[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Chizu atmete erleichtert aus als das Training beendet war.
    "Puuuh... das war vielleicht was.."


    Oh? Er will mich am Osttor sehen?
    "Ja, verstanden, Sensei."
    Sie nickte und da sie noch eine Stunde Zeit hatte, ließ sie sich kurz noch zu Hause blicken. Umso verwunderter waren ihre Eltern als sie so schnell wieder auf den Weg machte.


    Mist! Ich bin später losgekommen als ich wollte! Beeilung!
    Sie rannte schnellstens zum Osttor.

  • Sokono kam wieder auf den Boden. Er stand auch schnell auf, nachdem er seinen Kopf geschüttelt hat, da er beim Aprall viel Staub auf seinen Haaren gekriegt hat. Er klopfte den Staub aus seiner Ninjakleidung weg und half Tama hoch.


    "Gute Arbeit, Tama. Vielleicht haben wir es nicht komplett geschafft, den Sensei zu Boden zu bringen, aber wir waren trotzdem gut. Und Chizu...", sprach Sokono und schaute sich jetzt um.
    Sie und der Sensei waren weg.


    "Ach, stimmt... der Sensei wollte sie reden. Frag mich, worum es wohl geht... ", sagte Sokono. "Hey Tama. Wollen wir uns nicht einen schönen Abend machen und zum Nudelrestaurant laufen? Ich geb einen aus.", fragte Sokono mit einem Lächeln Tama.

  • Hiro schlenderte ein wenig durch die Straßen Konohas, da für heute kein Trainig angesetzt war. Bevor er langsam zum Haus von Nero schlenderte aß er noch eine Nudelsuppe"Heh du hast Glück heute bezahl ich dich sogar!" Kurz darauf kam er an Neros Haus an und drückte die Klingel.

  • Die mysteriöse Person, die sich nicht namentlich vorgestellt hatte, erklärte, dass er nach ihnen gesucht hätte und er nun den Job beenden müsse.
    Yakuza schien wohl zu denken, dass er ein Gehilfe von Yoduko wäre und machte sich kampfbereit, um Kasumi zu beschützen. Jedoch hatte diese nicht das Gefühl, dass sie einem Feind gegenüber stehen würden. "Er ist wie aus dem Nichts aufgetaucht. Wenn er gewollt hätte, hätte er uns problemlos aus dem Hinterhalt angreifen können!", schoss der jungen Kunoichi durch den Kopf. Schnell stellte sie sich zwischen Yakuza und dem Unbekannten und bat ihn:"Beruhige dich! Ich glaube nicht, dass er unser Feind ist. Lass uns erst einmal mit ihm reden!"
    In diesem Moment war Bokkai dazu gekommen, der erzählte, dass er das Grab von Taku-Sensei besucht hätte. "Taku-Sensei...!", murmelte sie leise und warf einen traurigen Blick auf das Konoha-Stirband an ihrem Arm, dass er ihr geschenkt hatte. Aber dann wandte sie sich an den Unbekannten:"Warum suchen Sie uns und welchen Job wollen Sie beenden?" Fragend starrte sie ihn an und wartete auf eine Antwort.



    OFT: Ich ziehe Dragonir-Fan mit, also nicht wundern. ^^
    Harumi lief unterdessen ziellos in der Stadt umher, als sie Hiro erblickte. Er stand vor Nero's Tür und klingelte gerade. "Hallo, habt ihr etwas bestimmtes vor?", fragte sie ihn, währrend sie zu ihm lief.

  • Shinemaru nickte und da er es leid war immer die Fingerzeichen zu machen begann er nun zu sprechen. ,,Richtig, ich werde einen Job zuende bringen, aber ich habe nicht gesagt welchen. Sei froh, dass das Mädchen dazwischengegangen ist, sonst hätte ich dich beruhigen müssen. Nun gut, ich bin Shinemaru und ich bin euer neuer Sensei, ich hoffe wir werden uns gut verstehen.'', sagte er zu den Dreien und wartete erst einmal ihre Reaktion ab. ,,Das Mädchen hat ihren Verstand benutzt, anstatt mich anzugreifen, das war eine gute Reaktion, ich denke sie hat im Kopf bereits durchgespielt, wie ich vorgegangen wäre, wenn ich wirklich den Job von Yodoku zuende bringen wollte. Nun und dieser King, hmm ich werde sehen, wie er drauf ist. Yakuza war eindeutig zu hitzköpfig, aber das war jetzt noch in Ordnung, da schließlich ihr Sensei erst gestorben war, allerdings war es einem Shinobi leider verboten Gefühle zu zeigen, auch wenn dies hart war, er muss darüber hinwegkommen und weitergehen.'', dachte er sich.


    Dann blickte er die drei erst noch einmal an. ,,Nun, ich denke das könnt ihr erst einmal verdauen, eins muss ich euch aber vorweg noch sagen, der Tod eures Senseis war tragisch, aber er ist für eine gute Sache gestorben, er hat sich selbst geopfert, damit ihr am Leben bleibt, auch wenn er euch damit ein Loch hinterlässt, ab jetzt werde ich mit euch zusammenarbeiten, an den Gedanken müsst ihr euch gewöhnen und ich bin anders als euer alter Sensei, aber ich werde euch trotzdem unterstützen, bei dem, was ihr braucht um gute Shinobis zu werden, seid euch dessen sicher.'', dann drehte er sich weg und stand mit dem Rücken von ihnen. ,,Wir treffen uns bei Irakus Nudelshop, ich geb euch da einen aus. Ach ja, noch was, solange ihr euren Sensei im Herzen behaltet ist er nicht tot, der Tod eines Menschen tritt erst dann wirklich ein, wenn er vergessen wird, das ist der wahre Tod, indem ihr immer an ihn denkt und er in eurem Herzen bei euch ist wird er niemals wirklich sterben.'', dann hüllte er sich in schwarzen Nebel und verschwand dann, bevor er dann in Gestalt einer Katze wieder auf einem Baum auftauchte.

  • Aito wartete bereits auf Chizu, als diese ankam, er empfing sie lächelnd und ging auf sie zu:"Gut das du gekommen bits, las es geht um folgendes mit ist aufgefallen das du in Sachen Chakrakontrolle den anderen ein wenig hinterherstehst. und da wir als Team arbeiten müssen, sollten ihr aber alle auf dem selben Stand sein. Daher würde ich gerne mit dir noch eine Sondertrainingseinhait durchziehen. Aber die Chakrakontrolle ist nich der einzige Grund, ich möchte dir auch helfen dein Byakugan weiter auszubilden. Und ich möchte dir das Oushi no jutsu beibringen, es wird wahrscheinlich bis zur Chu-Nin Prüfung dauern, bis du es wirklich beherrsch, aber dennoch würde es dir vielleicht eine Hilfestellung bieten, da es auh sehr gut ist um Chakrakontrolle zu trainieren. Dadu Chakra auf 6 grosflächige Bereiche des Körpers konzentrieren musst: linker Arm, rechter Arm, beide Beine , Lunge , Herz. Also?" Fragte er. Dann fügte er schnell hinzu:"Ich zwinge dich zu nichts, und ich bevorzuge dich auch nicht, denn etwas ähnliches werde ich mit den anderen auch noch mache, nur mit dir fange ich an!" Sagte er lächelnd und wartete auf eine Antwort.


    OT: Keine Sorge das wird den anderen auch noch blühen, nur bin ich immoment im Stress, und habe nicht so viel Zeit, um mit drei leuten gleichzeitig zu trainieren. das normale Training wird aber immer noch durchgezogen.

  • Ando lächelte.
    Viel länger hätte er sein Jutsu nicht aufrechterhalten können, dann wäre es etwas...schwerer geworden die anderen zu unterstützen.
    Er begann sofort zu schwitzen und schnell zu atmen als er es auflöste.
    "Ich fürchte bei EINEM Teller wird es bei mir nicht bleiben Sensei!", antwortete er Minato scherzhaft.


    Was hatte er davor noch gesagt? Neues Jutsu? Klang interessant.
    Seit der Akademie hatte er sich nicht mehr bemüht in dieser Richtung weiterzukommen.
    Sicher würde der Sensei für jeden von ihnen ein passendes auswählen, das ihm auch zugute kam.

  • Bokkai stand mit verschränkten Armen da. "Unser........neuer........Sensei??" Er starrte auf den Fleck wo Shinemaru zuvor stand. "Aber das was er gesagt hatt, dass war wirklich richtig!!! Wir dürfen niemals Sensei Taku vergessen!! Er lebt in uns weiter!!" Bokkai lies ein lächeln auftauchen. "Irgendwie hatt er Stiel!!!" sagte er plötzlich. "Er ist stark............sehr stark!!! Lasst uns ihn einmal näher kennenlernen!!" meinte er und blickte beide fragend an. Als er dann Kasumi's trauriges Gesicht sah, wusste er nicht was er sagen sollte. "Ähm Kasumi-san, du weist, das er immer in uns leben wird!! Nicht wahr Yakuza!!" Er schaute zu seinem Kumpel rüber und blickte ihn an.


    Zu dem Zeitpunkt als Taku angegriffen wurde, war Bokkai bewegungsunfähig, er konnte nichts machen, er war wie gelähmt. Und dann auf einmal riss er sich aus der Starre raus und wollte Yodoku angreifen. Dieses Gefühl hasste er eigentlich. Doch er wusste jetzt einen Weg wie er es unterkontrolle brachte und es richtig einsetzen konnte.

  • MInato der noch auf sienem hund stand sah wie tai und Ando zu ihm hochsprangenen. Tai frage Minato ob er von Minato ein Spezial taktik training bekommt. Minato antwortet: Gerne Tai ich werde dir bibringen wie du deine Jutsu noch effektiver einsetzt und mit den restlichen Jutsu aus Team Minato kombinierst. Ando dir möchte ich gerne das jutsu der Chakraklingen beibringen. Dieses Jutsu bewirkt das du in ein Schwert etc. Chakra einleitest und so seine Schärfe Härte erhöst und außerdem erlaubt es dir Chakrafäden zuzerschneiden. Und nochetwas Ando du kannst auch gerne zwei Schüsseln ramen essen. Er lächelte. Wir warten noch af Itake und dann gehen wir ramen essen. Morgen bring ich dir das neue Jutsu bei oder wenn du möchtest auch nachdem Ramen essen oder besser gesagt dei grundlagen des Jutsus. Und dann halte ich ein spezieles taktik training mit dir Tai

  • Sie hörte ihrem Sensei aufmerksam zu.
    Oushi no jutsu? Linker Arm, rechter Arm, beide Beine , die Lunge und das Herz.
    "Ich danke Ihnen. Ich will es wirklich versuchen und werde mich daher auch bemühen so gut es mir möglich ist."
    Sagte sie entschlossen wirkend.
    Ein Jutsu, welches auch gut fürs Byakugan ist, das ist wunderbar! Und wie ich mich anstrengen werde!
    Sie nickte sich wie immer zu.
    Sagte er eben bis zur Prüfung?! Puuuh... und noch ein Grund mehr sich anzustrengen. Ich hoffe, dass ich es bis dahin wirklich schaffe.

  • Sein Jutsu der Knochenschwerter,verbrauchte eine Menge Chakra.
    Denn sein Kekkei Genkai war eine sehr mächtige Eigenschaft des Sumorashi Clans.
    Nicht jeder aus seinem Clan hatte es so unter Kontrolle und konnte es perfektionieren wie Itake.
    Sehr viel darüber wusste er nicht denn er wurde als Waise ausgesetzt und kennt seinen Clan nicht.
    Er hofft einige Schriftrollen zu finden die ihm etwas Informationen über sein Kekkei Genkai liefern.
    Itake löste das Jutsu auf und begab sich zu dem Hund von Minato und sprang darauf.
    Danke,Herr Sensei,denn nur durch Ihnen konnte ich ein neues Jutsu erlernen,dass dann auch noch sehr stark ist.

  • Nachdem nun Itake auch auf den Hund gesprungen war war Team Minato komplett. Er sagte: " Itake das freut mich das du durch unseren kampf ein neues Jutsu gelernt hast . Ich möchte euch auch nocheinmal loben weil ihr eine sehr gute Teamarbeit habt und shon sehr stark für genins seit. Wie ihr vorhin sicher bemerkt habt habe auch ich ein paar Fortschritte gemacht. Ich war ja vorhin durch das Lähmungsjutsu gelähmt und bin durch eins meiner Portale entkommen. Ihr fragt euch sicher wie ich das gemacht habe obwohl ich gelähmt war und so keine Fingerzeichen machen konnte. Die Erklärung ist ganz einfach ich habe nun endlich mein Kekkei Kenkai so unter kontrolle das ich Portale nur noch mit meinem Blick öffen kann und so keine Fingerzeichen mehr benötige und jetzt gehen wir essen ich lade euch ein." Minato löste das Summoning auf und während sie sich noch iin der Luft befanden öffnete Mianto ein Portal direkt unterinnen.

  • Kasumi staunte nicht schlecht, als sich der Unbekannte als ihr neuer Sensei vorstellte. Er lud sie auch auf eine Portion Ramen ein und ging dann schon einmal vor.
    "Ja, solange wir Taku-Sensei nicht vergessen, wird er in uns weiterleben und wir werden ihn nicht vergessen...Niemals!", dachte sie bei sich und stimmt dann Bokkai zu.
    "Kommt! Lasst uns gehen. Das Training mit Sakura-sama hat richtig hungrig gemacht!", lachte sie, währrend sie ihre Handschuhe auszog und sie in ihrer Tasche verschwinden lies.
    Dann sprang sie vom Baum zu Baum in Richtung des Ramenshop. Auf dem Weg dorthin konnte sie eine Katze entdecken, schenkte ihr aber keine weitere Beachtung und hatte bald den Ramenshop erreicht. Dort wartete sie auf Yakuza, Bokkai und ihren Sensei.

  • Bokkai lächelte, als er bemerkte, das es Kasumi wieder besser ging. Kurzdrauf hörte man ein lautes knurren. Auch bei Yakuza war es dasselbe und so beschlossen beide, das sie Kasumi zum Ramenshop folgten. Sie kamen 5 Minuten später dort an.


    "Hmm das ist wirklich ein klasse Sensei wenn er uns gleich einen Ramen ausgibt!!" sagte Bokkai und setzte sich gleich hin. Yakuza setzte sich neben ihm und nickte zu stimmend.

  • "Leckeeeeeeeeeer!!! Der neue Sensei gefällt mir schonmal ganz gut! Zeit für meine Spezialnudelsuppe!" rief Yakuza. Er lächelte seine Teampartner zufrieden an. Er war wieder ganz der Alte. Solange der Name Yudoku nicht fiel. Er grinste seine Teampartner über beide Ohren an und fügte hinzu "Los haut rein! Mal sehen ob unser neuer Sensei soviel Geld hat.. Hoffen wir es aufjedenfall.." dann betrachtete er Kasumi. "Mach dir keine Sorgen um deine Figur. Du wirst schon nicht dick." sagte er frech zu ihr und grinste unverschwämt. Es war so, als wäre er wie ausgewechselt. Er war wieder der unbeschwerte, voreilige, vorlaute, fröhliche und frecher Junge, welcher Ge-nin geworden war um ein starker Shinobi zu werden. Er war wieder der Yakuza, der er einmal war.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Bokkai bestellte sich eine normale Nudelsuppe mit dicken Fleischklöschen. "Na super, das hättest zu ihr nicht sagen solllen!! Sie sieht doch toll aus, was willst du mehr??" meinte Bokkai und schüttelte lächelnt den Kopf. "Dieser neue Sensei................er hatt etwas komisches....................das er sich in Rauch verwandeln kann.....................ne dann muss er von einem Clan mit Kekkei Genkai abstammen.........................hmm.............................ist irgendwie schon komisch...............................EGAL; HAUEN WIR REIN!!"


    Seitdem er von Taku's Grab kam, hatte er ein Schwert auf dem Rücken. Er hatte das Schwert gegen die Bar gelehnt, da es nicht so groß war, sah es nicht gleich jeder. Bokkai verhielt sich ruhig und schaute sich immer sorgfältig und unaufällig um.

  • Nachdem Sokono und Tama im Nuddel-Restaurant angekommen waren, bestellten sie sich beide eine Kaka Soba, eine Nudel-Suppe. Am Tisch aßen sie schweigend und Sokono vertiefte langsam ins Gespräch.
    "Du bist also ein Wasserninja. Nicht, das ich das natürlich nicht schon längst bemerkt hätte, aber ich fand schon als kleines Kind die Techniken eines Elementanwenders wirklich erstaunlich. Ich wurde bestens zum Ninjutsuanwender qualifiziert, beherrsche allerdings noch keine. Ich gebe mich ungern mit irgendwelchen Tai-Jutsu' s zufrieden.
    Was willst du eigentlich machen? Was ist dein Ninja-Ziel? Erzähl mir ein wenig über dich, jetzt, wo wir doch für die nächste, lange Zeit ein Team werden mit Chizu natürlich."

  • "Also gut du wirkst sehr entschlossen." Aito zog drei Kuanis heraus, wirbelte ehrum und schleuderte sie im hohen Bogen in den Wald. "Aber erstmal wenden wir uns dem Byakugan zu. Such die Kunais! Das hört sich erstmal nicht nach einer Herausforderung an, aber es dient dazu, das du erst einmal ein Gespür für entfernungen bekommst. Auch das hört sich nicht sonderlich nach einer Herausforderung an. Aber ich mus erstmal wissen, wie gut du das Byakugan beherrschst!" sagte er und schuate sie erwartungsvoll, an dann zeigte er mit einer Kopfbewegung auffordernd zu dem Waldrand.

  • Erneut hörte sie ihrem Sensei zu.
    Klingt wirklich nicht all zu schwer... aber wenn´s sein muss, dann werde ich es auch tun.


    Die hat er aber wirklich weit geworfen...
    "Verstanden... Byakugan!"


    Weiter, weiter... da ist eines...im Boden... und nun Nummer zwei... steckt in einem Baum... und das letzte... auch wieder in einem Baum...
    "Hab sie gefunden."
    Sie machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.
    "Eines ist im Boden gelandet und die anderen zwei in Bäumen. Durch den Wurfwinkel sind sie alle zerstreut. Das im Boden ist von hier aus... ein wenig rechts, das eine im Baum würden Sie sehen, wenn sie einfach nur geradeaus gehen und das letzte scheint ziemlich weit nach links geflogen zu sein. Zur Entfernung... am nächsten ist uns das, welches einfach nur gerade aus ist... bei den anderen bin ich mir nicht ganz so sicher... das linke scheint am weitesten weg zu sein. So weit wie es abgedriftet ist..."