PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hilikus proudly presents:


    PoKéMoN Summer Jam 2008


    Die Erfolgsgeschichte geht weiter!


    Nach dem enormen Erfolg des Easter Comes Early Tournament 2006 und dem PoKéMoN Summer Jam 2007 folgt nun das dritte Turnier von Hilikus in Augsburg im wunderschönen Bayern.


    Für ein Wochenende im August wird das Seminarzentrum der Wasserwacht Haunstetten wieder zum PoKéMoN Dome für hitzige Battles. Für Abkühlung ist im angrenzenden Badesee sofort gesorgt.


    Meldet euch bitte frühzeitig an, da so eine rasche (und somit sichere) Anmietung der Räumlichkeiten erfolgen kann. Bringt Freunde mit, überzeugt Leute und tragt aktiv dazu bei, dass dieses Turnier noch einmal alles bisher dagewesene toppt!














    Zitat

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    4 Mal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Bin am Start.


    Mach am besten auch mal ein Modus-Diskussions-Topic und ein "Partnerbörse"-Topic auf, ein "Abholtopic" kannst dann kurz davor auch noch aufmachen. Ich denke mal, die Organisation hat sich so bewährt und so bleibt dieser Fred hier auch übersichtlich.


    edit:
    Team mit Ash, nachdem San jetzt alles scheißegal ist und sich von mir beleidigt fühlt, lol

  • Wtf, mit wem soll ich dann teamen, du nob? Komm halt alleine, wirst es überleben, lal.


    Ob ich dabei bin, weiß ich nach wie vor noch nicht, hängt jedenfalls von zwei Variablen ab:


    1.) Geld.
    2.) Das Doppel ist ja jetzt wohl schon dadurch für mich versaut, dass ich ohne meinen Partner dastehe, lol. Und ein DP Einzel werde ich definitiv nicht auf Level 100 spielen, weil mir die Zeit fehlt, meine Pokés auf Level 100 zu bringen.

  • Zitat

    Original von Fatum
    Wtf, mit wem soll ich dann teamen, du nob? Komm halt alleine, wirst es überleben, lal.


    nö wird er net^^
    ab ca 10-20 würde gehen vorher net

  • So ihr Homeboys.
    Ich selber hab ja kein Problem mit einer Verschiebung um eine Woche nach hinten. Da ist der Freitag jedoch Feiertag, was bedeutet, dass wir nix mehr einkaufen können.
    Jetzt sollen mal alle, die sich bereits angemeldet haben, schreiben, ob ne Umverlegung für sie in Ordnung wäre.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Picollo
    imo hätten wir erstmal übr ein Datum diskutierern sollen :rolleyes: Und Claudine hat von Anfang an gesagt das 8.08 nicht geht...


    naja da gäbe es noch die Alternative 10-12. ist zwar komisch mitten in der WEoche ich geh aber eh davon aus das alle Ferien haben ,oder?


    10.-12. würde gehn....ich finde auch,dass wir was finden sollte wo alle kommen können.egal obs unter der Woche is oder nciht

  • Zitat

    Original von Kedavra


    10.-12. würde gehn....ich finde auch,dass wir was finden sollte wo alle kommen können.egal obs unter der Woche is oder nciht


    Mitten in der Woche geht nicht, weils da kein Sparpreis gibt. Also 8.8. geht nicht, wie wärs dann mit 9.-11.?
    Mir ists ja an sich ziemlich egal, wäre nur schick, wenn fatum kommt, weil ich glaub nicht, dass ich bolt noch mal überreden kann (versuchen werde ichs natürlich :evil: ) und je mehr desto billiger werden die tickets xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • umverlegen is für mich auch nich drin, weil ich im gegensatz zu allen anderen in der woche nach dem 8.08. KEINE ferien mehr habe... (ex-)NRWler müssten das wissen -.- (*zu pico rüberschiel*)