Sommerturnier in Troisdorf 2005- Organisation der (Hin)Fahrt(en)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jo..ich hab mal nen Extratopic eröffnet,weil das sonst irgendwie im Hauptopic untergeht und das nochmal seperat aufgelistet werden sollte..(und ich als co-co-co-co organisator des ganzen habe nun auch meinen auftritt :D)..jo ,hier soll besprochen werden,wann und wie die einzelnen Teilnehmer ankommen und auch,wie wir das mit dem treffen nd so handhaben..als Rahmenbedingung lege ich fest,das jeder,der nach köln hbf fährt, genug kleingeld für ein ticket von köln nach spich haben sollte (ich glaub 2€ pro Fahrt, lasst mich aber nicht irren,gibt ja auch so 4er tickets,Gruppentickets,bla)...und wenn wir uns in gruppen da treffen brauchen wir ne ungefähre uhrzeit für alle (wenn einer mal 30 minuten warten muss ist es zwar unangenehm,aber hey man kann die zeit mit zocken vertreiben XD)...ich bitte daher,wenn ihr postet um folgendes format:


    Zitat

    [Nickname]
    [Auto/Bahn/Flugzeug/Sonstiges]
    [Zielort] (bitte eingeben,wo ihr höchstwahrscheinlich landen werdet,dies ist nur für die Bahnfahrer und unsere fliegende Mühle wichtig!!)


    [ungefähre Uhrzeit wann ihr ankommt]



    aus den daten wird gemeinsam überlegt ob man ein treffen organisieren kann..fragen,kommentare bitte in eurem Post ;) Ich rate übrigens allen,dann sich mit mir auch über handy k.a in kontakt zu setzen..die meisten haben ja meine nummer..BB,Majin,Gara,Spissie,Devilkid glaube ich.






    Teilnehmer


    1. Picollo/Bahn/Spich (fährt direkt dahin)/9.00 Uhr(guten morgen BB) :D


    2. Devilkid(+MasterS)/Bahn/Köln HBF vermutlich: ~15:00 Uhr

  • ok... also, ich habe deine nummer net (mehr), is ne längere geschichte...


    [Spissinger]
    [Bahn (naja, vielleicht fahren mich meine eltern,aber ich präferiere die bahn)]
    [Köln Hbf denke ich]
    [ich denke so ungefair 13:38]

  • Mallagabuschkind
    Bahn
    Köln Hbf
    Noch nicht sicher.


    Also zeit editier ich noch rein. Aber ich denk auch so um 13 Uhr rum, da mein Teammate ja auch um die Zeit kommt.

  • Ich hab das zwar im Haupttopic schon geschrieben, aber hier alles nochmal, damits mehr auffällt und klar wird, wie ich mir das vorstelle


    "Zu den Ankunftszeiten, gilt jetzt nicht nur für Buschkind :
    Generell könnt ihr Freitag kommen wann ihr wollt (Nich fünf Uhr morgens oder so, zu ner zivilen Zeit halt)...


    Aber ich würde auf Anregung Picollos folgenden Ablauf vorschlagen: Diejenigen, die mit der Bahn/dem Flugzeug (nicht wahr Hermine? ) anreisen, nehmen als Zielort Köln Hbf und sammeln sich dort an Gleis 10. Dort fahren alle zehn Minuten S-Bahnen Richtung Troisdorf bzw. Hennef (S12 und S13). Ihr könnt unterschiedslos beide Züge nehmen. Vom Hbf fahrt ihr dann bis "Spich", wo ich euch dann alle abhole Keine Angst, wenn ihr nicht wisst, wo das liegt, Pico kennt den Weg und wird euch begleiten
    Am besten wäre es natürlich, wenn jeder seinen Ankunftszeitpunkt in Köln Hbf bekanntgibt, damit ihr vorab eine Uhrzeit ausmachen könnt, zu der ihr euch dann an Gleis 10 trefft."

  • so..*pusch* da es etwas aktueller wird pusch ich das mal..


    und nya was vermutliches:


    Zitat

    Devilkid(+MasterS): an 15:06 ICE


    k. mal vormerken..das Angebot steht übrigens noch,irgendwie melden sich ziemlich wenige..nya ok wenn ihr das alle findet,kanns mir egal sein lol..wer noch meine handynummer braucht,meldet sich bitte...

  • Mhh... Imp hat mir gesagt, dass er sich da nach Hermine richten wollte, weil er mitm Auto kommt.
    Problem ist nur:
    - dass Hermine mitm Flugzeug und daher früher kommt
    - und im Urlaub ist -.-


    Worsen, Cald, Evilitischi und Sanchan(Rebecca) kommen auch zusammen im Auto weil die in Frankfurt noch was vorhaben lol

  • Huh, überraschenderweise bin ich auch son Auto-Kind, lol.. Falls noch einer aus der Ecke Berlin-Brandenburg billig mitkommen will, bitte bescheid sagen..


    Zeit wird noch entschieden..


    Post #666. Jetzt muss ich damit das Turnier gewinnen. j/k

  • Nicht ganz, bb, ich richte mich zwar nach Hermine weil wir noch einiges klären müssen, Tausch usw., aber ich komm net mitm Auto sondern mit dem Zug... wenn mir jemand den Weg zur Location sagt kann ich natürlich alleine dahinkommen, aber wenn jemand mit mir hingehen will, umso besser.

  • Zitat

    Original von belegtes_brötchen
    Mhh... Imp hat mir gesagt, dass er sich da nach Hermine richten wollte, weil er mitm Auto kommt.
    Problem ist nur:
    - dass Hermine mitm Flugzeug und daher früher kommt
    - und im Urlaub ist -.-


    ...und sie sitzt gerade im Internetcafé :D :D :D
    Also ich komme glaub ich um kurz nach zwölf an, könnte aber auch dreizehn Uhr gewesen sein o_O Muss ich noch mal nachschauen, ich sag dann gleich Bescheid, wenn ich es weiß ;)

  • Also, jetzt ist es offiziell, ich komm am -


    29.7. um 14:42 auf dem Gleis 1 an!


    Und wehe du bist ned da Pico! ;)