[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Alles in Ordnung Sensei...sobald sich mein Chakra wieder aufgebaut hat kann ich den Schmerz..", begann Ando, doch sein Husten meldete sich wieder.
    Er tat, was der Sensei gesagt hatte und versuchte ruhig zu atmen. Es half...ein wenig. Dennoch war sein Blick immer noch verwölkt.
    "Ich habe es...zu früh eingesetzt...", sagte er, während er in den Himmel starrte.
    Nein! Ehe er sinnlos herumlag würde er es nochmal versuchen!
    Auch wenn die Folgen noch schlimmer sein würden.


    Er durgte nicht nutzlos sein...er durfte seinen Clan nicht enttäuschen!
    Alles was er brauchte um zumindest kurz wieder fit zu sein, war nur ein wenig Chakra...nur ein wenig Chakra.
    Er schloss die Augen und versuchte den Aufbau zu beschleunigen.

  • Taku schaute Ando an. Der Zustand war schlimm. Langsam legte Taku seine Hände auf die Brust des jungen Ninja's. "Ich werde dir ein Wenig von meinem Chakra abgeben. Danach werde ich dich heilen, so gut es geht!" sprach er. Seine Arme leuchteten blau auf. Er transferierte einen Teil seines Chakra's in den Körper von Ando, damit dieser nicht mehr so geschwächt war. Danach färbte sich Taku's Chakra grün. Er konzentrierte sich stark. Denn der junge Ge-nin hatte seinen Körper zu sehr überanstrengt. Je länger Taku sein Heiljutsu anwand, umso mehr konnte er Ando helfen.


    Nach einer Weile liess er los. "So.. Da ich ein spezielles Jutsu habe, wird es dich auch nachhaltig ein wenig heilen. Das müsste fürs erste genügen. Ruh dich bitte aus und überanstrenge dich nicht. Sonst wirst du beim nächsten Angriff des Shinobi's sterben. Und ich denke nicht, dass das dein Ziel ist." Nun wandte er sich von Ando ab und entdeckte Nero. "Noch ein stark verletzter Ge-nin..." Er lief zu Nero rüber. Er nickte dem Mädchen zu und setzte sich neben Nero auf den Boden. Wieder dieselbe Prozedur. Er gab Nero ein bisschen Chakra von sich selbst ab, um ihn zu stärken, bevor er ihn mit seinem Heiljutsu heilte. Währendessen schaute er sich um. Er bemerkte, dass auch Yakuza verletzt neben Bokkai auf dem Boden lag. "Solange ich hier bin... lass ich nicht zu.. dass ein Ge-nin stirbt..!!!!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ich war drei Stunden nicht da,und schon haben alle 3 seiten gepostet,ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und versuche es ein bisschen zu interpretieren.


    Ich habe ein Idee,Herr Sensei sie gucken ob hier ein Medic Nin der die,die denen das Gift stark aussetzt versuchen sie zu heilen,derweilen können die anderen den Shinobi bekämpfen und ein paar in Sicherheit bringen,sagte Itake der schon ein bisschen von der Giftwolke geschwächt war.Er stützte sich ab,und versuchte zu sehen ob es den anderen gut geht.

  • Sensei Taku näherte sich nachdem er Ando heilte nun auch Nero und heilte ihn ebenso. ,,Heh'... <tief durchatmen> wow... mir geht es schonwieder viel besser..., vielen Dank..., jetzt kann der Shinobi ruhig kommen..., eine weitere Niederlage werde ich nicht zulassen und schon garnicht auf mir sitzen lassen!´´, sagte Nero nachdem Sensei Taku ihn mit seinem Chakra versorgt hatte, dann dachte er noch: ,,Wow..., ich fühle mich sogar wieder gestärkt..., fast so als ob nichts gewesen wäre... und von Sekunde zu Sekunde geht es mir immer besser..., ein Spitzen Heilninja..., soetwas durchlebe ich nicht zum ersten Mal..., aber ich merke schnell die hohe Heilkunst von diesem Sensei..., soll der feindliche Shinobi bloß kommen, ich bin bereit! Und diesesmal wird es anders ausgehen!´´

  • Taku nickte dem Ge-nin zu und begab sich nun zu den anderen. Einen nach dem anderen heilte er, so schnell er es konnte. Die Giftwolke hatte der Truppe geschadet aber durch Taku's Heiljutsu, ging es allen ein ganzes Stück besser. Nicht umsonst war er einer der besten Heilninja's Konoha's.


    Yakuza hatte sich ebenfalls erholt. "Verdammt... Dieser Shinobi ist ziemlich stark.. und ausserdem auch noch hinterlistig... Sensei Taku was sollen wir machen?" "Tut mir Leid Yakuza aber mir fällt gerade auch nichts ein.. Wir haben erst EIN Jutsu von ihm gesehen... Wer weiss was sonst noch auf uns zukommt.. Aber eins ist sicher... Er scheint sich auf Gift spezialisiert zu haben. Bisher war nicht nur sein Jutsu darauf konzentriert sondern selbst seine Kunai's hat er zuvor in Gift getauft... Wenn wir nicht aufpassen, wird er uns schnell ausschalten. Wir müssen uns gegenseitig schützen und ausserdem dürfen wir ihm keine Zeit lassen um anzugreifen.. Wenn er uns mit seinen Kunai's oder mit seinen Shuriken trifft, dann war's das. Ich kann euch während dem Kampf nur dann heilen, wenn mir jemand Rückendeckung gibt und ich denke nicht, dass dieser Shinobi so dumm ist und das zulässt. Ausserdem habe auch ich irgendwann kein Chakra mehr..." "Verdammt dieser Bastard..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Bokkai hatte sich ebenfalls einigermaßen wieder erholt. "Sensei, haben wir nicht in der Kartei über ihm??" fragte er seinen Sensei. Dann blickte er kurz auf Kasumi, die ihre Arbeit sehr gut zu machen scheint. "Damit währe das Team mehr als ausgelichen!! Zwei Heilnins und zwei die sie beschützen!!" dachte sich Bokkai. Zwar hatte er noch schmerzen, jedoch ging es im besser.


    "Ein Ninja der auf Gift spezialisiert ist, ist sehr gefährlich!! Warscheinlich ist er ein Nuke-Nin!!" dachte sich Bokkai.

  • Ein Giftmischer also... Mist.. genau als ich ihn hatte sind in den Wald gekommen, daher ist mir sein Aussehen völlig fremd, verdammt!
    Chizu massierte sich die Schläfen.
    "Hah..." sie atmete ein paar Mal ein und aus.
    "Jetzt ist besser, denke ich..."
    Sie deaktivierte ihr Byakugan.
    Er ist nicht hier, also brauche ich es nicht... vorerst, selbst wenn er kommt, ich bin mir sicher, dass sein feiger Trick nicht noch einmal klappen wird!
    Sie setzte sich auf den grasigen Waldboden.

  • Taku schaute hoch in den Himmel und antwortete Bokkai "Er ist bestimmt in der Kartei erhalten, aber Problem ist nun, dass wir nicht wissen wie er aussieht und wie er heisst. So können wir auch nicht in der Kartei über ihn nachschauen. Ausserdem... Ich bezweifle, dass dieser Typ uns einfach so wieder nach Konoha zurückgehen lässt.. Er wird wohl versuchen uns vorher auszuschalten...."


    Yakuza sass immernoch auf dem Boden und schaute nach oben, wie es sein Sensei tat. Es wusste also niemand, wie er aussah, oder wie er hiess. Das war schlecht. Ziemlich schlecht. Selbst Chizu mit ihrem Byakugan schien ihn nicht erkannt zu haben. Dieser Shinobi schien ziemlich stark zu sein. So stark, dass er bereits mit nur einem Jutsu einige der Truppe schwer verletzt hatte. Aber dank Taku konnten diese wenigstens ein bisschen geheilt werde. Auch Kasumi hatte ihre Arbeit richtig gemacht. "Kasumi-San ist wirklich eine perfekte Teampartnerin... Und Sensei Taku ein klasse Sensei... und Bokkai kenn ich sowieso schon länger... MEIN Team ist klasse.."


    Taku schwieg. Dann sprach er "Wir dürfen uns nichts unüberlegtes mehr leisten.. Vor allem darf keiner von uns alleine auf den Shinobi losgehen.. Er wartet doch nur darauf, dass wir ausrasten und einer nach dem anderen auf den losgehen.. So kann er uns ohne Probleme nacheinander ausschalten... Ich denke nicht, dass ihr Ge-nins geworden seid um schon jetzt zu sterben oder? Bitte handelt nicht unüberlegt..." Dabei musterte er einen Ge-nin nach dem anderen. "Ihr seid stark... ohne Frage.. aber gegen solch einen Gegner benötigt ihr Teamwork... Einzelgänger haben hier keine Chance..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Bokkai setzte sich hin. "Hmm wir können es nur so machen, das immer zwei Teams zusammen gehen, in einem gewissem Abstand von den anderen Teams!!!" murmelte Bokkai vorsich hin. "Ist dann nur noch die Frage ob wir bei einem Angrif die anderen Teams genügend stüzten können!!" Bokkai sah Yakuza an. "Notfalls müssen wir auf 'die Technik' zurückgreifen die unsere Väter uns verboten haben anzuwenden!!" meinte er.


    Im Wald schien es ruhig zu sein, zwar raschelten ein zwei Blätter mal hin und her aber das störte Bokkai nicht im geringsten. Ganz im gegenteil es beruhigte ihn sogar. "Aber um eins kann ich mir sicher sein, der Shinobi ist nicht weit weg!!" Er schaute Taku-sensei an und ging zu ihm rüber um ihm seine vermutungen zu erzählen. "Das ist einer der hohen warscheinlichkeit!!" sagte er zu ihm.

  • Harumi stand auf und drehte sich noch einmal zu Nero. Nero, schaffst du es alleine? Ich halte auf dem Baum da oben, sie zeigte auf einen ziemlich großen Baum, ganz in der Nähe, ausschau , und mich etwas ausruhen. Und du überanstrengst dich nicht! Du hast nämlich viel mehr von dem Gift abbekommen wie ich! Dann sprang das Mädchen auf einen Ast, immer höher, bis sie fast in der Krone saß, aber dennoch sehr gut ersteckt zwischen dem Geäst. Sie schloss die Augen und ruhte ein wenig. Harumi schlief dabei nicht ein, sie hörte ihre Umgebung ab, wartete auf ein Zeichen von dem Ninja. Sie passte gut auf, sodass niemand aus ihrem Blickwinkel war. Alles schien gut geplant. Täusch dich nicht Harumi! Das ist schon oft so gewesen und dann kam alles genau im Gegenteil! Aber wo zum Teufel steckt Hiro nun wieder?!, dachte die Kunoichi.

  • Das Heiljutsu half. Es war als ob jemand alles schlechte aus Ando's Körper herausziehen würde.
    Die Schmerzen hörten auf und das kalte, taube Gefühl in den Gliedmaßen verschwand.
    Deshalb waren Heilninjas also so hoch angesehen...sie vollbrachten tatsächlich Wunder.


    Dennoch blieb Ando erst einmal liegen. Die Worte des Senseis nagten an ihm.
    "Natürlich will ich nicht sterben, aber ich kam mir so...nutzlos vor, was hätte ich sonst tun sollen als alles einzusetzen was ich hatte?", dachte er.
    Nein, der Sensei hatte natürlich recht. Tot half er niemandem.


    Langsam stand er auf. Es war so ruhig und friedlich hier im Wald...doch erwartete sie hier bald ein noch härterer Kampf, als der der hinter ihnen lag.
    Probeweise bewegte Ando seine Arme und Beine...das Gift war tatsächlich weg.
    "Ich werde versuchen es nächstes mal klüger anzustellen Sensei...danke für die zweite Chance."

  • Plötzlich flogen einige Vögel erschreckt hinauf, nicht weit weg von dem Fleckchen, andem sich die Truppe befand. Die Vögel schienen in Aufregung versetzt worden zu sein. "Er kommt..." sagte Taku und schaute hoch in die Baumkrone. "Harumi komm schnell runter, sonst bemerkt er dich noch!!!" rief er zu ihr hoch.


    Yakuza richtete sich auf, als er hörte, dass der Shinobi kam. "Nun ist es also soweit... Er kommt..." murmelte er und ballte seine beiden Hände zu Fäusten. Er starrte mit einem bösen Blick in die Richtung, indenen vorhin die Vögel so aufgeschreckt worden waren. Sein Blick verfinsterte sich bei dem Gedanken an diesen Shinobi. "Nochmal lass ich das nicht zu, dass er uns so behandelt.. Er hat mit uns gespielt als ob wir Puppen wären.. Dieser Bastard.." Yakuza schien Ausnahmsweise ernst zu sein. Dies schien ihm gar nicht ähnlich. Er war sonst eigentlich immer aufgeweckt und vorlaut. Jetzt jedoch, schien er die momentane Lage endlich begriffen zu haben.


    "Vergesst nicht was ich gesagt habe! Handelt nicht unüberlegt! Greift nicht ohne Taktik alleine an. Sonst könnte das verheerend werden für uns... Habt ihr ja vorhin gesehen.." Auch Taku schaute konzentriert in die Richtung. Der Shinobi konnte jede Minute auftauchen. Taku musste sich auf jede Möglichkeit des Angriffs vorbereiten, denn er konnte es nicht zulassen, dass seinem Team was zustosste.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Harumi kam vom Baum runter. Warte mal... der Typ hat Schattendoppelgänger! NERO! Er kann das doch irgendwie sehen... Vielleicht ein Kekkei Genkai, oder so etwas, ich weiß aber nicht genau was es ist. Egal, die anderen MÜSSEN ihn jetzt heilen. Sensei Taku könnten Sie sich jetzt BITTE um Nero kümmern? Ich glaube er hat da eine sehr hilfreiche Fähigkeit, oder so etwas, auf jeden Fall MUSS er kämpfen können! Schnell ging sie wieder zu Nero. Du Nero, ich weiß zwar nicht was es ist, aber du musst gleich herausfinden, welcher der Gegner kein Schattendoppelgänger ist. Das würde im Kampf gegen den Shinobi sehr hilfreich sein... , flüsterte Harumi zu Nero. Und diesmal kann ich ihn treffen! Nero, Hiro, und ich müssen jetzt verdammt gut zusammenarbeiten!

  • Sensei Taku blickte auf Harumi. "Ich habe ihn bereits behandelt mit der Kraft der umliegenden Pflanzen. Er wird auch nachhaltig noch ein bisschen genesen. Mach dir keine Sorgen, Nero wird schon wieder kämpfen können..." Als das Mädchen irgendwas von einer Fähigkeit Neros ansprach, merkte Taku, dass das Mädchen was vorhatte. "Harumi... ich hoffe du weisst, was du tust.." sprach er zu ihr, bevor er zu Minato rüberlief. "Na dann was hast du dir da überlegt? Wir müssen jetzt schnell handeln. Er ist bald hier..." sagte er zu Minato.


    Yakuza hatte auch mitbekommen, was Harumi gesagt hatte. Er stritt sich zwar oft mit ihr, aber hier mussten sie sich aufeinander fallen. Er sprach sie verlegen an. "Öhm..ähmm... Harumi-san.. ähm.. was was das für eine Fähigkeit die du angesprochen hast...? Kann ich dir dabei behilflich sein...?" Er lächelte verlegen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Minato sagte: "Ich habe mir eine Strategie ausgedacht. Die Heilninja müssen auf jeden Fall geschützt werden weil wir sonst keine Chance gegend das Gift haben. Darum werden sich einige Genins kümemrn. Und ich werde versuchen seine Angriffe mit einen meiner Portale gegen ihn zu richten um ihn anzulenlen damit die restlichen Ninja angreifen können. Ich werde auch versuchenh ihn wenn er abgelenkt ist von seinen eigeen Angriffen ihn in einer meiner Gaswolken die ich mit dem Kasumi Enbu no Jutsu erschaffe einzuschließen und ihn zu verbrennen. Du und Kasumi ihr seit die zu beschützenden Heilninja werden sich um die verletzten kümemrn. Während der Rest angreift."

  • Der hat Nero schon behandelt?! Verdammt, ist der gut... Leicht irritiert schaute sie Sensei Taku an. Keine Sorge, ich weiß, was ich vorhabe., sagte Harumi und lächelte. Als Yakuza sie dann so nett ansprach, wurde sie noch irritierter. Der kann ja auch freundlich sein! Naja, das ist auch nur gut, denn es ist besser in solchen Situationen ruhig zu sein. Dann flüsterte sie zu Nero, und dann zu Yakuza:Nero ich hoffe ich sage es jetzt mal richtig: Also, über seine Fähigkeit in allem habe ich noch nicht viel herausgefunden, aber ich habe vorhin beobachtet, dass Nero Schattendoppelgänger von richtigen Menschen unterscheiden kann. Und unser feindlicher Shinobi benutzt auch Schattendoppelgänger. Das heißt, wir wissen schon einmal wer der ECHTE Shinobi ist! Und so kann man schon einmal eine Angriffs- Taktik überlegen. Dieser Shinobi scheint sich außerdem mit Nin- und Tai- Jutsu, wobei seine Tai- Jutsu Fähigkeiten ziemlich gut ausgereift sind, zu beschäftigen. Mehr weiß ich leider noch nicht, aber so kann man sich gute Strategien ausdenken! Und natürlich kannst du helfen, am besten arbeiten alle Teams zusammen!

  • Kasumi unterstützte Taku-Sensei so gut wie so konnte und darauf hin schien es den Meisten schon besser zu gehen. "Bin ich froh! Taku-Sensei ist wirklich cool und ich kann noch eine Menge von ihm lernen!", dachte sie bewundernd bei sich und fuhr damit fort einen der Ge-Nins zu heilen.
    In diesem Moment schreckten die Vögel auf und ihr war sofort bewusst, dass der feindliche Ninja wieder in ihrer Nähe sein musste. Yakuza ging in Angriffsposition und hatte eine ganz andere Ausstrahlung als sonst. Er wirkte plötzlich richtig ernst.
    Auch Taku-Sensei war bereits in Alarmbereitschaft und beriet sich mit den anderen Teams über eine Taktik, die den Gegner besiegen könnte und sie kamen auch auf den Schattendoppelgänger des Gegners zu sprechen.
    Das junge Ninja-Mädchen überlegte kurz und ging dann zu der Kunoichi, die das Byakugan besaß:"Verzeihung, wenn ich dich einfach so anspreche, aber du müsstest doch in der Lage sein, das Original vom Schattendoppelgänger unterscheiden zu können, oder irre ich mich? Immerhin werden wir jetzt nicht mehr durch eine Giftwolke behindert!" Nervös und angespannt wartete sie auf eine Antwort.

  • Taku nickte Minato zu. "Der Plan ist momentan wohl der beste. Durch dein Portal wird sich der Shinobi bestimmt verwirren lassen. Und wenn es klappt, schaffen wir es, ihn mit seinem eigenen Gift zu vergiften. Also dann. Legen wir los. Er dürfte bald da sein." sagte er. Yakuza hörte inzwischen Harumi zu und nickte. "Das hört sich gut an! Wenn Nero die Schattendoppelgänger vom Original unterscheiden kann, dann haben wir schonmal ein grosses Problem beseitig. Ausserdem haben wir ja noch eine Hyuga, welche dies dank ihrem Byakugan auch kann, falls ihr Byakugan weit genug entwickelt ist." Es schien sich alles zum Guten zu wenden.


    Plötzlich erklang eine Stimme. "Ach wie süss.. Ihr Kleinen wollt meine Schattendoppelgänger durchschauen was..? Hehe.." Da stand tatsächlich der feindliche Shinobi auf dem Ast eines Baumes und grinste die Gruppe an. Keiner hatte ihn bemerkt. Er war einfach so da. Ganz plötzlich. Der Shinobi rümpfte sich die Nase. "Nun wird es Zeit, dass ich mich vorstelle. Ich bin wohl der beste Gift-Ninja den es gibt. Meine Jutsus töten die Gegner von innen heraus. So wie sie euch töten werden. Die Giftwolke war nur eins meiner Spezialitäten. Ihr solltet aufgeben, solange ihr noch könnt. Dann mach ich es kurz und schmerzlos. Ansonsten werdet ihr einen qualvollen Todes sterben. Achja und mein Name.... ist... YUDOKU!!!!"


    Questkampf vs. Yudoku (auf Spoiler klickem um Video anzuschauen):


    Taku Sensei weitete seine Augen. "Yudoku??? Der Ninja, welcher seine eigenen Teampartner inklusive einen der besten Senseis getötet hat, bloss weil sie ihn nicht allein auf eine Mission schicken wollten???? D...Das... Das.. Das kann doch nicht sein..." Schweiss lief ihm die Stirn runter. Yakuza schaute den Shinobi voller Wut an. Schon wieder versuchte dieser sie für Dumm zu verkaufen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Urplötzlich tauchte der fremde Shinobi auf. Dieses Mal aber zeigte er sich und stellte sich zudem auch noch mit Namen vor.
    Verdammt, ich habe mich zu sehr darauf verlassen, dass die Sensei ihn vorher bemerken... dieser Yoduko... er muss schrecklich sein, der eine Sensei schwitzt schon beim Hören seines Namen... das ist ausgesprochen schlecht.
    "Byakugan!"
    So kann mich der Mistkerl nicht überraschen, vorausgesetzt er ist nicht all zu schnell...
    Nervös zog sie ein Kunai, um für den Fall der Fälle abzuwehren, sollte Yoduko irgendetwas werfen, denn gegen so eine große Gruppe würde er wohl nie einen Mann gegen Mann Kampf wagen.
    Ist sich wegen vorhin so siegessicher, dass er sich deshalb jetzt zeigt? Ein Ninja sollte doch nie direkt vor seinem Feind erscheinen, der bricht selbst die einfachsten Regeln. Aber ich muss gestehen, dass seine Anwesenheit alleine mich schon unglaublich nervös macht, aber das macht nichts, so lange ich es nicht nach außen hin zeige...