Bisafans Fanwork ~ Wettbewerb Nr. 4: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Bild findet ihr am besten? (Kommentar nicht vergessen!) 0

    1. Bild 6 [Wes] (0) 0%
    2. Bild 5 [Nana] (0) 0%
    3. Bild 4 [Dragonir-Fan] (0) 0%
    4. Bild 3 [Aquana] (0) 0%
    5. Bild 2 [Jeltix] (0) 0%
    6. Bild 1 [Eldeen] (0) 0%

    So, hier dann mal der (etwas verspätete, sry xp) Vote zum vierten Wettbewerb im Bisafans Fanwork. ~Absoliyana~ hat leider nicht rechtzeitig abgegeben, schade.


    Bild 1 [Von Eldeen]

    Bild 2 [Von Jeltix]

    Bild 3 [Von Aquana]

    Bild 4 [Von Dragonir-Fan]

    Bild 5 [Von Nana]

    Bild 6 [Von Wes]


    Wie immer - votet für euren Favoriten und gebt am besten noch einen Kommentar zu den Bildern ab. Der Vote geht bis Mittwoch. Viel Spaß. ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudstripe ()

  • *schwereentscheidung*
    Das von Eldeen gefällt mir am besten, schöner Hintergrund und mal wieder super Colo, aber das von Jeltix ist viel süßer. Ich find es auch insofern schön, weil es nicht so aussieht wie das glatte, nackte Tierchen das es ist, sondern richtigen Pelz hat. Das ist echt knuffig!
    *fürtobutzvote* Zudem ist Tobutz überhaupt das schönste der dreien... :rolleyes:

  • Ich finde alle Bilder schön. Besonders das von Nana gefällt mir gut ^^*VOTE*. Es ist so süß mit dem teddy in der Hand. Auch das bild von eldeen gefällt mir gut. Hast du den Mond selbergemalt?
    Beim Bild von Wes gefällt mir der Hintergrund sehr gut, mit der Galaxie und den Sternen.
    Das Bild von Aquqna ist knuffig ^^. Die drei sehen ja echt stark aus :D *Konnichiwa*
    Dragonir-Fans Bild ist das Bild mit meinem Liebling von den dreien. Naja tobutz eben.


    Wie ich schon sagte ALLE Bilder sind schön. Man kann nicht sagen das eins von ihnen schlecht ist.


    Gruß Jeltix

  • Schwereentscheidung. Das Bild von Eldeen hat mir sehr gut gefallen, der Sternen Hintergrund gefällt mir sehr gut und auch Mond ist schön geworden. Selfe hat zwar eine etwas seltsame Pose aber trozdem gut geworden. Das Bild von Jeltix finde ich sieht auch gut aus, nur das Tobutz "Fell" hat mag ich nicht so gerne...
    Aquanas Bild sieht auch sieht auch gut mit allen drei Seepokemon. Sind auch gut gezeichnet. Lol, beim Tee trinken^^
    Zu Dragonir-Fan´s Bild. Tobutz sieht dort finde ich sehr agressiv oder "böse" aus aber der Hintergrund gefällt mir.
    Vote für Nana´s Bild. Ich finde es richtig süß, das schlafende Selfe. Der Teddy in der Hand und eine Mütze in der Hand, einfach süß. Den Hintergrund mag ich auch.
    Das Bild von Wes, dort gefällt mir der Hintergrund super gut mit den Galaxien.

  • lol kay... sehn diesmal alle voll kewl aus *__*


    alsooo, der reihe nach~ eldeen's >_<
    wie auch nich anders von dir zu erwarten, das bild is mal wieder vooll tollisch xDD
    die drei roten... äh... steine hast du echt schön hinbekommen, glänzen und strahlen supeer =DD
    die ganzen effekte inc hintergrund sind dir sehr gut gelungen und auch selfe sieht prima aus... das einzige, was mich leicht stört, wäre, selfes mund, der imo etwas groß ist ^w^
    ist aber wohl geschmackssache ;D
    und.... die rote "energie", sag ich mal, die selfes hände umgeben, sehen natürlich auch klasse aus, genau wie der blasse körper dem ganzen bild einen kewlen eindruck gibt~
    hm... hier könnt ich noch std schreiben, so vielseitig is dein pic ;D


    jeeeltix~ aalso, dein pic is auch voooll schön geworden <3
    das ganze ist sehr beeindruckend, kräftige farben und schöne lichteffekte. die bäume geben dem bg noch eine passende leicht mystische atmosphäre, super gelungen *__*
    das fell hast du schön hinbekommen, tobutz sieht richtig flauschig aus >__<
    und jez, etwas kritik xp also, die pilze scheinen ja zu leuchten~ da hättest du sie vllt das licht "ausstrahlen" lassen sollen, denn der kontrast zwischen pilz und umgebung ist schon stark ^^"
    des weiteren haben die füße des pokis irgendwie eine leicht seltsame form oò xD nun, aus dieser perspektive sollten sie sich nicht nach beiden seiten wölben, sondern eher stärker zu einer oô
    ach, was weiß ich schon lol wie gesagt, find dein bild super, genau wie das von eldeen >__< die kleinen fehler sind nix *__* :top:


    aggwanaaaa xP
    dein piiiic >_________<
    imo das niedlichste von allen *__*
    nihon ftw! =)
    hast die "japanische atmosphäre" super hinbekommen, von den traditionellen kirschblüten über den tee und die nudeln bis hin zum selfe, mit der äh.... ihr wisst schon lol
    man sieht auch, dass das bild liebevoll mit viel mühe gezeichnet wurde ^-^
    hättest nur noch die schatten etwas betonen können, ansonsten ist das bild echt klasse ;) *knuddl*


    k, dragonirfan.. dein bild sieht auch sehr schön aus =)
    das tobutz sieht, wie kispish sagte, recht aggressiv aus, aber ich finde, das gibt dem ganzen eine kewle wirkung~~ <3
    der himmel ist dir auch recht gut gelungen und auch die schattierung ist abgesehen von einigen kleinen mankos ganz gut ^_^
    doch das auge vom tobutz stört mich irgendwie X_x
    während das ganze bild leicht verschwommen dargestellt ist, ist das auge allein -innen- ganz sauber oô
    also.. wenn überhaupt, dann ganz ;D
    der planet im hintergrund wirkt auch etwas "schief", aber abgesehen davon, sieht er ganz gut aus ^^"


    wäääs ^w^
    dein pic gefällt mir auch recht gut, sieht iwie voll süß aus, wie selfe da schwebt lol
    den glanz hast du in den roten "steinen" (xD) auch gut hinbekommen, die schattierung ist auch okay ^^
    nur die glieder von selfe sind etwas seltsam oô die füße sehen eher wie beine aus bzw sind das nur so kleine "stümmel" ^^"""
    die hand ist auch etwas... spitz... und die schwänze sollten gen ende etwas schmaler sein (wobei ich das bei meinem bild sagen muss lol)...
    zum bg sag ich jez nix weiter, da er nich selbst gezeichnet ist (?) und nya... den weißen rand hättest du eher so "parallel" zum körper von selfe machen sollen, da das sonst ungleichmäßig ist ^^"
    also, im großen und ganzen find ich das bild sehr schön~ :)
    freu mich über mehr bilder von dir ;D



    soa, des wars von mir ^^"
    noch ma liebe grüßchen an alle teilnehmer, voter und psi *__*

  • hey..wow!! ertsmal schön, dass so viele mitgemacht haben und auch noch so schöne arbeiten präsentieren!! Allerdings waren von den drei Pokemon (selve, Vesprit und Tobutz) hauptsächlich Selfe vertreten und dreimal Tobutz und das arme Vesprit nur einmal..*schluchz* naja...aber es war ja jedem selbst überlassen ^^
    Echt klasse....nur fällt es mir nun extrem schwer zu entscheiden, wem ich die Stimme geben kann...am besten schau ich mir alle mal etwas genauer an....


    Bild 1: Eldeen
    ha..war ja nich anders zu erwarten: super leistung und wieder eine PC arbeit (obwohl du ja wahrscheinlich erst einmal eine vorzeichnung machen musstest, stimmts?^^)
    was mir sofort aufgefallen ist, sind die einrahmenden schwarzen balken (mist, mir ist der fachbegriff dafür entfallen XD) das erzielt IMO eine richtig tolle Stimmung!
    Außerdem gefällt mir die Colo...in der nacht, dunkel, das universum?!, sterne--->geheimnisvoll, eines Legendären Pokemons würdig^^
    Das ist, was mir besonders gut gefällt: deine colo...sie strahlt sowas mysteriöses aus und genau das entspricht dem wesen von selfe
    dazu die schönen effekte (eine Attacke??) kommt wirklich gut....gefällt mir sehr gut!!
    Zum Pokemon selber (worum es ja auch in der aufgabe ging^^) Natürlich erkennt man sofort, dass es sich um selfe handelt, is ja klar...aber du hast es wirklich schön in szene gesetzt...zudem erweckt es den eindruck, als ob es ein Geist wäre, ein wesen, dass im nächsten augenblick verschwinden könnte, und das ist ja auch eine typische eigenschaft dieser See-Wesen...aufjedenfall eine super darstellung, die körperhaltung, diese gelassenheit und dann die funkelnden edelsteine, mit schönen glanzlichtern...*beeindruckt bin*


    Bild 2: Jeltix
    ein traumhaft schönes bild!! mehr fällt mir dazu nicht ein...nee, quatsch^^
    wirklich sehr schön..vorallem ist tobutz schön in der Mitte des Bildes postiert und blickt den Betrachter auch noch mit einem süßen Blick entgegen...schnuckelig :3
    allerdings...würde zu diesem bild ehr die bezeichnung passen "das fühlende wesen" und nicht "das starke wesen"...aber das ist IMO nicht so ausschlaggebend...ein starkes wesen kann ja auch mal ne verschnaufpause einlegen, nich wahr XD
    jedenfalls fällt mir auch hier die umrahmung durch die pilze un die gebogenen Bumstämme auf
    und zusammen mit dem Funkeln und der tiefen Bläue der Umgebung, ist es ebenfalls mysteriös und fantasievoll, ich fühl mich leicht in einen verwunschenen Wald hineinversetzt^^
    außerdem gefällt mir Tobutz selbst auch sehr gut...sehr detailreich, vorallem das fell ist sehr schön ausgearbeitet...die augen sind auch sehr schöne merkmale...tolle glanzlichter..
    klasse....ich würd gern mal wissen, wie lange du daran gearbeitet hast!!
    ein wirklich toles bild mit einem pokemon, das man sofort knuddeln möchte X3


    Bild 3: Aquana
    hehe....mal was anderes, aber keinesfalls uninteressant...eine echt klasse idee...vorallem find ich sie rcihtig witzig^^ außerdem hast du als einzigste alle drei pokemon mitreingebracht
    ich find deine idde super...eine art Willkommensschild in Japan!! Und dazu noch alles wesentliche dargestellt: Pokemon, die einen begrüßen und zum einen den Tee genießen und zum andern die allseitsbekannten Nudeln (Ramen?!) lieben. Und dann natürlich die japanische Flagge als Hintergrund und an den Seiten die japanischen Kirschblüten..also alles, was japan representiert...Schönes Bild! Gefällt mir!! Du hast echt eine originelle Idee entwickelt und das allein gibt schon Pluspunkte. Die drei Wesen hast du IMO auch recht gut ausgearbeitet..vielleicht hättest du noch ein wenig mehr Schatten/Licht mit reinbringen können...
    Aber alles in allem find ich es echt klasse und bin vorallem von deiner Idee beeindruckt^^


    Bild 4: Dragonir-Fan
    Schöne Pose hast du dir da überlegt und auf den ersten Blick würde ich auch sagen, dass du das Stärke Wesen gut rübergebracht hat...es strahlt irgendwie so eine angriffslustige und starke Haltung aus....
    die idee mit dem weltall, dem roten Mond/planeten und dem sternenmeer gefällt mir auch gut!!
    Allerdings finde ich, dass das Bild ein wenig "verwaschen" aussieht. Ein kleiner Teil vom Mond un dem schweif von tobutz ist jedoch scharf, doch der rest genau das gegenteil. Ich hätte es besser gefunden, wenn du wenigstens das pokemon "scharf" dargestellt hättest und den hintergund leicht verwischt...ich weiß nicht, wmit welchem programm du das gemacht hast, aber IMO verfälscht es das gesamtbild ein wenig....dabei sieht es wirklich klasse aus! Das wäre somit mein einziger Kritikpunkt...aber wie gesagt: deine Idee und deine Vorstellung find ich super^^


    Bild 5: Nana
    Dein Bild find ich der Hammer!! Mal was ganz anderes XD auf so eine idee ersteinmal zu kommen...genial!! selfe sieht eben aus, als ob es dauernd pennen würde...und genau das hast du aufs Paper gebracht!! Zusammen mit dem Hintergrund, der zum glück nicht ganz eintönig von der orang/gelben farbe ist, schließlich hast du ja noch ein paar abstufungen mit reingebracht, ergibt das auch noch eine lustige Atmosphäre...man muss einfach über das Bild schmunzeln! dazu die idee mit dem kuschelteddybären und der schlafmütze...klasse! Du ahst auch schöne Schatteneffekte mitreingebracht bei selfe, was mir auch sehr gut gefällt!!
    Und im gegensatz zu den meisten anderen, hast du eher auf das geheimnsivolle/mythische verzichtet und ein fröhliches, helles bild kreiert..was natürlich noch umso mehr heraussticht!! Also echt spitze...mir fehlen ein wenig die worte XD


    Bild 6: Wes
    schöne idee....auch eine weltallatmosphäre, was bei diesen wesen immer gut ankommt^^ der hintergrund ist sehr schön...eine galaxy, viele sterne und ein sattes verlaufendes dunkelblau...und mitten drin..selfe! du hast eine schöne kombination aus Selbstzeichnung und digital erstelltem Hintergrund...
    IMO nach hättest du selfe auch ein wenig mehr schattieren können, so sticht es ein wenig zu viel aus dem bild heraus...zusammen mit dem weißen rand, den hättest du IMO auch etwas mit dem hintergrund "vermischen" sollen..ein wenig mehr in die galaxy miteinfließen lassen....
    ansonsten kann ich auch hier nur sagen, schöne idee, hast dir eine nette idee zurechtgelegt und auch recht gut umgesetzt. Aber wie gesagt, mein Kritikpunkt ist, dass du Selfe ein wenig mehr an den dunklen Hintergrund hättest anpassen sollen...es ist zu hell für das bild... ein paar mehr schatten und die umrandung etwas mehr angepasst und mitvdem Hintergrund verschmelzen lassen, dann wär es vielleicht ein tick besser, aber das ist meine Meinung, ansonsten schön gemacht!


    so...nun muss ich allerdings noch sagen, für wen ich mich entschieden hab..obwohl mir das kommentieren sehr viel spaß gemacht hat (was man möglicherweise auch erkennt^^). Am liebsten hätt ich mehreren meine Stimme gegeben, aber leider kann es nur einen gewinenr/in geben....
    und ich gebe sie Jeltix!!
    außerdem hat eldeen schon zweimal gewonnen, soll auch mal ein anderer rankommen XD (nee..is natürlich nich der grund, ich hoffe ich wisst das ^^)


    so, dann mal noch viel glück an euch alle!!
    @Psi
    wann kommt denn der nächste wettbewerb? Villeicht kann ich ja dann wieder mal mitmachen XD und ähm...kann man bei dir vielelicht wettbewerbsvorschläge einreichen??

  • Wow sind die Bilder schön geworden!!!!! :waah:
    Ich wünschte ich könnte auch so malen....aber die anderen machen es ja so gut da brauch ich ja nichts zu machen ^^


    Ich stimme für Jeltix's Bild weil es nicht (wie Pika! schon gesagt hatte)so aussieht als ob es so eine glatte Haut hatt sonder wuscheliges Fell ^^

  • Echt schwer die Entscheidung. Die sind echt alle super...
    Ich find das von Eldeen am schönsten.
    Es siht einfach klasse aus. Die Magie und dann das Pokemon einfach super.


    Die andren Bildre sind auch gut. Ich find sie alle schön aber gestimmt hab ich für Eldeens Bild...

  • Zitat

    Original von twi | ight
    @Psi
    wann kommt denn der nächste wettbewerb? Villeicht kann ich ja dann wieder mal mitmachen XD und ähm...kann man bei dir vielelicht wettbewerbsvorschläge einreichen??


    Nächsten Monat müsste er kommen. ^^ Soweit ich weiß, wird aber Mero (Aurora) ihn dann leiten.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Schöne Bilder. Ich hab für Dragonir-Fan's Bild gestimmt. Ich finde einfach das wirklich ma was anderes is und dich deutlich von den anderen Bildern abstzt(im positivem Sinne). Es is zwar teilweise recht pixlich, das macht es aba irgendwie so aussergewöhnlich. Schön finde ich auch den Kontrast zwischen Pokemon und diesem Planten hinter ihm.

  • Am meisten hat mich das Bild von Jeltix angesprochen, da es kompositorisch am wertvollsten ist und wundervolle Farben vorzeigt. Dunkelblau + Rosa ist wohl einer meiner persönlichen Ätzkombos, aber hier erzeugt es wahre Wunder: Dunkle, kontrastreiche Athmosphäre mit einem durch die Lichteffekte ausgeprägtem warmen, zauberhaften Touch. Sehr schönes Bild ^^


    Und der nächste Wettbewerb läuft btw unter meiner Hand :p

  • Die sind wirklich alle toll! Eldeen´s und das von Jetix finde ich besonders süß und gut gezeichnet.
    Aber ich habe doch für Jetix gestimmt.
    Da es mal was anderes ist. Sieht super flauschig und somit auch viiiiiiel süßer und einfallsreicher aus. Die Farben hast du auch super gesetzet.
    Also nochmal habt ihr alles supppperrrr gemacht :top:

  • So, Jeltix hat somit gewonnen. Sie kann sich also einen themenbezogenen Usertitel aussuchen. ^^ Also Jeltix, hast gleich PN. Danke an alle Teilnehmer, ihr könnt natürlich weiterhin Kommentare abgeben. Wie gesagt wird Mero dann den nächsten Wettbewerb leiten.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Herzlichen Glückwunsch an Jeltix, dein Bild ist wirklich Aemberaubend, aber der Rest ist auch nich schlecht. ^^


    Eldeen@: Imo wieder ein geniales Pic. ^^ Iwie hatten wir den leichen Grundgedanken-> Das Weltall. XD Dein Bild ist Harmonisch, Dunkel wie die Galaxy, meins kommt da garnich erst ran. XD


    Jeltix@: Joa, wie schon gesagt echt genial, der Wald im Hintergrund ist so so Miyteriös. X3 Gute Arbeit. ^^


    Aquana@: Boah musst ich ersma Rofln wo ich das gesehen habe. Ne, das iss so zuckersüß, und es passt so schön.^^ Und die Colo ist auch echt Gut, also ich sach da nur: Konnichi Wa! XD


    Dragonir-Fan@: Wir hatten auch den gleichen Grundgedanken. XD Das Tobutz sieht echt toll aus, so Kampflustig, und der Rote Mond ist auch einfach Genial. Ich liebe Rote Monde. :3


    Nänä XD@: Dein Bild isch auch echt knuffig, da stellst du Selfe in seiner belibten "Zzzzz" Pose dar. XD Es pennt! XD Wie immer. XD Einfach Genial, da musst ich auch erstma lachen. XD Besonders toll finde ich diese Sanfte Colo, hast du echt toll hinbekommen. ^^


    Und zu meinem: Lol, ich gebs zu, ich hab Brushes benutzt, aber was, ich bin halt ne Lazy Evilness. :D Muhaha Fear Me and my crap Art. XD

  • Zitat

    Original von Psiana
    So, Jeltix hat somit gewonnen. Sie kann sich also einen themenbezogenen Usertitel aussuchen. ^^ Also Jeltix, hast gleich PN. Danke an alle Teilnehmer, ihr könnt natürlich weiterhin Kommentare abgeben. Wie gesagt wird Mero dann den nächsten Wettbewerb leiten.


    ich °-° echt? aber es steht doch gleichstand ^^ ich finde eldeen hatt auch einen Preis verdient, schöießlich hatt sie wie ich 14 Stimmen =).


    Sooo ich fand es hatt spaß gemacht ^^ und ich fand das jeder ein Sieger ist ^^....

  • Zitat

    Original von Jeltix
    [quote]Original von Psiana
    So, Jeltix hat somit gewonnen. Sie kann sich also einen themenbezogenen Usertitel aussuchen. ^^ Also Jeltix, hast gleich PN. Danke an alle Teilnehmer, ihr könnt natürlich weiterhin Kommentare abgeben. Wie gesagt wird Mero dann den nächsten Wettbewerb leiten.


    ich °-° echt? aber es steht doch gleichstand ^^ ich finde eldeen hatt auch einen Preis verdient, schließlich hatt sie wie ich 14 Stimmen =).


    Sooo ich fand es hatt spaß gemacht ^^ und ich find das jeder ein Sieger ist ^^....


    ich finds auch schade das du nicht mehr leitest Psiana ;(

  • @Jeltix erstmal glückwunsch an dich^^
    Und ja zu dieser Zeit als ausgewertet wurde, warst du mit einem Punkt in Führung^^ *Zeugin bin* XD


    Meine Bewertung kommt morgen, habe heute nicht mehr so richtig Zeit dafür. [SIZE=1]Und es heisst noch lange nichts, wenn ich die ganze Zeit on bin XD[/SIZE]

  • scheisse PC hatte Störung und es wurde einfach abgeschickt, bewertung wird gleich editiert XD ^^'''


    Eldeen
    Ist natürlich wieder auch super geworden^^ Dies Strahlen um selfe ist ne gute Idee und auch sonst ist alles wieder toll umgesetzt. Dann dieses Leuchten... also das rote Ding da XD Der Hintergrund passt dazu, und dann diese Balken am Rand =D
    Jeltix
    Ja Gewinner-Pic^^ Aber bei dem wird wohl jeder Schwach <3 Können diese Augen lügen XD Jetzt echt, alles hat einen passenden Farbton und dann Tobutz selbst =D *touch* XP Auch die atmosphäre im hintergrund passt, dies leuchtenden Punkten <3 Jedenfalls hast du mit dem Bild den Sieg verdient^^
    Aquana (Meins) XP
    Also zu mein Bild sag ich erstmal nichts, nur thx für die Kommis und ja ich verrate mal, warum ich nicht so stark schattiere... Eigentlich weiss ich nicht wie das geht... also Schatten setzen und so und ja dann mach ich die halt nicht so stark, dass wnen ich Fehler mache (mach ich bestimmt), das nicht so auffällt XD
    Dragonir-Fan
    Yeah ist das da Mars im Hintergrund? Anstatt mal immer nen Mond (obwohl der halt natürlich shcön ist) ist mal ein roter Planet mal was anderes^^ Sonst ists auch mal ne Abwechslung, wenn das Pokémon nen bsischen böse rüberkommt und nicht immer nur friedlich . Nur halt, dass es unscharf ist, verschlechtert alles nen bisschen :/
    Nana
    yeah zzz <3 Coole und süsse Idee, umsetzung haste gut hinbekommen. Der Hintergrund ist zwar schlicht, aber das Muster passt zur Situation. Wie selfe da den Teddy hält und vor sich hinshclummert <3 Nur kommst mir so vor, als könnte die Mütze gar nicht so sitzen, sondenr müsste runterfallen XD Aber sonst eben auch supi^^
    Wes
    Finde das ne gute Kombination Farbstifte und PC zu benutzen, mal was anderes^^ Der Leuchteffekt ist zwar nicht schlecht, nur siehts nen bisschen unregelmässig aus und wäre besser so ein Strahlen nach aussen immer schwächer werden zu lassen. Aber sonst passt auch der Hintergrund usw^^


    Ja auf den nächsten Wettbewerb (hoffentlich kann ich da wieder mitmachen)

  • Mein liebstes wäre das von Eldeen, mit diesen tollen effekten, aber ich finde die anderen Fanarts auch sehr gelungen,


    Aber Eldeens ist am besten!!!


    Die anderen Kopfhoch :thumbup: