[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yakuza war eine ganze Weile alleine durch das Dorf gelaufen. Die ganze Zeit über hatte er seinen Kopf gesenkt. Seine Hände in seinen Hosentaschen. Hunger hatte er keine verspürt. Seine Gedanken drehten sich nur noch um Rache. Rache für seinen Sensei. All die Menschen um ihn herum, bemerkte er nichtmal. Er nahm sie nichtmal wahr. Es war so, als wäre er ganz alleine. Eine innere leere breitete sich in ihm aus. Da es inzwischen aber schon dunkel geworden war, machte er sich auf den Weg nach Hause. Morgen war das Begräbniss von Taku. Da wollte er nicht zu spät kommen. Er ging nach Hause und direkt in sein Zimmer. Seine Eltern liessen ihn in Ruhe, da sie wussten, was passiert war. Und sie wussten auch, dass es für Yakuza in solchen Momenten besser war, alleine zu sein.


    Tsunade blickte nun alle Sensei's im Raum an. Nach einiger Zeit räusperte sie sich. "Es ist schon dunkel geworden.. Geht jetzt nach Hause, isst was, ruht euch aus und geht schlafen. Morgen früh findet das Begräbniss für Taku statt. Wir sehen uns dann da." sprach sie und schloss wieder ihre Augen. Es war Zeit, diesen Tag hinter sich zu lassen.


    OT: So Leute! Jetzt ist es dunkel also macht euch langsam auf den nach Hause weg und legt euch schlafen.. Dann kommt das Begräbniss von Taku statt...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Da es ja bereits späte Nacht war als die Gruppe von Shinobis wieder das Dorf erreichten -da es ja schon dunkel wurde als sich der Kampf gegen Yudoku dem Ende nahte- machten einige noch ihre letzten Spaziergänge durch das Dorf, Nero hatte sich inzwischen schon von seinen Teamkameraden verabschiedet und machte sich auf den Nachhauseweg, denn seinen Mantel den fand er schnell wieder, kloppte diesen ein wenig aus da er ja auf dem Boden lag, zog sich diesen dann anschließend wieder drüber und dann ging er auch schon los. Er schlenderte gelassen durch die Gassen, im ganz normalen Schrttmodus machte er sich auf den Weg zu den Laden seiner Mutter, den sie mit ihrem Sohn teilte.

  • nachdem Minato gehört hatte das tsunade gesagt hatte das sie nun nachhause gehen dürfen dachte er sich: Da es schon spät ist werde ich am besten per Portal nachause gehen weil ich keine Lust mehr auf einen langen Fußweg habe. Er verabschiedete sich von Tsune und Shizune sowie von den andren Senssei . Dann sammelte er Chakra und formte Fingerzeichen. Dann ging er durch das erschiene Portal. Er kamm direkt vor seiner Haustür heraus. Er ging hinein ass etwas und legte sich darauf in Bett und schlief ein. Bevor er einschlief dachte er noch über den Tag nach. Er dachte auch noch an Sensei taku und an das Begräbnis morgen wo er unbedingt anwesend sein möchte. Koste es was es wolle.

  • Sie schlenderte so gedankenverloren durch das Dorf, dass ihr erst auffiel, wie viel Zeit vergangen war, als die Sonne bereits am Untergehen war.
    "Oh... schon so spät... Habe ich gar nicht bemerkt..."
    So ging sie dann nach Hause. Knapp berichtete sie ihren Eltern was geschehen war, während sie mit ihnen zu Abend aß.
    "Du bist nicht Schuld, Liebes. Hätte er es nicht getan, dann wärt ihr alle..."
    "Deine Mutter hat Recht, lass den Kopf deswegen nicht so hängen."
    Ihr Vater klopfte ihr aufmuntert auf die Schulter, die beiden nahmen es nicht so schwer wie Chizu, da sie selbst schon Jahre Ninja waren, kannten sie es bereits.
    "Ja... Morgen ist das Begräbnis, sagtest du?"
    "Genau. Leg dich besser hin, sonst verpasst du es noch. Die Toten, dann auch noch wenn sie so etwas taten, nicht zu ehren, das ist unschöne Sache."
    "Ja, verstehe... Nacht dann..."
    Wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe, dann geht´s mir vielleicht etwas besser damit...
    Sie legte sich mit einem langen Seufzter hin.

  • Die Dunkelheit brach ein, Itake verabschiedete sich von seinen Team Mitgliedern.
    Langsam schlenderte er durch die Gegend bis er endlich zu Hause ankam.
    Er öffnete die Tür mit dem Schlüssel den er bei sich hatte, als er das Haus betrat, kam ihm seine Mutter entgegen die ihn fragte ob er etwas zu Essen möchte daraufhin antwortete er mit Nein.
    "Itake, morgen ist das Begräbnis von Herr Taku, du solltest morgen dort erscheinen",sagte seine Mutter zu ihm.
    Mit einem kurzem Ok, stieg Itake die Treppen zu seinem Zimmer hoch und legte sich auf sein weiches Bett.
    Hmm...es war heute kein so guter Tag, obwohl ich sonst immer Optimistich bin.
    Taku ist gestorben, der Ninja hatte viele unserer Genins verletzt und dann ist er auch noch entwischt.
    Vieleicht..wird morgen ja der Tag besser,wir bestatten Taku ein schönes und ehrwürdiges Begräbnis damit er seine ewige Ruhe findet.

  • Shinemaru sagte zu dem erst mal nichts, nickte nur und verschwand dann wieder in Form von dunklem Nebel aus der Tür, für ihn war das wohl fast so normal wie Atmen sich so fortzubewegen, für jeden der das nicht kannte war es wohl ein unglaublicher Schock es einmal so zu sehen. Er fand sich erst einmal am Nudelstand ein, wo er sich eine Nudelsuppe gönnte und erst einmal alle Gäste vergraulte, die sich dort befanden und nachdem er die Suppe gegessen hatte, wobei man nicht wirklich sah, wie er aß, da er auch hier die Kapuze aufbehielt und es aussah als würde die Suppe in einem kalten Raum aus Nichts verschwinden, von außen sah er schon schwarz aus, aber auf den zweiten Blick sah es in der Kutte noch schwärzer aus als von außen, wie ein tiefer, dunkler Abgrund oder ein tiefer, dunker Raum. Danach verschwand er wieder und setzte sich diesmal auf die Köpfe der Kages, denn von dort oben konnte man am besten das ganze Dorf beobachten. ,,Hmm, sieht wohl so aus, als ob ich nun eine schwere Last den Schülern abnehmen muss. Ihr Sensei ist ins nächste Leben übergegangen und kann ihnen nicht mehr beistehen, um sie im Kampf gegen diesen Yodoku zu unterstützen, aber egal ich werde mein Bestes tun und sie unterstützen, leider kann ich dieser Kasumi nicht sonderlich gut bei ihrem Heiltraining helfen, aber dafür sorgt ja Sakura Haruno. Ich denke ich werde den beiden helfen ihre Techniken zu verfeinern, in Taijutsu und Ninjutsu bin ich besser bewandert, wir werden sehen, wie ihnen das hilft. Ich hoffe ich werde sie lehren können, das der Tod nicht das Ende bedeutet.'', dachte er nach und verschwand dann mit einer leisen Brise in Richtung seiner Behausung.

  • Bokkai bemerkte nur des es langsam dunkel war. Er sprang ohne weitere Gedanken von dem Baum runter. In der mitte fing er sich auf an einem Ast und kletterte den rest runter. Auf den Weg nachhause war ihm alles egal. Nicht einmal die Menschen die ihn grüßten, grüßte er heute nicht zurück, obwohl er das gerne tat. Gedankenverloren lief er auf sein Haus zu. Seine Eltern waren zwar da, jedoch ließen sie ihn in Ruhe. Er ging auf sein Zimmer und schloss sich ein. Dann dachte er wieder nach. "Sensei Taku's Begräbnis findet morgen statt.....................Sensei Taku...........ich................ich und Yakuza..............ich, Yakuza und Kasumi-san...............werden sie rächen!!" Dann beschloss er ins Bett zugehen, immerhin wollte er nicht zu spät zum Begräbiniss von seinem Sensei kommen.

  • Auch Ando beschloss, das es besser war sich zu trennen und wieder ins Krankenhaus zu gehen.
    Schließlich würde man ihn ja irgendwann vermissen.
    Langsam und möglichst unauffällig ging er also in seiner neuen Gestalt wieder zu seinem Zimmer.
    "Na sieh mal einer an...und ich dachte ich kenne mich!", sagte plötzlich eine Stimme hinter ihm.
    Ando drehte sich um und sah...sich selbst- oder besser gesagt das reale Gegenstück zu seiner momentanen Gestalt.
    "Schluss mit diesem Zirkus, lös das Jutsu auf!"
    Er wollte erst noch wiedersprechen, ließ es dann aber bleiben-was hätte es denn schon gebracht?
    Bald stand Ando wieder in einer normalen Gestalt vor dem hohen Medic-Nin.
    "Es tut mir leid Sensei...ich meine ich wollte Sie nicht..."
    Sein Gegenüber hob nur die Hand und Ando verstummte.
    "Nun, im Grunde bin ich froh darüber das sich deine Wunden so schnell schließen aber...VERWANDLE DICH NIE WIEDER IN MICH VERSTANDEN?"
    "N..natürlich Sensei, wird nie wieder vorkommen Sensei...", stammelte Ando.
    "Gut, da du ja schon wieder so fit bist, wird es auch kein Problem sein morgen das Begräbnis von Sensei Taku zu besuchen-also schlaf dich aus damit du ihm keine Schande machst!"
    Mit diesen Worten verließ ihn der Medic-Nin und Ando ging wieder in sein Zimmer.
    Das hieß also er war ab morgen praktisch schon wieder entlassen...eine gute Nachricht.
    Das ihn sein erster Ausgang jedoch zu einem Begräbnis führen würde...noch dazu das von einem Ninja der sich für sie alle geopfert hatte machte das alles zunichte.
    Nachdem er lange über alles nachgedacht hatte legte er sich schließlich hin und versuchte zu schlafen.

  • Tama war ziemlich fertig nachdem er denn Teich mit einer Eisschicht überzogen hatte.Doch seine Schwester war nicht für Pausen und so sagte sie: "Tama das mit dem Hyoton kannst du erstmal vergessen!Du hast nach einem Hyotonjutsu keine Kraft mehr für andere Jutsus.Ich glaube ich zeige dir lieber die Kunst des Nebels und der stillen Mordtaktik." Der erschöpfte Tama dachte: Naja,eigentlich sind die beiden Jutsus die mir meine Schwester zeigen will auch ganz cool!
    und rappelte sich auf. "Na dann zeig mir mal bitte wie die Jutsus aussehen,Schwesterherz." "Ok,ich zeige es dir,an diesen Baum." .Sie machte die nötigen Fingerzeichen und aufeinmal sah man nur noch Nebel,nichts als Nebel! Tama hörte ein paar Schnitte und danach löste Tamas Schwester denn Nebel auf. Der Baum war total zerstört,überall waren offene Wunden aus denen Harz austratt. Tama war wirklich erstaund."Tama,das Jutsu lerne ich dir aber..." Tama war zusammen gebrochen weil er kein Chakra mehr hatte und hörte nichts mehr.

  • Auch Tai drente sich von seinen team Kameraden. So,diesmal rufe ich Sensei Norder,der einzige Sensei in unseren Dorf.. Er pfiff schrill,und ein Mann mit grünen Haar tauchte auf. "Was ist den,Tai? Ich habe gerade von Mädchen geträumt!!!" Mann,sensei Norder hat nur Stroh im Hirn.. "das hab ich gehört! Hör auf mich in Gedanken zu beleidigen!" "Hören sie auf meine Gedanken zu lesen!" Nun schauten die beiden sich zoring an,aber dann huschte ein Lächeln über das Gesich des Senseis. "Nun,Tai,was würdest du davon halten wenn ich dir bald mal ein Neues Jutu beibringe!" "Viel,Sensei!" "Nun,ich bringe dir das Sexy-Jutsu bei! Perfeckt um mänliche Gegner abzulenken!" "Hmmmmm......"Oh mann,....ich glaub ich spinne...
    "Glaube ich auch,Tai!" "Hey,hÖREN SIE AUF MEINE GEDANKEN ZU LESEN!"
    Der Sensei sah nun etwas kleinlaut drein. "Nun,ok,ich bringe dich jetzt zum Dorf." Der grünschopf packte den Jungen, rief: "Jutsu des Vertrauten Geist!"
    und sprang auf den T-Rex der auftauchte. "Auf zum Dorf,Reaven!" "BRÜLLL"war die antwort,und der T-Rex stampfte zum Dorf. Dot angekommen wurde Tai von seinem Meister empfangen. "Nun,Tai,geh schlafen! Morgen ist ürbrigens die Berdigung dieses Sensei's! Ich vermute du wilst dort hin?" " Klar" sagte Tai ud gähnte müde. "Nun aber inds Bett mit dir!"



    Ot: Der längste RPG Post den ich je geschrieben habe^^

  • Hiro war unterwegs zum Ramenshop und sah den besitzer der gerade den Laden aufräumte..."Hey! Kannst du für mich vielleicht noch eine machen?!" Der Ladenbesitzer seufzte. "Zahl du diesmal denn auch?" "Ähm...kla Sensei Makoto wird für mich zahlen!" "das will ich auch hoffen...für dich"
    "Nachdem Hiro mehrere Schüsseln geleert hatte stand er auf und wollte gerade gehen als: "Hey!", Hiro drehte sich um "Was ist denn jetzt mit meiner Bezahlung?", Hiro grinste "Hehe...reingefallen!", und rannte sofort los während er den Besitzer hinter ihm zormentbrannt schreien hörte.Der Typ lernst echt nie dachte sichb Hiro immer noch grinsend.
    Als Hiro endlich zu Hause ankam war er sehr erschöpft, er trank noch einen Schluck Wasser und ging dann zu Bett.

  • So und hiermit vergeht die Nacht.. Gute Nacht und Guten Morgen


    Yakuza wurde von seiner Mutter sanft geweckt. "Es ist Zeit.. Die Beerdigung ist bald.." flüsterte sie ihm zu. Er stand auf, ohne jegliche Emotionen. Dies war normalerweise nicht seine Art. Eigentlich machte er gleich Lärm und strotzte vor Energie, aber heute war er still und zurückgezogen. Er bemerkte, dass sich seine Eltern bereits angezogen hatten. Ganz in schwarz, wie es sich gehörte. Auch er ging nun duschen und sich anziehen. Ebenfalls in schwarz. Danach trank er ein Schluck Milch, bevor er kurz was ass. Und dann ging es los. Zusammen mit seinen Eltern, machte er sich auf den Weg. Auf dem Weg dahin, wirkte sein Gesicht leer. So Ausdruckslos. Seine Eltern bemerkten dies, und schwiegen bedrückt. Auch ihre Stimmung war nicht gerade die Beste. Nach einer Weile, kamen sie an Taku's Begräbniss an. Es waren schon ziemlich viele Ninja's Anwesend. Ganz Konoha schien gekommen zu sein. Man sah auch einige Bekannte Gesichter. Jedoch kümmerte dies alles Yakuza nicht. Er stellte sich zusammen mit seinen Eltern bei den anderen Ninja's auf, hielt eine weisse Rose für seinen Sensei in der Hand, war in Gedanken versunken und bemerkte die Geschehnisse nicht richtig.


    Taku's Beerdigung [ Video ]
    - hier klicken -

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mianto wachte am morgen nach einer unruhigen Nacht auf. Er ging in die Küche machte siche ienen Kaffe und frühstücke erstmal und achte sich dabei: Heute ist die Beerdigung von Sensei Taku. Ich muss mich beeilen wenn ich nicht zuspäte kommen möchte. Er machte sich fertig und zog etwas schwarzes an als Zeichen der Trauer. Er ging bevor er zum grosen Platz ging wo die Beerdigubg staatfindet zu Konohas Blumenladen und kaufte eine weise Rose die er Taku noch auf den Altar legen wollte. Als er auf dem grossen paltz ankamm sah er schon einige Leuet er sah auch Yakuza. Er dachte sich. Ihn muss es schwer getroffen haben das sein Sensei gestorben ist weil er so ausdruckslos schaut.

  • Kasumi schlief unruhig die Nacht und war schon in den frühen Morgenstunden wieder wach. Sie ging duschen und zog sich ihre schwarze Trauerkleidung an. Ihre Kappe legte sie in ihren Schrank und stattdessen band sie sich ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
    Pünktlich vor der Beerdigung verließ sie ihr Haus und ging unterwegs noch am Blumengeschäft vorbei, um eine weiße Rose zu kaufen. Dort sah sie auch Minato-Sensei, der auf den selben Gedanken gekommen war. Allerdings sprach sie ihn nicht an, weil ihr nicht zum Reden zumute war.
    Dann ging sie zum großen Platz und stellte sich in die Nähe von Yakuza und murmelte ein schwaches "Hallo!".

  • Als Tama endlich wieder aufgewacht war,kamm über ihn die Trauer: Er wusste das Sensei Taku heute beerdigt wird. Ihm war nicht nach Frühstücken und so duschte er und ging aus dem Haus. Er ging mit einem nach unten gesänkten Haupt zum Blumenladen,kaufte sich eine weiße Rose und ging zum großen Platz stellte sich hin und sah aus der Ferne Yakuza,Kasumi und Sensei Minato.

  • Shinemaru hatte selbst noch mit seiner Kutte geschlafen, da sie nun ein wenig stank beschloss er sie in die Waschmaschine zu packen, allerdings hatte er unter der Kutte, noch eine Kutte, die genauso schwarz war wie die vorherige und auch genauso aussah, bis auf die Schrift auf dem Rücken, die war ein wenig anders, dort stand nicht ,,Wiederkehr'', sondern ,,Der Tod ist nicht das Ende!'', das war seine Lebensphilosophie, die er sich auf seine zweite Kutte eingestickt hatte, da fragte sich nur, wieviele Kutten dieser Mann noch unter sich hatte, sofern es überhaupt ein Mann war, das Gesicht dieser Existenz hatte so gut wie noch niemand zu Gesicht bekommen.


    Nachdem die Kutte fertig gewaschen war duschte er sich mit der Zweitkutte, föhnte danach alles trocken und ging dann mit der Kutte, die er frisch gewaschen hatte in Richtung der Beerdigung. Als er das Haus verließ verschwand seine Gestalt hinter einem Baum und wenige Sekunden später lief erneut der schwarze Kater durch die Stadt und sprang über die Dächer, der Kater ging in den Supermarkt schnappte sich einen Korb und kaufte einen Sake und bezahlte dann noch kurz, bevor er den Laden verließ und sich in die Nähe der Beerdigung aufmachte, wo der Kater mitsamt den Sachen in einen Baum sprang und wenige Sekunden später Shinemaru wieder dasaß und der Beerdigung zuschaute. Dort waren alle in Trauerkleidung, hatten eine weiße Blume in der Hand und wollten dem Toten die letzte Ruhe gönnen, Shinemaru schenkte sich Sake ein und hob sein Glas für Taku. ,,Auf das du im nächsten Leben mehr Glück hast, das dich deine Freunde und Verwandten immer in Erinnerung behalten und du niemals vergessen wirst, dein Tod bedeutet nicht, dass niemand mehr an dich denkt, solange du an unserer Seite weilst und in unseren Herzen bei uns bist, solange lebst du weiter, Taku! Der Tod ist nicht das Ende, der wahre Tod ist die Vergessenheit! Prost!'', sagte er zu sich in Gedanken und trank dann einen kräftigen Schluck Sake, zu Ehren Takus.


    Er hielt von Beerdigungen nichts, sie waren ihm zu endgültig, seine Philosophie richtete sich da etwas anders aus.

  • Als Tai erwacte war er mies gelaunt. Er war brummig und traurig,und sein Meister und seine Meisterin ließen ihn in ruhe. Er badete in einer Quelle und liß sich von Reaven zum Platz sprang von dem Reptil,und ließ es wieder gehen. In der Hand hilt er eine Rose aus der Züchtung seines Clans. Jedes Blatt hatte eine andere Farbe. Tai ging nun zu Sensei Minato und flüterte,mit heiserer Stimme: "tag,Sensei. Wie gehts Ihnen?"



    OT: Cooles Viedo^^

  • Als Nero gestern Abend bei sich Zuhause ankam, ging er sofort in sein Zimmer, legte seine Kleidung und Ausrüstung ab und lag sich dann auch schon direkt schlafen. Am nächsten Morgen wachte er mit einem guten Gefühl auf, dann jedoch erinnerte er sich wieder an Sensei Taku's ehrenhaftes Opfer und dachte: ,,Heh'..., dass wird ein sehr trübevoller Tag..., ich kann das nicht ab..., er hat sich für uns alle geopfert..., er hat wahre Größe bewiesen..., ich werde dafür sorgen... das meinem Team... soetwas... nicht widerfahren wird..., aber dafür... muss ich über mich selbst hinauswachsen... und das werde ich...! Ein Tod... und das so schnell am Beginn meines Ninjaweges..., dass hätte ich nicht erwartet..., da holt einem die Realität wieder ein... <seufzt> ich sollte mich nun auf den Weg zur Beerdigung machen...´´ Gesagt und getan, Nero zog sich im Grunde dasselbe Outfit wie immer an, bloß vollkommen in schwarz, dann rüstete er sich noch aus, man kann ja nie wissen. Dann öffnete er sein Fenster, ging hinaus und sprang von Dach zu Dach, bis er schließlich am Friedhof ankam, er schien einer der ersten gewesen zu sein, erst Momente später erschienen die anderen. Als Yakuza dann dazustoß dachte Nero wieder: ,,Ihn scheint das ziemlich hart getroffen zu haben..., aber das ist nachvollziehbar..., selbst wenn diese "Freundschaft" auch nur so kurz war... und sie war wirklich kurz..., ist es doch klar das das einem Nahe geht..., selbst denen die ihn zuerst garnicht kannten, das taten alle eigentlich noch nicht so recht, es war gerade bloß ein Tag vergangen..., naja... ich sollte nicht zu oft in mich hinein gehen... das artet sonst in zuvielen Selbstgesprächen aus... heh'...´´ Nachdem er wieder solange nachdachte hielt er nach seinen beiden Teamkameraden {Harumi & Hiro} Ausschau, nach seinem Sensei, Sensei Makoto ebenfalls.

  • Früh wurde sie wach und starrte daher lange die Decke an.
    Wieso... es ist immer noch so schlimm... Alles... ich fühle mich immer noch so mies, warum nur konnten wir nicht helfen... dieser Nuke-Nin wird dafür büßen. Mir egal wer ihm seine gerächte Strafe verpasst, aber irgendwer wird es schon tun! ...eigentlich hat nur sein altes Team... das Recht dazu...
    Bald kamen ihre Eltern herein, sie sagten ihr, dass sie schnell essen solle und dass es dann los ginge
    Auf den Weg zum Begräbnis sah sie, wie alle in schwarzer Trauerrobe erschienen, viele der Gesichter waren trüb oder gar völlig leer. Chizu selber sah auch nicht anders aus, bald stand sie auf dem Platz, sie senkte ihren Kopf, bald sah sie wieder um sich, ihre Mutter gab ihr bei dieser Gelegenheit eine weiße Rose, Chizu nickte.
    Ob die anderen schon hier sind?
    Sie sah umher.
    Da hinten ist Tama. Ist er alleine gekommen? Es steht niemand bei ihm. Hat... er keine Familie... mehr?

  • Minato der nun am gosen Patz stad merkte das immer mehr Personen zu Takus Beerdigung kammen. Mianto dachte sich: Taku ich werde dich auch nach dieser Beerdigung nicht vergessen den wahre Helden vergisst man nicht. Plötzlich sprach in Tai mit heiserer Stimme an und fragte ihn wie es Mianto geht er antwortete mit leiser Stimme: Danke das du fragst Tai mir geht es den Umständen entsprechend. Tai wie geht es eigentlich dir weil du hast so eine heisere Stimme. Minato dachte während er mit Tai sprach das für viele derTod von Sensei Taku ein herber Verlust war da viele Ninja sehr ausdruckslos dastehen. Auch für Minato war es ein herber Verlust.