Easter Comes Early This Year-Tournament 2006

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo die Bilder wie PP aufm Boden pennt sind auch herrlich. Und achja, vor Ort haste noch gesagt das Augusta Bier ist scheiße @PP. Ja ok nach dem tollen Erlebnis und 10 Klogängen in einer Nacht hat er es sich wohl nochmal anders überlegt.

  • "Arkaniiiii, duuuuu nuuuuuub!!! Ich bash dich seeeechs zu nullll!!!"


    "Appiiiii, du bist raus...zu späääääät, appi"


    XD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich poste nur mal schnell dass ich gerade nach hause gekommen bin...das turnier war einfach genial ;)


    ich werde auch nen bericht schreiben...vorerst bedank ich mich noch herzlich bei S, dass er das turnier super hinbekommen hat (vor allem hat er mich am donnerstag um 5:40 in einer eiseskälte abgeholt, danke :D ) und gleichzeitig auch bei seiner mutter die so nett war unter anderem fuer uns zu kochen und mich gestern abend im regen zur bushaltestelle gefahren hat, danke schoen

  • yoah.. bin auch seit ner weile zu hause.. (man, mein bett is so bequem :D )


    erstma danke an MasterS für das turnier. war einfach nur gaynial xD
    hab mehr oder weniger freiwillig dann auch mitgemacht und naja.... wird halt alles im bericht stehen (der nicht von mir kommt)
    was seine mutter angeht kann ich peterko nur zustimmen^^"
    war schon klasse... müsste man mal wieder machen...
    fotos kommen sobald ich diese cam verstehe... (was ne wiele dauern kann
    -.-" XD)

  • War schon richtig genial das Turnier. Essen war top, Unterkunft auch richtig gut, die kämpfe genial, der 2on2sieg von bolt und mir war auch nicht schlecht ... also wirklich alles top, zumindest fällt mir nichts negatives zum turnier ein :D
    Mal gucken wann es das nächste turnier gibt, bei dem ich dabei sein kann, notfalls amch ich halt nen eigenes ...
    hoffentlich schaff ich es, alles bilder zu bekommen xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Jo, zwei Fragen an alle, die aufm Turnier waren...


    1.) Hat einer zufällig einen Wireless Adapter zu viel eingesteckt? Das wird dann höchstwahrscheinlich meiner sein, weil Hermine den einfach irgendwo hingelegt haben muss...


    2.) Hat einer ein Foto, wo "Oli" Counter einsetzt? Das is übelst 1337, das muss ich einfach haben..! :( Und alle anderen auch, huh.

  • Ähm... wo wir gerad dabei sind...


    Vermisst zufällig jemand so ein Aufladkabel für den GBA SP? :rolleyes: Hab nämlich vorhin festgestellt, dass ich plötzlich zwei hab oO


    @Fatum: Siehe Anhang, aber ich hab dir ja gestern schon gesagt, dass damit nicht gerade viel anzufangen ist.

  • Im Bericht-Topic sind unmengen an Pics...


    @Hermine: das Ladekabel müsste Imp gehören, der vermisst noch eines. das von Busch hab ich....muss bloß mal zur Post. Macht es was, wenn ich das per Nachnahme verschicke? :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wtf, ich hab schon wieder ein Kabel von Imp erwischt? Ich fühl mich irgendwie verflucht oO (wobei ich diesmal nix dafür kann, er war ja schon weg, als ich eingepackt hab ^^)