Episode 095: Abenteuer auf der Insel Navel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also diese Folge fand ich auch gut.
    Also die 3 Prüfungen für den Arenakampf, den Ash machen musste waren wirklich gut gewesen.
    Als dann Team Rocket auftauchte und versuchte Pikachu zu klauen fand ich es am bessten, als Ash, der Arenaleiter und ihre Pokémon mit Schneebällen geworfen haben.
    Außerdem finde ich es wirklich toll, dass Ash es geschafft hat, den Seerubinorden zu bekommen.


    Bewertung: 10 Punkte

  • Also das sich Misty so an diesen Danny herangemacht hat, fand ich einfach nervend. Der ist ja nun schon deutlich älter. Außerdem, später kommt ja auch noch dieser Rudy vor und der will ja was von ihr und das finde ich dann doppelt doof, weil es sich so gesehen, wiederholt.


    Diese "Prüfung" fand ich total langweilig und blöde. Erst müssen sie auf einen Berg klettern, der extrem hoch ist, ohne die Hilfe ihrer Pokemon und ohne Sicherungsseile usw. Das ist einfach lächerlich!

    Und dann dieses Bob Fahren und auch den Bob bauen und da hilft Glurak natürlich "ausversehen" usw.

    Hier war nicht mal wirklich das Geschick der Pokemon gefragt...

  • Die Episode für den zweiten Orangen Orden erreicht xD

    Die Episode war ganz gut, dass der Arenaleiter Danny ist wusste ich vorher gar nicht. Aber Danny ist cool, als Team Rocket Pikachu klauen wollte und er denen ein Stein an den Saugnapf Ding gemacht hat XDD

    Außerdem Ash ist doof, wie könnte er Glurak einsetzten, das sowieso nicht hört? Mit Glück hat der Flammenwurf von Glurak den eisbrocken getroffen

    Danny: Sind das deine Freunde? XDD

    Die Reaktion von Ash und Danny ist einfach lustig, auch das Ash eifersüchtig auf Danny wegen Mist ist


    PositivNidoqueen

    + Danny ist ein cooler Arenaleiter

    + Danny denkt Team Rocket sind Ashs Freunde

    + Nidoqueen kam vor

    + Lektroball kam vor

    + Gluarks Flammenwurf hat Ash zufällig geholfen xD

    + Ash war eifersüchtig


    NegativesGlurak

    - Glurak hört immer noch nicht

    - Ash setzt es in der Prüfung ein