[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Für mich nicht. MaCHT ENDLICH BITTTE WEITER !!!! Sonst srterbe ich an Neuergiriger Erstarrung

  • Na ja xp, dann sterb mal schön, solange Yakuza nich da is passiert nichts un bis dahin erhalte ich die Spannung aufrecht. ^^


    @Dragonir-fan: Ihr seid Menschen????? Öhmmm das wusste ich nich. Aber man wird doch wohl mit seinem Los vor den anderen Senseis angeben dürfen oder.

  • Zitat

    Original von Dragonir-Fan
    [ironie]lund wer bekommt dann die schlechten?[/ironie]
    lol, und könntet ihr please mal aufhören es noch spannender zu machen T-T das ist gemein...


    hat yakuza jetzt eigentlich nen co- leiter ausgewählt? der könnte das nämlich eig. weitermachen denke ich...


    Es gibt keine schlechten Ge-Nins
    Nur ich bin mit meinen sehr zufrieden
    Und Dinger seit ihr noch lange keine ^^
    Ach ich liebe es wenn User es vor Spannung nicht mehr aushalten ;D

  • Zitat

    Original von Dragonir-Fan
    lol dragonheart -.- die meisten haben heute schon gepostet xP


    e/ sind wir ge- nins jetzt eig. "dinger? o__O MEINE, ge- nins sind gut, MEINE auch... looool


    xD <Lachkrampf krieg, sich nich' mehr halten kann> ^^ der kam geil ;D

  • Zitat

    Original von ~Kakashi~


    Es gibt keine schlechten Ge-Nins
    Nur ich bin mit meinen sehr zufrieden
    Und Dinger seit ihr noch lange keine ^^
    Ach ich liebe es wenn User es vor Spannung nicht mehr aushalten ;D


    word obwohl ich einen austauschen würde, hast du zufällig jemanden den du hergeben würdest^^


    Ihr seid Gegenstände lol


    Ne natürlich nich. Und es gibt auch keine schlechten ge-Nins aber man wird mit seinem los doch wohl zurfrieden sein dürfen oder?


  • LOL!


    Ich bin sehr zu frieden ^^
    Theoretisch müssten wir uns aber alle kennen (An Senseis gerichtet)
    oder?

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    wie meinst du das. ö.o Suchst du verzweifelt nach ner Beschäftigung bis Yakuza da ist??


    Jap ^^


    Ich muss posten, oder ich werde wahnsinnig ô.O
    (Obwohl ich eh schon mein Team weiß lol)

  • @Frodo:


    Eh hallo, sry wenn ich da sjetzt so sage, aber drei Hammer Jutsus, bei einem Ge-Nin? 16 Jahre? Sharingen? Und entweder hat dein Chara noch nen Dämon oder is nich ganz dicht, das könnte man bei nem Jo-Nin schreiben, aber nich bei nem Ge-Nin. Das is absolut nich in Ordnung, hab die Anmeldung erst jetzt bis zum Ende gelesen. sry aber das kann nich sein.

  • <seufzt> Sprach auch schon Yakuza mehrmals daraufhin an :P, ebenso auch hier schonmal erwähnt..., naja whatever, ich fange lieber nicht schonwieder damit an, da ich ohnehin finde das wir Genins noch keine Element-Jutsus einsetzen können, da wir noch keine Elementchakra-Manipulation beherschen können, aber lol Frodo hat ja sogar nicht nur sein veranlagtes/natured Element nein er soll noch über ein 2. Element verfügen, 'was ja nur eben mal Jouninstufe ist..., naja ich habe k.B. mich schonwieder darüber aufzuregen :-O.


    Grüße,
    Bluesh


    //edit:
    Juhu wenn man vom Teufel spricht, Yakuza ist online, 'nabend ;).

  • Zitat

    Original von Bluesh
    <seufzt> Sprach auch schon Yakuza mehrmals daraufhin an :P, ebenso auch hier schonmal erwähnt..., naja whatever, ich fange lieber nicht schonwieder damit an, da ich ohnehin finde das wir Genins noch keine Element-Jutsus einsetzen können, da wir noch keine Elementchakra-Manipulation beherschen können, aber lol Frodo hat ja sogar nicht nur sein veranlagtes/natured Element nein er soll noch über ein 2. Element verfügen, 'was ja nur eben mal Jouninstufe ist..., naja ich habe k.B. mich schonwieder darüber aufzuregen :-O.


    Grüße,
    Bluesh


    //edit:
    Juhu wenn man vom Teufel spricht, Yakuza ist online, 'nabend ;).

    ^
    Machst du aber gerade^^


    Das Frodo jetzt auch noch ein Summon find ich jetzt wirklich mist,oder what auch ever mitdem er da spricht!? So Yakuza könntest du, bitte,bitte endlich die Rede halten?Bitte.

  • Hi Leute xD


    Guten Abend xD


    Alsooo ich hab jetzt die Rede gehalten. Nun können die Senseis ihre Teams zusammentrommeln und dann euer "erstes Training" bzw das "Kennenlernen" selbst gestalten. Da wir leider noch keine Unterarea haben, wirds bisschen schwer, da wir nur einen Spieltopic haben und 16 Leute sind. Wird schon schief gehn ^^


    Desweiteren zu den Problemen:


    1.) Zu der Sache mit dem Kekkei Genkei. Ich weiss, dass Kekkei Genkei normalerweise selten ist und nicht jedem gegönnt ist ABER beim RPG is dies ein besonderer Fall. Ich möchte auf keinen Fall gewisse Spieler bevorzugen oder gewisse Spieler vernachlässigen. Fairness ist im RPG das wichtigste. Deswegen dürfen entweder ALLE die Möglichkeit haben ein Kekkei Genkei zu benutzen oder KEINER. Ich möchte es nur ungerne einzelnen Leuten verbieten, während ich es anderen Leuten erlaube. Das ist wie beim Pokemon-RPG. Bluesh kennts bestimmt noch. Da hat auch jeder zweite ein Glumanda, obwohl man, wenn man von der Serie ausgehen würde, nicht jedem ein Glumanda erlauben dürfte.


    2.) An diejenigen unter euch, welche ZU starke Jutsus als Standartjutsus angegeben haben. Ihr könnt im Prinzip eure Jutsus so stehenlassen wie es jetzt ist ABER ihr werdet zurzeit nur eine schwache Version des Jutsus verwenden können. Die Jutsus von meinem Ge-nin, werden auch erst viel später, wenn ich erfahrener bin, ihre volle Kraft entfalten. Deswegen bitte ich euch, nicht mit den Jutsus zu übertreiben. Jeder von euch kennt Naruto und weiss, wie stark ein Ge-nin in etwa sein darf. Also nicht übertreiben bitte. Ich möchte nur ungerne Verwarnungen aussprechen. Ich bin ein zu friedlicher Mensch xD


    3.) @ Frodo: Hat dein Charakter einen Dämon in sich oder mit wem spricht er da? Dir ist schon bewusst, dass Bijus oder sonstige Wesen, welche in einem eingeschlossen sind, verboten sind oder? Das hab ich extra verboten, da es sonst unfair gegenüber den anderen wäre. Ausserdem. Da du ja schon so ähnlich aussiehst wie Kakashi, wäre es nett von dir, wenn du dir ein anderes Summoning aussuchen könntest. Sonst bist du Kakashi ZU ähnlich und ausserdem glaube ich, dass diese 7 Hunde nur für Kakashi bestimmt sind.


    4.) Element-Jutsus, werdet ihr, wie Bluesh es bereits gesagt hat, Anfangs noch nicht beherrschen. Denn davor müsst ihr die Voraussetzungen dazu erfüllen. Aber da wir nicht soo streng wie in der Serie bzw. beim Manga sein wollen, werdet ihr schon nicht zu lange brauchen, um diese zu erlernen. Einfach bisschen Geduld. Ich sag euren Senseis dann Bescheid, wenn die euch das beibringen dürfen.


    Das wars erstmal xD

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    4.) Element-Jutsus, werdet ihr, wie Bluesh es bereits gesagt hat, Anfangs noch nicht beherrschen.


    Beantwortet das nicht deine Frage?