Sie hieß Paula und hatte ein Pudox als PokéFriend. "Ich mach das, unsere Attacken sind effektiver. Gehe du und suche Isabell!"
    "Äh, ja, wenn du meinst..." zögerte der Junge, machte sich aber sofort auf und ließ Latios´ und Latias´ Freiheit in Paulas Händen. Er konnte noch hören, wie sie ihm Silberhauch befahl, dann bog er um das nächste Zelt. Dort stieß er mit jemandem zusammen.
    "Hey, was willst du hier?"


    Gerade wollte Isabell den Hügel besteigen, da hörte sie ein Rufen. Sie hatte es nicht genau verstanden, was der Sinn hinter den Worten war, aber sie waren definitiv von einem Mädchen gewesen. Sie hörte genauer hin... nach einigen Sekunden war, neben ihr, eine Männerstimme zu vernehmen: "Hey, was willst du hier?" Sie wirbelte herum, aber diese Frage hatte nicht ihr gegolten.
    "Seltsam" sagte sie. "Was denn?" fragte Samanta. "ich hätte schwören können, dass jemand neben mir steht..."


    "Ähm... äh...?" Fieberhaft suchte Thomas nach einer Erklärung. "Ich- äh..."
    "Soso, keine Antwort parat, nicht wahr?" Der Mann, etwa Mitte dreißig, schaute ihn finster an. Sein Pokémon, ein Snibunna - so hatte er ihn wohl auch im Dunkel der Nacht so schnell gefunden - blicke Corax auch nicht minder grimmig an. "Silvio, Eisstrahl!" befahl er diesem.
    Co, weich aus!" rief der Junge, trotzdem wurde sein PokéFriend am rechten Flügel getroffen, der sofort einfror. Thomas hatte eine kalten Schmerz in seinem rechten Arm. "Corax, Schnabel!" rief er seinem Pokémon zu, das auf Silvio zutrippelte.
    "Eissturm!" Aus nächster Nähe wurde Corax von der Eisattacke getroffen und war sofort tiefgefroren. Nur sein Schnabel, der die Attacke nur dadurch unbeschadet überstanden hatte, weil er selbst gerade zur Attacke benutzt worden war, ragte aus dem Eis raus.
    "Du bist zu mikrig!" höhnte der Mann dem Vogel entgegen. "Viel zu klein!"
    "Zu klein..." dachte Thomas nach. "Dann werde ich ihn größer machen!" strahlte er den Mann an. Er kramte den Finsterstein, den er von Karl geschenkt bekommen hatte, und berührte damit Corax´ Schnabel. Dieser leuchtete weiß auf...


    Isabell hastete durch die Zelte und suchte nach dem Mann, der gerufen hatte. Vielleicht war der Satz, den sie gehört hatte, einfach geschrien worden sein? Noch während sie darüber nachdachte, sah sie ein weißes Licht. "Was ist das?" flüsterte Samanta. "Finden wir es heraus!" meinte Isabell und flog statt lief auf die Stelle zu. Dort angekommen musste die die Hände mit den Augen beschatten, weil das Licht so hell war. Als es erloschen war, sah sie ein Kramshef gegen ein Snibunna kämpfen. Der Trainer des Flugpokémon - sie konnte sein Gesicht nicht sehen - befahl ihm Stahlflügel.
    Die schwarzen Schwingen des Poémon leuchteten auf und trafen das Snibunna mit voller Wucht, sodass dieses zurückfiel und der Trainer mit ihm das weite suchen musste. Plötzlich dämmerte Isabell, wen sie hier vor sich hatte. "Corax?"


    Während Thomas sich noch über den Sieg freute, hörte er hinter sich ein flüstern. Langsam drehte er sich um und konnte seinen Augen nicht trauen. "ISS!" brüllte er und rannte auf das Mädchen zu. Kurz vor blieb er stehen, aus Angst, den Abschiedsgruß damals hatte sie doch nicht so gemeint, wie er es gerne gehabt hätte.
    "Matschi, lieber Himmel, ich bin so froh, dich wieder zu sehen!" sagte das Mädchen und sah zu Samanta. "Wie es aussieht sind wir nicht die einzigen, die sich entwickelt haben, oder?" Sie lächelte ihrem Freund entgegen.
    "Ja, kann sein..." Er wurde etwas rot, und aus Angst, sie könne es doch sehen, trotz der Dunkelheit der Nacht, wandte er das Gesicht ab.
    "Wie bist du hergekommen?" fragte sie.
    Und während sie den Hügel erklommen, erklärte der Junge: "Also, Frau Roter hat mir erzählt, was los ist. Also hab ich einige Leute zusammengetrommelt und alles organisiert... ... ..."


    _________________________________________________________


    Sodale, das neue Kapitel. Ich glaube, das nächste wird das letzte...

  • Zitat

    Es war nicht besonders einfach, so viele Menschen zu verstecken, denn es liefen überall Nachtwachen rum.


    stell ich mir lol aus der Vogelperspektive vor


    Zitat

    "Hm... Wozu ein Käfig wenn nichts drinnen ist?"


    vielleicht für gefangene


    Zitat

    Er fand das sehr seltsam, denn wenn es keinen Menschen hatte, dann war es wild, aber er hatte noch nie ein wildes Pokémon gesehen, das freiwillig für Menschen arbeitete.


    die ham wohl so ihre metoden


    Zitat

    Und genau dort wurden Latios und Latias jetzt sichtbar! Sie waren in diesem Käfig eingesperrt!


    wie garumsam


    Zitat

    Ein starker Stromschlag schockte sie und ließ sie kraftlos zu Boden sinken.


    das wird ja immer mieser


    Zitat

    Doch es schlug fehl und das Magnayen riss gereizt die Augen auf und vorderte ihn zum Kampf heraus, indem es sich angriffslustig zum Sprung bereit machte.


    das machen die doch locker fertig


    Zitat

    "Ich mach das, unsere Attacken sind effektiver. Gehe du und suche Isabell!"


    mal eine die auch nachdenkt :D


    Zitat

    "Hey, was willst du hier?" Sie wirbelte herum, aber diese Frage hatte nicht ihr gegolten.


    jetzt finden sie sich doch hoffentlich bald


    Zitat

    "Ähm... äh...?" Fieberhaft suchte Thomas nach einer Erklärung. "Ich- äh..."


    wie in der schule an der tafel :D


    Zitat

    "Silvio, Eisstrahl!" befahl er diesem. Co, weich aus!" rief der Junge, trotzdem wurde sein PokéFriend am rechten Flügel getroffen, der sofort einfror. Thomas hatte eine kalten Schmerz in seinem rechten Arm. "Corax, Schnabel!" rief er seinem Pokémon zu, das auf Silvio zutrippelte.
    "Eissturm!" Aus nächster Nähe wurde Corax von der Eisattacke getroffen und war sofort tiefgefroren. Nur sein Schnabel, der die Attacke nur dadurch unbeschadet überstanden hatte, weil er selbst gerade zur Attacke benutzt worden war, ragte aus dem Eis raus.


    man du kannst kämpfe echt gut beschreiben


    Zitat

    Trainer des Flugpokémon - sie konnte sein Gesicht nicht sehen - befahl ihm Stahlflügel.


    och nö wie lange soll das denn noch so gehen


    Zitat

    Er wurde etwas rot, und aus Angst, sie könne es doch sehen, trotz der Dunkelheit der Nacht, wandte er das Gesicht ab.


    wie süüss


    naja ich finds schade, dass es bald vorbei ist, aber dank dir habe ich viel gelernt, das ich jetzt für meine neue FF (meine alte war voll der reinfall) verwenden kann
    tausend dank und ich hoffe das letzte kapitel wird ein knaller

  • Wieder ein sehr gutes Kapitel, auch der Kampf. Der wurde ja wirklich sehr gut beschrieben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, als wolltest du bei Thomas Worten "ISA!" und nicht "ISS!" schreiben. Hoffentlich wird das letzte Kapitel (Ich denk mal, dass es jetzt das letzte ist) das beste. Dann könnt ich svermutlich immer wieder lesen und hab länger was davon.


    P.S.: Das mit dem "Aber wahrscheinlich habe ich Unrecht" sollte ein Scherz sein.

  • P.S.: Das mit dem "Aber wahrscheinlich habe ich Unrecht" sollte ein Scherz sein.
    -.-" Tjo, das hört man nicht heraus ^v^
    Und er hat tatsächlich Iss gerufen, Isa ist nämlich nur einer ihrer Spitznamen :rolleyes:


    Hätte nicht gedacht, dass ihr meine Kampfbeschreibung so toll findet... Ich fand sie etwas mies -. -" " "


    Morgen geht´s weiter =) :D =)

  • Tja, mit "morgen" ist es leider nichts geworden, es ist was dazwischen gekommen... sorry! ^^"
    Aber JETZT gehts weiter!


    Kapitel 25: Die andere Welt


    Langsam bestiegen sie die Anhöhe. Corax hatte Samanta netterweise auf den Rücken genommen und flog sie, denn ihre Füße taten von der langen Reise etwas weh. Auch Isabell ging es nicht besser, aber ihre Sorge war viel mehr, was sie hinter dem Nebel erwarten würde... Thomas, dem die Unsicherheit seiner Freundin nicht entging, munterte sie auf: "Das Wichtigste ist, dass du ganz fest an Sam glaubst... und an dich!"
    Plötzlich blieb Isabell stehen. "Ich weiß..." murmelte sie. "Aber wir haben alles auf uns genommen, sogar du und die anderen Schüler, und was ist, wenn wir den Endspurt nicht hinbekommen?"
    "Isa..." Bedauernd legte Thomas den Kopf schief. Dann fiel ihm etwas ein. "Hier, nimm die!" sagte er und reichte ihr die Latios-Feder. "Irgendwie hat diese Feder die Kraft, Selbstvertrauen zu erwecken! Vielleicht wirkt es ja auch bei dir?"
    Dankend nahm sie den Gegenstand entgegen und sah ihn sich genau an. Thomas hatte nicht zu viel versprochen - die Zweifel, die sie noch vorher gehabt hatte, waren jetzt wie weggeblasen. Nach einer Weile - sie hatten den Nebel schon erreicht und waren kurz davor, durch ihn zu brechen - blieben sie stehen und Isabell sagte schüchtern: "Das, ähm, bevor ich gegangen bin... du weißt schon..." Sie senkte den Kopf.
    "Jaja, ich weiß schon..." meinte Thomas und sah zu Corax, der den Kopf schief legte. Warnend kniff der Junge die Augen zusammen. "Sollen wir es wagen?" fragte er und deutete auf den Nebel.
    "Ich glaube... schon" sagte Isabell und schaute ihren PokéFreind an. Das Krilia nickte zu ihr rüber. "Gehen wir´s an!" meinte sie. Sie sah noch mal kurz nach Osten, wo der Himmel sich schon etwas rötlich färbte. So schritten sie, alle in einer Reihe, durch den Nebel.
    Auf der anderen Seite musste Isabell zuerst die Augen beschatten, denn hier herrschte Licht: Auf dem Gipfel des Hügels, der absolut eben war, stand eine Gerätschaft mit vielen, blinkenden Lämpchen und Bildschirmen, in denen unverständliche Zahlen und Zeichen vorbeiflimmerten. Die farbigen Lichter wurden reflektiert von unmengen an CD-Rohlingen, die kreuz und quer entweder auf der Maschine, daneben und sogar darunter lagen, einige noch heil, zerkratzt und die meisten zerbrochen oder sogar in Unkenntlichkeit zerbröselt. Über einer Tastatur und einem der Bildschirme stand ein junger Mann gebeugt und tippte wild auf den Tasten wie auf einem Hackbrett. Er murmelte ständig "Bald. Bald. Bald." vor sich her, mal lauter, mal wie im Flüsterton, mal absolut tonlos. Das Charmian zu seinen Füßen zuckte mit den Ohren und richtete sich auf, als es die beiden Kinder und deren PokéFriends bemerkte. Es Mauzte drohend. "Was hast du... oh!" Als auch er die Ankömmlinge gewahrte, grinste er breit, hämisch und absolut wahnsinnig zugleich diesen entgegen. "Isabell, nicht wahr! Schön, dann muss ich ja nicht weiter nach dir jagen, jetzt bist du HIER!"
    Isabell schaute finster drein. "Was willst du von uns, Kasimir? Wir haben dir nichts getan!"
    "Stimmt, das habt ihr nicht" antwortete er und streichelte sein Ditto, das sich eben in ein Arkani verwandelt hatte. Es knurrte, als wolle es die Wut seines Trainers symbolisieren. "Aber wenn ich erreichen will, was ich vorhabe, brauche ich... dein Medallion!" Energisch deutete er auf das Mädchen. "Aber wenn ihr wissen wollt, was es ist, kann ich es euch zeigen!" Er schritt zu seinem Tastenpult und tippte einen Ziffercode ein. Plötzlich leuchtete ein Bogen, den Isabell erst jetzt sah, der wahrscheinlich etwa zwei Meter hoch und ebenso breit war, auf. Die Glühbirnen an seinem Rand gingen nach einander an und in der Mitte des Bogens, einfach so in der Luft, entflammte ein Funken Licht und Blitze gingen vom Bogen auf ihn zu, wodurch er größer wurde und sich wie eine Seifenblase ausbreitete, bis er wie solche eine weiß leuchtende sich über ihn spannte. Kasimir drückte einen Knopf und aus der weißen Blase wurde eine Art Bildschirm. Man sah eine waldige Umgebung, ein Feldweg, auf dem drei junge Menschen gingen. Einer von ihnen war etwas größer als die anderen und hatte dunkelbraue, kurze Haare, der, oder besser die, zweite hatte lange, seltsamerweise dunkelblaue Haare und ein weißes Kopftuch und der letzte ebenfalls kurze, schwarze Haare, eine Baseballkappe und ein Pikachu auf der Schulter (kapiert? =)). Isabell vermutete, dass das Pikachu sein PokéFriend war, jedoch sah er noch nicht wie vierzehn aus, und die anderen hatten doch auch keine Pokémon, was bedeutete das also?
    "Was soll das sein?" fragte Thomas und sah sich den Bogen erstaunt an.
    "Eine andere Welt!" verkündete Kasimir und sah finster drein. "In dieser gibt es soetwas wie PokéFriends nicht, dafür kann man mehr Pokémon fangen, so viele man will! Und diese Welt mit unserer vermischt wäre eine Sensation!" Plötzlich erlosch der Bogen und war wieder wie zuvor. "Noch ist es nur ein Prototyp, nur ein Portal, aber mit deinem Medallion" - er deutete auf Isabell - "und meinem kann man nicht nur Welten zerstören, sondern auch vereinen!"
    "Du... du willst diese Welt also wie eine Salatschüssel über unsere stülpen?" stellte Isabell erschrocken fest.
    "Vereinen, Mädchen, vereinen!" Genervt verdrehte er die Augen. "So könnte man so viele Pokémon wie man will fangen und die jeweiligen Fähigkeiten dazu haben!" Seine Augen leuchteten wahnsinnig. "Und wer wäre der Held dieser Welt? Kasimir, derjenige, der die beiden Welten zu einer besseren verschmolzen hat!"
    Thomas, der den Ernst der Sache erkannte, sagte zu dem Mann: "Aber wo kämen wir in dieser Welt hin, wenn wir nicht gerecht darum kämpfen würden?" Er deutete auf den Hals seiner Freundin. "Wenn du gewinnst, bekommst du ihres, wenn wir gewinnen, bekommen wir deines!"
    Kasimir schien nachzudenken. Er entschloss sich: "Gut, ich denke, das macht die Sache spannender! Los Ditto!" rief er seinen PokéFriend auf, das sich in seinen Ursprung zurückverwandelte und sich zwei Meter vor seinen Trainer stellte.
    "Sam?" fragte sie ihr Pokémon nach seiner Bereitschaft. Das Kirlia nickte. Auch Thomas sah zu Corax, der entschlossen seinen Gegnern entgegensah. "Na dann los!" rief Isabell.


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Tja, das nächste wird das letzte sein T_T
    Aber freut euch auf einen tollen Kampf! :D Naja, mehr oder weniger toller Kampf :waah:

  • Zitat

    Langsam bestiegen sie die Anhöhe.


    cool. Das wirkt schon so dramatisch.


    Zitat

    Corax hatte Samanta netterweise auf den Rücken genommen und flog sie, denn ihre Füße taten von der langen Reise etwas weh.


    man die kanns gut haben :D


    Zitat

    wenn wir den Endspurt nicht hinbekommen?"


    lol Endspurt. Aber mal ernsthaft... das is nich wirklich witzig. Wenn die das nun wirklich nich schaffen...


    Zitat

    "Hier, nimm die!" sagte er und reichte ihr die Latios-Feder.


    wie nett von ihm...


    Zitat

    "Das, ähm, bevor ich gegangen bin... du weißt schon..." Sie senkte den Kopf.


    lol was wird das den jetzt??


    Zitat

    Über einer Tastatur und einem der Bildschirme stand ein junger Mann gebeugt und tippte wild auf den Tasten wie auf einem Hackbrett.


    das wird dann wohl der Kasimir sein...


    Zitat

    Das Charmian zu seinen Füßen


    ich wette, dass is sien Ditto


    Zitat

    streichelte sein Ditto, das sich eben in ein Arkani verwandelt hatte.


    wusst ichs doch


    Zitat

    Einer von ihnen war etwas größer als die anderen und hatte dunkelbraue, kurze Haare, der, oder besser die, zweite hatte lange, seltsamerweise dunkelblaue Haare und ein weißes Kopftuch und der letzte ebenfalls kurze, schwarze Haare, eine Baseballkappe und ein Pikachu auf der Schulter


    wwie genial... auf so was muss man erst mal kommen...


    Zitat

    "Du... du willst diese Welt also wie eine Salatschüssel über unsere stülpen?" stellte Isabell erschrocken fest.


    Salatschüssel ich lach mich tot hahahahahahahahahahahahahahahaha


    Zitat

    Aber freut euch auf einen tollen Kampf! Naja, mehr oder weniger toller Kampf


    na bei deinem Schreibstil bin ich mir absolut sicher, dass er perfekt wird...



    jaaaaaaa auch wenn es fast das letzte ist, bin ich sehr begeistert und aufgrund diverser Lacher (ich sag nur Salatschüssel)
    bekommst du auch noch ein Stück meiner frisch gebackenen Freundinnen (<--- Insider-Witz)

  • Lol, danke, aber ich muss gleich abendessen (ich weiß, etwas spät^^) da muss ich mir den Bauch nicht mit frischgebackenen Freundinnen vollstopfen *löllllllll*


    Zitat

    Das, ähm, bevor ich gegangen bin... du weißt schon..." Sie senkte den Kopf.


    Schau in den vorigen Kapiteln, aber ich kann dir ja nen Tipp geben: ;X
    Hehe....................................................


    Und das mit der Salatschüssel... Eine normale "Schüssel" kam mir etwas langweilig vor. Da hab ich halt Salat reingetan xD
    Zuerst woltle ich ess Luftballon nennen, aber das hat sich dann schwer nach dem kleinsten Dom der Welt angehört...


    Deshalb war Schüssel besser ^^

  • Gutes Kapitel auch mit dem besten Witz allerZeiten: Die Salatschüssel.
    Wer könnten diese Menschen wohl sein? Doch nicht etwa Rocke, Ash und Lucia(hieß sie nicht so?)^^[/ironie](Sonst verwächslst dus wohl wieder^^). Sam hat es echt gut, nur etwas Wurmt mich noch: Wird sie jetzt Englisch(Sämänta(inetwa, lol) oder Deutsch(Samanta) ausgesprochen? Naja, ich freu mich schon auf den Kampf, wird sicher schwer, weil Ditto sich ja in alles mögliche verwandeln kann. Erst wird es Unlicht, wegen Sam, und danach Elektro oder Käfer für Corax. Das mit Kasimir stell ich mir etwa so vor, als würde er seine Tastatur verkloppen(Was dann allerdings inetwa so aussehen würde: Ttrdsas(Bei dem Versuch, mit der Idee meiner Vorstellung "Franka" zu schreiben)). Freu mich schon(oder nicht?) auf das letzte Kapitel ich freu mich NICHT weils das letzte ist, aber ich freu mich, weils ein neues Kapitel ist.

  • :kratz: Wie verworren dein kommi ist! :waah: Aber ich freu mich trotzdem darüber :top:
    Und, ja, Samanta wir englisch ausgesprochen...


    Kapitel 26: The Final Countdown (danke an Deus-Nex =)) oder Happy Ending


    "Sam, Konfusion!"
    Gerade glühte sie blau auf, da rief Kasimir: "Ditto, Absol!" Das Ditto verwandelte sich in ein Absol, wodurch Samantas Attacke wirkungslos wurde.
    "Corax, Schnabel!"
    "Ditto, Kleinstein!" Die Attacke des Kramshef prallte an dem harten Körper wie an nichts ab und der Vogel wurde zurückgestoßen. "Lektrobal! Donnerblitz!"
    "Sam, Bodyguard!" Das Kirlia stellte sich vor Corax und wehrte immerhin die Hälfte der Elektroattacke ab. Währenddessen baute Kasimir eine Schutzwand um seine Maschine auf. Auf die hatte es Isabell auch nicht abgesehen. Sie wusste, wenn sie einen ordentlichen Schlag gegen Ditto machen konnte, würde Kasimir sowieso für einen Moment außer Gefecht gesetzt sein. "Sam, versuch nochmal Konfusion!"
    "Ditto, Shmettbo und dann Käfergebrumm!" konterte Kasimir und konnte Sam hart treffen.
    Innerlich fluchte Isabell. Sie hatten noch keinen Schaden ausrichten können bei ihrem Gegner - so konnten sie sicherlich nicht gewinnen.
    "Co, Aeroass!" Noch bevor sich Ditto in etwas anderes verwandeln konnte, hatte Corax es mit der blitzschnellen Attacke getroffen. Sein sehr effektiver Flugtyp setzte Ditto ordentlich zu. Doch noch war es nicht besiegt...
    "Ditto, Stolloss!" Das kleine Pokémon wuchs in die Höhe und hatte bald die Gestalt eines Stolloss angenommen. Das Stahl-Gestein-Pokémon war fast immun gegen Samantas Psycho- und Corax´ Unlicht- und Flugattacken. Jetzt konnten sie nicht mehr viel ausrichten. "Erdbeben!"
    Als die Erde anfing zu vibrieren, schwang sich Corax in die Luft, um der Attacke zu entgehen. Und ganz plötzlich wusste Isabell, wie sie das übermächtige Ditto besiegen konnten... Spring auf Co´s Rücken! befahl sie ihrem PokéFriend per Gedankenübertragung. Diese machte einen großen Satz, als das Unlichtpokémon an ihr vorbeiflog und hielt sich sicher an seinem Gefieder fest. So machte Erdeben auch ihr nichts aus. Wenn jetzt auch nichts mehr schiefging, sondern genau so, wie sie es sich vorstellte, dann hatten sie schon so gut wie gewonnen! "Corax soll Stahlflügel einsetzen" flüsterte sie ihrem Mitstreiter zu.
    Thomas sah sie zuerst skeptisch an, es war kaum effektiv, aber er vertraute ihr und rief: "Corax, Stahlflügel!" Das weiße Leuchten erhellte den silbrig glänzenden Kopfschild des Stolloss.
    "Ha, das bringt doch nichts! Lehmschelle!" befahl Kasimir seinem Ditto. Diesem schoss ein Strahl Matsch aus seinem Maul.
    Genau das hatte Isabell gehofft! "Sam, Konfusion!" Samanta wusste sofort, was ihre Trainerin vorhatte und lenkte die Bodenattacke zu ihrem Besitzer zurück. Als dieser getroffen wurde, ordentlich durch die Konfusion verstärkt, fiel er rücklings um und verwandelte sich wieder in den kleinen rosa Klops. Und weil Corax immernoch in der Stahlflügel-Attacke drinnen war, traf auch noch eine seiner Schwingen das Ditto. Dem konnte Kasimir nicht mehr standhalten und wurde auch umgeworfen. Schnell sprang Samanta von dem schwarzgefiederten Rücken und rannte zu ihrem Widersacher. Sie riss die Kette mit dem Medallion von seinem Hals und rannte ihrerseits zu ihrer Trainerin.
    "Und was jetzt?" fragte Thomas, der seine Freude über den Sieg nur schwer zurückhalten konnte.
    "Ich glaube, ich weiß es schon!" meinte Isabell. Sie ließ sich das Schmuckstück mit dem grünen Edelstein geben und legte ihn in ihre Hand. Samanta legte ihre wiederum auf dieses drauf. Sie konzentrierten sich...
    Es dauerte auch nicht lange, bis ihr Medallion endlich ihre inneren Kräfte eröffnete und in das feindliche leitete. Dieses konnte der fremden Energie nicht widerstehen und zerbarst unter ihrem Druck. "Ja, geschafft!" freute sich Isabell.
    Während dessen war Kasimir wieder aufgestanden und hackte wieder auf seiner Maschine rum. Der Bogen leuchtete wieder auf. "Das habt ihr geschafft, aber ich komme wieder!" Mit diesen Worten rannte er auf das Portal zu und brach hindurch in die andere Welt. Sein Ditto, das jetzt, nach der Zerstörung des Medallions, nicht mehr mit ihm verbunden war, hätte jetzt fliehen können, jedoch war es die Anwesenheit seines Trainers gewöhnt und hetzte ihm als Sichlor hinterher. Kurz darauf verschwand das Portal wieder und die Maschine blitzte und leuchtete auf und ging plötzlich in die Luft! Jedoch konnte sie die Kinder und ihre Pokémon nicht verletzen - Samanta hatte eine Bodyguard Attacke eingesetzt, die andere Pokémon, die sie beherrschten, vor Neid erblasst lassen hätte. Den Nebel aber hatte die Explosion mitgerissen.
    Deshalb hatten Isabell und Thomas, als sie sich umdrehten, freien Blick auf die Umgebung. Isabell sah zum Horizont... gerade in diesem Moment ging die Sonne auf, das Licht eines neuen Tages, einer neuen Hoffnung. Im Zeltlager, wo die Schüler immer noch damit beschäftigt waren, Kasimirs Anhänger zu beschäftigen, sahen erstaunt auf. Thomas formte seine Hände vor dem Mund zu einem Trichter und rief: "Es ist vorbei, Kasimir ist in eine andere Welt geflohen!" Sofort stoppten die Widersacher ihre Kämpfe und Stille trat ein. Die Stille der Freude. Die Freude, dass jemand endlich einen Schlussstrich gezogen hatte.
    "Lass uns gehen!" meinte Isabell und zusammen mit ihrem Freund und den beiden Pokémon stiegen sie den Hügel herab. Die Schüler hatten den Bus schon erreicht und waren eingestiegen, nur noch die letzten Nachzügler trudelten ein. Isabell und Thomas waren noch einige Meter von dem Fahrzeug entfernt.
    Plötzlich zuckten die Finger von Isabells linker Hand zu Thomas rechter Hand, der links von ihr lief, aber nur vorsichtig und unsicher. Doch es wurde nicht ignoriert, sogar erwidert: Langsam näherte sich auch die Hand des Jungen ihrer Hand.
    Samanta und Corax lächelten sich wissend zu.


    ENDE............................................................................................


    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 (das sollen Herzen sein <d)




    Tjo, das war´s ;(
    Hoffe, es hat euch gefallen!
    An dieser Stelle VIELEN DANK an ALLE Kommis! Ihr seid super :top: *kaugummischenk* :gum: Ups, schon selbst gekaut xDDD


    Auch wenn es das letzte Kapitel ist, hoffe ich trotzdem noch auf Kommis *hehehe* :D

  • natürlich kommt hier ein Kommi von deinem grössten Fan:


    Zitat

    "Ditto, Absol!" Das Ditto verwandelte sich in ein Absol, wodurch Samantas Attacke wirkungslos wurde.


    Zitat

    "Ditto, Kleinstein!" Die Attacke des Kramshef prallte an dem harten Körper wie an nichts ab und der Vogel wurde zurückgestoßen. "Lektrobal! Donnerblitz!"


    das wird ein harter Kampf



    Zitat

    "Ditto, Shmettbo und dann Käfergebrumm!" konterte Kasimir und konnte Sam hart treffen.


    also das ist doch X( <--tausende


    Zitat

    Noch bevor sich Ditto in etwas anderes verwandeln konnte, hatte Corax es mit der blitzschnellen Attacke getroffen. Sein sehr effektiver Flugtyp setzte Ditto ordentlich zu. Doch noch war es nicht besiegt...


    Juhuu! Mach dich auf was gefasst Kaimir!


    Zitat

    Jetzt konnten sie nicht mehr viel ausrichten.


    Was?? Oh man Pika! Was soll denn das? Willst du uns enttäuschen?


    Zitat

    fiel er rücklings um und verwandelte sich wieder in den kleinen rosa Klops.


    ich nehm alles zurück Pika... lol leiner rosa Klops


    Zitat

    Dieses konnte der fremden Energie nicht widerstehen und zerbarst unter ihrem Druck. "Ja, geschafft!" freute sich Isabell.


    Oh jeah! Wuhuuuu! SIEEEEEG!!!


    Zitat

    Samanta und Corax lächelten sich wissend zu.


    wie niedlich!



    Buhuuu! ;(
    Vorbei!
    Aber ich habe, weil du so gut geschrieben hast, extra noch mal frisch gebackene Freundinnen für dich gemacht!
    Lass sie dir schmecken

  • wtf? da ist man mal n paar Tage nicht im Fanwork-Bereich und sowas entgeht einem gleich? o_O"
    so, nun hab ich erstmal brav den ganzen Lesestoff nachgeholt. Aber da ich inzwischen schon wieder vergessen hab, was ich zu den Kapiteln 20-25 sagen wollte, bleib ich mal beim Ende.
    Schön gemacht.^^ Der Kampf war wirklich spannend. Bei der Ditto-Aktion merkt man doch, wie kühl und berechnend man sein muss, um solche Befehle zu geben. Ich mag das letzte Kapitel fast am meisten.^^
    Schade, dass es jetzt vorbei ist. Ich würde mir ja noch einen Ausblick wünschen, so in der Art "20 Jahre später", aber nja, ich glaube, es ist gut so, dass nach dem Kampf Ende im Gelände ist. Obwohl ich gerne noch mehr zum Bewerten auseinandergerissen hätte xD
    Nja, ich muss sagen, alles in allem hast du das echt gut gemacht^^, hoffentlich gibt es irgendwann nochmal eine Story von dir.

  • Ich hab sogar noch zwei andere ^^
    Hier im Fanworkbereich gibt es ein Thema namens "Leseproben", da hab ich das erste Kapitel von der einen Geschichte (die fertig ist) und einen Teil vom ersten Kaptel von der anderen Geschichte (die bald fertig ist... hoffentlich ^^") Benutz einfach den Link zu der fertigen... Und zu der unfertigen: Wenn sie fertig ist, schreib ich es in dieses Thema und in meine Sig ^^ Wenn du magst, kann ich dir sie auch jetzt schon schicken... auch wenn sie noch nicht fertig ist *lol*

  • Endlich habe ich mich hier auch durchgegraben ^^
    Ich weiß, ich komme ein bisschen sehr spät, die Geschichte wurde schon vor einem Monat beendet aber ich schreib trotzdem noch ein Kommi:


    Super!!!


    Deine Story ist einfach nur der Hammer! Auch wenn eben ein paar Ideen geklaut sind (ich machs auch nicht besser). Kämpfe beschreiben kannst du super. Und überhaupt...einfach nur klasse. Schönes Ende...richtig niedlich ^^


    Zitat

    und streichelte sein Ditto, das sich eben in ein Arkani verwandelt hatte


    Wir haben wohl wirklich was gemeinsam :D


    Wäre schön, wenn es noch eine Fortsetzung geben würde :thumbup:

  • Dann komm ich mal: Einfach total Fantasievoll! Du hast die Situationen gut beschrieben, auch die Fähigkeiten hast du gut Umgesetzt, deine Ideen waren einfach GENIAL!!! Auch die Kämpfe, und die Verbindungen [die unendlichen^^] sind gut gemacht!!! Auch die Bösewichter waren nachvollziebar. Handlungen und Gedanken, sowie Charaktere sind gut umgesetzt. Ich kann wirklich nur noch mal sagen: WohW!