Dieser Doofe Nebel.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele Smaragd jetzt zum zweiten mal... ich war beim ersten mal allerdings noch nich durch.


    Naja, aufjedenfall is jetzt schon ein paar mal dieser nebel aufgetaucht oO'
    zuerst beim Metaflurtunnel, dann in der arena von Bad Lavastadt, auf dem Pyroberg & jetzt unter wasser, wenn ich taucher benutze.
    Bei den anderen malen konnte ich mich irgendwie da rausbringen xD aba jetzt...siehts schlecht aus xD


    Vielleicht wisst ihr ja, wie ich den wegkriege. In der komplettlösung steht ja auch nichts drin...echt merkwürdig.


    Grüße~


    [EDIT]
    Achja...beim ersten mal ist er nicht aufgetaucht o_o


  • Kanns sein das du cheatest?? (Halt Nebenwirkungen von einem Cheat oder sowas in der Art)

    Mein Mario Kart Wii FC:
    4554-0499-9924


    Diamant:
    3437-3958-0589


    Meine Orden:
    4 flugorden 2:0 gg
    7 Kampforden 3:0 gg


    Mein derzeitiges Breeding-Projekt (Smaragd):
    Sumpex mit Eishieb:
    20+/25+/31/20+/xx/20+

  • Zitat

    Original von Animefreak


    Kanns sein das du cheatest?? (Halt Nebenwirkungen von einem Cheat oder sowas in der Art)


    Öh, nein mach ich nich xD

  • Ich spieel Smaragd auch zum zweitrem mal und selsamerweise ist diese nebel auch bei mir


    ich denke auf jedenfall das das normal ist und den nebel kann man nicht entfernenweil es die vm auflockern erts ab dp gibt


    vielleicht ist das ein gag vonn nintendo für die die das spiel zwei ma durschspielen

  • Zitat

    Original von Glurak-Meister
    Ich spieel Smaragd auch zum zweitrem mal und selsamerweise ist diese nebel auch bei mir


    ich denke auf jedenfall das das normal ist und den nebel kann man nicht entfernenweil es die vm auflockern erts ab dp gibt


    vielleicht ist das ein gag vonn nintendo für die die das spiel zwei ma durschspielen


    nyah...wenn *Johto* das schon zum 8. mal durchhat & kein nebel da war... kann das ja auh nich stimmen xD


    mich nervt es zumindest sehr x__X

  • Der Nebel gehört zum Spiel. oO An der Orten bei denen du sagst hat es immer Nebel (ausser unter Wasser, da soll es die Strömung darstellen), vielleicht liegt es an deinem DS oder GBA dass du nicht viel erkennst. ^^'

  • Ja schon aber nicht einfach da wo er nicht hingehört ist er nicht also be Kyo grou und ray hatte es nebel (rayquaza glaub nicht) in der arena auch aber unterwasser?

  • Zitat

    Original von *Johto*
    Ja schon aber nicht einfach da wo er nicht hingehört ist er nicht also be Kyo grou und ray hatte es nebel (rayquaza glaub nicht) in der arena auch aber unterwasser?

    Wie oben geschrieben.. das ist kein Nebel, sondern die Strömung. oô Aber ich seh das nur ganz schwach, kA was da los ist bei Azuki Rousai.

  • Also ich habe Emerald sicher mehr als 30 mal neu angefangen und zwar auch immer nachdem ich die Liga durch hatte und einige Symbole besass.


    Entweder cheatest du(nach deiner Aussage eher nicht) oder beim Neuen Spiel is wohl irgendwie ein Fehler mit den Daten geschehen und deswegen tauchen die Nebel auf.

  • So, leute der Nebel gehört nunmal zu Spiel aber unter Wasser :waah:
    hab ich noch nie gehört.
    Nun denn, den Nebel bekommst du NIE weg, da er nunmal einprogrammiert worden ist und auch normal ist, es kann ja sein, was ich zumindest glaube.
    Das du beim 1.mal durchspielen nicht auf den Nebel geachtet hast, da man ja nicht alles auf einmal mit dem Auge wahrnehmen kann.
    Es ist bei mir acuh passiert, da ich beim 1.mal durchspielen nicht auf diese Wailmer dinger geachtet habe.
    Ich habe das Spiel zum 3.mal durch und naja bei mir kam der Nebel halt wo er sein sollte wie z.B. beim Pyroberg, Bad Lavarstadt.


    Nun ja ich denke mal somit ist die Frage geklärt worden ---> closed <---