[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Langsam füllte sich der Pausenhof mit immer mehr wartenden Ge-Nins. Einer der Jungen schien unter großer Langeweile zu leiden und übte deswegen seine Jutsus. "Wow...der ist wirklich stark. Ich werde wohl viel trainieren müssen, wenn ich hier mithalten möchte!", dachte sich das junge Mädchen bei sich und beobachtete den Jungen kurz. Danach lief sie auf ihn zu und stellte sich vor:"Hallo, mein Name ist Kasumi. Verzeih mir, wenn ich dich einfach so anspreche, aber findest du es nicht etwas gefährlich, was du machst? Es sind sehr viele Menschen auf diesem Hof und es könnte leicht jemand von deinen Angriffen getroffen werden!"
    Nachdem sie zuende gesprochen hatte, wurde sie still und ihr Gesicht verfärbte sich leicht rot. "Kasumi, was sollte das? Warum hast du nicht einfach den Mund gehalten. Der hält dich doch jetzt bestimmt für eine eingebildete Zicke!", schoss es ihr durch den Kopf. Verlegen blickte sie in Richtung eines Baumes und konnte darauf einen Jungen erblicken. Im ersten Moment musste sie sofort an Hatake Kakashi denken, denn der Junge hatte eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihm. Sie war sich sicher, dass sie ihn schon einige Male gesehen, aber noch nie mit ihm ein Wort gewechselt hatte. Aber das war typisch für Kasumi, die nur selten einfach Fremde ansprach.

  • Harumi trainierte noch im Wald. Sie wusste wie spät es war, und dennoch blieb sie. Endlich, eine Minute vor der Team Aufteilung setzte sich die junge Ge- Nin in Bewegung. Erst ganz langsam, dann aber immer schneller werdend, rannte Harumi zur Ninja-Akademie.
    Grade als es schellte stand sie am Tor und wartete. Ihre Mutter hatte sich schon früh am Morgen von Harumi verabschiedet, da sie wusste, dass Harumi noch trainieren wollte. Schließlich wollte sie irgend wann einmal stärker als Rock Lee werden. Da der 13- jährigen langweilig wurde, lief sie auf und ab, um die Zeit zu vertreiben. Schließlich tat sie es einem Jungen gleich und trainierte. Harumi übte ein paar verschiedene Tritte. Dann hörte sie ein Mädchen reden, mit dem Jungen er solle aufpassen. Die erschrecke ich jetzt mal... Harumi machte ein paar Fingerzeichen. Plötzlich verschwand das Mädchen. Ein paar Sekunden tauchte sie hinter dem anderen Mädchen auf und sagte: Buh! Harumi war zwar intelligent und strategisch, aber einen kleinen Spaß musste man halt immer mal machen. Sie musste ein wenig kichern, da sich das Mädchen ein wenig erschreckt zu haben schien. 'Tschuldigung. Ach übrigens: Ich bin Harumi Ayumu und ihr seid?

  • "Ich bin Tama! Hallo!" das war so circa das erste was er heraus brachte.
    Und "Achja nochmal wegen der Gefährlichkeit, nein das ist nicht gefährlich weil ich das schon ziemlich oft gemacht habe, aber nie so schnell! Auf einmal kamm noch eine Kunoichi und erschreckte die beiden. Als Tama sich wieder fasste sagte er: " Oh ein hübsches Kekkei Genkai, du stammst aus dem Ayumuclan!" Doch da er sie einmal ärgern wollte formte er die Fingerzeichen für das Hijutsu Makyo Shosho no Jutsu doch benutzte er so wenig Chakra das er nur tausend kleine Wassertropfen erschaffte und somit das Ayumumädchen ärgerte. Dan kuckte er sich denn Jungen auf dem Baum an und dachte das ist warscheinlich ein sehr starker Ge-Nin und mein gefährlichster Konkurrent! doch irgendetwas musste Tama vergessen haben, bloss was? "Oh nein ich hab die beiden Raufbolde vergessen,Mist!"

  • Harumi schaute ein wenig doof, als der Junge meinte, das Harukichi sei ein Kekkei Genkai. Äh, das ist kein Kekkei Genkai, sondern eher ne Fähigkeit!, rief sie dem Jungen noch hinterher. Harumi ärgerten die Tropfen eigentlich nicht viel, aber was sie störte, war es, das sie wertvolles Chakra verschwendet hatte. Nun, gut... Dann werde ich mal gucken, welchen Leuten ich zugewiesen werde. Naja, ich muss eh warten, bis Meister Kakashi die Teams bekannt gibt.
    Tja, der gab mir wohl keine Antwort... Und wie heißt du?, fragte Harumi an das Mädchen vor ihr gerichtet. Die Kunoichi schaute sich noch ein wenig um. Dann wartete sie auf die Antwort des anderen Mädchens

  • Aito wurde langsam unruhig, er war ein sehr ungeduldiger Mensch, also nickte er Tsunade zu:"Entschuldigung, Ich gehe mal kurz an die frische Luft!" Sagte er und verließ das Büro, wenig später stand er an den Zaun der Ninja-Akademie gelehnt. Er drehte sich um, verschränkte die Arme vor dem Körper und legte sie auf den Zaum, dann beobachtete er die jungen Ninja. Der eine sieht ja aus wie Hatake, hoffentlich hat er nich den selben Charakter, na ja so wie er dort oben alleine drauf sitzt wahrscheinlich schon. Hey der Typ davorne is nicht schlecht, auch wenn Doppelgänger eigentlich schwach sind sind zehn Sekunden für einen Ge-Nin schon sehr gut. Ist ein komisches Gefühl, all diese Leute mussten sich über Jahre in der Akademie zum Ge-Nin hocharbeiten, ich bin Jo-Nin und habe noch nie einen Fuß in das Gebäude gesetzt, dachte er sich und beobachtete die Schüler wo sich einige gerade um den Wasserninja tummelten. Hoffentlich kamen die anderen Jo-Nin bald, er würde dann wieder zurück gehen, aber jetzt konnte er isch in Ruhe auf die Schüler konzentrieren, er hoffte das er gute Ninjas bekäme zumindest welche die wenigstens schon nicht schöecht wären, komplette Anfänger konnte er hier nicht gebrauchen.

  • Sie wurde immer nervöser und schaute daher unruhig hin und her, damit ihr auch gar nichts entging.
    Huh... so nervös war ich schon lange nicht mehr... das ich mich wie wild umschaue, dass passt auch nicht zu mir... schließlich habe ich ein Byakugan... sollte ich es vielleicht benutzen? Es macht mich ja immerhin wahnsinnig, dass alle so rumwursteln...und wenn ich mich dahinten hinstelle, dann sieht mich auch keiner und wenn doch, dann bemerke ich es ja... also...
    Sie ging unauffällig zu einem Busch, der in etwa ihre Körpergröße besaß und stelle sich zu diesem.
    "Byakugan!"
    So... jetzt habe ich alles im Blick... hoffentlich muss ich nicht zu lange so aushaaren... ist schließlich nicht gerade einfach.
    So sah sie sich um.
    Die meisten unterhalten sich anscheinend nur... Oh! Wer ist denn der? Ein Erwachsender... ein Jo-Nin vielleicht? Wer sollte denn sonst noch hier sein? Aber müsste er dann nicht bei Tsunade-sama sein?
    Schoss es ihr durch den Kopf, während sie den Jo-Nin (Aito) beobachtete.
    Sehen alle Jo-Nin so aus? Ich habe noch nie einen Mann mit längeren Haaren gesehen!
    Sie lachte leise auf.
    Scheint alles okay... dann deaktiviere ich es mal wieder.

  • Aito schaute sich noch weiter um und bemerkte, ein Mädchen welchers hinter einem Busch verschwand ihrer Kleidung und den Augen nach zu urteilen, eindeutig eine Hyuga. Er erhob sich langsam von Zeun und öffnete seine Chakraströme, er fühlte wie seine Chakraströme auf einmal viel übersichtlicher wurden."Kontororu!" Flüsterte er, die geheime Kunst des Fähigkeit des Kento-Clanes. Er lies ruhig etwas Chakra in seine Füße strömen und stieß sich mit einem Mal ab um schnell und ohne Propleme auf einem Baum neben der Akademie zu landen, der nicht weit vom Busch entfernt war. Er schaute sich noch ein wenig um. Er stoppte den Chakra-Fluss und lehnt jetzt in der obersten Astgabel des Baumes, ein wenig wollte er das Treiben der Kinder auf dem Schulhof noch beobachten. Dann sties er sich mit einem Mal ab und war in weniger als einer Minute wieder bei Tsunades Büro. Er klopfte an und trat wieder ein.


    In der Anmeldung steht längere Haare, das hiest das sie läger als der Durchschnitt der männlichen Shinobis ist. Aber nicht wirklich sehr lang. Wollte das nur mal Anmerken nur das keine Missverständnisse entstehen.

  • Nun bemerkte Sokono-Kun das Mädchen mit dem Byakugan.Schnell danach deaktivierte sie es wieder.Sokono beobachtete sie.Anscheinend sah sie sich bloß um.


    Sokono sprang von der Krone des Baumes ab und landete genau hinter dem Mädchen.


    "Eine Hyuga?",sprach Sokono."Die seh ich nicht oft.Nein,ich sehe sie kaum.Besser gesagt,ich habe nie einen mit 'eigenen' Augen gesehen...Es ist schon belustigend,wie einige Hyugas diese Fähigkeit,diesen Kekkai Genkai ausnutzen."


    Sokono-Kun lächelte,das bemerkte man sofort an seinen Augen.


    "Ich heiße übrigens Sokono Ibishi.Ich bewundere die Talente anderer oft.Mir wäre es eine Ehre mit dir,einem Hyuga in ein Team zukommen."

  • Tai wat gerade auf dem Pausenhof angekommen. Er hockte sich in eine Ecke,und döste. Dann bemmerkte er wie ein paar Jugendlich ihre Justus übten. Pah,was die können kann ich schon lange..keiner von denen ist ein mit der Nartur....ich führe dennen das mal vor..aber welches? Hmm,das Justsu der Schlingplanzen behersche iich erst zu 70%..aber es ist sehr imposant..ich glaube ich nehme das.. Dann kozentrirte er sein Chakra auf ein kleines Efui
    und flüsterte leise: "Jutsu der Schlinplazen" Sofort erwachte die lanze zum Leben und Schlang sich nun auf den Boden über die Füse der Jugendlichen.
    Hah,nun kann ich ein paar Leute erschrecken..vbei,das wäre nicht sehr nett..,ich lasse es lieber.. Die Planze erstarbwieder und zog sich zurück.

  • OT: Dragonir-Fan ein Spezialjutsu das nur der Clan kann ist auch ein Kekkei Genkai =)


    Das so viele starke Ge-Nin hier rumstehehn fand er bewunderns werd.
    Da war als erstes der Typ, der Aussah wie Kakashi und warscheinlich mächtig stark, dann war da noch das Ayumumädchen was ihn erschreckt hat,das Mädchen mit denn Pflanzen, nicht zu vergessen die beiden Hyuugakonochi und das schüternde Mädchen was ihn ansprach, die beiden Raufbolde fand Tama sogar witzig.

  • Auch eine Hyuuga ist hier? Sollte ich mal hingehen? Ich denke schon..., sagte Harumi bewundernd. Heute hatte sie Lust ihre Fähigkeit oft einzusetzen, und verschwand, wie beim ersten Mal wieder. Hey du! Du bist vom Hyuuga- Clan nicht? Ich bin Harumi und du? Als sie den Jungen neben ihr bemerkte, korrigierte sie schnell: Und ihr?
    Die 13- jährige schaute sich die beiden gut an. Wieso war Harumi nur so neugierig? Ohrfeigen könnte sie sich! Du siehst Meister Kakashi sehr ähnlich!, meinte sie zu dem Jungen. Plötzlich schlang sich eine Pflanze um Harumi's Füße, wobei diese sofort wieder erstarb. Ein Jutsu des Blüten- Clans. Ein starkes Jutsu, das die Person die es eingesetzt hat, noch viel üben muss. Ich beherrsche mein Harukichi auch nicht perfekt, aber dennoch besser wie dieses Jutsu...

  • Hmmm,dachte der Junge und strich sich durch sein oranges Haar,Das ist mir nich gelungen... Er saß nun aufrecht und versuchte sein Chakra auf die Blüte eines Baumes zu konzentriren. Doch der Schmerz der Konzentation
    lies ihn das Jutsu brüllen: "Blüttenblätter-Justu!" Doch abstattals scharfe Sichel auf ein Ziel los zu rasen,fielen einfach ie Blüten vom Baum genau über einen Jungen der zimliche ähnlichkeit mit Kakashi hatte. Sofort rannte er hin. "Sorry,das war ähmm ein bescheidner Versuch eines Jutsus das ich nicht behersche...."

  • Auch Sokono-Kun bemerkte nun das neugierige Mädchen mit dem besonderen Jutsu.


    "Dein...Harukichi...",es schien für einen Augenblick,als ob Sokono erstarrt wäre von dem Jutsu,dass das Mädchen anwendete."...ist schon gut,so wie es ist."
    Sokono lächelte auch das Mädchen jetzt an,dass merkte man an ihm(vergisst nicht,was er um sein halbes Gesicht anhat...).


    "Ich höre öfters,dass ich wie der Sensei Kakashi aussehe.Nun,ich habe ihn mir größtenteils zum Vorbild genommen.Aussehen oder ihn Nacheifern,möchte ich nicht und ich tue das auch sehr ungern..."


    Dann schaute er rauf,zu dem Genin,der sich vorhin neben ihn gesetzt hatte.


    "Hey,du!",rief er zu ihm,der immer noch auf der Baumkrone stand."[COLOR]Komm doch runter und lass uns dich ein wenig kennenlernen!Ach,übrigens...mein Name ist Sokono.[/COLOR]"

  • Taku war früh am Morgen aufgewacht. Er musste sich auf den heutigen
    Tag vorbereiten. Seine erste Handlung war ein Blick aus dem Fenster.
    Er musste sich an seine Zeit als Ge-Nin zurück erinnern. Doch als Taku
    auf die Uhr blickte, bemerkte er erst, wie spät es war. Schnell band er
    sein Stirnband auf dem Oberarm um und eilte zu Tsunade's Büro. Seine
    Unpünktlichkeit erinnerte ein wenig an Kakashi.
    So, Leute. Es tut mir leid das ich ein wenig spät dran bin, aber ihr wisst
    ja, wie es ist.

    Er erblickte Kakashi, Minato, Aito und Tsunade.
    Diese Ninja stehen hier nicht umsonst da. Jeder von ihnen ist ein guter und starker Ninja.
    Nun musste Taku warten, bis er sein Team zum ersten Mal sehen darf. Vielleicht...


    OT: Jetzt gehts los ^^

  • Erschrocken drehte sich Kasumi um, als irgendjemand hinter ihrem Rücken Buh machte, aber zum Glück war es nur ein Mädchen, das sich als Harumi vorstellte.
    "Mein Name ist Kasumi!", antwortete das rothaarige Mädchen freundlich.
    Dann blickte sie wieder in Richtung Baum. Nur war der Junge inzwischen nicht mehr alleine, sondern ein Mädchen und ein weiterer Junge waren inzwischen bei ihm. Kasumi konnte das Mädchen ohne Probleme als Mitglied des Hyuga-Clans erkennen. Der Junge, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Hatake Kakashi hatte, sprach mit ihr und schien zu lächeln. Kurz überlegte Kasumi, ob sie ihn einfach ansprechen sollte, aber aufgrund ihrer Schüchternheit ließ sie es sein. "Hmm...hoffentlich erfahren wir bald, wer in welchen Teams ist und welchen Sensei wir bekommen.", überlegte sie in Gedanken und wandte nun ihren Blick in Richtung des Fensters von Tsunade`s Büro.

  • Harumi lachte ein wenig. Naja, wobei, ich sollte sagen, das ich kaum Nin- Jutsu beherrsche, und keine Gen- Jutsu. Ich beschränke mich auf Tai- Jutsu... Wer weiß, wenn ich immer so trainiere, wie bis jetzt, kann ich es irgendwann mal vielleicht mit Rock Lee aufnehmen? Harumi schaute zum Hyuuga Mädchen. Es soll jetzt nicht herablassend sein, oder in irgendeinster Weise die Freundschaft, die sich aufbaut beeinträchtigen, aber ich bin einfach zu neugierig: Bist du vom Hauptzweig oder vom Neben?
    Vielleicht hätte sie dies nicht fragen sollen, aber ihr war es eigentlich auch egal, welchem Zweig das Mädchen nun angehörte. Dann drehte sich die Kunoichi zu dem Jungen aus dem Blüten- Clan. Tja, vielleicht solltest du dich auch bei mir entschuldigen, dein Jutsu hätte ernsthafte Schaden anrichten können, wenn du dich besser konzentriert hättest. Das wäre nicht sehr gut gewesen, oder hast du etwa Spaß daran, andere Leute zu töten?, fragte Harumi mit einer Stimme die vor Sarkasmus nur so triefte. Und jetzt möchte ich mal deinen Namen, wissen damit ich dich melden kann... Man hörte sofort, dass dies noch ein Scherz von Harumi war.

  • Tai sah sich nun zu dem Mädchen um welches ihn angesprochen hatte: "Hmm
    da hätte eigentlich nur was passiren können wenn ich mich nich auf das Ziel,sondern nur auf die Wirkung kozentriert hätte. Mein Name ist Tai,meinen Nachnamen,sag ich dir später. Da du nun meinen Namn weist,kann ich nun um deinen Bitten?" in seiner stimme hörte man deutlich das er gerade sehr zu späsen aufgelegt war,und er grinste sein idiotischtis Grinesn,wwas jeden unwilkürlich an einen Breitmaulfrosch erinnnerte.

  • Harumi fing lauthals an zu lachen. Mach bitte nicht noch einmal so ein komisches Gesicht! Das ist....Ha, ha! Oh, Entschuldigung, mein Name ist Harumi. Tja, da wir so wie so Aufgeteilt werden, ist es unmöglich, dass wir alle in eine Gruppe kommen. Trotzdem hoffe ich, dass es einer von euch ist, denn ihr scheint sehr nett zu sein. Wer wohl mein Sensei wird? Die sollten sich mal beeilen. Oh mein, Gott! Ich spreche in Wasserfällen! Sonst mache ich das eigentlich auch nicht... Die 13- jährige schaute sich um. Sie waren ein kleines Grüppchen geworden...

  • "Nein!", antwortete Kasumi höflich und fuhrt fort."Mein großer Bruder arbeitet für ANBU, aber ansonsten gibt es meines Wissens nach keine weiteren Ninjas in der Familie. Meine Eltern betreiben eine kleine Herberge in der Stadt. Und kommst du aus einem Clan?" Währrend sie auf eine Antwort wartete, fing sie an mit dem Kunai zu spielen, dass sie von ihrem Bruder geschenkt bekommen hatte. Sie wusste, dass er sich inzwischen auf Mission befinden musste und freute sich auf den Tag, an dem sie zusammenarbeiten könnten. "Aber bis dahin ist es noch ein langer und anstrengender Weg!", dachte sie wissend.