[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Legolas wäre doch da eher perfekt für diese Rolle geeignet, dann kann er nämlich auch wenn überhaupt "dauerhaft" miteinsteigen. Naja mal kurz hier nachgelesen, muss mal schauen wies weitergeht...


    //edit:


    Lol wie es scheint habt ihr ja schonwieder einige Posts abgeliefert. <ertmal-nachles-bin> War erstmal froh überhaupt gestern Abend alles nachgelest zu haben und jetzt wieder nachlesen muss :P naja whatever.


    //edit²:


    Tja das ging schneller als erwartet, Legolas ist schon miteingespielt worden, hrm. Mal sehen.

  • Da Yakuza es grade erwähnt, ich bräuchte auch ne zusammenfassung von dem was ihr bisher gemacht habt, weil ich nicht dazu gekommen bin mir alle nunmehr 36 seiten durchzulesen

  • Zitat

    Original von Legolas
    Da Yakuza es grade erwähnt, ich bräuchte auch ne zusammenfassung von dem was ihr bisher gemacht habt, weil ich nicht dazu gekommen bin mir alle nunmehr 36 seiten durchzulesen


    Folgendes ist bisher passiert:


    Die Teams wurden eingeteilt und haben dann ihre Senseis kennengelernt. Während Tsunade im grossen Saal eine Ansprache hielt, wurde in ihr Büro eingebrochen und die Liste der Ge-nins wurde gestohlen. Nach dem ersten Training von all den Teams, wurden sie zum Osttor bestellt, weil man sie darüber informieren wollte, dass ein feindlicher Shinobi in Konoha war und hinter den Ge-nins her war. Jedoch wurden die Teams von dem fremden Shinobi namens Yudoku angegriffen vor dem Osttor. Er war ein Gift-Ninja. Der Kampf fand da wo anders statt. Im Wald. Die Teams konnten sich dahin retten. Am Ende des Kampfes, starb einer der Senseis. Yudoku konnte entkommen. Der verstorbene Sensei hiess Taku. Er hatte sich geopfert um die anderen zu schützen. Nun dann gingen alle wieder zurück in die Stadt. Die Verletzten wurden geheilt. Dann fand die Beerdigung von diesem Sensei statt.


    Jetzt macht eben jedes Team selbstständig was mit ihrem Sensei. Dein Team sollte bald zu Tsunade kommen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Hallo,


    ich wollte jedes Teammitglied eben mal was fragen, weil mir da eine Idee eingefallen ist:
    Wie steht ihr bisjetzt mit euren Gefühlen gegenüber euren Teammitgliedern oder anderen? Fühlt ihr euch verliebt? Traurig? Oder Rachelust und wollt aus Konoha fliehen usw... Da wir so einen Effekt immer in Naruto sehen, könnte man ebenfalls das Gleiche ins RPG hinzufügen.

  • Zitat

    Original von Frodo
    Hallo,


    ich wollte jedes Teammitglied eben mal was fragen, weil mir da eine Idee eingefallen ist:
    Wie steht ihr bisjetzt mit euren Gefühlen gegenüber euren Teammitgliedern oder anderen? Fühlt ihr euch verliebt? Traurig? Oder Rachelust und wollt aus Konoha fliehen usw... Da wir so einen Effekt immer in Naruto sehen, könnte man ebenfalls das Gleiche ins RPG hinzufügen.


    Problem ist das Kaffetasse zu wenig schreibt=ich kenn sie als RPG-Figur wenig
    Bei Frodo isses i-wie Freundschaft
    Und beim Sensei=KP

  • Zitat

    Original von Long Danzi


    Problem ist das Kaffetasse zu wenig schreibt=ich kenn sie als RPG-Figur wenig
    Bei Frodo isses i-wie Freundschaft
    Und beim Sensei=KP


    Ich würde ja schreiben, allerdings kann ich nichts machen, so lange DragonHeart nicht postet^^
    Außerdem hab ich im Moment auch noch einen Haufen Prüfungen vor mir... in zwei, drei Wochen ist das aber überstanden, dann werde ich, wenn es geht auch mehr posten, die Schule geht nun mal vor ;)

  • Fynn zieht im Moment Dragonir-Fan grad mit. Aber soweit ich weiss nur bis heute. Also sollte entweder Fynn heute posten oder dann Dragonir-Fan morgen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ähm lol wo sind denn die (bzw. unser) Spieltopic/s hinverschwunden??


    //edit:


    Hä und lol... wieso haben alle aufeinmal soviele Beiträge geschrieben o_O lol was istn' hier los!?

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Ähm lol wo sind denn die (bzw. unser) Spieltopic/s hinverschwunden??


    //edit:


    Hä und lol... wieso haben alle aufeinmal soviele Beiträge geschrieben o_O lol was istn' hier los!?


    SChon mitgekriegt das das meG auf Wbb3 umzieht x3


    wegen den vielen Posts:
    Ich und Frodo haben einen Übungskamft gemacht

  • Aha ne wie denn auch, ich habe "derzeit" deutlich wichtigeres zutun als mich hier umzusehen :P naja danke für die Auskunft..., deswegen läuft hier alles auch drunter&drüber, naja oke dann also sind sämtliche Topics gelöscht bzw. einfach nur nich' Erreichbar? :S

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Aha ne wie denn auch, ich habe "derzeit" deutlich wichtigeres zutun als mich hier umzusehen :P naja danke für die Auskunft..., deswegen läuft hier alles auch drunter&drüber, naja oke dann also sind sämtliche Topics gelöscht bzw. einfach nur nich' Erreichbar? :S


    Die werden zur Zeit alle verschoben
    Link zum Thema: Klick
    Hier Link zum Posten: Klicken

  • Zitat

    Original von Long Danzi


    Musste dich ganznormal anmelden =)


    geht nicht^^ weil dann dieses Fenster erschein:


    Zitat

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Angemeldet als: King Nox [abmelden]