? PoKéMoN Summer Jam 2008 ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, party ppl. Ich hab mir jetzt tatsächlich überlegt, dass wir eventuell doch einen Pokémon Summer Jam 2008 steigen lassen können.
    Dazu müssten wir jetzt einige Punkte klären:
    1. Wer würde kommen?
    2. Ich werde wie immer Vorkasse verlangen und möchte das Geld innerhalb weniger Tage erhalten!
    3. JEDER wird beim Aufräumen helfen! Das heißt im Kehrschluss, dass ihr keinen zug vor 14 Uhr für die Rückfahrt buchen braucht.
    4. Das ganze wird wieder Anfang August sein. Noch vor der Games Convention!
    5. Was für Modi wollt ihr spielen? Ich persönlich bin ja für Advance Multi und D/P Stadium.


    So, ich möchte hier jetzt Leute sehen, die ernsthaftes Interesse haben, damit man das auch planen kann.
    Und ja, auch Leute, die bisher bei keinen RL-Turnieren waren, sollen ihre Ärsche mal vom PC wegbewegen und kommen :D


    Plattform wird natürlich PBR bzw Pokemon XD sein.





    Ich würde euch Leutchen jetzt schon bitten, fleißig Ü-Eier zu essen und die gelben Knubbel-Boxen zu sammeln, da es im Sommer nekanntlich keine Ü-Eier mehr gibt :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich wär auf jedenfall dabei!
    Wenn es passt würd ich auch früher kommen und beim aufbaun helfen ^^
    Zu den Modi.
    Ich wär für reines D/P da ADV sowas von suckt und man sich erst wieder zurückstelln muss was attacken usw. angeht.
    Würdest du dafür deine Wii für uns bereitstelln oder wie stellste dir das vor? Nur von DS zu DS?


    Edit: Erster =D

  • So, ich hab mal ne Infobox hinzugefügt, für alle Summer Jam Neulinge :D


    Bei weiteren Fragen -> PN an mich

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich wäre auch dabei.


    allerdings wäre ich statt dp 3v3 für adv 3v3. wozu hab ich jetz wieder zig sachen für advance gemacht die man in dp nich gebrauchen kann? -.-


    außerdem gibts auch einige (wie z.B. chilla) die ja gar kein dp spielen. sollten die dann vom 1v1 ausgeschlossen werden oder wie?


    und wehe die bahn hat wieder scheiss fahrpüläne, ich wollte beim letzten mal schon nich so früh fahren xD


    MfG

  • bin dabei


    und du O__o du kommst auch !!! du kannst dich nich schon wieder drücken!!!

    If u 1 2 see real porns ...
    benutze die eine seite von der Morchel... oder die andere... oder... einfach XbeiD


    Nichts bringt mich zum Lachen...
    Trauer überschattet mich...
    einsam verbring ich mein leben...

    Einmal editiert, zuletzt von (BBB)!!? ()

  • claudine, pico, dd for sure


    auch wenn erstes augustwochenende wegen eventuellen nachholklausuren noch iner schwebe is bei mir aber das werden wird dann sehen


    claudine hat hochzeit voner schwester, aber das wird iwie schon gehen (wäre 8.8.)


    wochenende danach wäre teh secks (schade wegen flame, aber was machen...)

  • Also kommen würde ich, falls nichts in Berlin stattfindet. Weiß da wer nen genauen Stand? Anfang August sollte dei Prüfungen auch scho vorbei sein, fehlt nur noch, dass ich nicht alleine den weiten Weg machen muss xp


    Ach ja Modi ist mir relativ egal außer DP doppel, das ist mir zu dämlich xp Ich hab zwar auch keine Pkm für DP Einzel und noch weniger Erfahrung, aber na ja so wars ja vor dem einzigen Sieg von Bolt und mir auch lol xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

    Einmal editiert, zuletzt von appi ()

  • Wenn ich genug Geld für die Fahrt hab und es mit Prüfungen passt, gerne.. (Appi, Bolt, Mülli?)


    Ich wäre dafür, ADV Einzel und DP Einzel zu spielen... So is für jeden schonmal was dabei und der Doppelkram geht mir einfach nur noch auf den Sack, lal.. ADV Doppel failt, weil eh jeder dasselbe benutzt und dann gewinnt halt der, wo ein Protect mehr klappt bzw. eine Pumpe weniger misst oder son Randomscheiß. Und DP Doppel nervt sowieso mit den ganzen krassen Änderungen, lal, ich mach auch bestimmt nix dafür.

  • ich find dass zumindest einer der beiden adv modes bleiben sollte. so wie ichs beim 2v2 letztes jahr erlebt hab hat das den meisten viel spaß gemacht, mehr als das 1v1 zumindest. ich find doppel einfach zu wichtig ums rausfallen zu lassen... außerdem: wieviele Wiis + PBR willst du aufstellen bzw wieviele leute hier haben überhaupt ne wii/können eine zur verfügung stellen?

  • Joa, das war ja mein geplanter Kompromiss, dass wir das 2on2-Turnier noch Advance spielen. Zum einen, weil Advance 2on2 geiler is, zum anderen auch für alle Nostalgiker, die an Advance hängen.
    D/P 3on3 dann halt, auch um etwas zeitgemäß zu sein und weil mir ADV 3on3 langsam zum Hals raushängt. Ihr habt ja das Metagame letztes Jahr gesehen und zumindest im Stargazer Cup war das Metagame jetzt doch ganz nett.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • in ^^
    Da ich bis jetzt noch überhaupt keine Pläne für den Sommer hab und auch mal wieder Lust auf ein Turnier hätte, würd ich wohl dabei sein ^^
    Ich wär allerdings unbedingt für nen Adv 3on3... Es gibt schließlich auch Leute, die kein DP spielen und da wärs schon blöd, wenn man bei Adv nur nen Doppel macht =/ Man kanns ja ruhig kurz halten, also ohne Zwischenrunde und bo2 und so nen Kram, aber Adv 3on3 wär schon nett ^^"
    Aber egal, was ihr nun spielt --> in =D

  • Zitat

    Original von Kedavra
    pls kein ADV 3on3...das is soo gay.Lieber ADV 2on2 und dann als Hauptturnier Dp 3on3 oder so.imo.
    @DISASTA:Ich darf sogar "offiziell" kommen,weil ich bis zum August 16 werde ;D


    War eh nur Spaß. ^^