Sammeltopic für Wettbewerbsmovesetfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Sache vorwegs: Habe gefragt ob ich das machen darf und habe das Einverständniss.



    Dieses Topic soll dazu helfen Pokemon die richtigen Attacken zu geben für die Wettbewerbe in D/P da dort die Effekte und Resultate anders sind.Daher soll diese einigen helfen ein gutes Set für den Wettbewerb zu haben.


    Nunja.


    zu den Regeln:


    1. Kein Spam.wenn ihr hier postet,dann nur Fragen oder Möglichkeiten für ein Wettbewerbsset.



    2.Wenn ihr Fragen für ein Set habt,dann bitte macht das so.



    Pokemon(also Name des Pokemons)


    Wettbewerbskategorie


    Evtl. Könnt ihr(wenn ihr wollt) auch die Accesoires rein schreiben die ihr habt,damit ihr auch beim Modelwettbewerb gut abschneidet.bedenkt dabei,dass ihr dann auch noch den Thema des Modelwettbewerb reinschreiben solltet.


    Also etwa so.


    Thema(Kategorie wie Freiheit oder wie auch immer)


    accesoires


    3. Wenn jemand ein Moveset dazu postet,könnt ihr evtl. auch noch die Anwendung bzw. Anleitung rein schreiben wie man viele Punkte machen kann oder in welcher Reihenfolge man die Attacken einsetzen soll.



    4.Ihr könnt auch nach geeigneten Pokemon für den Wettbewerb fragen,wenn es nötig ist.Sollte ene Antwort kommen,wäre es nich allzuviel verlangt wenn ihr auchn Moveset dazu gebt.DAs Pokemon sollte aber schon im Rahmen des fangbaren sein in D/P bzw. übertragbar sein.



    Wenn ein Mod es will,kann er/sie es pinnen,damit die Übersicht gewährleistet bleibt und man nicht solche Threads für das aufmachen muss.und auch damit man nicht in den Verbesserungsvorschläge fürs Team posten soll,da das andere mehr für allgemeine Battlesets gedacht sind.



    Nunja...ich habe fertig xp.


    [SIZE=7]Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut.wer einen findet,kann ers behalten. xp[/SIZE]


    Von Black Cat: http://serebii.net/platinum/accessories.shtml > Link zu den Accessoirs und deren Vor- und Nachteile bei den Themen.

  • Ich hab jetzt ne Menge Enigmas gemixt, damit ich scharfe Knurspe bekomme^^
    jetzt wollte ich mal fragen, welche Pokis gute Sets für Coolnesswettbewerbe haben....
    Und mal nebenbei: wie is das eigentlich mit dem Level der Knurspe, wie kommt der zustande? -> PN, sonst bin ich nachher Schuld, dass hier Offtopic gepostet wird^^


    (Ich hab gefragt, ob ich diese Frage stellen darf)^^

  • Ein gutes pokemon ist Schwallboss da es viele Coolnesattacken erlernt.


    Je hoher der Level desto höher sind die Werte, die man durch den Verzehr bekommt, der jeweiligen Klasse(Anmut,Schönheit), das kommt dadurch zu stande das jeder Knursp ein Level hat den kann man erhöhen wenn man kostbare Beeren auch benutzt und je höher der Level der Knursps desto besser ist er.

  • Zitat

    Original von *shadowDIALGA*
    jut, dan probier ihc das mit Schwallboss mal aus.
    Wie hat eigentlich der Spruch " Ist fgerne Scharfes" fürn Einfluss auf´s Knurspe essen? Isst das dann mehr davon?


    Das heißt einfach, dass dein Pokémon gerne scharfe Knurspe ist und wenn du ihm welche gibts wird der Freundschaftsstatus schneller erhöht glaub ich.


    So nun zu meiner Frage:
    Ich hab für den Stärkewettbewerb ein Rameidon genommen und hab damit auch alle Klassen bis auf die Masterklasse gewonnen und nun wollte ich fragen ob es vllt noch bessere Attacken für Rameidon gibt als die, die ich bisher eingesetzt habe.


    Rameidon
    Attacken:
    Bodycheck
    Notsituation
    Steinpolitur
    Steinkante



    Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.


  • Hier ist mal ein nützlicher Link für dich.
    Hier werden alle Attacken für den Stärke-Wettbewerb aufgelistet: Hilfe^^

  • Zitat

    Original von Nickmaster


    Hier ist mal ein nützlicher Link für dich.
    Hier werden alle Attacken für den Stärke-Wettbewerb aufgelistet: Hilfe^^


    Das hilft mir nicht weiter. ich wollte keine Liste der Stärke-Attacken sondern wollte wissen ob die Attacken meines Rameidon gut genug sind und wenn nein, welche sollte ich dann nehmen. Denn was soll ich mit so ner Liste?

  • Also: Icxh kenne jetzt zwar nich die Attacken, aber man sollte (meiner Erfahrung nach) immer jeweils eine Attacke mit 2 Herzchen die am Anfang bzw. am Ende mehr Punkte gibt. Dann wäre eine Attacke gut, die die erhalteten Punkte verdoppelt (da hab ich einem 3 volle Reihen gehabt^^).
    Als letztes dann vllt noch nen Standardmove, falls du nich Erster bzw. Letzter bist.

  • Ich hab auch eine Frage:
    Ist es immer so, dass zB forche Pokis gerne bittere Sachen essen? Und wenn ich dem dann einen bitteren Knurspe gebe, werden die Werte dann mehr erhöht als wie wenn ich einen anderen Knursp füttere?

  • Zitat

    Original von noxe101
    Ich hab auch eine Frage:
    Ist es immer so, dass zB forche Pokis gerne bittere Sachen essen? Und wenn ich dem dann einen bitteren Knurspe gebe, werden die Werte dann mehr erhöht als wie wenn ich einen anderen Knursp füttere?


    1. Ja, ist es
    2. Wie oben gesagt, es erhöht nur die Freundschaft.

  • Zitat

    Original von Physical


    1. Ja, ist es
    2. Wie oben gesagt, es erhöht nur die Freundschaft.


    Dankeschön^^
    Da oben stand halt "ich glaube", deswegen wollte ich nochmal nachfragen :)

  • Zitat

    Original von *shadowDIALGA*
    Wie hat eigentlich der Spruch " Ist fgerne Scharfes" fürn Einfluss auf´s Knurspe essen? Isst das dann mehr davon?


    Ein Pokemon kann immer nur einebestimmte Zahl an Knurspen essen die ihm mittelmäßig schmcken!
    Sollten ein Pokemon Knurspe essen die im nicht schmecken so werden diese Knurpse nicht also ein Knursp gewertet und so veringert sich die Zahl die gegessen werden kann bei einen Knursp der nich so gut für das Poke ist mehr wie bei einem mittelmäßigen Knursp!
    Ein Knursp der hm gut scheckt wird nicht als ein ganzer Knursp gewertet!


    Gibst du deinem Poke also mehr Knurspe die es mag kann es mehr essen als gewöhnlich!

  • Zitat

    Original von ~fRaEL~


    Ein Pokemon kann immer nur einebestimmte Zahl an Knurspen essen die ihm mittelmäßig schmcken!
    Sollten ein Pokemon Knurspe essen die im nicht schmecken so werden diese Knurpse nicht also ein Knursp gewertet und so veringert sich die Zahl die gegessen werden kann bei einen Knursp der nich so gut für das Poke ist mehr wie bei einem mittelmäßigen Knursp!
    Ein Knursp der hm gut scheckt wird nicht als ein ganzer Knursp gewertet!


    Gibst du deinem Poke also mehr Knurspe die es mag kann es mehr essen als gewöhnlich!


    Hängt die Anzahl der Knurspe, die ein Pokémon maximal essen kann, nicht vom Wert der Würze des Knursps ab?

  • für coolness .knakrack erdbeben,schwerttanz,drachenklaue,delegator zuerst sch.t. und danach dragonklaue (st verdoppelt in der nachsten runde punkte nachste runde greift man zuerst an(st hat keine punkte gegeben drachenklaue :2+2(erster auftritt)+4 verdopplung=8 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Für das Rameidon empfehle ich Erdbeben, Steinkante ( hast du ja ), Power-Punch ( am besten nur am Anfang einsetzen!!!) und Stärke ( regulärer Angriff)


    Diese Attacken kann z.B mein Georok, mit welchem ich im Stärkewettbewerb antrete ;D

  • Das hilft mir nicht weiter. ich wollte keine Liste der Stärke-Attacken sondern wollte wissen ob die Attacken meines Rameidon gut genug sind und wenn nein, welche sollte ich dann nehmen. Denn was soll ich mit so ner Liste?

    Du sollst dir die Liste durchlesen und entscheiden,welche attacken gut zusammen passen würden!


    Ne Frage:
    Was für ein Moveset für ein Impoleon sollte ich nehmen damit ich die Schönheitsmeisterklasse gewinne?
    Momentan habe ich:


    *Aquahaubitze
    *Schwerttanz
    *Eisstrahl
    *Bohrschnabel