Abwesenheitstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier könnt ihr euch abmelden, wenn ihr in Urlaub seid oder aus anderen Gründen eine Weile nicht mitmachen könnt. Das hat dann den Vorteil, dass zum einen jeder eine Übersicht darüber hat, wer gerade nicht mitmacht, und dass es zum anderen nicht ständig im Diskussionstopic gepostet werden muss.


    In der Liste werden neben den abgemeldeten Usern jeweils noch das Datum der Rückkehr und evtl. die Person die den Charakter mitzieht eingetragen.



    Abgemeldete User


    Alice (22.3 - 29.3)
    Nana (24.3 - 30.3)
    Sprit (23.3 - 27.3)


    Ab jetzt bitte hier posten, wenn ihr weg seid.

  • Ich kann nicht mehr mitmachen, also garnicht mehr, soll heißen, ich melde mich ab, aus Gründen die mit meinem RL zhutun haben.
    Leider kann ich in Orre nicht posten (ist für mich gesperrt, weiß auch nicht warum) und daher wäre es nett wenn jmd. den Abschiedspost für mich machen könnte.
    Tut mir echt leid, hat ja auch Spaß gemacht, aber tja is ja ach net so schlimm...

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.