Pokémon-Sommerturnier 2005 in Troisdorf - Organisation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie? Bis auf 2 sind alle alt genug um für sich selber zu entscheiden? Gehör ich da etwa dazu? Also bitte....mit 15 ist man schon sehr selbständig. :rolleyes: Und kann Entscheidungen treffen.


    Zum Geld, ja also gerade bei mir ist es so, dass ich meine Getränke bzw. Essen nicht den ganzen Weg im Zug rumliegen haben kann. Also 2-10€ reichen? Gut ich bring auf alle Fälle mal ziemlich viel Geld mit. Dann wirds schon klappen. :D


    Noch Frage:


    Wo kann ich dann schlafen? Also wie gesagt ich kann überall schlafen wo du willst. 8)

  • @BB: Ich will niemandem was verbieten. War doch als Joke gemeint, hab ich doch auch dazugeschrieben. :D


    So, das wollte ich nur richtig stellen. :)


    Habe, fertig gespamt.XD

  • Achja....ich brauch ja auch noch einen Teampartner. BB kuck mal wer noch keinen hat, ich mach mit jedem eins. =)
    Ich hab dann auch schätz ich mal ca. 21 2on2 Poke. Also sollte schon hinhauen mit dem Team bauen.

  • Mal kurz was organisatorisches @all;
    mein ICQ hat leider heute sämtliche Leute aus der CL rausgeschmissen -.-


    Die Leute, die von dem Forum hier zum Turnier kommen,
    könnt ihr mir mal eure Nummer über PN geben oder mich neu adden?


    @Hermine:
    Habs dir ja schon im Chat gesagt, du kannst kommen. Auch dein Teamkollege (IMP) setz ich mal auf die Liste, aber unter Vorbehalt erstmal, weil er leider nicht mehr hier schlafen kann.
    Wenn du mit Imp nen Team machst, bräuchte ich nen Namen... Oder ich trag euch einfach als "Team 7" ein ;)


    @Imp:
    Kannst dich mal ICQ bei mir melden?


    @Buschkind:
    lol, du wolltest doch mit Spissinger ein Team machen^^""" Was ist denn daraus geworden?

  • Wtf, dieses Problem hatte sie mit ICQ anscheinend auch, nicht nur du... Saugt euch Trill. :D </Schleichwerbung>
    Meine Nummer steht im Profil, und zwar diesmal die richtige. :D (Ja, ich hatte mich davor vertippt und erfuhr's erst heute.)

  • Also bei mir geht ICQ inzwischen wieder, ich hatte aber genau das selbe Problem ;)
    Wir wollten "Die Puddel" heißen, kannst du erst mal aufschreiben, mal schauen, ob uns noch was Lustigeres einfällt ^^


    @unten: Keine Ahnung, ging auf einmal einfach wieder...

  • Jo hab das selbe Problem, wie habt ihr das behoben.


    @BB


    Ok Spissinger und ich machen ein Team. Spiss besorg dir am besten ICQ dann können wir organisatorisches durchsprechen! :D

  • Naja, da fällt es den Herren aber reichlich früh ein... Sie hätten sich bei mir selber melden sollen.


    Mal ganz davon abgesehen, dass hier eh kein Platz mehr ist, habe ich eh genug von dieser ganzen Lügengeschichte. Ich bin von den Berlinern verar$cht worden, als sie mir versichert haben, dass sie nicht cheaten würden. Und deshalb seh ich es nicht ein, die kommen zu lassen. Auch wenn sie jetzt sagen, sie würden nicht mehr cheaten.


    Es tut mir leid, wenn ich Sigma bzw. die anderen unberechtigt in Misskredit bringen sollte, aber nach all dem was ich selber mitbekommen und im Internet verfolgt habe, kann ich ihnen nicht mehr trauen, dass sie nicht doch cheaten (Sigma und Freezer haben mal im Filbboard nach dem Secret ID-Code für RS gefragt, falls sich da jemand dran erinnert, und ich glaube kaum, dass die den nur aus Jux und Dollerei haben wollten...).


    Und mal ehrlich: Was wäre, wenn ich am Turnier eine unangekündigte Cheatkontrolle bei den Berlinern durchführen würde? Glaubt mir, ich habe die Mittel, das so hinreichend überprüfen zu können, dass ich ihnen was nachweisen kann. Bei Freezers Pokémon hab ich dies schon getan und einige Leute kennen auch die Ergebnisse. Aber Freezer lassen wir mal außen vor, da der ja auch nicht beabsichtigt, zu meinem Turnier zu kommen. Nur wissen wir alle hinreichend aus dem Village, was damals zwischen Sigma und Freezer gelaufen ist, wo sich beide gegenseitig Beschuldigungen an den Kopf geschmissen haben (Ich erinnere mich an Sigmas "Videobeweis")


    Das ist vorerst alles, was ich dazu zu sagen habe. Auch wenn ich mit Sigma und Majin deshalb jetzt Stress bekommen werde, kann ich sie nicht kommen lassen, mein Gewissen lässt das nicht zu. Und Cheater auf so einem Turnier will ja wohl niemand haben.


    Ich habe fertig.

  • *rofl*
    <--Aucher Berlinerin ist, sich aber eh nicht angesprochen fühlt ^_^


    Nein, mal im Ernst, ich kann dich vollkommen verstehen. Ich weiß noch, als Eddi und ich das Turnier vor 2(oder waren's 3?) Jahren veranstaltet haben.... Diese Diskussion um bestimmte Pokémon und deren Trainer hinterher hat mir vollkommen gereicht! Sowas würde ich keinem wünschen, denn das verdirbt den ganzen Spaß und schöne Erinnerungen an das Erlebte werden zunichte gemacht.


    Wie bb schon meinte, Cheater kann man nicht so leicht überprüfen und überführen, deshalb halte auch ich es für besser potentielle Kandidaten lieber gar nicht erst teil nehmen zu lassen (wer einmal cheatet dem glaubt man nicht *lol* oder so ähnlich ging doch das Sprichwort). Daher kann ich nur sagen: Richtige Entscheidung.


    Und wenn so etwas schon eine Freundschaft zerstören sollte oder dir gleich Ärger einheimst, weißt du ja, dass du mit denen eh nicht gut geraten gewesen wärst.


    In diesem Sinne ^^
    Becca


    Edit: Könnt euch ja gern mal die Threads von damals mit den Streitereien durchlesen... Pred's Turnier
    Ergebnisse
    Thema Cheaten bei Pred's Turnier


    Ich weiß allerdings nicht mehr genau, in welchem der drei Threads die größten Diskussionen waren...

  • Zitat

    Ok Spissinger und ich machen ein Team. Spiss besorg dir am besten ICQ dann können wir organisatorisches durchsprechen!


    ok ^^. ich hab icq, nummer müsste in meinem profil stehen... gut, dann will ich ma anfangen zu trainieren...

  • lol an den newbie der da sein team postet sieht man gleich wie das niveau bei dem turnierwar oder an dem log da .-.


    aber dieses turnier wird bestimmt besser denk ich mal

  • Zitat

    Original von Angel-on-Dragon


    Edit: Könnt euch ja gern mal die Threads von damals mit den Streitereien durchlesen... Pred's Turnier
    Ergebnisse
    Thema Cheaten bei Pred's Turnier


    Ich weiß allerdings nicht mehr genau, in welchem der drei Threads die größten Diskussionen waren...



    omg ,da sieht man mal,wie lange man schon dabei XD...Mai 2002 omg XD-..nya und in sachen cheating hat sich bei den Berlinern wohl nichts getan..hm =/-

  • *rofl*


    Könntet ihr mal bitte aufhören ständig zu verallgeimeinern? Ich kenne schonmal drei Berliner, die nicht cheaten (Halfbeast, Pred und ich)...
    Von dem Rest wissen wir ja... -.-'
    Langsam ist es mir ja schon regelrecht peinlich, Berlinerin zu sein... Erst Sido und dann auch noch der "Cheat-Skandal"

  • Zitat

    Original von Angel-on-Dragon
    *rofl*


    Könntet ihr mal bitte aufhören ständig zu verallgeimeinern? Ich kenne schonmal drei Berliner, die nicht cheaten (Halfbeast, Pred und ich)...
    Von dem Rest wissen wir ja... -.-'
    Langsam ist es mir ja schon regelrecht peinlich, Berlinerin zu sein... Erst Sido und dann auch noch der "Cheat-Skandal"



    Sorry =P..ok können ja Elite sagen..das triffts eher 8)..und nya statistisch ist es ja so das Berlin die Pokemon-Hochburg ist und auch von Nintendo so behandelt wird =(....daher ist es unglücklicherweise logisch das dort auch eher cheatergemeiden sind als sonstwo....Da kann mein "Provinzstätchen" mit 600000 Einwohnern nicht mithalten XD.....ich bin ja schon froh das keiner im osten die letzte Meisterschaft gewonnen hat XD *scherzt* =)....nya ok das ist ein anderes Thema ^^

  • Was soll die Diskussion überhaupt. Zum einen war die Teilnehmerzahl bei BB´s Turnier doch begrenzt, ist sie ja auch noch.
    Und zum andern können die Editionen ja ruhig überprüft werden. Auch wenn ich niemanden des cheatens beschuldige, wäre ich dafür einen Test zu machen, damit hinterher niemand beschuldigt werden kann.
    Allerdings müsste gewerleistet sein, das denn Pokémon nichts passiert.
    Also nicht das wir dann unsere Editionen zu prüfen freigeben und sie uns hinterher abkacken. Dann würde ich in Tränen ausbrechen. ;(


    Ich hab mit sonem Test kein Problem und die andern mit Sicherheit auch nicht, oder ?
    Damit könnte man auf jeden Fall idiotischen Diskussion nach dem Turnier vorbeugen.
    Das kannst du dir ja mal überlegen BB, wär vieleicht garnicht so schlecht.

  • Ich bin auf jeden Fall der gleichen Meinung wie Drago... Ich glaub ja nicht, dass irgendjemand von den Teilnehmern cheatet, aber hinterher kann leicht sowas behauptet werden und der Beschuldigte kann das Gegenteil kaum beweisen... Und einfach nur nachschauen, ob die Pokémon "überall DV 31 haben" ist auch ziemlich sinnlos, denn a) können auch nicht perfekte DVs gecheatet sein und b) ist im Gegenteil nicht jedes gute Pokémon gecheatet...
    Also ich bin auch dafür, dass das dann mal eben getestet wird, nicht aus Misstrauen, sondern einfach zum Schutz der Teilnehmer.

  • Hallöschen,


    Ich wollte hier erstmal klar stellen, das wir nicht cheaten und besonders Sigma nicht (Wir alle verabscheuen cheater). Wir hier alle sind gegen cheaten und würden es nie tuhen.
    Wir haben oft genug versucht Freezer zu erklären, das sowas nicht in ordnung ist aber er sieht das nicht ein !!!


    Nur weil Freezer cheatet werden wir alle unter einen hut gesteckt !!!!


    Freezer cheatet, das steht ausser Frage, aber das dieses cheat problem so verallgemeinert auf alle Berliner wird, ist sehr unfair ! X(