Eragon RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von fringel1994
    ja aber rot ist eig. die standard OT-Farbe.....btw pokemaster: kann ein elf aus Carvahall kommen? war er ein findelkind oder so?

    wollte ich nur mal hervorheben


    @dragonir-fan:du meinst flüssigstickstoff?

  • Naja, wenn die Gruppe auf Feinde trifft, knobeln wir erstmal im Diskussionstopic aus, wer zuerst angreift, wer danach dran ist und so weiter. Ihr beschreibt aber nicht, welche Wirkung der Angriff bei dem Gegner zeigt, das erledige ich. Ich "steuere" also den Gegner.

  • Zitat

    Original von Lunastein
    Naja, wenn die Gruppe auf Feinde trifft, knobeln wir erstmal im Diskussionstopic aus, wer zuerst angreift, wer danach dran ist und so weiter. Ihr beschreibt aber nicht, welche Wirkung der Angriff bei dem Gegner zeigt, das erledige ich. Ich "steuere" also den Gegner.

    nur bei bossen oder auc hbei kleinen gegnern wie zb. räuber? fände i^ch grad ein bisschen umständlich....

  • Naja, bei kleineren Gegnern wird es für jeden Spieler einen geben, und dann dürft ihr völlig frei eure Angriffe und deren Wirkung beschreiben. Bei größeren Gegnern werd ich das so handhaben, wie ich es schon beschrieben hab.

  • Ich hoffe ihr habt noch freie Plätze. Ich hab nämlich Interesse daran. Ich poste bzw. editiere hier gleich meine Anmeldung mit rein.



    EDIT:



    Der Reiter


    Name: Yakuza
    Charafarbe: chocolate
    Alter: 20 Jahre alt
    Geschlecht:männlich
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/4390/sasukeskybymelllorinexc8.jpg]
    Herkunft:
    Charakter: humorvoll, voreilig, unpünktlich, hilfsbereit, zielstrebig, mutig
    Waffe:
    Schwert
    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/1701/wandreswordzt8.jpg]
    Geschichte: Yakuza lebte nich gerade in einer reichen Familie. Sie hatten es schon immer schwer gehabt. Allgemein war die Situation für die Menschen in seinem Dorf nicht leicht. Die Ernte brachte nicht viel Gewinn und auch sonst gab es nur wenig, was einem erfreute. Dennoch half Yakuza seinem Vater jeden Tag so hart er es konnte. In seiner Freizeit, trainierte er gerne mit einem Holzschwert, um seinen Stress und seine Sorgen rauszulassen.
    Sonstiges: Er ist ziemlich vorlaut.


    Der Drache


    Name: Rakim
    Charafarbe: tomato
    Ei- und Schuppenfarbe: Grau/Braun
    Geschlecht: männlich
    Charakter: voreilig, unpünktlich, humorvoll, mutig
    Sonstiges: Ist genau wie sein Besitzer.
    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/3227/darkdragonwf4.jpg]

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    3 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • so langsam wäre es besser, wenn man zwei gruppen machen würde, allein wegen der übersicht...zudem gehen uns langsam die charafarben aus....

  • Nja, wenns nicht anders geht, müssen wir die Charafarben eben doppelt belegen, oder ich dämme mal die Anzahl der Mitspieler ein...
    Wie, mit zwei Gruppen? Versteh ich nicht ganz.


    /e: erledigt. Jetzt kann nur noch eine weitere Person dazustoßen.
    /e²: wenigstens kann man hier nicht von mangelndem Interesse sprechen :D

  • Sooo hier die fertige Anmeldung


    Ich hoffe ihr habt noch freie Plätze. Ich hab nämlich Interesse daran. Ich poste bzw. editiere hier gleich meine Anmeldung mit rein.



    EDIT:



    Der Reiter


    Name: Yakuza
    Charafarbe: chocolate
    Alter: 20 Jahre alt
    Geschlecht:männlich
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/4390/sasukeskybymelllorinexc8.jpg]
    Herkunft: Ellesméra
    Charakter: humorvoll, voreilig, unpünktlich, hilfsbereit, zielstrebig, mutig
    Waffe:
    Schwert
    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/1701/wandreswordzt8.jpg]
    Geschichte: Yakuza lebte nich gerade in einer reichen Familie. Sie hatten es schon immer schwer gehabt. Allgemein war die Situation für die Menschen in seinem Dorf nicht leicht. Die Ernte brachte nicht viel Gewinn und auch sonst gab es nur wenig, was einem erfreute. Dennoch half Yakuza seinem Vater jeden Tag so hart er es konnte. In seiner Freizeit, trainierte er gerne mit einem Holzschwert, um seinen Stress und seine Sorgen rauszulassen.
    Sonstiges: Er ist ziemlich vorlaut.


    Der Drache


    Name: Rakim
    Charafarbe: tomato
    Ei- und Schuppenfarbe: Grau/Braun
    Geschlecht: männlich
    Charakter: voreilig, unpünktlich, humorvoll, mutig
    Sonstiges: Ist genau wie sein Besitzer.
    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/3227/darkdragonwf4.jpg]



    Ich hab weder die Bücher von Eragorn noch den Film gesehen aber ich denke mal schon, dass ich gut klar komme.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    2 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Nette Anmeldung, ich habe nichts zu meckern :D
    Ich hab dich schon als interessiert eingetragen.
    Mal sehen, welche Farbe für Offtopic übrig bleibt, da es hier noch welche gibt, die bei ihrer Charafarbe editieren müssten, worüber ich schon Bemerkungen hinterlassen habe.

  • ich meine, dass es dann zwei spieltopics gibt, in beiden spielen acht rpg-ler , das wäre besser für die übersicht, als wenn eine riesige gruppe in einem topic spielt. die charas könnten ich besser kennen lernen und so....
    ich würde es so machen, aber es ist deine entscheidung und die des komitees....

  • nja, so wies jetzt ist, also alle in einer Gruppe, ist es mir lieber, ganz einfach weil es sich postitiver auf die Aktivität auswirkt, wenn viele mitmachen. Außerdem hab ich auch etwas "Freizeit" eingeplant, wo ihr einfach ein bisschen unterinander agieren könnt, wie ihr gerade lustig seid. Insofern sehe ich da kein großes Problem.

  • So hier ist meine Anmeldung:

  • Prof. Eibe: Pls editier deinen Drachen raus.
    Ihr werdet einen im Laufe des RPGs erhalten. Keine Angst, es wird sich nicht um Wochen oder Monate handeln. Die Beschaffung der Dracheneier ist gleich eine der ersten Quests.^^

  • Yeahaaa ich als Drachenfreak kanns kaum erwarten. ^^


    Hachja und was geschieht mit den Charas, die während dem RPG aussteigen? Werden die dann sozusagen "vergessen" oder was geschieht dann genau? Ausserdem war diese Idee mit zwei Spieltopics nicht schlecht. Wenn soviele Leute in einem Thread posten müssen, wirds schon bisschen unübersichtlich aber bei der Testphase darf man sowieso nur EIN Spieltopic eröffnen, wenn ich mich nicht irre.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • nja, wie die dann von der Bildfläche verschwinden, ist immer noch deren Sache...sie können beispielsweise einfach nachts mit ihrem Drachen wegfliegen oder so..ich kann und will da nichts vorgeben.
    Was habt ihr eigentlich alle mit dieser "zuviele Leute" Geschichte, lol? Es gab schon andere RPGs, die sogar noch mehr Leute hatten, und die waren dann irwann tot, ich seh jetzt eigentlich gar kein Problem, wenn wir 16 Leute sind. Btw müssen wir erstmal genehmigt werden, eine Testphase überleben, und dann können wir nochmal drüber reden :D

  • Stimmt. Testphase überleben ist mal das erste Ziel. Das packen nur die wenigsten RPG's. :D Ich werde aufjedenfall aktiv bleiben bis zum bitteren Ende :D Es sei denn, dass mein PC von heute auf Morgen kapütt is.


    Wie werden wir am Anfang zusammenfinden? Irgendwie müssen wir ja zu einer Gruppe werden. :D Schon 'ne Idee?

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • das 'problem' wir dvor allem am anfang sein...wenn alle posten wollen und dann posten, dass da vie leute stehen, aber eig stehen da schon acht, weil vier andere schon gepostet ham und dann muss man editieren usw....


    die aktivität hat fast nichts mit der Anzahl leute zu tun. wenn du 16 lueute hast und alle posten nur einmal die woche, dann bringt auch die menge nichts mehr. es kommt hauptsächlich darauf an, wie oftdie einzelnen posten.du kannst auch schon mit sieben leuten ein richtig aktives RPG gestalten, solange sie aktiv sind. zum thema nur ein spieltopic: das Resident evil RPG hat auch schon zur testphase ne unterarea bekommen, +anima auch....