Episode 222: Das Comeback von Butch und Cassidy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 220_01.jpg


    Auf der Ogi Insel angekommen, treffen unsere Freunde auf Richi, der ebenfalls wie sie auf der Suche nach dem mysteriösen Pokemon ist. Als sie bei einer abgelegenen Insel anlegen, treffen sie auf Oliver, der mit seinem Lanturn herumtollt. Richi glaubt jedoch, dass noch ein anderes Pokémon bei ihm war.


    Zu Episode 220 im Bisafans TV-Guide

  • In dieser Folge wurde viel gekämpft und die Lugia-Story gut vorangetrieben. Butch und Cassidys neue Pokemon sind der Hammer und Richie und Ash zeigen endlich mal wieder, wie gut sie zusammen sind. Dieser Wutsteigerer von Team Rocket ist eine gute Erfindung, damit haben sie ganz schön Probleme gekriegt. Die Folge hatte alles, was ein Pokemonherz höher schlagen lässt, gute Kämpfe, tolle Pokemon und ebenbürtige Gegner. Note 1+.

  • Mega hammer Episode :top: warscheinlich eine der besten Epis dieser Staffel.
    Also es gab ne Menge Action eine riesige Handlung und auch ein bisschen Humor und auch sehr viel Spannung.
    Die Unterwasserstation von Team Rocket war ja echt cool. Es gab auch viele besondere Personen, die man nur sehr selten sieht: Cassidy und Buts :p und auch Richy (oder wie man den auch schreibt). Pokemon waren auch nicht wenig: Lugia, Lantur, Pupitar, Kapoera, ein zweites Pikachu.
    Also dieser Episode kann man durchaus eine 1 geben und wenn die Fortsetzung auch gut wird (ich hab's ja schon gesehen und sie werd gut), dann ist es echt super.

  • Mir hat diese Folge wirklich sehr gut gefallen!;):)
    Ich fand es gut, dass das legendäre Pokémon Lufia zu seheh war, genauso wie Lugias Babylugia Silber.
    Außerdem gab es eine PArallele zu Pokémon 2.
    Außerdem sahen Team rockt (Jessie und James) im T.R.Rüpeldress wirklich lustig aus!:D
    Auch die kämpfe haben mir gefallen und es gab einige interessante Dinge über Lugia zu erfahren.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte (10 Punkte sind eine 1+)

  • Gute Folge. Es ist selten das ein Legi in einer normalen Folge auftaucht und dann noch lugia: einfach spitze. Richie wieder zu sehen ist auch was besonderes finde ich auch wenn ich ihn nicht ungedingt mag.


    Plus:


    - Pokemon ( Kapoera, Lanturn, Pupitar)
    - Natürlich Lugia und das Baby
    - Cassidy und Butch
    - Team Rocket ( damit mein ich das mal die anderen Rüpel zu sehen sind nicht immer Jessy und James)


    Minus:


    - Namensverweglung Lugia statt Luca


    Note: 2

  • Der Auftakt des Lugiamehrteilers ist eine tolle Folge.
    Es gibt ein Wiedersehen mit Richie, es tauchen wieder Butch und Cassidy auf, Team Rocket misslingt nicht gleich wieder ein Coup und es gibt einen spannenden Cliffhanger. Von mir bekommt die Folge eine 1. Sie macht Lust auf die Fortsetzung mit Folge 221 :)

  • Ach Gott, wie oft ich diese Folge schon gesehen habe :rolleyes: .
    Die läuft ja mindestens 2x im Jahr ^^.


    Daher fällt es mir auch nicht schwer mich daran zu erinnern ;) .


    Positiv:
    - Team Rocket tarnen sich in ihrem "eigenen" Versteck ^^
    - das kleine Lugia ist total niedlich :love: jedoch nervt die Stimme von dem -_-
    - super Story - keine Füllfolge 8o
    - allgemein sehr gut gemacht
    - Team Rocket gewinnt mal fast ^^


    Negativ:
    - Butch und Cassidy treten auf :/
    - der kleine Junge hat mir nicht gefallen
    - der Professor gefiel mir auch nicht oO
    - der kleine Junge spielte oft mit dem kleinen Lugia, ohne dass die Mutter etwas dagegen hatte ?


    Alles in allem fand ich die Folge sehr gut :D .
    Leider waren die Charaktere nicht sehr gut, was mich zu dem Entschluss bringt, der Folge eine 3+ zu geben.
    lg ^^

  • Die Folge war richtig cool, sehr spannend! Und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzungen dieses Mehrteilers!


    Positiv:
    • Endlich wird Richies Pikachu Sparky ausgesprochen, nicht Schparky, wie Richie es damals gemacht hat
    • Ash: "Weißt du, Nachforschungen sind nicht alles. Ich setze meine Instinkte ein, regiere schnell und verlasse mich auf meinen gesunden Menschenverstand." Misty: "Der bei manchen zu wünschen übrig lässt, wenn du mich fragst." Ash: "Meiner ist total okay!" - Das war zu genial!
    • Das junge Lugia war unglaublich süß, die Stimme erinnert mich irgendwie an Lapras
    • Luca kam wieder vor, die ist echt cool
    • ein weiterer Tauchgang
    • Butch und Cassidy kamen vor und endlich hat es TR mal geschafft, was zu erreichen, so dass sich das ganze auf mehrere Folgen ausbreitet


    Negativ:
    • Sparkys Stimme ist ätzend
    • Der Professor ist dämlich!


    Insgesamt trotzdem eine 1

  • Eine wunderbare Folge! Richie ist so viel cleverer als alle anderen, durch ihn bekam die Handlung richtig Schwung. Oliver und Lugia sind ein tolles Team, auch wenn der kleine Junge etwas naiv ist. Lugia ist aber so knuffig. :love: Aber rein theoretisch müsste die Mutter dann jetzt sterben, denn von Legendären Pokemon gibt es immer nur eins. Egal, die Eltern-Kind-Beziehung gefällt mir. Butch und Cassidy waren auch eine willkommene Abwechslung, ich habe ihr Gezicke mit den anderen (James und Jessie) total vermisst. Ich fand allerdings, dass Jessie und James einen überflüssigen Auftritt hatten. Die Unterwassertour war auch sehr gut und wie der Silberflügel leuchtete, als Lugia wütend wurde. Alles in allem bin ich sehr begeistert und vergebe eine 1.

  • Egal wie sehr ich diese Folge gleich bemängeln werde XD! Diese folge bekommt eine 1 von mir !!!
    ich mein hallo?! ein baby´-lugia *_____*
    das war soooooo süß :love:


    also ab zur folge >> ich mochte diese Folge an sich sehr gerne, wirklich ich liebe lugia( oh mann :D )
    aber auch so Richy war auch mal wieder zu sehen und so an sich einfach eine schöne Folge,
    aaaber es regt mich auf das in solchen Folgen mit legendären Pokemon eig. immer die Filme vergessen werden.
    Ich weiß das bei Filmen und Serie leider nunmal so aber ich bitte euch, ich find das doof, wäre doch viel cooler wenn die nicht immer so tun als hätten die
    das legendäre Pokemon noch niiie gesehen :D
    ich weiß nicht wieso aber das regt mich immer so auf :D :huh: :rolleyes: :ohno:


    :pika:

  • Das Richy vorkam fand ich nett, auch wenn er eine andere Stimme hatte. Ein Baby Lugia ist auch mal ganz nett, sieht man ja bei Legis nicht so oft. Aber am besten hat mir doch gefallen, das sie sich an Lugia erinnern konnten, also an den Film und auch die Orange Inseln erwähnt hatten. Das passiert mir doch viel zu selten, das sie im Anime, die Filme erwähnen. Ist aber auch glaube ich das einzige mal, wo sie das tun.