Osterturnier 2008 - Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi all.


    Da die Sommerferien 1. noch sehr weit weg sind und 2. auch für die NRWler etwas ungünstig sind für ein RL-Turnier, will ich versuchen noch ein Osterturnier zu organisieren.


    16-20 Teilnehmer sollten wir haben.


    Location wird möglicherweise das Krähennest sein, hat den Vorteil dass es uns nich viel kostet.


    Erstma sehen wieviele Leute Interesse und Zeit hätten. Ich und User drum_duck hätten auf jeden Fall Bock ;)




    Wichtig: Jeder Teilnehmer wird eine Geringfügige Teilnahmegebühr zahlen (da die Preise usw finanziert werden müssen).


    Grobe Planung:


    1. Tag: Teamturnier (2v2)
    2. Tag: 386 OU 3vs3
    3. Tag: evtl. 386 UU 3vs3 oder 493 3vs3
    4. Tag: Aufräumen, Abreise, chillen


    Jeder Teilnehmer (der auch bezahlt) wird an mind. einem Turnier teilnehmen. Die anderen sind freiwillig. Wer welches Turnier spielt schickt mir eine PM sobald das Turnier offiziell in den Startlöchern steht (also mit topics zur Teampartner-Vermittlung, Regeldiskussion,evtl Tauschbörse).


    ACHTUNG: Da wir auch alkoholische Getränke zu uns nehmen werden, setze ich mal ein Mindestalter von 16 Jahren voraus. Die User die noch keine 16 sind aber schon bei einem RL turnier dabei waren sind davon ausgeschlossen^^



    Interessierte:


    1. Flame
    2. inSANe_duck
    3. chilla
    4. Viper [60%]
    5. Mühli
    6. appi
    7. Kedavra
    8. Hilikus
    9. Krisi
    10. Ash
    11. windie
    12. Pico
    13. Menki
    14.
    15.
    16.





    Vorläufige Regeln:


    386 3vs3 OU


    Banned: mewtu, mew, lugia, ho-oh, celebi, woingenau, isso, karpador, lati@s,kyogre, groudon, rayquaza, deoxys (alle formen) [in 493 3v3 kommen noch manaphy, dialga, palkia, giratina, regigigas, shaymin, darkrai, arceus dazu]


    Limit: jira, mence, meta, laxo, zappy, hera


    386 2vs2


    banned: siehe oben


    limits: keine



    Zum Termin


    Votings:
    15.-18. märz: 1
    26.-29. märz: 0

  • Jo, seconded. Für mich wärs geil, weil ich dann auch nen Abstecher nach Troisdorf zu meiner Familie machen könnte.


    Was mir noch wegen San einfällt (mit ihr rede ich erst nächste Woche wieder): Sie hat zu der Zeit ein Krankenhauspraktikum zu absolvieren (in Vorbereitung auf ihr Studium der Medizin) und wird erst frühestens Anfang Dezember wissen, ob sie zu der Zeit frei hat, bzw. sich freinehmen kann.


    Deshalb würde ich ersatzweise dann einen Teampartner fürs 2on2 suchen. Idealerweile sollte es jemand sein, der mir völlig ergeben ist und alle Befehle widerstandslos befolgt. Frauen (außer meine Freundin halt xD) dürfen sich nicht für diesen Job bewerben. Ab den Beamermatches hat mein potentieller Teampartner besoffen zu sein, Trinkfestigkeit ist also eine Einstellungsvoraussetzung. :D :D :D


    Und noch etwas zum stilvollen Betrinken:
    Sammle am besten nur Geld für die Location (und die Bereitstellung von Medaillen + Knabberzeuch, basics halt) und lass die Leute ihren Alk wie in Augsburg selber kaufen :evil: Ist so am effektivsten.

  • hmmm...da ich da her komme fahre ich immer in den ferien dort hin, hätte schon interesse, nur ka ob zeit und so oder ob da überhaupt noch in essen bin.


    aber eher net, werde ich wohl kaum schaffen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    Original von p.w.
    hmmm...da ich da her komme fahre ich immer in den ferien dort hin, hätte schon interesse, nur ka ob zeit und so oder ob da überhaupt noch in essen bin.


    aber eher net, werde ich wohl kaum schaffen.


    Wieso postest du dann, du Penn0r -.-
    Entweder was richtiges oder gar nichts sagen, das, was du schreibst, ist Wichtigtuerei und Posthunting (voting for permban).

  • Zitat

    Original von inSANe_ducK


    Wieso postest du dann, du Penn0r -.-
    Entweder was richtiges oder gar nichts sagen, das, was du schreibst, ist Wichtigtuerei und Posthunting (voting for permban).


    lol,ich frag mich wer hier der Pe**** ist,genau das selbe hast du doch beim “Wien Planung” Topic gemacht!
    Außerdem war dieser Beitrag auch mehr als unnötig!
    @Themenstarter sorry aber musste sein

  • wenn ihr jetzt nicht mal langsam nen zivileren ton an den tag legt bzw nur dann postet wenn ihr ziemlich sicher seid dass ihr kommen könnt, driftet das hier in den spam ab, und das wäre dumm, auch für die verursacher



    also stfu mit eurem nubgeflame -.-


    dd hat natürlich noch freie hand ;)


    edit: Kyogre... dd hat im wien topic wenigstens tipps gegeben, und der hat schon richtig ahnung von sowas... das waren nicht so überflüssige pposts nach dem motto !"ich kann nicht kommen aber vielleicht doch" -.-

  • Zitat

    Original von smaragd player
    sry wenn ich frage wo also in welche stadt findet das turinier dann statt?


    weiß ich noch nicht, kommt drauf an wo ich die locations finde... aber es dürfte auf jeden fall im märkischen kreis sein oder umgebung von hagen... 100% NRW


    gj kedavra lol

  • konkretere Daten, aber Interesse besteht generell. Zumal ich halt schauen muss, wann ich mir dann Urlaub nehme.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • sehr cool user goldlöckchen^^


    btw gibts schon kleine news: ich spreche grad mit user studENTE über die location vom letzten köln turnier... müssten wir wenns klargeht nur ordentlich beheizen ;)


    köln wär recht nice weil man da auch hinfliegen und somit bahnstreiks/hohen preisen entgehen kann. wäre also gut wenns klappen würd. drücken wir die daumen!

  • Zitat

    Original von Flame
    sehr cool user goldlöckchen^^


    btw gibts schon kleine news: ich spreche grad mit user studENTE über die location vom letzten köln turnier... müssten wir wenns klargeht nur ordentlich beheizen ;)


    köln wär recht nice weil man da auch hinfliegen und somit bahnstreiks/hohen preisen entgehen kann. wäre also gut wenns klappen würd. drücken wir die daumen!



    Ich werde SEHR VIEL warme Wäsche mitnehmen :D
    Achja, ich beanspruche hiermit einen Platz auf dem Sofa. Als Mod und zweimaliger TO steht mir der zu :gum:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson