[IAdS] - [Orre] Teil 2 - Schwärme der Nacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ben saß immer noch alleine mit seinen Pokémon neben dem Kaktus, als er ein Grünes großes Ding in der Ferne sah.
    What the Fuck is das für ein riesiges Ding? Das ist nen Tangela! Gen-Mutanten in Orre, dachte ichs mir doch, in Orre ham se noch nie was von vernünftiger Ökologie gehört. Das arme Ding!
    "Seht ihr das?" fragte er seine Pokémon. "Das isn Tangela. Bisschen groß, aber so sind die hier wahrscheinlich alle, könnt euch schon mal dran gewöhnen, müssen wohl länger in Orre bleiben."
    Tragosso warf einen traurigen Blick zu Ben, Glumanda schien ihm nicht zuzuhören. "Guck mich doch nich so an, ich kenn mich hier nich aus! Ich würd hier auch gern sofort wieder weg, aber das geht ohne Karte oder Führer nunmal nicht, und wie ihr seht, sind die hier nicht sehr kompetent, jedenfalls nicht die, mit denen ich gesprochen hatte."
    Jetzt warf Glumanda einen fragenden, sowie zweifelnden Blick auf Ben, der ihm signalisieren sollte, das er auch incht gerade freundlich gewesen war.
    "Was soll denn das, ich war doch nicht so schlimm, oder? Komm schon, wir wurden gefangen, verschleppt, irgendwo am Arsch von Orre ausgesetzt, natürlich betäubt, und die erwarten, dass ich freundlich zu denen bin?"
    Ben merkte, wie Glumanda ihn anstarrte: Zweifelnd und teils vorwurfsvoll. Glumanda hatte viel Vertrauen in Ben, aber auch Mitleid mit ihm. Ben wusste dies aber nicht. Er war keiner, der es brauchte und er hasste Leute mit Selbstmitleid.
    "Ich weiß, was du imr sagen willst, schau ich nicht so vorwurfsvoll an! Ich versuche, es besser zu machen, aber ich will zurück!"
    Glumanda wandte sich wieder ab, Tragosso war in Gedanken versunken, zumindest schien es so.
    Hoffentlcih hat niemand diesem Gespräch zugehört...

  • Vito entgegnete Jack "ah Teak City, steht dort nicht irgendein Turm, ich meine mal etwas davon gelesen zu haben? Neben Fukano hab ich auch noch Stollunior und Loturzel, ich kann sie dir vielleicht später mal zeigen, aber gerade lieber nicht, denn das Stollunior ist noch etwas ängstlich und bei den ganzen neuen Trainern fühlt es sich bestimmt nicht wohl und Loturzel wird es bei der Hitze bestimmt auch nicht gefallen"
    Dann konnte Vito ein grünes Pokemon in der Ferne sehen ~hmm, das soll also ein Tagela sein… wie’s aussieht ein Pflanze-Typ, aber in der Wüste?... naja, ich kenne nur Tuska und Noktuska als Pflanzen-Pokemon die auch in der Wüste vorkommen, vielleicht hat Tangela ja ähnliche Eigenschaften. – Auf jeden Fall werde ich mein Fukano einsetzten, wenn wir gegen es kämpfen müssen, denn Loturzel ist in der Wüste nicht sehr gut und gegen Pflanzen-Pokemon hat es auch nicht die größten Chancen, Stollunior könnte durch das Wüstenklima Vorteile haben, aber gegen Pflanzenpokemon ist Fukano wohl am besten.~ Vito war noch so lange in Gedanken vertieft, bis plötzlich ein junger Trainer angerannt kam, der sich als Patrick vorstellte und von den Psychopokemon Trasla und Abra begleitet wurde. Vitos Blick richtete sich sofort auf seine Mütze, auf der ein Fukano abgebildet war "Hi, ich bin Vito! Ne coole Cap hast du da!" sagte Vito lächelnd und Fukano stimmte 2-mal kläffend zu. "Crypto-Pokemon! Ich weiß auch nicht viel über sie… aber soviel ich weiß wurde ihr Herz verschlossen um sie zu gefühlslosen Kampfmaschinen zu machen." Sagte Vito mit einem etwas traurigeren Gesichtsausdruck. "Aber wenn du mehr über sie wissen willst, dann kannst du dich bestimmt an Professor Culpa wenden" er deutete zu ihm.
    Da da der junge Trainer gerade mit Patirick redete, hat er nichts von dem Gespräch zwischen Ben und seinen Pokemon mitbekommen.

  • Wes hat mir auch gesagt ich solle mich einmischen wen ihr am Platz seid.


    Fundor sas da und Meditierte. Sein Pikachu alias Demetri und sein Vulpix alias Damaris sasen neben ihm, Als Demetri plözlich eine Gruppe Trainer erspähte. Als er deren Pokemon sah, rante er los. He Demetri Komm zurück!
    Doch Demetri hörte nich auf ihn. Es rannte auf ein Grosses Absol zu und machte sich bereit für einen Rucktuckhieb.
    Schluss Demetri!! KOMM HER!! so ist es brav.
    Fundor ging auf die Gruppe zu und af den Trainer dem das Absol gehörte. Ebtschuldige, aber Demetri hier prügelt sich fürs Leben gerne. Ach und das Ist Damaris mein Vulpix. an sein Vulpix gewandt sprach er weiter: sie streiten zwar manchmal, sind aber ein Herz und eine Seele. Ich heise Übrigens Fundor und komme aus Alabastia. Was macht ihr den hier??

    "Mewtwo wo wilst du nun hin?!" " An einen Ort, wo mein Herz das lernen kann, was deines schon so genau weis."

  • Während Tragosso weiter in Gedanken versunken war und Glumanda irgendwas mit dem Kaktus anstellte, betrachtete Ben imme rnoch das Tangela .
    Was ist das? Wie kann sowas eigentlich passieren, und steuern wir eigentlich auf dieses Ding zu? Wenn ja, warum?
    Ben entschloss, einen von diesen Trainern zu fragen. Also ging er zu dem Kerl, der am nahesten an ihm dran war: Vito.
    "Hey du, warum ist dieses Tangela so mutiert, und warum steuern wir auf das Pokémon da zu?"
    Dass er kein Durst mehr hatte merkte man schon allein an seiner Art, wie er redete.

  • "Herzen Verschlossen ? Das ist ja furchbar!"sagte Patrick,und sein Gesicht wurde blass. "Wer tut denn sowas?" "Tras. Laaa"machte Trasla. Es sah so aus als ob es mit Abra und dem Fukano von Vito spieln wollte. doch aber ließ es wütendes:"ABRAAAAA" hören und telepotirte sich auf Vitos Schulter. "Whaaaaa,sorry"sagte Patrick und packte Abra,welches eingesnapppt im Pokeball verschwand. "Psy ist sehr faul,und wenn es nicht sein muss kämpft auch nicht. Aber ich würde es ne freilassen"

  • Verwirrt schaute er sich um, übrerall kamen neue Trainer, er sah das ein Trasla sich vor Absol aufgebaut hatte. Er deutete Absol mit einer Handbewegung das es jetzt blos keinen Mist machen sollte.
    Er beobachtete Absol und Trasla eine weile, dann sprang Absol auf einmal blitzschnell zur Seite und ein Glumanda baute sich vor ihmk auf, welches anscheinend Ruckzuckhieb eingesetzen wollte, als sein Trainer es zurückrief. Absol ging in Kampfstellung, als die Trainer der beiden Pokemon gleichzeitig bei ihm eintrafen, dann wandte er sich den beiden zu:"Tach auch ich heise Raiven. Wir sind wie Kakashi schon gesagt hat, hinter Cryptopokemon her und hier am Wüstenplatz soll sich ein Tangela aufhalten. Nun ja und zu deiner Frage," er machte eine mehr als nur abfällige Kopfbewegung zu Zak und Culpa." Na Ja sagen wir mal sie sind bekehrt auf jeden fall gehörten sie zum Team Crypto und die machen so was!" Gab er zurück Absol hatte sich inzwischen neben ihn gestellt und sich in den Sand gelegt.

  • Mit der Zeit waren schon zwei neue dazu gekommen, doch das intressierte ihn nicht.
    Denn da war Tangela, welches höchstwahrscheinlich das CryptoTangela sein musste.
    Aber für alle Fälle wollte Jack doch eine Bestätigung. Aufgeregt rannte er zum Professor.
    ,,Hallo Professor. Ich bin Jack Bree. Ich habe da eine Frage... Das Tangela dahinten, ist das das gesuchte CryptoTangela?"
    Jack war aufgeregt, endlich ein Kampf in Orre für ihn.
    Hmm, wenn das besagte Pokémon das CryptoTangela ist, welches Pokémon benutze ich dann? Voltilamm scheidet aus, Krabby ist ein Wasserpokémon, dann bleibt ja nur Habitak. Ausserdem ist es ja Typ Flug, also hat es Vorteile gegenüber Habitak...
    Er dachte noch hin und her und überlegte sich alle möglichen Strategien, wärhend er auf Prof. Culpa's Antwort wartete.

  • Nach kurzer Zeit wurde Vito von dem schwarz gekleideten Trainer gefragt ~oh mann, hoffentlich fängt der nicht wieder zu streiten an... Aber naja, sein Ton ist etwas ruhiger geworden~ er dachte kurz nach "äh, tja also ich hab leider noch nie ein Tangela gesehen, aber es könnte anders aussehen, weil es ein Cryptopokemon ist. Wir sind auf dem Weg zu ihm um es zu fangen, damit wir vielleicht eine Lösung finden können, wie wir ihnen wieder das Herz öffnen kö-" Doch dann konnte Vito plötzlich nur ein lautes "ABRAAA!" hören und so drehte er sich um, um zu sehen wo der Schrei herkam. Als dann plötzlich direkt vor seinem Gesicht das Abra saß, kippte er fast um vor Schreck. "Ah!" Als der junge Trainer wieder etwas zu sich kam, meinte er "sorry, ich hab grad überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Abra jetzt direkt auf meiner Schulter sitzt…"

  • Fundor fühlte sich etwas fehl am Platz. doch das Mit dem Cryptopokemon hatte siene Neugier geweckt. und so nahm er all seinen Mut zusammen und fragte Raiven: Ähhmm... könnte ich mit euch kommen? Ich möchte diesem Pokemon dort auch helfen. Bitte?? Jetzt war er unheimlich nervös. Er schaut zu seinem Vulpix runter welches ihn anlächelte. Und wartete adrauf was Raiven sagen würde.

    "Mewtwo wo wilst du nun hin?!" " An einen Ort, wo mein Herz das lernen kann, was deines schon so genau weis."

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky ()

  • Leute, nicht so viel Chaos. Und Deep, nicht so viele Ausdrücke. <-


    "Das ist also das Crypto Tangela?Sollen wir uns anschleichen, und dann auf es drauf stürtzen?" fragte sie leicht verunsichert. "Vielleicht können wir es KO hauen, und dann einfangen." sie klatschte in die Hände, seufzte jedoch. "Ne, das is ne doofe Idee. Wir müssen wohl oder übel wieder kämpfen... ohje..." Sie konnte sich einen ziemlich Großen Seufzer nicht ersparen. Aber da es den Crypto Pokémon half, machte sie mit. Eigentlich mochte sie kämpfe ja nicht so. Lieber KO hauen, als unsere Pokémon zu verletzten...

  • "Schon ok,Vito"sagte Patrick. "aber vieleicht könnte ich euch helfen?"
    Trasla ließ gerade einen Kaktus durch die Luft fliegen "Halt,Trasla" rief er. Dann flüsterte er an Vito gewandt: "Es ist so zimlich das gegenteil von meinem Abra. Dann hörte er Raiven von dem Team Cyptro sprechen. "Team cyptro? Ist das wie Team magm und Aqua in Hoen?".
    Trasla ärgerte nun ein großes Absol. "TRASLA"schimpfte Patrick. "Trasss? "Ach übriegens,wisst ihr wo es hier Dodris und seine vor Entwwicklung gibt? Ich bin schon lange auf der Jagdt nach ihnen!"

  • Boah nee, diese Leute, der eineKerl kann sich nicht genug um seíne Pokémon kümmern und bringt mit seinem Abra alle zum Herzinfarkt, der Rest hat keine Ahnung, was wir eigentlich mit dem Tangela anfangen sollen, vorrausgesetzt, die ham jemals eines gesehen... Wo bin ich hier gelandet. Dann frag ich eben wen anderes...
    Er ging zu dieser Natsumi und fragte sie dasselbe.

  • Raiven wich erschrocken einen Schritt zurück,als er von überall mit Fragen bombadiert wurde:"Leute, bleibt mal unten, jeder der mitkommen will, darf mitkommen. Glaub ich zumindest. Und ja Team Crypto ist so ähnlich wie die beiden Teams aus Hoenn, mit denen ich übrigens auch schon mal kurz zu schaffen gahabt habe. Ich komme schließlich aus Hoenn. Und noch was," Er wandte sich an Patrick, "An deiner Stelle würde ich dein Trasla von meinem Absol fernhalten wenn es noch etwas weiter macht, dann könnte es ins Auge gehen." Sagte er dann wandte er sich an Natsumi:"Was anderes als eine dierekte Konvrontation wird uns nich übrig bleiben. Es sei denn wir nehmen einen Köder!" Er warf ein ernsten Seitenblick zu Ben, dann lächelte er. Ich würde sagen: helfen wir dem Tangela jetzt unfreiwillig auf die harte Tour manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden."

  • "ich versuchs ja,aber Trasla liebt Unlichtpokemon..als Opfer,hahaha"lachte Patrick,worauf Trasla ihn einen schrägen blick zuwarf. "Was ist? das war doch witzig...." Dann hörte er eiin mürmeln in seiner Tasche. "NEIIIIIIn,Samutzel,mein Proviant...buhuhuhu" weinte Patrick hysterisch. Nun kahm das shüchtere Pokemon aus seiner Tasche:"Mutzel!" Dann höte er wie Raiven eine Frage nach der anderen bentwortete. "Jaaa,ich ha es infach mit meinen überageden Trainer küsten k.o"protzte Patrick,undflog kurz darauf,von einer Kunfusion getroffen gegen einen Kaktus..

  • "Na dann... Wo bin ich hier nur gelandet?"
    Zum Glück zwingen, na das kann ja was werden, wenn die ganzen Möchtegerns hier versuchen, das Tangela anzugreifen... Na zum Glück gehör ich nich offiziell zu der Gruppe, das ärs ja noch.
    Er wandte sich wieder an Raiven "Hey du, wie heißt du eigentlich? Is ma ganz nett, wenn man erfährt an wem man so is."

  • Ein Tangela. Planzen Typ. Geeignet um gegen ein Tangela zu kämpfen sind, Feuer, Eis und Psycho Attacken. Aslo scheidet Demetri schonmal aus. Dan muss ich Vulpix nehmen. Also Vulpix komm wohlen mal sehen ob wirs noch draufhaben. Setz Rutenschlag ein und weich danach sofort aus... gut so. Und jetzt das gleiceh nochmals... Gut komm ein bischen zurück.
    Mal schauen was die andern MAchen. Diese Trainer scheinen net zu sein. aber ich bleibe lieber ein Züchter als ein Trainer. nei besser gleich beides.

    "Mewtwo wo wilst du nun hin?!" " An einen Ort, wo mein Herz das lernen kann, was deines schon so genau weis."

  • Schweigend verfolgte Kakashi die entstandene Diskussion. Er war nie ein Mensch, der sich mit Absicht in den Vordergrund stellte, außer wenn es einen driftigen Grund dazu gab.
    Endlich entschlossen sich die restlichen Mitglieder dazu, zu handeln und auch der erste Trainer griff das Tangela mit seinem Vulpix an. Kakashi bügte sich ein wenig zu seinem Pokémon herunter und sprach leise mit ihm:"Hör zu. Versuche den Kampf zu verfolgen. Vielleicht können wir etwas entdecken, was uns helfen könnte!"
    Kyuubi nickte und starrte wie gebannt auf das Kampffeld. Auch wenn das kleine Fuchspokémon von sich aus keine Kämpfernatur war, tat es alles, um Kakashi nicht zu enttäuschen.
    Aber auch Kakashi verfolgte angespannt den Kampf.


    Ok, aber trotzdem solltest du das gegnerische Tangela nicht steuern. Das machen die Spieleleiter. ^^

  • Das klappt ja wunderbar. So und jetzt heiz im mal etwas ein. Vulpix Glut! Vulpix traf das Tabgela zwar mit der Glutattacke, aber diese war nicht sonderlich stark. Da setzte das Tangela auch schon zum Gegenangrif an. Es Benüzte Schlafpuder. Shitt!! Komm her Vulpix. HAst du gut gemacht. So. ruh dich erst etwas aus. Wo habe ich den diese Blöden Aufwecker wierder hingepakt?? Er Krammt in seinem Rucksack herum...



      Fynn: Habe doch nur Rutenschlag benutzt.

    "Mewtwo wo wilst du nun hin?!" " An einen Ort, wo mein Herz das lernen kann, was deines schon so genau weis."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sparky ()

  • Hmmmm,vieleicht sollte ich beim Kampf helfen..aberwelches Pokemon setze ich ein wenn ich Kämpfe..? Abra nicht,das würde nur pennen...Samurtzel wäre zu ängstlich...also bleibt mi nur Trasla..über legte Patrick. Als er sah,das ein Junge schon gegen das Trasla kämpfte,überlegte er weiter:Hmmm,gut das kann ich nutzen um zu schauen was für schwächen das Trasla hat.. Als das Pokemon des jungen besiegt war,schritt er zum Tangela. "Trasla,komm,wir heizen es mit Pyschoatttacken ein. Konfusion!" "Trassssslaaaa"rief das grüne Pyschopokemon Kampfbereit,und feuerte eine Konfusion Richtung Tangela. "Hoffetlich trifft es"murmelte er.

  • Das steuern übernimmt Imp... oder muss ich das machen? ^^"


    "Wir sollten das Tangela nicht ärgern, es sieht nicht sehr freundlich aus." Natsumi schaute auf das Tangela. "Leute, nehmen wir etwas abstand, bevor wir noch von einer Attacke getroffen werden! Sicherheit geht vor allem, und wir können ja wohlkaum ein Crypto Pokémon fangen, wenn wir alle schlafen!" sagte sie, und nahm promt abstand von dem pokémon. "Also, irgendwie müssen wir es fangen, aber wie? Hat jemand eine Konstuktive Idee? Angreifen direkt ist zu gefährlich..." Natsumi seufzte, und schaute herum, so als ob sie auf eine Idee wartete. Sie mussten das Tangela ja halt fangen, und wie Raiven sagte, womöglich auf die Harte Tour.


    Sparky@: Wie Fynn schon sagte, keine eigenen Kämpfe, auch wenn Vulpix danach schlafen geht. Bitte merk dir das.
    Drever@: Auch bitte kein Eigenkampf! Wartet doch erstmal auf Imp.Oder ich frage jetzt.