Ziel: Überleben-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nach dem Umzug ist endlich auch mein Vorschlagstopic wieder da.


    Also knüpfen wir mal nahtlos an lol.


    Höchstwahrscheinlich wird das Ganze Genehmigungszeremoniell wohl noch lange dauern, wegen allgemeiner Verwirrung unsw.


    Daher habe ich mir gedacht: Stell doch mal einen Charbogen rein.(Damit kann ich gleichzeitig überprüfen wie viele Interessenten den Umzug "überlebt" haben lol)


    Gleichzeitig ist das aber auch eine Aufforderung mir weitere Verbesserungsvorschläge mitzuteilen- wir haben ja (vielleicht leider) noch viel Zeit.


    Also hier ist er erstmal:



    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen (Beschr. oder Bild):
    "Herkunftswelt"(den Namen den ihre Einwohner benutzen):
    Evtl kurze Geschichte über bisheriges Leben (was machte die Figur- Krieger, "Normalbürger"....):


    So, das wars. Etwas kurz, ich weiß, aber ich finde es reicht durchaus und ohne den Punkt "Charakter" bleibt auch vieles spannender für die anderen Teilnehmer.
    Sollte es wie gesagt Beschwerden und Anregungen dazu geben einfach hier rein oder direkt per ICQ.


    Hoffe alle von euch melden sich wieder und wir kriegen eine möglichst große Gruppe zusammen.

  • Na dann... Ich mach mal einfach einen... -_-" Wird schon werden...




    Name: "Ash, der Schlächter"


    Geschlecht: männlich


    Alter: ?


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/720/720118/afrosamurai-justice_1153489417-000.jpg]



    Herkunftswelt: "Silverluck" (Ein Planet, der ganz und gar an den wilden Westen erinnert)


    Bisheriges Leben: Er ist Kopfgeldjäger. Oder besser, er war es. Schließlich wurde er, als er einen Sklavenhändlerring mit seinen Pistolen zerlegte und vollständig vernichtete von der Regierung als "Renegade", dem höchsten Level von Verbrechern von ganz Silverluck, eingestuft.

  • Name: Darth Arassner
    Geschlecht: männlich
    Alter: unbekannt
    Aussehen (Beschr. oder Bild):[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/fnguo1.jpg]
    "Herkunftswelt"(den Namen den ihre Einwohner benutzen):Koriban
    Evtl kurze Geschichte über bisheriges Leben (was machte die Figur- Krieger, "Normalbürger"....): Arasner ist ein abtrünniger Jedi, der als Padawan von seinem Meister verstoßen wurde und trat dem Sith-Orden bei(5000 Jahre vor der Schlacht um Yavin).
    Da er noch relativ jung ist und dennoch schon gut mit der Macht umgehen kann hat er gute Chancen sich einen höheren Posten im Orden zu verdienen. Dennoch ist er auch bei der Republik schon lange kein unbekannter, er istz berühmt und berüchtigt, für seine grausame Art zu töten und niemals Gnade walten lässt.

  • Name: Franka Riloc
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 11
    Aussehen (Beschr. oder Bild): Franka hat mittellange, goldblonde Haare, ist leicht gebräunt und voller Sommersprossen. Sie trägt weite Piratensachen(Weißes Hemd, braune Hose), meist ein schwarzes Kopftuch und ein gut sichtbares, kleines Messer in einer Gürteltasche.
    "Herkunftswelt"(den Namen den ihre Einwohner benutzen): Erde
    Evtl kurze Geschichte über bisheriges Leben (was machte die Figur- Krieger, "Normalbürger"....): Franka ist eine junge Piratin, welche mit dem berühmt-berüchtigten Piraten Jack Sparrow umherreiste. Es waren ganzschöne Abenteuer, weshalb das junge Mädchen schon recht gut kämpfen kann.


    Die Entscheidung war ganzschön schwer. Sollte ich sterben, weiß ich schon, was ich werden werde (lol). Hab jetzt so etwas mit Film gemacht, also dass ich mit einer Filmfigur unterwegs war, wenn ich das nicht durfte, werd ichs überarbeiten.


    P.S.: Wenn ich mir mich so anschaue, bin ich eine der Normalsten...

  • Name: Raidon Anjiru


    Geschlecht: männlich


    Alter: ???


    Aussehen (Beschr. oder Bild): Kurze Rote Haare, gebräunter Körper, Rote Hose, Orange-Rötliche Flügel


    "Herkunftswelt"(den Namen den ihre Einwohner benutzen): Dragnier


    Evtl kurze Geschichte über bisheriges Leben (was machte die Figur-
    Krieger, "Normalbürger"....):
    Raidon enstammt einem alten Clan (Achtung, Charyb's BoF Krankheit wieder /D) , dieser Clan wird der Myrmidon Clan genannt. Myrmidon's sind Halb Drachen, die ihr Leben der Kampfkunst hingegeben haben. Jeder Myrmidon oder einfach nur Warrior besitzt sein eigenes Element, das er beherrscht. Raidon is imstande Feuer und Flamen zu Manipulieren, jedoch ist er machtlos gegen Wasser.Er besitzt ein Ruhiges gemüt, und lässt sich kaum aus der ruhe bringen. In seiner Heimat Dragnier lernte er viele Jahre die Flame Gen Kampfkunst. Nebenbei betrieb er mit seinem Vater einen kleinen Tee laden.


    (Iss jetzt iwie eher ne Mini Bio anstatt bisheriges Leben geworden, sry. ^^")

  • Name: Krys
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: unbekannt
    Aussehen (Beschr. oder Bild): Auf den ersten Blick sieht sie wie ein ganz normaler Mensch aus, jedoch hat sie saphirblaues Haar und hellviolette Augen. Zudem hat Krys´ rechte Hand nur vier Finger. Einen hat sie bei einem Unfall verloren, worüber sie allerdings nicht gerne spricht.
    "Herkunftswelt"(den Namen den ihre Einwohner benutzen): Lavéa
    Evtl kurze Geschichte über bisheriges Leben (was machte die Figur- Krieger, "Normalbürger"....): Krys selbst ist eigentlich nichts Besonderes in ihrem Volk, das sich simplerweise einfach nur "Naturwesen" nennt. Sie sind in der Lage, mit Pflanzen zu interagieren (also reden, tanzen, spielen und so weiter), das Besondere ist jedoch, dass die Flora auch darauf "antwortet".
    Krys hat nie eine wirkliche Ausbildung oder Ähnliches in dieser Kunst erhalten. Das wenige Wissen, das sie besitzt, hat sie sich selbst mehr oder weniger heimlich erarbeitet. Früher hatte sie keine Arbeit, sie hat nur gelegentlich anfallende Dinge, z.B. den Dorfplatz reinigen, erledigt.

  • Name: Ken


    Geschlecht: m


    Alter: 14


    Aussehen (Beschr. oder Bild): http://www.digimonvillage.com/profiles/ken.as6.gif


    "Herkunftswelt"(den Namen den ihre Einwohner benutzen): Endronic (Eine welt die in einen Computerspiel exestiert,durch ein Virus jedoch wurden die hälfte der Bewohner in die "Reale Welt" gespüllt.


    Evtl kurze Geschichte über bisheriges Leben (was machte die Figur- Krieger, "Normalbürger"....):
    Ken war eine Art König-Krieger. Seine daaligen Waffen waren seine Peische Folcur und seine am Arm befindiche
    Kleine Kanone.
    Carackter: Er war ein Tyrann. seine böshaftigkeit macht ihn zu einen einzelgänger. er komandiert alles herum.

  • Name: San,der tote Katanameister
    Geschlecht: männlich
    Alter: 670 Jahre
    Aussehen (Beschr. oder Bild):


    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2237/20080421zombiesamuraiel1.jpg]


    Katana (2x):


    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2181/japaneseswordssamurairypt6.jpg]
    "Herkunftswelt"(den Namen den ihre Einwohner benutzen):
    Evtl kurze Geschichte über bisheriges Leben (was machte die Figur- Krieger, "Normalbürger"....):


    Rest folgt!

  • So Leute, tut mir Leid für uns alle aber so wies aussieht wird uns bald die Plattform entzogen... tja was soll man machen?


    SICH EINE NEUE SUCHEN- ganz einfach^^ (Blick in meine Signatur für mehr Details- wenn sich dort noch einige anmelden gibts auch bald nen RPG- Bereich^^)


    Mir ist klar das aber so ca. 80% von euch sich nicht die gleiche suchen werden wie ich lol, daher sag ich schon mal farewell my friends- viel Spaß noch im weiteren Leben, ich hätte dieses RPG wirklich gerne durchgezogen aber nja...shit happens :)


    Was soll ich noch sagen? Es gibt viele RPG-Foren, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    mfg Karpfen

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.
  • Feuerdrache

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Feuerdrache

    Hat das Label Spieltopic entfernt.