Beerenprogram!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute hab herraus gefunden das man das Beerenprogram auch ohne Nitendo erneuern kann man braucht : 2 Game Boy Advane oder SP. 1 Linkklabel 1 smaragd 1Rubin oder Saphir. Schaltet einfach Smaragd an drückt einfach SELCT und B wenn das mit mit Rayqazaund Smaragd Edition kommt, dann müste was mit Beerenprogramaktualsirung kommen(BIildschirm lesen und Beachten ) dann schalte mit einen anderen Game Boy Advane oder SP Rubin/Saphir ein drückt START und SELCT dann maht ihr das was auf denn Bildschirm steht (lesen!) und dann wird das Beerenprogram aktualisirt . Geht nur wenn der Spielstand auf Rubin/Saphir 1 Jahr alt ist. Habs probirt es klabt.

  • das is aber nicht sinnvoll da wenn man es zu nintedo schickt ein shiny zigzachs bekommt und auserdem hat fast niemnad die spiele und zwei game boys
    also die meisten werden die edi zu nintendo schicken
    is aber ein guter tipp für die die nicht lange auf ihre edi von nintendo warten wollen

  • Zitat

    Original von (=gLuRaK=)
    aha...und was erneuert das neue beerenprogramm??



    Da ist nix Neues dran,dass ist schon seit Ewigkeiten bekannt,es funzt
    übrigens genauso bei einem Tausch mit Pokémon Colosseum.


    Das Beerenprogramm sorgt dafür,dass die interne Spieluhr,die nach einem
    Jahr nicht mehr läuft,wodurch du keine Beeren mehr bekommst,
    wieder funktioniert.

  • höhö ich hab meine edi am letzen mittwoch hingeschickt ;)


    und ich freue mich jetzt schon auf shiny zigzachs ;)

  • ich würd die edi auch lieber zu nintendo schicken als das selber machen. dafür bekomm ich dann sogar noch ein shiny.
    außerdem glaub ich nit das jeder hier 2 game boys hat

    Pokémon Diamant / Pokémon Perl
    FC:1332-5050-3471 / FC:1418-6327-7272
    Name:André


    Diamant
    Shinys:
    Mew
    Rayquaza
    Geradaks
    Azumarill
    Ditto


    Perl
    Shinys:
    keine


    suche ein shiny seeper ut. wenn einer eins hat dann bitte melden

  • Zitat

    Original von wwe-eddie
    ich würd die edi auch lieber zu nintendo schicken als das selber machen. dafür bekomm ich dann sogar noch ein shiny.
    außerdem glaub ich nit das jeder hier 2 game boys hat


    Ich hab nicht 2 Game Boys hab den andern vom meinen Freund ausgehliehen.

  • Zitat

    Original von Sumpex4


    Ich hab nicht 2 Game Boys hab den andern vom meinen Freund ausgehliehen.


    aber wenn ich die wahl hätte, würd ich lieber ein shiny ham. man kann sich die zeit ja mit anderen poke spielen vertreiben

    Pokémon Diamant / Pokémon Perl
    FC:1332-5050-3471 / FC:1418-6327-7272
    Name:André


    Diamant
    Shinys:
    Mew
    Rayquaza
    Geradaks
    Azumarill
    Ditto


    Perl
    Shinys:
    keine


    suche ein shiny seeper ut. wenn einer eins hat dann bitte melden

  • Zitat

    Original von Mayar


    Dann hoffe ich mal für dich, dass du in deinem Team einen freien Platz behalten hast, ansonsten bekommst du das vieh nämlich nicht.



    den platzt hab ich extra freigemacht ;)