Pokémon-Sommerturnier 2005 in Troisdorf - Organisation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, man kann auch ein CB-Salami mit + Init countern und deshalb ist es für mich kein Legend...


    Eine Frage:
    Könnten wir uns mal alle auf einen ungefähren Beitrag, den jeder zu Essen und Trinken beitragen gedenkt? Ich hab mir da irgendwas zwischen 5-10 Euro vorgestellt. Umso mehr zusammenkommt, umso mehr können wir natürlich kaufen ;)

  • Keine Angst, dafür geht höchstens ein Drittel drauf :D
    Ich hatte da an Brötchen für Samstagmorgen, für Aufstrich, Fresskrempel usw. gedacht...
    Wenn dann was übrigbleiben sollte, teilen wir halt die Summe durch 20 und jeder kriegt seinen Anteil zurück.

  • Boah ich mag keine Bierbrötchen. :D


    Zitat

    Wenn dann was übrigbleiben sollte, teilen wir halt die Summe durch 20 und jeder kriegt seinen Anteil zurück.


    Da kann ich nur sagen ... :XD:



    Das kann man doch noch vor Ort absprechen, oder ? Wird wohl jeder genug Kohle bei haben. Außerdem dachte ich, das sich jeder selbst verpflegt. Ich hät mir dann sone halbe Kuh mitgebracht und dann bei euch in der Garagenauffahrt so ein kleines Feuerli gemacht.
    Dann hät ich schon was zum mampfen gehabt. :lol:

  • Ich weiß ehrlich gesagt ja auch noch nicht, wie sich der Rest von euch versorgen will... Die einfachste Methode wär halt, dass ich samstagmorgens einkaufen gehe, weil es doch recht umständlich ist, wenn jeder sich selbst verpflegt (Sanchan kann da ein Lied von singen, als ich mit ihr damals in Frankfurt bei nem Privatturnier war, hat sie auch jede Menge Fresskram mitgenommen und sie konnte auch fast alles wieder mit nach Hause nehmen).


    Ich bin auch dafür, dass wir das endgültig erst vor Ort absprechen. Es geht halt nur darum, dass wir schonmal ne grobe Peilung haben, wieviel jeder - vorsichtshalber - mitnehmen sollte.

  • Nja ich werd wohl eh öfters zum McDonalds gehen, also 10€ is doch da kein Problem. Das sollte jeder schon zahlen können. Bezieht sich das jetzt nur auf Frühstück und Abendessen? :D
    Und mittags halt Restaurant oder McAss.

  • Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne abend McKannNix fressen, ist mir ehrlich gesagt egal^^"


    Am besten, jeder bringt halt 10 € mit und gut ist... Dann besprechen wir halt vor Ort, was ihr kaufen wollt :D

  • Also ich könnte von mir aus, Mittags und abends bei Mc essen, nur Frühstück, nja morgends schon 2 BigMac fressen, das is nix. :D
    Ich bring auf alle Fälle genug Geld mit. Und ich denke wirklich 10€ ist echt nicht zu viel.


    Ja ich wär auch dafür dass wir vor Ort besprechen wie wir das dann machen.

  • wie is das eigentlich mit waschen etc? ich hatte vor, mich in den 3 tagen mind. 1x zu duschen (is ja außerdem auch sommer...) xD. aber ich denke net, dass 24 leute eine dusche benutzen können, oder?

  • Wir veranstalten ein Massenduschen. Hrrrr!!! ;)
    Ne Spaß, jo darauf bin ich gar ne dgekommen, aber da is was dran.
    Und ich wollte noch was fragen, ist es möglich bei dir das NB zu benutzen? :D
    Denn ich muss wohl ein paar Pokemon kalkulieren und so. Da käm das NB ganz nützlich. 8)

  • ja, hab ich vergessen xD. naja, ich bräuchte ein waschbecken... gibts in der nähe ne jugendherberge? ich hab nämlich kontaktlines und muss die abends raus machen ~.~

  • Ach, mit Duschen wird das schon irgendwie gehen, haben bei uns 2 Stück... Das wird halt morgen ne schöne prügelei werden, wenn sich 20 Mann waschen wollen, aber egal :D


    @Spissi:
    Nee, nich dass ich wüsste... Wieso, willst du Weibsvolk klarmachen und hast Angst, dass das beim Turnier net funktioniert? ;)

  • Zitat

    @Spissi:
    Nee, nich dass ich wüsste... Wieso, willst du Weibsvolk klarmachen und hast Angst, dass das beim Turnier net funktioniert?


    ne, ich denke net, aber wenn du mich einen tag nach der ankunft mal betrachtest weißt du, was ich meine ;D. naja, muss ich halt mein taschenbecken mitnehmen v_v"". wie wärs, wenn alle zu verschiedenen zeiten aufstehen? dann könnten alle ohne probleme duschen etc. bei 2 duschen is das 20:2=10 wenn jeder 15 min im durchschnitt braucht wären dass 150 min + 15 min umräumungszeit - 25 min falls jemand net duschen will wären wir bei 140 min. das geht doch, dann steht der erste um 8 und der letzte um 10 auf xD. naja, egal...

  • Wieso macht ihr euch denn wegen sowas verrückt ? :D Sicher sollte man sich duschen können, aber wie Majin schon sagte da gibts vieleicht auch ein Schwimmbad. Und außerdem lässt sich doch immer eine Lösung finden. ;)


    @Brötchen: Les doch bitte mal deine Post /PN im Animeg. Ich hab dir vor ein Paar Tagen eine (PN) geschickt. Es geht ums Turnier, oder soll ich das alles hier reinposten ? ... :(

  • Sry, Jochy, musste gestern aus persönlichen Gründen sehr überstürzt off, sonst hätte ich versucht, dein Problem noch zu regeln.


    Ich hab euch jetzt als Team ausgetragen... Team 9 und Team 10 sind sich auch nicht ganz sicher, ob die so miteinander spielen wollen, aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Sucht euch halt was ;)


    Und wegen dem Aufstehen: Das wird auch gehen, wenn nicht jeder ne Stunde braucht. Obwohl ich mir da bei gewissen Personen nicht so sicher bin ;)


    @Pico:
    Ich weiß ja nicht, wie das jetzt mit deinem Inet-Problem ist, aber ich werd heute gegen 19 uhr on kommen... Vorbereitung können wir dann ja klären und das ganze dann Samstag oder Sonntag klären (wohl eher Sonntag, weil es Samstag wegen nem Zwischenfall eng werden könnte -.-)


    @Fatum:
    Nur mal so "vorbeugend":
    Ist es möglich, dass die Sieger sowohl des Einzel- als auch des Doppelturniers in diesem Forum neben ihrem Ava so ne Art Ehrung kriegen? Das ging ja im alten UBB-Forum und es wär nicht schlecht, wenn wir nach dem Turnier sehen könnten, wer hier gewonnen hat^^

  • Na komm, bis auf ein paar Leute sind doch alle Members hier im Forum die sich halt malin real treffen und ein Turnier austragen...Naja,versuch es halt ;)


    Mir fällt da außerdem noch ein, dass wir ein kleines Fußballspielaustragen könnten^^ Ich weiß, das begeistert die meisten von euch nicht besonders, aber diejenigen, die letztes Jahr dabei waren,wissen,wie lustig es ist^^
    Wir könnten auch ein kleines Turnier organisieren oder "1v1" spielen,die Größe des Gartens würde sich auf jeden Fall dafür eignen. Also,wer Spaß hat...melden!;)l

  • loool omg Fußball oO Ich hasse es, das zu spielen, und kann's auch nicht... wie die meisten Mädchen :rofl: Aber okay, macht mal, ich bin dann Schiedsrichter :lol: (das einzige Problem dürfte sein, dass ich kA von den Regeln hab :XD: )
    Und Fußball im Hochsommer... Die Temperaturen passen ja, ich wünsch euch schon mal viel Spaß XD Oder wolltet ihr nachts spielen? :D