Pokémon Sommerturnier 2007 in Troisdorf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • alles fine ,aber keine ente süß-sauer plz..ich esse nur schweinefleisch süß sauer :D *ein Gewohnheitsesser *


    Alkoholwunsch? Bier!!!! Und bisschen süßes Mischzeugs wäre fine..da ich in der trinkhalle arbeite nimm ich vlt extra noch was mit ,mal schauen xD

  • ok, hier noch ma meinen verköstigungsliste, prüf das bitte mal wer, damit ich dazuschreiben kann, wenn was fehlt.. ich hab mal in klammern gepackt, von wem die verschiedenen getränke gewünscht gewesen waren.


    wünsche können noch bis mi morgen gepostet werden, weil ich dann einkaufen fahre :gum:


    einheiten soweit nicht anders angegeben in FLASCHEN :D
    kann natürllich alles auch gemischt werden mit cola, gilt insbesondere für hartes zeuch und bier


    1x malibu (sanchan)
    1x o-limes (mühli)
    1x e-limes (mühli)
    3x feigenwodka (billigerer feichling, schmeckt aber besser huh, insert random user here...)
    1x whiskey (sinan)
    2x wodka pur (drug duck)
    1 kasten kölsch
    1 kasten mixery
    1x pfirsich-gesöff kA lal
    2x met


    anal-koholisches:
    2 kästen cola
    1 kasten gemischt (50:50 fanta/sprite)
    10x 2l-tüten shice tea (versch. sorten)


    mit dem essen dazu, was ich noch sa/so koche sind das fast ~150 ocken alda..


    will krisitof vllt noch rum haben? oder bleibst du wie auf den letzten feten analkoholisch? :D