Waffenlager

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jederzeit verfügbar.Waffen pro Beiträge kaufen,sind schwere Waffen.


    Und @kk:Wenn`s dir nicht gefällt closen



    SAA:Gleichwertig mit Pistole jederzeit austauschbar
    M 4:150 Posts
    M 16:180 Posts
    Davy Crockett:230 Posts
    Johnson-Messer:50 Posts
    Army Messer:100 Posts
    Magazin:je 10 Posts
    Rakete für DC:25 Posts
    Edits folgen,Waffenänderung- und -kauf hier Bescheid geben.



    Waffenlager:Zu ihren Diensten.


    edit by KK:


    Da du die Idee hattest, darfst du der Verwalter sein. Entscheide du, wie
    das ganze hier abläuft


    So,meldet welche Waffen ihr jetzt habt,also die sind kaufbar lol


    e//Neue Waffe!M 16!


    Wer Verbesserungsvorschläge hat,PN

  • Also, ich bin sehr dafür, dass es nicht nur Schusswaffen gibt. ich denke, das ist eine Art von Waffen, die man nicht unendlcih gebrauchen kann und darum nur im Notfall benutzten werden.
    ( vorallem für diejenige, die Schusswaffen nicht mögen, sprich einen oder Frankas Chara)

  • Zitat

    Original von Night
    Also, ich bin sehr dafür, dass es nicht nur Schusswaffen gibt. ich denke, das ist eine Art von Waffen, die man nicht unendlcih gebrauchen kann und darum nur im Notfall benutzten werden.
    ( vorallem für diejenige, die Schusswaffen nicht mögen, sprich einen oder Frankas Chara)


    Ja das wäre so zu sagen ein Erweiterung der Eventgegenstände
    Schau also am besten nach den Event-Gegenständen und biete eine
    verbesserte Form vllt. davon an

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.