Die Amis hatten ne CS...(lool roflmaoable)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jo..wer ein bisschen im smogon geguckt hat,wusste das unsere Nachbarn über den grossen teich ne kleine CS,passend zur Einführung von Emerald in den Läden hatten.das war aber keine richtige CS,da die Vorunden über Internet abgehalten wurden,wo man so Pokemon Fragen ,bzw Pokemon Einordnungen musste..(/me machte da auch mal zum Spass,obwohl nicht Teilnahmeberechtigt, mit,hey ich war in meiner Gruppe immerhin unter den besten 50 für ne Zeit..:)..nicht schlecht fürn "Ausländer")..nya..die besten 12 fuhren da zu sonem Dingens-Turnier ..und es war wohl 3vs3..alle Pokemon erlaubt,00ber-duell...


    Lol..das witzige ist


    1. der Zweitplazierte is "Skarm",ein Netbattler,garnicht mal so schlecht,wenn auch etwas eingerostet..in GSC war der besser =(


    2. Der Gewinner..lol..guckt ihn euch einfach und sein Team an XD!!!..zu geil..irgendwie ist Pokemon echt undankbar..da kann man noch soviel wissen..da kommt ein nub und haxt dich weg =(((


    http://gba.n64europe.com/index.php?id=3443


    bzw wo die teams sind:


    http://emerald.pokemon-games.com/battle/index.jsp



    was mich noch zum lachen bringt das auf einer Seite steht: "THE WORLD HAS A NEW POKEMON MASTER"...lol..ja ich finde ein Hyper Beam Rayquaza User muss echt mein Meister sein j/k. XD ;)



    zu geil..ich hoffe zu 100% wenns hier ne CS zu Emerald gibt,dann hoffentlich ohne diesen Gay-Vorentscheid und ich wette das Nveau ist dann besser....:)

  • jo vor allem the world lol, wenn dann nur die amis oder sind die amis die welt? k manchmal benehmen sie sich so, aber trotzdem lol
    aber das kommentar von dem neuen worldcahmpion ist auch cool, ich werd nicht mehr, der spornt andere zur n00bines an.
    aber vor nem jahr hätte mein team wohl auch so wie das von dem ausgesehen, ich hätte weltmeister werden können lol ich sollte back to komische sets etc. gehen XD

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Mann, Mann, Mann, wie ich mich da wieder aufregen muss... Es kann einfach nicht wahr sein, zu dieser typisch amerikanischen Hochnäsigkeit ("Master of the World") kommt dann noch so ne n00biness hinzu... Ich hoff mal schwer, dass der diverse Leute in Deutschland nicht auch noch anspornt...


    Mann, Gayquaza mit Fliegen... LOL

  • Ach du scheiße. Man sowas hass ich am liebsten wäre ich dabei gewesen und den Fettsack gezockt. Nja aber Skarm is auch selber Schuld, wenn er ein Blissey im 3vs3 uset, wenn er ganz genau weiß, dass die Gegner ständig Hypa Beam und so fuck haben.


    Nja Pico sei nicht neidisch auf das Turnier da, wir beide erleben doch noch herrliche Turniere. :D

  • :XD: :XD: :XD: Das nee, ich packs ja net. :XD: :XD: :XD:


    Ey, also ich kann das was ich sagen will garnicht in Worte fassen. :lol:


    So viel Dummheit und Ignoranz und was es sonst noch alles gibt (was mir grad nicht einfällt) auf einem Haufen. lool


    Auch wenn mich nach diesem Beitrag einige nicht leiden können. :rolleyes:
    Das halt ich echt im Kopf nicht aus.


    Nee, nee, nee ich sag da besser nix mehr zu. Bei soner Scheiße kommen mir echt die Tränen. ;( :O

  • FULL ACK @ Drago
    ^^


    Gut, mir geht sowas eh am Arsch vorbei. Was mich aber wieder aufregt, ist, dass dann irgendwelche Nubs den Scheiss da nachmachen und dann irgendwelchen Pro's das unter die Nase halten mit dem Kommentar "Der Pokemonmaster der Welt hats auch so gemacht" - Und ein "den besiegt doch jeder Nub im NB" glaubt dann sicher keiner, auch wenns wahr ist. ^^

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Das scheint mir ein genauso nubiges Turnier zu sein, wie die CS2004 bei uns^^ Nur von uns behauptet keine Weltmeister zu sein...Naja, Ami-Logik:
    Ami>Rest der Welt => Bester Ami= bester der Welt...oder so... Aber so nubig ging es doch nichteinmal beim deutschen CS zu, oder? Ich hab da ja nur gegen den Eddie und Rebecca als einzige Guten gekämpft ( was mir zum Verhängnis wurde ) und die haben doch zumindest ein m00b-Plan gehabt...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • lol,so ein kleiner Newbie is der Master of the World lol.Sein Team hat eh nur Scheiss-Pokés und Attacken.lol,Mikes is ja halbwegs brauchbar da Exeguttors Set Standart ist...lol,wir sind besser!

  • Also unser CS war echt Gold dagegen. LOL Majin, krasse Worte, aber schön das du wieder da bist. :D


    Ich muss schon sagen, je mehr ich sowas sehe umso weniger Bock hab ich noch auf sollche Turniere. Ami´s und Weltklasse, vieleicht in der Welt der Teletubby´s. :rolleyes:


    Dort jagt nun wirklich ein nub den nächsten. Wobei ich dazu sagen muss, es gibt wirklich gute Battler in den Staaten aber nicht sowas wie da zu sehn war.


    Jedenfalls sollte man sich wirklich überlegen in zukunft von sollchen Veranstalltungen fern zu bleiben. Man macht sich damit ja echt zum Gespött. -________________-


    Schade das der kleine da nicht im NB ist. Ich würd ihm wirklich zu gern mal zeigen was wir von sollchen Idioten halten. Naja, scheiß die Wand an. Das is mir einfach zu blöd.


    Ich habe fertig. X(:D

  • Ja, definitiv, das Niveau von unserem hier war besser, sogar unsere Privatturniere schlagen deren offiziellen Shice um Längen...


    Ich hab nix gegen den Typ an sich, lass jeden so fett sein wie er ist, kann ja möglicherweise nix dafür (Obwohl... Fast Food = Amerika... -.-). Aber so eine Blödheit... Ich find echt keine Worte mehr.


    Skarm hats aber auch verblockt, gegen so einen Doof nicht zu gewinnen, Gay & Groudon in einem Team, das ist doch schon Telenubbie... -.-

  • Nächste CS sollte wie RBY sein, mit folgender Weltmeisterschaft. Dann haben die Amis nichts mehr zu lachen. Und ne TV-Übertragung wie damals fänd ich auch geil. Wenn da dann auch son nub gewinnt bin ich echt verzweifelt und werde allen meinen Pokemon Mix EVs geben,Hyperbeam auf jedem,Fly auf Sala is dann natürlich auch Pflicht, und was war gleich noch FT,T-Bolt,IB? Scheiß drauf, da muss FB,Donner und Blizzard her, denn so hat auch der Weltmeister gekämpft. LOL :rolleyes:


    /me runs

  • Naja, ich würde mal nicht den Spielern die Schuld geben... Immerhin hat Nintendo die Regeln und somit den fehlenden 00ber-Ban gemacht. Und wie bei der deutschen CS nutzt das natürlich jeder. Auch ihr habt bei der CS2004 euch gegenseitig die Köpfe mit 00bern eingeschlagen, gut sie hatten zumindest intelligente Movesets, aber letztendlich habt ihr euch die Regelfehler auch zum Nutzen gemacht. Na gut, ein wenig Hochmütig isser schon, der kleine, digge Champ, aber er ist nunmal Weltmeister XD. Lasst den Amis ihren Spaß, der letzte Spaß, den sie haben wollten, war der Irak-Krieg und der ist in die Hose gegangen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • loool, geiler Bericht, ich find ja lustig, wie er über den fetten Champ ablästert...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • OMG, das kann doch net sein... wie kann unter den angeblich 36.000 Bewerbern so ein Nub gewinnen? oO


    Das Team war ja 00ber Power pur, und dann noch Gayquaza mit Hyperbeam und Fly... ich fass es einfach net. Und so einen dann "World Champion" zu nennen ist ne Beleidigung für die ganze Pokemon Battling Community.


    Nja, ich hoffe dass es bei der nächsten CS in Deutschland endlich mal nen 00ber Ban gibt, das ist wohl das mindeste.

  • wow, echt witzig :D
    ...es ist etwas seltsam, dass euch etwas mehr der titel "world pokemaster" ärgert als der fakt, womit der typ gewonnen hat...und es folgt wieder die anti-ami tour, lol, wieso kann er kein pokemon-master sein, jeder ist doch pokemaster, einfach die nub4 schlagen (/me runz), im ernst, wozu soll des gut sein? nya, mich kratzt es garnicht...ist ein nub mit ubers, was solls (ich muss auch dazu sagen, seine sets sind nicht soo brutal nubbeh)...ich kenn mindestens 10 amis oder leute aus kanada, die ihn ueberall und jederzeit ohne probs poke-vernichten...zum schluss, skarm hat das vebockt, sein fehler.