? PoKéMoN Summer Jam 2008 ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm Scept, ich weiß ja jetzt nicht ob du provozieren oder einfach nur ein bissel lustig sein willst, aber meinste nicht, dass du das Wort "Alkoholiker" jetzt so langsam mal overused hast? War jetzt leider too lazy um nachzuzählen, aber so rein vom Gefühl her weißt du... ganz ehrlich... ein "Witz" wird durch Wiederholung nicht lustiger ;) [SIZE=7]und ein Flame nicht besser.[/SIZE] Und falls diese Bezeichnung in Zusammenhang mit uns ernst gemeint war, solltest du dir vllt erst mal a cup of German genehmigen, bevor du hier versuchst den Leuten die Wirkung von Alkohol zu erklären - die wir ja vermutlich weitaus besser kennen als du (und das nicht nur durch Erzählungen von Mami) :D
    [SIZE=7] Ganz nebenbei bist du der letzte, der sich vom Wort "Party ppl" angesprochen fühlen sollte, also warum postest du überhaupt hier rein? xD[/SIZE]



    made my day XD




    ACH JA UND DRUG_DUCK: DU HAST MIR IMMER NOCH NICHT AUF DIE FRAGE GEANTWORTET WARUM DU MEINE SIG COPYST!! >=[

  • Zitat

    Orginal von Muehlenmaedel
    Hmm Scept, ich weiß ja jetzt nicht ob du provozieren oder einfach nur ein bissel lustig sein willst


    Passt schon, das war lustig. Meine Beiträge waren nur lächerlich geb ich zu, aber einige Antworten drauf und dein gespamme waren schon lustig :D
    Zeig mir mal wo ich das Wort "Alkoholiker" geschrieben hab, ich hab überall nur edetiert geschrieben. Wenn dich das provoziert dann weiß ich auch nicht #__#
    [SIZE=1]ich poste hier rein, weil solche Leute wie du immer meinen meine Beiträge kommentieren zu müssen. Wie wärs mal mit ignorieren?[/SIZE]

  • So, ihr behinderten Spastenkinder. Eines vorweg:


    Genau so etwas ist Grund dafür, dass ich eigentlich keine Lust mehr hatte, ein Turnier zu organisieren. JEDER, der hier noch einmal postet ohne nur im geringsten Interesse am Turnier selber zu zeigen bekommt von mir INSTANT 2 Wochen Ban nur damit wir uns verstehen.


    Ansonsten:


    Zitat

    Ach btw, haltet eure Autos bereit, Claudia und ich würden gerne shoppen gehen während ihr euch zulaufen lasst, wir sind nicht so für Alkohol Augenzwinkern


    Fick dich, einfach nur FICK DICH! Wenn du in die Stadt willst, fahr Straßenbahn.



    Ihr seht, mit 3 Seiten sinnlosem Geplapper, schafft ihr es, auch mir einen hervorragenden tag noch nachmittags um 5 zu vermießen -_-
    Kommt einfach mal klar >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ok ^^
    @all LESEN!!
    Ich wär mal für den vorschlag das wir 2vs2 in D/P spieln da hier eigentlich JEDER (der mitmacht) kein bock auf R/S/E breeden hat und das aöte zeugs is eben alt alles das selbe und ich glaub nich das einer irgendwelches UU/NU usen wird , dagegen wird das D/P 2on2 mal richtig heftig die ganzen kombos was dort möglich sind man kann kranke sachen sehn , ich wär eindeutig dafür..
    Da hier ja eh die meisten rum geheult haben das sie kein bock auf sachen neu züchten haben usw.


    DISCUT!!!

  • Zitat

    Original von VipStar
    ok ^^
    @all LESEN!!
    Ich wär mal für den vorschlag das wir 2vs2 in D/P spieln da hier eigentlich JEDER (der mitmacht) kein bock auf R/S/E breeden hat und das aöte zeugs is eben alt alles das selbe und ich glaub nich das einer irgendwelches UU/NU usen wird , dagegen wird das D/P 2on2 mal richtig heftig die ganzen kombos was dort möglich sind man kann kranke sachen sehn , ich wär eindeutig dafür..
    Da hier ja eh die meisten rum geheult haben das sie kein bock auf sachen neu züchten haben usw.


    DISCUT!!!


    Ja!Ich wär auch dafür,weil ich Bock aufn neues Metagame und neue geile Combos hab.Es haben auch genug Leute dp....wir würden also auch genug teams bekommen.Naja ich find adv halt iwie nich so geil,is halt so oft des selbe.Und wenn dp schon so lange draussen is könnte man ja auch anfangen 2on2 Turniere zu machen.

  • Zitat

    Original von VipStar
    ok ^^
    @all LESEN!!
    Ich wär mal für den vorschlag das wir 2vs2 in D/P spieln da hier eigentlich JEDER (der mitmacht) kein bock auf R/S/E breeden hat und das aöte zeugs is eben alt alles das selbe und ich glaub nich das einer irgendwelches UU/NU usen wird , dagegen wird das D/P 2on2 mal richtig heftig die ganzen kombos was dort möglich sind man kann kranke sachen sehn , ich wär eindeutig dafür..
    Da hier ja eh die meisten rum geheult haben das sie kein bock auf sachen neu züchten haben usw.


    DISCUT!!!


    für dp musst du aber genauso sachen neuzüchten... ich wäre ja für advance, für die nostalgistiker unter uns :D

  • ja Aber das D/P zeugs kann man auch weiterhin benutzen , und nur für "nostalgie" eine längst eingestaubte edi wieder aus packen und nur was für nen tunier machen is doof, man kann halt die D/P sachen in anderen tunieren weiter usen , oder man baut sein 1on1 zeugs um zu 2on2 zeugs. Das D/P Metagame hat soviel potenzial das is einfach genial ;D

  • 2on2 adv und stadium mode dp war doch so ein toller kompromiss ey... hört doch einfach mal auf, dran rumzurütteln =(


    wir müssen eh erstmal sehen, wie so ein dp turnier mit lv50 warp nun abläuft, dann können wir in köln ende des jahres immer noch auf 2on2 dp umstellen... ich find das btw eh gay mit lv50, weil das ein metagame für sich ist (schaden wird anders berechnet und pokes nehmen de facto auch mehr schaden = noch mehr random als 3on3 493 so schon wäre...)

  • mir wayne, bei Advance würd ich mitspielen, bei R/S halt nur wenn San genug Pokémon hat :D
    Falls nicht wissen Claudia und ich ja was wir machen ne :gum:

  • Zitat

    Original von VipStar
    Kleine ente
    keiner sagte was von nem level 50Warp.
    Auf den ersten paar seiten hatten wir das schon und haben dort auch gesagt das Level 100 gespielt wird , und die leuts ihre pkmn auf leveln solln.. (is bisl nervig aber besser als das level 50 scheiss da) , ich hab auch paar pkmn die ne Extra EV verteilung haben und die ich bei level 50 dan vergessen könnte...


    Was man kann da auch auf lvl 100 spielen bei dp?

  • Vergesst es, Leveln ohne mich... RL > ewig leveln. Lv50 geht doch, kann halt weniger gestallt werden. Wegen EVs braucht auch keiner rumzuweinen, weil die ja änderbar sind - wenn ihr eure Pokés brav nicht auf 100 gebracht habt, lol.