[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ot: Sorry, ich hbedie ganze Zeit geawrtet das Kaffetasse postet und dabei nich gemerkt das sie bereits gepostet hat. -,- Wäre ich grade nich auf die Idee gekommen, hätte ich wahrscheinlich nie iwder gepostet.^^


    Aito nickte zufrieden. "Nun schau mich an! Wie viele Chakrapunkte kannst du erkennen?" Fragte er sie. Er breitete die Arme aus, und schaute sie an. Gut das mit den Entfernungen klappt schon mal gut, mal sehen wie viele Chakrapunkte sie erkennen kann. Wenn sie dazu noch das Oushi beherrscht und noch das Byakugan, kann in sie in ein paar Sekunden sämtliche Chakrapunkte schließen. Und ihre angriffe werden nicht abblockbar sein. Das muss ich noch wisssen dan wars das auch schon für heute.

  • OFT: Drago ist wieder da^^ Sry, das es so wenig ist, atm hab ich keinen guten Einfall^^"


    Zum Hokage? Hm, na gut... Los, komm schon! Harumi lief los, langsam, da sie keinerlei Lust dazu hatte. Dann, als sie angekommen waren, fragte Harumi Hiro: Wieso sollen wir eigentlich hier hin? Ich keine Lust jetzt ne Mission oder so aufgedrückt zu kriegen. Das Mädchen klopfte an der Tür des Hokage. Hoffentlich kommt Nero bald.... Wie auf ein Zeichen stand der neben ihr. Na du... Hoffentlich kriegen wir JETZT keine Mission auf den Hals. Ich habe momentan nämlich keine Lust...

  • Ot: wie viele Chakrapunkte gab es überhaupt? Iwas mit 300, oder?


    "Augenblick..."
    Sie schien die paar Punkte, die sehen konnte, zu zählen.
    Die liegen teils schon recht dicht beieinander... ist schwer als gedacht... aaah... sind das viele! Ich brauche Jahre, bis ich alle habe... wenn ich mich nicht verzähle...
    "Äh... reicht Ihnen die Antwort >viele>? Alle sehe ich sicher nicht, aber ich sehe schon eine Menge...denke ich..."

  • Minato der jetzt mit seinem Ramen fertig war sagte zu dem Ramneshopbesitzer: "Zahlen bitte". Nachdem er die komplette Rechung gezahlt hatte sagte er zu seinem Team:" Es ist spät wir beenden das Training für heute und morgen werde ich mit euch euer individueles Spezialtraining beginnen. Also morgen 9 Uhr am Übungsplatz." Er konzentrierte sich auf sein Chakra und verschwand durchs ein Portal ohne Fingezeichen zumachen.




    ot: sry für kurzen post mir ist durch die lange pause der rote faden verloren gegangen^^

  • Tai nickte,rief seinen Teammitgliedern ein "Tschau,Leute zu" Dann pfiff er,ein Salamander sprang aus dem Gebüsch,er hatte Zügel um. Der Orangeharrige Junge sprang auf das Teittier und ritt zum Dorf. Bald kahm er an,sein Meister wartete schon ungedultig. "Und,mein Junge? Wie haqt Minato die Rolle gefallen?" "Gut,Meister!" "Wunderbar,übrigens,heute ist der Tag der naschtwanderung,wenn du willst erlaube ich dir mit Sensei Horus hinzugehen..."

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.