Interesse an nem Osterturnier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jo Leute :D
    Ich spiele mit dem Gedanken, ein Osterturnier in Berlin zu organisieren. Hab es zwar noch nicht geschafft, ne Location zu finden, die man für mehrere Tage zu einem angemessenen Preis ( :rolleyes:) mieten kann, aber eine Vermieter-Tante hat mir nen echt geilen Tipp gegeben... mal bei Schulen anfragen, ob man fürn paar Tage die Sporthalle kriegt :BP: Und da meine Mutter & Schwester relativ gute Kontakte zu der Grundschule fast direkt neben meinem Haus haben, stehen die Chancen nicht schlecht ;) Also nach den Ferien werd ich gleich mal nachhaken.
    Auf jeden Fall finde ich die Idee ganz nett, da wir da mehr als genug Platz und vor allem DUSCHEN hätten =) Außerdem könnte man sichs mit den ganzen chilligen Matten da so richtig bequem machen, und wem langweilig ist, der schnappt sich halt paar Sportgeräte looool. Tribünen gibts natürlich auch, falls jemand Bock auf richtige Final-Stimmung hat xD, und falls irgendein volltrunkener Spast auf den Boden kotzt, würde mans dank nicht vorhandenem Teppich auch gut wieder sauber kriegen :D
    Das Turnier würde irgendwann zwischen dem 10. und 15. April stattfinden. Wie viele Tage ist mir im Grunde schnurz, das einzige Problem wäre, dass Sa meistens son (mein ehemaliger xD) Badminton-Verein die Halle belagert, in der Regel auch in den Ferien. Also entweder müssten wir da irgendne Sondergenehmigung kriegen oder die Halle Samstagfrüh halt räumen und bis mindestens 00:00 noch irgendwo anders rumchillen wegen Sparpreis 50 (was aber im Grunde np is, in Berlin gibts da genug Möglichkeiten lol.). ich überlege sogar, ob ich meinen 18. direkt im Anschluss nachfeier (also dann evtl. an diesem Samstag), sodass noch mitmachen kann wer Bock hat. Dafür miet ich mir wahrscheinlich eh noch nen Raum. Ansonsten könntet ihr eure Sachen Samstag auch bei mir zu Hause lagern, is ja nur ein paar hundert Meter von der Schule weg.
    Einkaufsmöglichkeiten gäbe es btw auch praktisch direkt vor der Tür.


    Also wer Interesse hat, soll sich melden ^^
    Am besten gleich noch dazuschreiben, auf wie viele Tage und was für ne Art von Turnieren ihr Bock hättet, z.B. wurde ja schon UU vorgeschlagen... die Ferien liegen jedenfalls günstig genug, um auch mehr als 2 Tourneys zu spielen... fragt sich nur, ob es dann noch Fun macht.
    Naya wayne, Vorschläge posten plz.


    Sooo, die bisherige Liste mal... Alle, die noch nicht sicher sind, in Klammern ;) Ach ja und um meine Hauselfe zu ownen, sortier ich mal nach Alter :D :D :D
    Achja, Organisatoren sind fett.


    Teilnehmer (23):


    ~ Ysodeja (12) 8)
    ~ Meroko (13)
    :schlag:
    ~ Kedavra (14) 8o
    ~ (Windie) (15) :schlag:
    ~ (Tentei) (15) ?(
    ~ Raaaaphy (15) =)
    ~ (Raffael) (16) :engel:
    ~ (J.W.) (16) :lol:
    ~ (BBB)!!? (17) ;)
    ~ Flame (17)
    :evil:
    ~ Chloe (17) :eek:
    ~ Mühlenmädel (18 )
    :wirr:
    ~ (O __ o) (18 ) :x:
    ~ (DVDA-Porn) (18 ) :waah:
    ~ Fatum (19)
    :D
    ~ (Sanchan) (19) :]
    ~ Schätten (19) :lach:
    ~ (Drug_Duck) (19) :balla:
    ~ Impergator (20) :q
    ~ Appi (20) :BP:
    ~ (]V[ajin 2pac_Z) (20) :O
    ~ (Viper) (20/21 lol) :finger:
    ~ (Picollo) (21)
    :top:




    2on2 Teams:
    1) Ber1337er Mühlensippe (Mühlenmädel & Schätten)[SIZE=7] (hey p0rn & Windie, was dagegen wennwa uns "MillZ that chillZ" nennen? xD)[/SIZE]
    2) J.W. & Raaaaphy
    3) SaN CoN PaN H4X0RZ (Sanchan & Drug_Duck)
    4) Orlys (Ysodeja & Meroko)

  • y0, wär auf jeden Fall dafür. An Turnieren würd ich eben das was wir immer haben und dazu noch nen 3on3 UU vorschlagen, damit auch mal Abwechslung drin ist.


    Aber wenn wir vor Samstag zurückmüssen ist dumm wegen Sparpreis 50... hab kein Bock da 100€ bis Berlin zu zahlen, selbst wenn ich mit Pico usw. zusammen fahre isses dann net grad billig.


    Wenn du Hilfe wegen Kampfsystem / Scorekeeping brauchst sag bescheid, hab dd da ja auch schon unterstützt.


    Und plz wieder gescheite Urkunden und Medaillen. ^^

  • macht ja nix, v.a. wenn du mitm Auto kommst und paar Leutchen mitnehmen kannst... und wenn dann noch paar andere Autofahrer dabei sind... dann bliebe vllt eh nur ne Handvoll Leute übrig, für die der Sparpreis von Bedeutung wär, und die kriegt man dann schon irgendwo unter ;) In mein Zimmer passen schon mal 5 oder so wenn man sich quetscht looool meine Eltern wären begeistert :gum:


    btw ich wär fürn Minigame-Turnier im Anschluss =) , so zur Entspannung xD

  • Ja, ich hab auch schon zu gesagt, dass ich bei der Oragnisation mithelfe ;).


    Naja für mich gilt halt, je früher desto besser, da ich entweder am 14./15/ oder 16. für nen Tag anch Gelsenkirchen abdampfe =).


    Die restlichen tage bin ich danna ber bereit :top:

  • lol kedavra xD wenn dann fährst du eh mit hmsp un mir ^^ un da bist nur am rofln, ne raphy?! xDDD



    btw ich würd au kommen, wie immer nur halt wensch urlaub bekomm...und JA verdammt ich bin für UU, kann keiner OU´s mehr sehn -.-


    oder gleich n n00ber, wär mal was ganz anderes lol xD aber da müsste man so viel resetten un des suckt genauso...


    ne uu wär am leetesten...vor allem dafür wär sogar schon alles fertig xD

  • wie gesagt , kommen wollen würde ich auf jedenfall, ich hab aber keine Ahnung wie mein Leben in 3 Monaten aussieht ,da kann soviel passiert sein ,bin momentan ja in einer komischen Stimmung ,wie manche ja vielleicht wissen..nee ich muss sehen ,ich sollte nur erstmal mich im klaren haben :D Aber das mit der Halle wäre echt endleet ,da passen auch sicher mehr als 20 rein..ich bin zudem für 2 Turniere (also dann ja 3 rofl) neben 2vs2 und 3vs3 auch 3vs3UU...fragt sich nur ob das zeitlich alles möglich ist ,ich denke aber schon imo..mal sehen..

  • Ich hätte auf jeden Fall Interesse, aber meine Eltern sind warscheinlich wieder total dagegen ;( besonders, weil's diesmal noch weiter weg ist als letztes mal ._.


    Naja, wenn ich dürfte, dann wär ich natürlich auf jeden Fall dabei (besonders wegen der Pekadsche-Show denn dieses Rapidshare funzt irgendwie nicht (gibt's da ne Anleitung für dumme oder so, oder muss man sich da anmelden? ))


    Ein UU turnier wäre ganz schön aber wie schon Saph gesagt hat könnt man auch uber nehmen, des wäre kewl wie alle resetten, aber bei dem Glück von Jira, haben wir keine Chance (außer wir lassen ihn tanzen :D bzw. am Boden liegen)

  • Klein-San ist jetzt noch grad am Schlafen, die Drogenente ist aber bereits wach und schreibt auf Sans Account, also nicht wundern ;)


    Prinzipiell bin ich dafür, dass in den Osterferien wieder ein Turnier stattfindet. San und ich müssen beide noch sehen, dass es für uns trotzdem nicht allzulang wird, weil ihr Vater schon bei dem Gedanken protestiert, dass sie auf ein Turnier fährt, anstatt fürs Abi zu lernen und mir behagt es ehrlich gesagt auch nicht... Ich schreib am 17.04. Bio und das ist nun mal scheiße viel zum Lernen. Aber wollen würden wir vermutlich beide^^"""


    Ein Tipp: Verplane das Treffen nicht mit zu vielen Turnieren... Wir haben schon in Köln gesehen, dass die Leute irgendwann einfach keinen Bock mehr hatten zu battlen.


    Und noch was: Da hier so viele mit dem Gedanken spielen, ein 3v3-UU-Turnier anstatt des üblichen Turnier-3v3s zu spielen, sollte man gemeinsam mal eine Liste der UUs in 3v3 zusammenstellen (was imo spätestens bis Ende des Monats fertig sein sollte, damit man, wenn dieses Turnier wirklich stattfindet, genug Zeit zum Breeden hat).

  • Ich wär auch dafür, solange es nicht wieder so weit weg ist und da ein großer Preis was Zugfahrt und so betrifft..
    Also wenns hier in Berlin bzw bei Mühli is würd ich auch mitmachen und das mit der gemeinsamen UU-Liste ist auch recht gut.. denn in Köln gab es in den Endkämpfen höchstens 2 Pokes die sich vom anderm unterschieden haben...


    PS: ich verspreche auch hoch und heilig da keinen alkohol zu trinken >_>
    darauf schwör ich mein haxx0rluck >_>

  • Wär aufjeden Fall dabei, weil ich nur in Berlin zu nem Tourney dürfte. Und mein Opa dürfte dir einigermaßen vertrauen, auch wenn du so ne "Klunker" trägst, loooooooooool


    Wie gesagt UU wäre klasse, damit nicht immer Standardteams sind, ich nehm eh nur Schrott xD. 1on1 und 2on2 in Teams als Kampfmodi, obwohl ich noch nicht weiß ob ich mitspiele >__> wenn nicht schau ich halt nur zu. Pika würd dann evtl auch mitkommen und ich hatte vor ein paar Tagen ne Diskussion mit Magnus von hier, für den wäre Berlin auch nicht so weit.


    Tentei
    y0 wär leet ._. überrede deine Ellis ma


    /edit
    könnte ich dann bei ys0 übernachten? =DDDDDD
    /edit²
    Pika kann nich -.-""

  • Ich sags mal so, wenn Sanchan auch fährt, würde ich evtl. mitkommen, vor allem, wenn man sichd a irgendwie arrangieren könnte. Sie is ja immerhin Leidensgenossin mit dem bayrischen Abitur. Wenn sie es sich leisten kann, zu kommen, kann ich es auch XD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • yo ich find die idee auch super. Nachdem ich die sachen von köln gesehen habe, würde ich es mir überlegen da hinzugehn, wenns wirklich in Berlin ist ^^°