Bisafans Fanwork ~ Wettbewerb Nr. 3: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Bild findet ihr am besten? (Kommentar nicht vergessen!) 0

    1. Bild 4 [Eldeen] (0) 0%
    2. Bild 2 [Aquana] (0) 0%
    3. Bild 3 [~Haine~] (0) 0%
    4. Bild 1 [Jeltix] (0) 0%

    Wie immer gibt es auch diesen Monat einen Vote zum Bisafans Fanwork-Wettbewerb. Stimmt für das Bild ab, welches euch am besten gefällt und hinterlasst den Künstlern am besten noch einen Kommentar in Form einer Begründung, warum ihr gerade für dieses Bild gevotet habt.


    Bild 1 [Von Jeltix]

    Bild 2 [Von Aquana]

    Bild 3 [Von ~Haine~]

    Bild 4 [Von Eldeen]


    Diesmal haben glücklicherweise alle Teilnehmer rechtzeitig abgegeben. ^^ Der Vote geht bis Mittwoch, den 23.04.08.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudstripe ()

  • Vote 4 Bild 1


    Fand ich ehrlich gesagt am besten, da mir der Nachthintergrund sehr gut gefiel und mit Regice gut zusammen passte. Außerdem wurde alles sauber coloriert und die verwischten Farben sehen einfach gut aus.

  • Vote für Bild 4


    deine bilder sind einfach so toll xD
    ich mag den hintergrund..des passt so toll zu dem regirock
    du machst sie alle platt! xD
    meine favoritin..
    bei dem bild passt einfach alles zusammen..
    besser hätte man es nicht kombinieren können^^

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Oh wow Eldeen dein Bild ist einfach naja...wie soll ich sagen ...echtl klasse.
    Mir gefällt vorallem die Pose und die Farben die du benutzt hast. Die Lichtefecte passen sehr gut dazu und der Hintergrund harmoniert mit dem Regirock.

  • Uh, schwere Entscheidung... Bild 4! Obwohl ich auch gerne für Bild 1 gestimmt hätte.
    Zum Bild: Diese Details :waah: als wäre es eine echte Fotografie von Regirock. Und die Schattierung passt suppi zu den Lichtreflexen, für die Umgebung selbst, ganz ohne das Pokémon, wäre schon der Knaller gewesen. Diese zusammengefallenen Steinsäulen (oder was auch immer xD") sehen einfach super aus!
    Du schreibst nicht nur gute Fastorys sondern malst auch noch Bilder wie´n Meister! *verbeug* xD
    Wenn´s dir nichts ausmacht, Eldeen, könntest du mir vielleicht mal deine anderen Bilder schicken? (wenn du welche hast natürlich!) Die würde ich doch zu gerne sehen! ^^" (sorry, wenn das nicht in den Post gehört <.<

  • Bild 1:
    Naja, es sieht ganz gut aus.
    Efekte sind gut gemalt, Schatten usw. auch, aber es ist "nur" auf Platz 2.
    Trozdem, gut Jeltix.:D


    Bild 2:
    ei mir auf Platz 4, das heißt nicht es ist schlecht, aebr die anderen sahen gut aus.
    Trozdem hast du dir Mühe gegeben, Aquana, ich kann sowas(leider)nicht.
    Da fehlen etwas die Schatten(wie soll ich sagen?)


    Bild 3:
    Auf Platz 3.
    Es sieht gut aus, die schatten sind auch gut gemalt.Aber es ist trozdem schlechter als die anderen beiden, sry Haine.=|


    Bild 4:VOTE!
    Die Sonnenstrahlen sind einfach super, die Efekte sind super,Schatten usw. auch.Das Gras und die Bäume sind einfach total cool gemalt.
    Alles ist eigentlich perfekt.^^
    Glückwunsch Eldeen.^^

  • Ôkay. ^^ also... auch wenn ich nicht vote, muss ich jetz einmal hier rein posten ^^
    als erstes mal danke für die netten Kommis zu dem Bild und natürlich für die votes *grins*
    aber natürlich sind die andern bilder auch alle auf ihre art super :3


    Pika!: alsoo.... wenn di fanstory so toll ist, hättest du ja das neue kapitel auch kommentieren können x33
    aber na ja, danke für das große lob ^^" und wegen anderen bildern... ich schick dir gleich ne pn.

  • Zitat

    Original von Eldeen
    Ôkay. ^^ also... auch wenn ich nicht vote, muss ich jetz einmal hier rein posten ^^
    als erstes mal danke für die netten Kommis zu dem Bild und natürlich für die votes *grins*
    aber natürlich sind die andern bilder auch alle auf ihre art super :3


    Pika!: alsoo.... wenn di fanstory so toll ist, hättest du ja das neue kapitel auch kommentieren können x33
    aber na ja, danke für das große lob ^^" und wegen anderen bildern... ich schick dir gleich ne pn.


    Mit was für einem Programm machst du eigentlich die Bilder?

  • Zitat

    Original von Mitycé
    Bild 2:
    ei mir auf Platz 4, das heißt nicht es ist schlecht, aebr die anderen sahen gut aus.
    Trozdem hast du dir Mühe gegeben, Aquana, ich kann sowas(leider)nicht.
    Da fehlen etwas die Schatten(wie soll ich sagen?)


    Ich weiss ich kann nicht gut zeichnen, ich kann weder Schattierung, Pose und alles was es sonst noch für ein gutes Bild braucht XD
    Meine Stärken sind da doch eher bloss die Ideenen, aber Umsetzung, nicht wirklich.


    Jedenefalls verteil ich die Lobs nach dem der Vote fertig ist XP

  • Vote for Bild 4


    Die Pose gefällt mir super!
    Farben sind schön ausgewählt und harmonieren auch gut mit einander.
    Sauber gemacht und ein passender und schöner Hintergrund!

  • Bild 4 Vote


    Das ganze Bild ist der Hammer der Lichteinfall, die Pose, die Mungebung.
    Wenn ich dir eine Schul Note geben müsste Eldeen wärs sicher eine 1+. Also stimme ich für dein Bild.


    Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön gute Ideen und die Farben.


    Nichts des so treotz stimme ich für Bild 4 von Eldeen.

  • Vote für Bild 3


    Ich finde das Bild sehr schön. Es sieht i-wie schlicht aus, das mag ich!^^ Die Eisstrahle stören ein bisschen aber sonst find ich es wirklich sehr schön!


    Bild 1 find ich aber auch sehr schön!

  • Bild 4 Vote


    Das vierte Bild ist meiner Meinung nach am besten. Aber ich muss auch sagen dass Bild 1 nicht schlecht ist, aber 4 ist besser beleuchtet. Wenn ich ehrlich bin hätte ich 1 und 4 gerne als Poster in meinem Zimmer ;-)


    Sind die handgemalt oder mit dem Computer gemacht worden?

  • So, Siegerin des Wettbewerbs ist erneut Eldeen, Glückwunsch an dieser Stelle und danke an alle, die teilgenommen haben. Das Topic bleibt weiterhin für Kommentare offen. Nächsten Monat wird es dann wohl den nächsten Wettbewerb geben. ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • So die Lobverteilung XP
    Erstmal glückwunsch an Eldeen, wirst wohl schwer vom Thron zu stossen sein, aber deine Bilder sind halt super XD
    Und ein Lob auch an die anderen Zeichner, die auch tolle Bilder gemacht haben =D
    Bei Jeltix kommt vorallem der Sternenhimmerl gut zur Geltung, da alles so blau ist und die gleben Licht so hervor leuchten.
    Bei ~Haine~ Bild, finde ich gut, dass es quasi eine Szene darstellt (gut bei den anderen beiden mehr oder weniger auch) aber ich mein da sieht man ein bisschen "Bewegung" drin und so XD gut thx, dass das keiner ausser ich versteht löl
    Und bei Eldeens Bild... ja was soll ich schreiben, siehthalt alles sehr realistisch aus, die Sonnenstrahlen kommen imom nen bisschen zu strahelnd rüber, aber sonst wie gesagt sind ihre Bilder super^^


    Aber hoffentlich getrauen sich in Zukunft ein bisschen mehr teilzunehmen und zu zeichnen^^ So wie ich XD (Schlechtes Beispiel löl)

    Wes yeah thx^^