[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Bin für Anime-Earth, bin da ja schon ^^, allerdings würde ich evtll auch ins andere Forum kommen. Ich fänds aber cool wenn man neu starten könnte...

  • Natürlich kannst du das. Nun bitte ich nur noch diejenigen, die mit einem "Egal" geantwortet haben eine Antwort zu fällen. Ansonsten warte ich bis diesen Freitag. Wenn bis dahin der RPG Bereich in AE nicht komplett steht, wird das RPG in AniCom umziehen, da sonst alle durch die lange Wartezeit das Interesse verlieren, wie es hier schon beim Umzug von AnimeG passiert ist.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ich würde gerne noch mitspielen.
    Geht das noch, oder ist es zu spät um sich anzumelden? :)
    Mir ist auch egal ob ich einen Sensei oder einen Genin spiele, ich spiel das, was ihr noch braucht :P

  • Du kannst noch mitspielen aber es sollte dir bewusst sein, dass das RPG in einem anderen Forum weitergeführt wird. Ich frag grad mal bei AE nach Unterarea.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Langsam gehts mir auf den Geist in AE. :thumbdown: Trotz mehrmaligem Ansprechen hat sich keiner die Mühe gegeben, überhaupt irgendeine Antwort darauf zu geben. :evil: Tzzz... Bei solchen Mod's is es kein Wunder, dass AnimeG untergegangen is. :rolleyes: Ich zumindest hab kein Bock mehr auf AE.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ich denke schon, dass es eher in AniCom weitergeführt wird. Ich hatte schon vorher Bedenken wegen den Mods bzw wegen dem RPG-Team in AE. So wie's aussieht, ist es dort genau so, wie es hier immer war. Wenn man mal was machen möchte, muss man erstmal eine Ewigkeit warten, bis man eine Antwort bekommt. Und danach nochmal eine Ewigkeit, bis man mal die Erlaubniss für Irgendwas bekommt, weil sich vorher noch das ganze Team zusammensetzen muss und blablablabla blupp. Es wird wie bei AnimeG übertrieben. :thumbdown:




    Edit: Wenn man bedenkt, dass es ziemlich simpel ist, einen RPG Bereich zu leiten, versteh ich nicht, wieso die so lange für jeden Schritt brauchen. :rolleyes:

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ja. AE geht mir momentan ziemlich auf die Nerven und ich hab keine Lust auf diese ewig lange Warterei, bis einer der Mod's mir endlich mal Antwort gibt. Bisher hab ich nicht mal eine Antwort bekommen. :thumbdown:

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • So Leute:


    Im Vorschlagsthread bei AniCom, habe ich einen Naruto - Reloaded Thread eröffnet. Guckt mal vorbei. Diejenigen, die noch mitspielen wollen, sollen sich dort melden, damit ich weiss, wieviele noch übrig sind. Ausserdem, könnt ihr kurz im Vorschlags RPG reinposten, ob ihr das RPG von Neuem beginnen wollt oder beim aktuellen Stand weitermachen wollt.




    Im Gegensatz zu den anderen RPG's, wird Naruto dann direkt eine eigene Area bekommen, damit es nicht wieder zu solchen Komplikationen oder Postwellen kommt wie letztesmal hier bei meG.




    Direkter Link zum Vorschlagstopic: http://anicom.kilu.de/forum/viewtopic.php?f=13&p=236#p236

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276