Pokémon-Sommerturnier 2005 in Troisdorf - Organisation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, Pico, Hannah, Kim und David werden dir was anderes erzählen,das war viel zu krass als wir das letztes Jahr gespielt haben ;)


    Naja, wenns so heiß sein sollte spielen wir halt nachts...Meine Eltern fliegen sonntagmorgens in Urlaub und diejenigen, die die Nacht durchmachen, spielen halt Fussball :D


    Ach, keine Ahnung, let´s have fun :evil:

  • lool, alle besoffen Fußball spielen... na das wird was :D :D Und dann noch, wenn's dunkel ist... ^^ Das mit den Temperaturen war ironisch gemeint btw :gum:

  • Mir fällt da grad was ein... ich wollte Medaillen für die jeweiligen ersten Plätze besorgen. Haken an der Sache ist, dass die was kosten -.-


    Wenn wir nur den jeweiligen Ersten eine spendieren, kommen wir insgesamt auf 3 Medaillen (Sieger des Einzels und die beiden des Doppels), was bei nem Preis von 7 Euro insgesamt 21 Euro machen würde...


    Wenn wirs aber für die ersten drei Plätze sowohl im Einzel als auch im Doppel machen würden, würde es insgesamt 62 Euro kosten...
    Ich möchte fragen, ob ihr bereit wäret, dafür dann ~ 3 Euro pro Person für die Medaillen für die ersten drei Plätze abzudrücken.
    Wenn nicht, kriegen halt nur die ersten Plätze eine :D

  • Eigentlich wollte ich schon vorher vorschlagen, dass der Rest vom "Trinkgeld" einfach für Preise verwendet wird statt ihn dann wieder unüberschaubar auf die Myriaden aufzuteilen...


    Was sind das denn für Medaillen? :D Ok, für nur 7 € wirst du wohl nicht mehr kriegen, aber irgendwie is Messing "billig", lol...

  • Zitat

    Original von Fatum
    Eigentlich wollte ich schon vorher vorschlagen, dass der Rest vom "Trinkgeld" einfach für Preise verwendet wird statt ihn dann wieder unüberschaubar auf die Myriaden aufzuteilen...


    Was sind das denn für Medaillen? :D Ok, für nur 7 € wirst du wohl nicht mehr kriegen, aber irgendwie is Messing "billig", lol...



    lol..Baumharz (achtung,kalauer!)-medalien j/k. ^^...ne ich denk mal messing,reicht ja auch,unsere nubtendo-medalien sehen nicht besser aus und hey das Ergebnis und die dicke,fette "1" zählt 8)...obwohl ich wieder son gefühl hab,das ich 4. werde ;(

  • Zitat

    Original von Picollo



    lol..Baumharz (achtung,kalauer!)-medalien j/k. ^^...ne ich denk mal messing,reicht ja auch,unsere nubtendo-medalien sehen nicht besser aus und hey das Ergebnis und die dicke,fette "1" zählt 8)...obwohl ich wieder son gefühl hab,das ich 4. werde ;(

    Dann zücht und trainier mal schon fleißig weiter, dass wir wenigstens im Team mehr erreichen. :D :D :D


    [SIZE=7]Spam[/SIZE]

  • Wir brauchen ja net unbedingt welche... Aber die, die mir vorschweben, mögen zwar billig sein, aber sie passen wie die Faust aufs Auge zu diesem Turnier :D

  • komm, die 3 €, ich hasse es wenn wegen 3€ so´n aufriss gemacht wird und wenn man gewinnt (hab im 2er hoffnungen) hat man wenigstens ne schöne erinnerung und das gute gefühl, anderen geld aus der tasche gezogen zu haben xD.

  • Zitat

    Original von Spissinger333
    komm, die 3 €, ich hasse es wenn wegen 3€ so´n aufriss gemacht wird und wenn man gewinnt (hab im 2er hoffnungen) hat man wenigstens ne schöne erinnerung und das gute gefühl, anderen geld aus der tasche gezogen zu haben xD.


    Jo denk ich auch. Ich hab np damit, noch was zu blechen. Vorlalem in 2on2 is so ne Medaille doch was feines. :D

  • ummm...mein status ist sub zurzeit oder wie? ich moechte fragen, ob noch jemand frei fuer das doppel ist?


    fussball = gute idee


    medaillen = auch OK wenn was auf denen steht...wenn nicht, dann eher ein diplom oder so und das geld :D

  • so... ich hab noch ne ganz dumme frage. ich hab vorher pico gefragt ob ich die hier stellen kann und er meinte lol jo... also: kann noch jemand ne schischa mitbringen? die dinger sind auf partys wirklich angebracht ^^;.

  • Ey Spissinger... also bitte, das geht jetzt doch etwas zu weit -.- Hallo, Saufen ist ja noch okay, aber Kiffen etc. ist ja wohl einfach nur noch asozial... Ich hoffe doch, dass die meisten hier das NICHT für nötig halten, wo sind wir denn hier -_-
    Wenn hier einige bei sich zu Hause kiffen, soll's mir egal sein, geht mich ja dann nichts an... Aber bei 'nem Treffen, wo es eigentlich um ein Poké-Turnier geht, fände ich es einfach extrem rücksichtslos gegenüber denjenigen, die sich durch sowas gestört fühlen -_- Brötchen, sag mal was dazu pls.

  • Ich stimme Hermine zu. Ich dachte wir treffen uns zu einem gemütlichen Wochende und tragen ein Pokémon Turnier aus. Das man etwas trinken geht und mal gemeinsam anstößt ist ja in Ordnung. Aber wenn das dann zu ner Kiffer-Party ausartet dann bleib ich lieber gleich zu Hause.


    Wenn einige Leute meinen sie müssen/möchten kiffen, dann ist das ihre Sache. Da häng ich mich nicht rein, weils mich auch garnix angeht.


    Ich hab auch nix gegen diese Leute nur weil sie kiffen etc. desshalb ist man ja noch lange kein schlechter Mensch. Aber mein Ding ist das nicht.


    Und wenn jemand vorhat bei BB´s Turnier zu kiffen oder auf der abendlichen Party... dann möchte er/sie das fairnesshalber bitte sagen, damit Trainer die da kein Bezug zu haben zu Hause bleiben können und keine bösen Überraschungen erleben.


    So, das war alles dazu. Vielen Dank!

  • Weil ich gezwungen wurde, hierzu was zu sagen, kommt jetzt das für euch wohl uninteressanteste Argument...


    Lol, fragt mich jetz bitte nich, wo das steht, aber meines Wissens nach ist Kiffen doch gesetzlich verboten. :D (Leider werden unsere Minderjährigen ihren Alk auch ohne Ausweis kriegen, aber fatum, wenn ich selber meinen Anteil nich will, lol.) Und dann kommen am besten noch BBs Eltern dazu und das sollte mich wundern, wenn die das dulden... Kaum hätte die Fete angefangen, schon steht die Kripo im Garten, da hätten wir ja was gekonnt.
    Kifft in der Schule mit euren blauen Kumpels, aber nich hier; Saufen reicht.


    BB, 'tis your f...ing turn. ;o

  • ich hab das zeugs noch nie probiert,aber soweit ich weiss ist Schischa,Apfeltabak, ab 16 Jahren und in jedem Tabakladen zu erhalten..ich lass mich aber von jedem gerne 1000mal belehren..und wenns ab 16 ist,ist es genauso schlimm wie Zigaretten rauchen IMO,aber ich finde auch irgendwie passt das nicht dahin...aber soll jeder sehen wie er will,ich halt mich daraus ^^