Pokemon Summer Jam 2007 in Augsburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von inSANe_ducK
    jo sinan n1... schade nur, dass ich den pokal im finale gegen dkid gewinnen werde und ich 2on2 auch gewinne und damit 4fach winner dieses jahr werde j/k


    wenn du das schaffst spendier ich dir 2 kästen allerfeinstes kölsch ;D


    (die wir beide dann leeren :D )

  • Zitat

    Original von Picollo


    wenn du das schaffst spendier ich dir 2 kästen allerfeinstes kölsch ;D


    (die wir beide dann leeren :D )


    3mal würde mir auch schon reichen @ 2on2 finale vs instant fail

  • Frage: Ist das jetzt noch aktuell, dass wir in augsburg ein Jirachi erspielen und verteilen werden? Wäre schon toll :top:


    Frage 2: Werden wir überhaupt Zeit für Baden haben? sonst lass ich meine Badesachen gleich daheim! hab eh viel zu viel dabei :D

  • ...
    also, ash...
    ich glaube nicht, dass du eine derart große badehose hast, dass die zusammengefaltet nicht noch obendrauf passen würde.
    aber wenn du sie nicht mitnimmst, dann wirst du neben mir am ufer sitzen müssen, da ich auch nicht bade.
    und das willst du doch nicht, oder?

  • Zitat

    Original von Zinnwurm
    Ist es normal, dass ich bei dem Pokal da an Suicune denken muss oder bin ich nur viel gefreakter als ihr? xP


    Ich tippe auf das 2. :gum:


  • jetzt stell mich doch nicht wie einen Dotschn hin :rolleyes:
    Meine Frage war sehr wohl gerechtfertigt! Ich weiß ja nicht wie du normalerweise badest, aber mit ner Hose ist es da meist nicht getan oder ;)
    Man benötigt mehrere Handtücher, ne Unterlage, Sonnenöl zum Schutz vor der Sonne und einige andere Utensilien. Daher wollte ich wissen ob ich das daheimlassen kann oder ob wir neben dem turnier doch noch zeit finden werden für ne kleine Erfrischung ;)


    Zitat

    da wir vorhaben dich ins wasser zu schmeißen wäre eine badehose oder zumindest ersatzklamotten von vorteil ;D


    lol
    du, wenns da heiß ist, hüpf ich auch gerne selber rein ;)
    Ich möchte nämlich nicht dass du dir nen Bruch hebst beim erfolglosen Versuch, mich hochzuheben :D (nein, ich bin bei weitem nicht so fett wie nYoo vom filbboard :D, aber Muskelmasse wiegt ja auch was ^^)
    So ,genug Angeberei für heute, jetzt noch etwas echt wichtiges:


    sinan: Wann wäre es dir denn am liebsten, dass wir ankommen? Wenn ich bescheid weiß, kann ich dir auch meine Ankunft mitteilen!
    und wie siehst jetzt mit Jirachi aus? geht das klar?

  • Zum Haus direkt nicht shcon um 10, da fangen wir grad erst mit dem Aufbauen an.
    Zum haus direkt so gegen 12 auch.
    ich werde beim Haus bleiben und alles perfekt vorbereiten. kindie kann das mit den leuten vom Bahnhof regeln :D


    PS: Hab heute mal Urkundenpapier gekauft....20 Cent für so ein blödes Blatt wtf? Und das war auch noch das günstigste...für dickeres papier hätte man noch deutlich mehr bezahlen müssen >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • OK, ein Update:


    Hab heute die Tintenpatronen für den Drucker zum Nachfüllen gebracht, damit ich auch die Urkunden drucken kann :D


    Zudem hab ich bereits die ersten Scoreboards vorbereitet.


    Insane Party Trax Vol. 2 is frisch gebrannt (die Leute, die in Köln waren werden sich erinnern). Volume 2 ist noch abgefuckter, derber und prolliger und bietet wieder für jeden Musikgeschmack etwas.



    Denkt übrigens an eure CDs für die Hymnen. Die Musikanlage kann auch mp3-CDs abspielen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • So, der Schlüssel zur Wasserwacht ist in meinen Händen. Die Musikanlage hat den Soundcheck überstanden....und jetzt hab ich hier Mühli, die Alkohol trinkt....schon wieder >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus
    So, der Schlüssel zur Wasserwacht ist in meinen Händen. Die Musikanlage hat den Soundcheck überstanden....und jetzt hab ich hier Mühli, die Alkohol trinkt....schon wieder >_>


    Armer Markus...



    Bis morgen ihr Minuse!!! Let's rock this shit!!! :top: