[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ~Kakashi~
    So, dürfte ich erfahren, wer noch Sensei ist?
    Dann kann ich mich mal drauf einstellen.
    (Yakuza, du bist ein Genie. Einen Anime so genial in ein RPG umzusetzen ist eine klasse Idee ^^)


    word,


    hab ihm grade schon ne Pn geschickt. [Ironie] Der einzige Makel an ihm is, das er nur Abends on kommt XD, dann muss das Rpg immer so lang warten! [/Ironie]


    @Frodo: Hab immer noch ka warum........ Was war bitte so witzig? Weil er aussah großgeschrieben hat oder was?


  • Mensch,vergesst es einfach.Ich war kruz verpeilt weil ich acht Stunden UNI hatte,kann mal vorkommen xD


    //edit:Yakuza Rulez xD,mal ganz im Ernst,der Typ hat's drauf..

  • Hi Leute


    Danke für die Komplimente xD


    Keine Sorge ich komme nicht jeden Tag erst Abends on. Das war nur heute so und wird nur bis Mittwoch so sein, da ich in so einem Betrieb Probearbeite für eine Ausbildung. Und das drei lange Tage lang -.- Elend. xD Aber nun zum RPG:


    Ihr werdet keine Teamnummer bekommen. Euer Team wird nach dem Sensei benannt. Zum Beispiel wie im Anime: Team Kakashi, Team Gai, Team Asuma und so weiter. Der Name des Senseis wird sozusagen Teamname.


    Zu diesem Ding mit dem Element: Am Anfang dürft ihr dies noch nicht beherrschen. Sowas wie Feuerbälle is ja okey, da Sasuke das auch konnte, ob er dieses ganze Training, was Naruto von Kakashi bekommen hat, nicht durchgemacht hat. Aber dieses Spezialtraining werdet ihr dann mit eurem Sensei zusammen durchmachen, wenn euer Sensei der Meinung is, dass der richtige Zeitpunkt da ist. Und da bitte ich die Senseis darauf zu achten, dass ihr das nicht zu früh macht. Sollte schon bisschen dauern, bis die Ge-nins sowas können.


    Ausserdem müssen wir so schnell wie möglich zusehen, dass wir eine Unterarea bekommen, da es sonst schnell unübersichtlich werden könnte, wenn alle 16 Leute in EINEM Thread posten. xD

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ja gute Idee, schlicht & simpel, dass das Team nach dem Sensei benannt wird.


    Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Zu diesem Ding mit dem Element: Am Anfang dürft ihr dies noch nicht beherrschen. Sowas wie Feuerbälle is ja okey, da Sasuke das auch konnte, ob er dieses ganze Training, was Naruto von Kakashi bekommen hat, nicht durchgemacht hat. Aber dieses Spezialtraining werdet ihr dann mit eurem Sensei zusammen durchmachen, wenn euer Sensei der Meinung is, dass der richtige Zeitpunkt da ist. Und da bitte ich die Senseis darauf zu achten, dass ihr das nicht zu früh macht. Sollte schon bisschen dauern, bis die Ge-nins sowas können.


    Das ist wiederum nich' so ganz okey :P. Egal welche Art man von Jutsu anwendet, wenn es mit einem Element benutzt wird, dann muss man vorher die Elementchakra-Manipulation erlernen und diese dauert eigentlich Jahre um sie zu erlernen, "Supertypen" wie Naruto und Sasuke waren da auch eine Außnahme, bei Naruto ist klar wegen seinen Doppelgängern und bei Sasuke war es schlicht das ja allgemein der "Uchiha-Clan" auf 'ne Art Podest gestellt wurde, da er ja so toll ist usw. ein Uchiha ist superstark usw. (siehe z.B. einige Uchiha Techniken, Chidori ist viel wirksamer wenn es von einem Uchiha benutzt wird, selbst ohne Sharingan wäre es stärker da man den Körper eines Uchiha's hat..., is' halt so'n "Überclan" gewesen, es gab sicher auch einige die es eben nicht so drauf haben, ist klar die gibt es überall, aber um so ein Training soviel schneller erlernen zu können müsste man eben auch so'n "Teufelskerl" sein..., was wir aber alle nicht sind, sind keine Imba's ;P.) Deshalb für "Genins" sollte man die Elemente-Jutsus ganz bleiben lassen, erst ab mind. "Chuunin" sollte das Training davon mal beginnen bzw. fertig sein (das man das Training immer mal wieder im Laufe des RPG's miteinbaut [allerdings als wichtiges Ereignes] also wenn man es begonnen hat, dass man eben immer wieder daran trainiert, jeden Tag dann oder eben das man es in einem Zeitsprung macht..., das man das Training für ca. 2-3 Jahre macht und es dann beginnt und eben dann der Zeitsprung von 2-3 Jahren gemacht wird [ist eigentlich logischer, weil wenn man das Training begonnen hat und auch das Ergebnis erlernen will muss man jeden Tag daran trainieren und nichts anderes machen, sonst dauert es ja nochmal länger als 2-3 Jahre...], danach ist es dann erlernt, dass könnte man mit vielen schwierigeren Aufgaben machen, wie wenn man für ein besonderes Jutsu 3-4 Monate brauch um es zu erlernen, einen Zeitsprung von 3-4 Monaten eben dann macht usw.) da es ja mehrere Jahre dauert um die Elementchakra-Manipulation zu beherschen ist es dann inordnung wenn man sie als Chuunin beherscht, dass heißt wiederum nicht gleich die übersten Jutsus damit zu entwickeln, dass ist dann erst wieder weiter entfernter, Jouninstufe. Und "wenn" überhaupt irgendein Genin (was ich eigentlich wiederum abrate, oke wäre es wenn es bei 2, 3 Spielern erlaubt ist, so sollte es auch beim Kekkei Genkai sein, [beides also Kekkei Genkai & Elementchakra-Manipulation als Genin ist lol... Powergaming. *Das ist auch wieder 'ne Sache da ja eben die Kekkei Genkai's eigentlich 'ne Rarität sind sollten es auch nicht soviele besitzen..., wie gesagt auch nur 1-3) schon die Elementchakra-Manipulation draufhaben soll, dann sollte der Charakter 1. aus einem Clan stammen der gerade dafür bekannt ist und 2. man sollte sich Mühe geben einen Clan zu erfinden mit guter Hintergrundgeschichte der auch eben gerade dafür bekannt ist, im besagtem Element eben mit Jutsus sehr früh und gut damit umgehen zu können. Einfach was Dahergetipptes sollte gleich verboten werden...


    Man sollte dann im RPG k.A. alle 2-3 Monate die Chuunin-Prüfungen stattfinden lassen, nicht zulange da wir ja ziemlich viele Spieler sind und eben am Ende nur einer zum Chuunin aufsteigt, ansonsten würden wir ja alle ziemlich schnell alt werden ;P.

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    Yakuza könntest du bitte mal bei denn Pn´s kucken,danke =)
    Und wann bekommen wir endlich die Ergebnisse wer bei welchen Sensei wir sind und welche Teamkamaraden wir haben.


    Tsunade hält eine Rede
    Wir Senseis wissen es schon ^^

  • jo xp, ich finde da sja iergentwie gemein, und Yakuza sagte ja das er bis Mittwoch vor Abends nicht kann von daher. Heute werden die Senseis wahrscheinlich ihre Teams bekannt geben. Also Ruhe bewahren.

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    jo xp, ich finde da sja iergentwie gemein, und Yakuza sagte ja das er bis Mittwoch vor Abends nicht kann von daher. Heute werden die Senseis wahrscheinlich ihre Teams bekannt geben. Also Ruhe bewahren.


    Jap und außerdem müssen wir morgen nicht auf Yakuza warten, da
    wir sowieso eigenes Programm machen werden (denke ich halt ^^)

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    jo xp, ich finde da sja iergentwie gemein, und Yakuza sagte ja das er bis Mittwoch vor Abends nicht kann von daher. Heute werden die Senseis wahrscheinlich ihre Teams bekannt geben. Also Ruhe bewahren.



    Wann heute? *gepannt sein*

  • Bald, Yakuza sollte bald zurück sein. so 7 rum war er bis jetzt meistens da.


    Jo un dann kann jeder Sensei mit seinem Team sein eigenes Ding durchziehen, bin ja gespannt wie meine drei Ge-Nins sich so machen, die Posts bis her waren ja nich so schlecht. Und die Charas selbst sin auch in ordnung. :D


    Aber jetzt sollten wir das Ot mal lassen.

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    Bald, Yakuza sollte bald zurück sein. so 7 rum war er bis jetzt meistens da.


    Jo un dann kann jeder Sensei mit seinem Team sein eigenes Ding durchziehen, bin ja gespannt wie meine drei Ge-Nins sich so machen, die Posts bis her waren ja nich so schlecht. Und die Charas selbst sin auch in ordnung. :D


    Aber jetzt sollten wir das Ot mal lassen.


    Das Diskussionstopic ist ja für OT gedacht ^^


    Ich habe 3 ziemlich gute Ge-Nins bekommen ^____^

  • [ironie]lund wer bekommt dann die schlechten?[/ironie]
    lol, und könntet ihr please mal aufhören es noch spannender zu machen T-T das ist gemein...


    hat yakuza jetzt eigentlich nen co- leiter ausgewählt? der könnte das nämlich eig. weitermachen denke ich...

  • Zitat

    Original von ~Kakashi~


    Das Diskussionstopic ist ja für OT gedacht ^^


    Ich habe 3 ziemlich gute Ge-Nins bekommen ^____^


    Ich auch^^
    Wer hat dann die schlechten abbekommen?^^


    lol


    zwei meiner Ge-Nin habensogar heute schon gepostet. ^^


    @Dragonir-fan: Warum denn nich Spannung is gut fürs gemüt.