[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da Aito in der Luft hing und sich auf die Bushin Sonokos zu konzentrieren schien, nutzte Chizu die Gelegenheit für einen neuen Angriff. Sie griff sich zwei Kunai und warf diese auf den sich in der Luft befindenden Aito.
    Wenn er sie nicht rechtzeitig bemerkt, dann kann er nicht einmal mehr mit seinen Wind-Jutsu ausweichen oder ähnliches... wenn... allerdings ist der Sensei eben schnell...
    Sie griff daraufhin zwei neue, als die anderen beiden schon im Anflug auf ihren Sensei waren.

  • Sokono war schnell bewusst, was Aito als nächstes geplant hatte und sprang vom Umfeld ab. Seine Doppelgänger mussten leiden und wurden von der Explosion mitgenommen. Er sprang ab und in der Luft versuchte er Aito anzuvisieren. Er sprang vom nächstgelegenen Baum weiter hoch und versuchte in die Reichweite von seinem Sensei zu kommen und schnappte sich schnell zwei Kunai' s aus seiner Tasche. Diese hielt er mit seinen Fingern und er zielte genaustens auf Aito' s Brust.


    "Ein Versuch ist es wert. Jetzt wo er in der Luft ist, muss er sicherlich wenig Chakra haben. Ein Versuch von einer schwierigen Lage in einem Kampf wegzukommen wird meist so verdeutlicht, dass der Ninja eine Art Explosion oder Rauchjutsu anwendet, um zu fliehen.", dachte Sokono.


    Er drehte sich zwei Mal in der Luft um seine ganze Achse und warf die Kunai' s mit voller Wucht gegen seinen Sensei. Danach hing alles nur noch von einer Beobachtung ab.

  • Aito schaute immer noch zu Sokono, auch zu Tama schaute er ab und zu noch eine Begegnung mit den Senbons brauchte er nicht, wieder einmal achtete er kaum auf Chizu, er bemerkte die Kunais, erst als Refelktion der Sonne. Er lies sich nach hinten fallen. eine Kunai schoss knapp über seinen Kopf hinweg das andere brachte ihm eine tiefe Schramme über die Wange und die Schläfe bei. Von dem Zusammenstoß mit Aitos Kopf aus der Bahn gekommen, verlor das Kunai an Geschwindigkeit, er fing es aus der Luft und scheuderte es auf Chizu zurück. dann schaute er zu Tama und Sokono, aus dem Augenwinkeln beobachtete er Chizu. Blut lief bis zu seinem schwarzen T-Shirt von der kleinen Wunde herab. Den Schmerz spürte er kaum, aber jetzt würde er wirklich vorsichtiger sein.


    Da sah er auch schon was Sokono geplant hatte, der Typ war clever, doch ein Kampf war wie ein Go-Spiel, auf einen Zug folgt ein anderer. "Windversteck, Jutsu der Windhände!" Er lies abermals sein chakra in die Luft störmen, doch benutze er die Hände nicht dazu die Kunais Abzufangen sondern um sich dierkt von Sokono weg zu katapultieren. Er schoss in die entgegegesetzte Richtung und landete dort.

  • Einen Kunai, den Sokono immer noch bereithielt warf er gegen das zu Chizu fliegende Kunai, um den Angriff abzuwehren. Nun war er von der Luft weggekommen und landete auf den Boden.


    "Gute Arbeit, Chizu! Konzentriert euch auf seine Landung! Wenn er fällt, müsst ihr so schnell wie möglich angreifen, da dies unsre letzte Chance ist!", rief Sokono und rannte schon so schnell er konnte auf die Stelle zu, auf der sein Sensei wohlmöglich landen wird. Beim Rennen folgt er das Geschehen weiter.

  • Sie beinahe einen Freudenschrei losgelassen, weil sie getroffen hatte, unterdrückte diesen aber noch rechtzeitig, dabei bemerkte sie nicht das Kunai, welches zu ihrem von Sonko abgewehrt wurde.
    "Danke!"
    Rief sie ihm sichtlich überrascht zu.
    Ich muss mich besser konzentrieren! Wenn ich das nicht tu, dann hilft mir mein Byakugan auch nichts! Ich habe zwar getroffen, aber das heißt noch lange nicht, dass es vorbei ist!
    Eines der Kunai steckte sie weg, damit sie eine Hand frei hatte und sich schnell das abgewehrte Kunai schnappen konnte.
    "So hab ich dich wieder."
    Sie sah nun auch wie Aito wieder auf den Boden kam.
    In der Luft haben wir Erfolg gehabt... wir müssen also dafür sorgen, dass er wieder in der Luft ist? Das muss ich den anderen irgendwie klar machen!
    Sie rannte mit Sonoko und teilte ihm es möglichst leise mit.
    "Wir müssen ihn irgendwie wieder in die Luft locken, wie es aussieht, kann er dort nicht so gut agieren."

  • Die beschworenen Hunde machten seinem Team zu schaffen.
    Ich muss etwas unternehmen,ich werde mein Kekkei Genkai benutzen.
    Itake läuft auf die Hunde zu und lässt dabei mit sehr schwerer Mühe aus seinen Schulter zwei lange Knochen wachsen, die ähnliche Formen wie Schwerter haben und mit denen er schnelle Angriffe starten kann. Die Knochenschwerter haben eine hohe Dichte, sodass sie hart wie Stahl sind.Mit diesen hat er ein etwas höherer Chance die Hunde zu besiegen.
    Sein Tempo wird geringfügig,in kampfgerechter Position geht er mit seinen beiden Knochen Schwerter auf die Hunde los,im Moment hat er nur eine Chance die er mit bedacht nutzen muss.
    Die Hunde gingen nacheinnander KO,Itake stand nun etwas aus der Puste geraten,denn sein neues Jutsu kostete ihm viel Chakra.
    So jetzt müssen wir nur noch Sensei Minato bekämpfen.

  • Er dachte nach. "Scheiße, wir sollen ja einen Händler aus Suna der am
    Stadttor wartet zurückbringen."
    Schnell rannte er raus und mit seiner
    Gruppe zum Stadttor. Und hoffte nur das sein Team hinterher kamm


    OT: Yakuza hat gesagt ich soll ihn steuern also nicht wundern

  • "Wir müssen ihn irgendwie wieder in die Luft locken, wie es aussieht, kann er dort nicht so gut agieren."


    "... wieder in die Luft locken...?", rief Sokono beim Rennen zurück. "Wenn du dir sicher bist, dass das klappen könnte, können wir es ja versuchen."


    Nun drehte Sokono seinen Kopf wieder nach vorne zu.
    "Aber wie sollen wir das anstellen? Er könnte entweder von selbst hochgleiten und sich wieder vor sämtlichen Angriffen fernhalten... oder wir tretten ihn so zu, dass er hochfliegt...", dachte Sokono. "... das klingt so verrückt, dass das tatsächlich klappen könnte."


    "Okay!", sprach Sokono dann wieder zu Chizu. "Versuch ihn mit aller Kraft hochzutretten und konzentriere dich genauestens auf seine Körperstellen, die sämtliche Verteidigungsmethoden verbinden und versuche diese auszuschalten! Danach wäre es keine große Schwierigkeit mehr ihn gradwegs hoch zu katapultieren!"


    Dann rief Sokono auch noch Tama zu:
    "Tama! Falls du noch irgendein gutes Ninjutsu auf Lager hast, setze es ein! Ansonsten beweg dich nun zur Angriffsposition über! Nur gemeinsam können wir das schaffen!"


    Jetzt setzte Sokono einige Fingerzeichen ein und rief:
    "Mytraer No Jutsu!"
    Dies war das Jutsu, mit dem er einen Kraftschub dank der Chakraaura enthielt. Sein Körper war von einer schweren, blauen Dampfhitze überzogen und seine Muskeln leuchteten blau auf.
    "Mit diesem Jutsu müsste sich mein Tai-Jutsu deutlich verbessern und der Schaden ebenfalls! Ich werde nun zu Tritt-Attacken übergehen."

  • Mianto der sah wie Seine beschworenen Hunde Ko gingen uns ich das Summoning auflöst dachte sich:"Itake hat eine neue technik die ich noch nicht von ihm gesehen habe eingesetzt. Ich bin echt erstaunt was meien Schüler in nur einem Übungskampf fü neue Fähigkeiten entwickeln. Auch ihre Teamarbeit ist sehr gut sie sprechen sich untereinander ab und kombiniern ihre jutsus gut wie ich am eigen Leib spüren musste.
    Er wechselte unbemerkt seine Position so das ihn seien genins nicht anhand des Kunais wurfes aufspüren konnten. Er dachte nach ob er schon das Jutsu einsetzen soll oder ob er noch warten soll.

  • Die einzige Reaktion die zu erst von Seki kam war, dass er sich die flache Hand gegen die Stirn schlug, was ein lautes Klatschen verursachte. "Na klasse was für Querkopf von Sensei..." dachte als sein Sensei wieder schnellstens aus dem Zimmer des Hokagen stürmte. Naja eine gute Sache hatte das ganze wiederum, denn jetzt hatte er auf Grund der Eile in der sie waren einen guten Vorwand seine Verwandlung zu benutzen. "Transformation: Soul of the Wolf!" dachte Seki und schlug die Handflächen zusammen. Bin weniger Augenblicke war Seki von einer Art Kokon aus Chakra umgeben, dieser "stand" zu erst senkrecht, verformte sich dann aber sehr schnell und schien dann zu "liegen", kurz darauf löste sich das Chakra schnell auf und zum Vorschein kam ein schwarzer Wolf mit weißen Bauch- und Brutstpartien als auch weißem Fell an Unterseite des Halses und der Beine. Das einize was noch an Seki erinnerte war der Schal mit dem metallernen Emblem Konohas und die kristall klaren blauen Augen. "Ahh! Schon viel besser..." dachte Seki nach dem er sich geschüttelt hatte. "Nun sollte ich mich aber daran machen den Sensei einzuholen." dachte und es schien so als würde er etwas lächeln. Er drehte sich rum und rannte als Wolf durch die Gänge der Villa in der normalerweise der Hokage residierte, natürlich eregte er dabei Aufmerksamkeit, aber das machte ihm nichts aus. Als er das Gebäude verlassen hatte rannte er durch die Strassen Konohas und nutzte dabei verschiedene Schleichwege um schneller am Ziel zu sein. Zum Glück hatten sich die Bewohner von Konoha bereits an die Tatsache gewöhnt das gelegentlich Mal ein Wolf durch die sonst friedlichen Strassen wanderte, nun zumindest schrie niemand mehr wie am Spieß in der Gegend rum, da es sich in der Zwischenzeit herumgesprochen hatte, dass es sich bei dem Wolf nur Seki handelte. Er erreichte fast zeitgleich mit seinem Sensei, dass Stadttor und verwandelte sich zwangsläufig zurück, bevor er noch die Zielperson in Panik versetzte, wobei es ihm durch aus auch Spass bereitete Leute zu erschrecken.

  • Er sah Sokono an und sagte: "Ja Ok.Mach ich." Er benutzte wieder seine Spezialsenbons doch außerdem benutzte er noch das Jutsu der tausend Wasserflügel,was er zum ersten mal mit einer Hand hinbekamm.
    Nun sah er wie Sokono sein Jutsu "Mytraer No Jutsu" Der hat was drauf sagte er in sich hinein. Nun wartete er auf seinen Angriff.

  • Aito schauet den Angreifenden entgegen. "So Tai-Jutsu also. Wenn er es so will, dann soll er es auch bekommen! Oushi no Jutsu!" Damit lies er Chakra in seine Muskeln sein herz und seine Lunge pumben. Dann raste er den angreifenden entgegen. Den Sensons wisch er ohne Propleme aus, als Tama sein Justu einsetzte sprang er hoch und kam ganua hinetr Tama wieder auf den Boden. Schnell zog er dem Ge-Nin die Beine weg und raste jetzt auf Sokono zu. Sein Taj-Jutsu für einen Ge-Nin sehr extrem, ein heftiges Jutsu. Er rannte auf Sokono zu zielte mit einem Faustschlag auf seine Magengrube.

  • Tai lauschte nun. Er hörte rascheln aus einer Richtung. Sofort rannte er zu seinen Team: "Erist in der Richtung! Dadurch das er sich bewegt kann ich es an den Planzen sehen. Ich schicke Doppelgänger los!" Nun machte er ein Fingerzeichen und 2 Schattendoppelgänger erschienen. "Jungs,Tatik 7,9 A"
    "Verwirrungs-Technik,jawohl Tai!"erwiederten die Doppelgänger. Nun warfen alle drei Wurfsterne und der echte rief: "Jutsu der Wurfsterndoppelgänger!"
    Er musste viel Chakra verbrauchen da er es bis jetzt nur mit einem gemacht hatte. Nun flogen neun Wurfsterne so schnell durch die Luft das man nich ausmachen konnte ob eines die Stängel Schnitt oder nicht. "Ando,Itakeich glaube wir sollten aufhören....unser sensei und wir zu 3 sind uns ebenbürti.
    Doch sollte er es schaffen uns hier zu trennen wären wir verloren!"

  • Sie konnte dank ihres Byakugan Aito im Blick behalten und beobachtete wie er geschickt Tamas Angriff entging.


    Er kommt! Schnell... schnell, lass dir was einfallen! Irgendwas!
    Chizu sah Aito kommen und stieß Sonoko, schon fast aus dem Reflex heraus, schnell zur Seite, bekam aber, da sie viel Schwung inne hatte, selber den Schlag ab.
    "Aah!"
    Sie flog ein gutes Stück weg.

  • Minato der jetzt genug von den Leistungen seine Teams gesehen hatte. Dachte sich: Ich werde jetzt wohl die grosse Beschwörung einsetzten und damit das Training beenden. Er sammelte eine gigantische Menge Chakra biss sich in den Finger und beschwor eine Hund so gros ist wie ein Haus auf dessen Kopf er jetzt stand und rief: Tai Itake und Ando ich bin sehr stolz auf euch. Eure Teamarbeit ist vorzüglich und ihr drei zusamen seit mir sogut wie ebenbürdig. Ich denke wir sollten das Training beenden und ich versuche euch wenn ihr wollt ein nueses Jutsu beizubringen und dann können wir eine Schüssel Ramen zur Stärkung essen

  • Tai nickte dem Sensei zu,und sprang schnell zum sensei auf den Hund. "Sensei,könnten sie mit mir nach dem Training ein Spizial-Taktik Tranning machen? Es wäre mir sehr wichtig. Ich habe zwar gute Jutsus,aber keinen Plan
    für eine Taktik!" Nun schaute er zu Itake und Ando. Er sprang inuter undrief zum Sensei: "Ich mache mal die Planzen weg!" Er griff sich zehn Wurfstere und warf sie. Sie schnitten blitzschnell die Stengel weg,und zwar exackt so das alle auf einen Haufen fielen. " 100 Punkte für Wurfsternkonntrole"

  • Sensei Aito brachte Tama nur kurz aus der Deckung. Dann rannte er zu dem gegenüberlaufenden Sokono zu, der nun eine gewaltige Chakraenergie dank des Mytraer No Jutsu in seinen Füßen und Knien gespeichert hat. Sensei Aito zielte auf Sokono' s Magen, aber Sokono hebte sich mit der Faust seines Sensei' s in die Luft und stoppte noch den Angriff, indem er dessen Faust einfach festhielt.


    Mit dem ganzen Oberkörper und den Beinen außerhalb des Bodens und zwei Händen an Aito' s Faust zugeklammert, nutzte er die Chance und trat mit voller Wucht mit seinem Fuß gegen Aito' s Gesicht.

  • Sein Sensei hatte ihm die Beine weggezogen doch Tama rollte geistesgegenwärtig ab und sah wie Sokono Aito festhielt. Mein Chance dachte er und nahm seine Senbons raus, rannte auf zu ziehlte mit seinen Waffen auf die Chakrapunkte und schoss. Wenn die treffen ist unser Lehrer ko dachte er doch dann setzte er das Jutsu der tausend Wasserflügel mit maximaler Kraft ein. Nun muss es nur noch treffen...

  • Aito sah was Sokono vorhatte und fing mit der anderen Hand Sokonos Tritt ab, rzschte leischt nach hinten ab so viel Wucht hatte der Tritt. Er packte seinen Schüler am Fußgelenk, drehte sich einmal um seine Achse und schleuderte ihn in Tamas Richtung der gerade dabei war seine Senbons zu werfen, und danch sogar noch das Jutsu der Wasserflügel einsetzte. im selben Moment lies er Chkara in die Luft srömen:"Windversteck, Jutsu der Windhände!" Sokonos Tai-Jutsu war gewaltig, fast hätte er ihn überrumplet, hätte er sein oushi nicht wäre das alles womöglich schief gegangen. Die WIndhände überholten Sokono und fegten die Senbons aus der Luft. Schließlich schleuderten sie den Ge-Nin aus der Flugbahn, damit er nicht von dem Jutsu getroffen wurde. Dann sprng Aito selbst zur Seite."Es reicht für Heuet Leute, SOkono du bist zu überheblich merk dir das und Chizu, ich möchte das du in einer STunde zum Osttor kommst! Das wars für Heute!." sagte er, half HCizu auf die Beine und drehte zu um zum gehen.

  • Bokkai kam ein bisschen zu spät zum Trainingsplatz, er hatte vorher noch einmal Sensei Taku's Grab besucht. "Hey Leute, sorry das ich zu spät war.............ich hab Sensei Taku's Grab bessucht!!" sagte er mit etwas leiserer Stimme. Dann bemerkte er die dritte Person. "Oh Hallo, mein Name ist Bokkai Kinishota und sie sind??" fragte er die komische Person.


    Dann wandte er sich kurz zu Yakuza. "Hey Kumpel, alles klar??" fragte er und machte einen Seitenblick zu Kasumi. "Sie scheint mit ihrem Training gut voranzukommen!!"