[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Kaffeetasse


    Habe ich doch schon lange Oo
    Oder reden wir hier von zwei verschiedenen Dingen?


    Es gibt ja jetzt ein neues Anmeldetopic =) da kopierst du einfach deine Anmeldung rein ;D

  • Kaffeetasse hat sich schon angemeldet xD


    ALSO:


    ALLE die sich ab jetzt anmelden, müssen sich gedulden, bis 2 weitere hinzukommen, damit sie ein Team bilden können. Das heisst: Warteliste! ;) Für die anderen gehts jetzt los! Die Sensei's haben PN bekommen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • So ich hab schonmal gepostet. Ich hoffe das ist alles ok. ^^


    Naja...das mit dem Alter ist schon gewollt so, da ich gerne etwas ältere Charaktere spiele. Warum sie schon so "alt" ist, wird ja auch in der Anmeldung erklärt. @ Long Danzi

  • Zitat

    Original von Glurak-Meister
    ich hab ma was gepostet hoffentlicg ist es sió in ordnung


    in welcher farbe werde gedanken ausgedrückz


    Gedanken werden in aller Regel kursiv geschrieben, wenn mich nicht alles irrt.
    Btw. solltest du in Vergangenheitsform schreiben, z.B. trank statt trinkt.

  • Zitat

    Original von Fynn


    Gedanken werden in aller Regel kursiv geschrieben, wenn mich nicht alles irrt.
    Btw. solltest du in Vergangenheitsform schreiben, z.B. trank statt trinkt.


    Jep bitte schreibe in der Vergangenheitsform. ;) Und Gedanken kursiv. Sonst ist es in Ordnung.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • eigentlich ist dein Charakter okey. Aber könntest du deinem Charakter kein anderes Aussehen verleihen? Ist schon blöd, wenn man genau so aussieht wie Naruto. Nimm doch eine andere Version von Naruto oder so? So wie es schon einige gemacht haben. Jemand hat zum Beispiel die Anbu Version von Kakashi.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Kaffeetasse hat sich schon angemeldet xD


    ALSO:


    ALLE die sich ab jetzt anmelden, müssen sich gedulden, bis 2 weitere hinzukommen, damit sie ein Team bilden können. Das heisst: Warteliste! ;) Für die anderen gehts jetzt los! Die Sensei's haben PN bekommen.


    Nein sie müssen warten bis drei leute kommen, Hats du die Senseis nich mitgerechnet, das jeist das ein Ge-nin aus eine raderern Gruppe Sensei werden muss was heist das ein anderer Ge-Nin diese lücke auffüllen muss.:D


    PS: Is es nich ein wenig unlogisch, das 19 und 16 Jährige frisch Ge-Nin geworden sind.

  • Eigentlich schon aber in der Serie zum Beispiel war ja auch Kabuto dabei, welcher im hohen Alter noch Ge-Nin war. Auch wenn ers extra getan hat xD Vielleicht haben die hier ja auch nen Grund.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    PS: Is es nich ein wenig unlogisch, das 19 und 16 Jährige frisch Ge-Nin geworden sind.


    Sehe ich eigentlich ähnlich zumahle man das ja mit solchen wie Kabuto nicht vergleichen kann (der ja bloß nie das Chuunin-Examen bestanden hat und eben so seinen Rang beibehielt, aber er ist ja keiner der frisch aus der Schule kam ;P und gerade erst seine Genin-Abschlussprüfung bestanden hat), denke wir machen das so wie im Anime, dass jeder Spieler in einer Klasse war ('ne Art Grundschule also für werdende Ninjas) und am Ende dann eben die Abschlussprüfung zum Genin abschließt. Okey wenn derjenige die 1, 2 mal versaut hat und sozusagen dann hocken geblieben ist, ist er natürlich auch etwas älter, aber ich finde höher wie 15 als Genin ist 'nen totales NoGo..., 15 schon alleine Schmerzensgrenze xP. Nur ein Beispiel wenn mal 'nen Zeitsprung passiert ein längeres Training von evtl. 2-3 Jahren, dann ist doch klar das das heftig ist... und 19 Jahre o_O? Bissi alt für 'ne Grundschule xD + bei so einem Zeitsprung wäre die Person ja dann nochmal älter, ne das atet doch zu sehr aus ;P.


    //edit:
    *Achja das liegt mir ja auch schon lange aufem' Herzen ;P (obwohl ich ja schon einige Sachen bereits erwähnt habe die ich jetzt wiederhole :-O):


    1.)

    Zitat

    Original von Drever
    Name:Tai ( Fammilien Name am Anfang noch unbekannt)


    ~Clan+Bekanntheit des Clans: Der Blüten-Clan


    Wenn man aus einem Clan stammt dann übernimmt man logischerweise dessen Namen..., dass ist der Familienname...


    2.) Bei einigen, besonders bei einem (fühlt euch nicht angegriffen lol ;P ist halt nur'n Fakt) nämlich "Frodo" sind als "Genin" die Jutsus derbest überpowert... <hust, hust "Standardjutsus" hust, hust>


    *Element-Manipulation schon als Genin draufzuhaben ist eigentlich wieder so 'ne Sache der Unmöglichkeit, nur die wenigsten ach fast keiner oder eben schon sogut wie kein Genin kann das! ((Sasuke ist da 'ne gewaltige Außnahme, sicher es gibt Clans die gut mit einem Element umgehen können, aber nicht gleich von Geburt auf an, sie sind zwar alle vom selben Element natured/~geartet~, aber Genins können soetwas eigentlich noch nicht und ein zweites Element haben eigentlich nur Shinobis der Jouninstufe drauf, es gibt auch welche die sogar mehr als 2 können, aber das sind eben Rar's.
    Element-Manipulation als Genin finde ich also dementsprechend (eigentlich ist es Fakt) eine Sache der unmöglichkeit und "wenn" überhaupt dann muss schon der Clan dafür eine Begabung haben.


    Das gleiche trifft auch eigentlich auf die Shape-Chakramanipulation zu, obwohl diese schon noch leichter wie die Element-Chakramanipulation zu erlernen ist.


    In Frodo's Fall steht davon jedoch nichts..., genauso wie das sein Charakter mit nur 6 Jahren schon die stärksten Jutsus erlernte? Auf was für'n Shishatrip muss man denn da drauf gewesen sein xD ;), nene das ist auch eher Quatsch..., einen auf "the Chosen-One" machen so kommt das rüber ;D.


    *Achja und ich weiß nicht..., lernt man das nicht schon in der Grundschule das man nach einem Punkt oder Komma ein kleines Feldchen frei lässt ;P? Da verliere ich ziemlich schnell die Orientierung da dreht sich dann schon fast alles -> ~_~ <- ^^ ;), nimm's bloß nich aggresiv rüber Kumpel ;D.


    3.)

    Zitat

    Original von Assassin
    Mit seinem Vater hat er das Rasengan gelernt,und wird noch so einige Versionenn des Rasengan lernen.


    ... das Rasengan beherschen nur Jiraya, Kakashi & Naruto (Minato Namikaze / 4. Hokage entwickelte dieses Jutsu, allerdings unvollständig, Naruto hat es nun vervollständig [Fuuton/Wind-Element: Rasen Shuriken] und er ist auch der einzigste der dazu in der Lage ist zumahl Shape&Element-Manipulation Jutsus ja die mächtigsten sind und nicht jeder dahergekommene Shinobi das einfach so erlernen kann, getrennt sind diese schon schwer zu meistern und diese beiden Chakren zu kombinieren ist am allerschwersten, also von daher müsste man es dir verbieten :-O.


    4.) ^^ nur so nebenbei da das ja sowas von oft mal so mal so geschrieben wird... also die Rede ist von den Rängen ;P (Genin > Chuunin > Jounin > ???kage) und Bijuu wird eigentlich auch nur selten verwendet, eher Kyuubi und diejenigen die einen in sich tragen sind dann die Jinchuuriki (lol kann auch umgekehrt sein bin mir unsicher xD)


    Grüße,
    Bluesh

  • So jetzt meine Kritik :D


    @Frodo:
    Sharingan:
    da das so gut wie nicht mehr gibt, nur noch Sasuke und der hat noch keine Nachkommen (es spielt ja nach Shippuden =))
    Wegen der Element-Manipulation:
    Meiner kann zwar auch schon 1-2 Elementjutsus, aber gleich schon 2 Elementklassen? Ne das geht wirklich nicht.


    Assasin:
    Rasengan:
    Das finde ich Ok, da er das ja als Zukunftsmusik beschreibt =)


    @ Bluesh:
    Kyuubi:
    Das stimmt mal überhaupt nicht! Sicher es gibt den Kyuubi und der auch am stärksten, aber es gibt neuen Bijuus =)


    @Drever:
    Clanname: Suche dir bitte noch einen Clannamen (auf japanisch)


    @all:
    Schwerter:
    Wieso haben 50% Schwerter? Ich meine normal tragen nur die sieben Schwertninjas aus dem Nebel und die Anbu´s Schwerter (Ausnahmen Itachi, Sasuke und Orochimaru)!

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    @ Bluesh:
    Kyuubi:
    Das stimmt mal überhaupt nicht! Sicher es gibt den Kyuubi und der auch am stärksten, aber es gibt neuen Bijuus


    Hrm sicher? :S Bin mir da unsicher, brauche 'nen Beweis xD.


    Zitat

    Original von Long Danzi
    Assasin:
    Rasengan:
    Das finde ich Ok, da er das ja als Zukunftsmusik beschreibt


    "Zukunftsmusik"..., hä? Und oke ist es so oder so nicht, da niemand das Rasengan erlernen kann, so ist es halt.


    Zitat

    Original von Long Danzi
    Wegen der Element-Manipulation:
    Meiner kann zwar auch schon 1-2 Elementjutsus, aber gleich schon 2 Elementklassen? Ne das geht wirklich nicht.


    Also eigentlich wie schon erwähnt sollte man am Anfang als Genin noch überhaupt keine Elementjutsus beherschen, lol das ist halt unmöglich, denn dafür muss man die Element-Chakramanipulation beherschen und für diese ist nunmal ein Genin ganz einfach nicht gerade geeignet, wie gesagt "wenn" überhaupt dann müsste die Person halt aus einem Clan kommen die für dessen Elementbeherschung bekannt ist, ansonsten ein totales NoGo.

  • So...mein Chara ist jetzt auch 13. Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden.
    Bei der Vergangeheit meines Charas habe ich auch noch etwas verändert.


    Btw. finde ich es auch nicht gut, dass Manche schon mit Elementen umgehen können (also bei den Ge-Nin; bei den Senseis ist das ja normal). Kasumi hat zwar die Veranlagungen zum Blitz-Element, muss aber den Umgang damit noch lernen. Das ist doch viel realisitischer und spannender, als wenn er es von Anfang an kann.

  • Ah, danke dir für die Info, jetzt habe ich die Gewissheit ;D.


    Und nochmal zum Rasengan wie gesagt ob er es angeblich später erlernen wird oder es schon erlernt hat, beides ist Unfug da wie gesagt es eine Sache der Unmöglichkeit ist ;P. Das Naruto das Rasengan überhaupt erlernen konnte war ein Wunder, 1. bei seinem Hirn ;) und 2. lag es ohnehin daran das in ihm ja auch das Blut des 4. fließt und dieser hat das Jutsu nunmahl entwickelt, da ist es klar es liegt im Blut ;).


    //edit:
    Fynn:
    Mal jemand der Einsicht hat und realistisch denkt ;), klar jeder Shinobi hat eine Veranlagung (toll jetzt habe ich endlich ein deutsches Wort was passt für natured xD, danke!) für ein Element, allerdings heißt das noch lange nicht das sie auch gleich die Element-Chakramanipulation beherschen, nein das kommt wesentlich später, ist 'ne verdammt harte Arbeit, dauert ziemlich lange (evtl. sogar Jahre) und auch nicht jeder kennt seine Veranlagung, dafür gibt es spezielle Karten mit denen man das testen kann, siehe Manga oder aktuelle Anime Episode. Normale Genins sollte man nicht mit Jounins verwechseln... :-O, also sollten das mal einige verbessern ;P.