Episode 263: Elekid ist weg!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 261_01.jpg


    Die Freunde treffen ein Elekid:Äußerst frech schnappt es Larvitar das Essen weg. Da taucht Team Rocket auf und entführt Elekid und Larvitar. Auf der Suche begegnen die Freunde Casey. Sie ist noch immer ein Fan des Elektek-Teams und auf der Suche nach Elekid, das sie gerne fangen möchte.


    Zu Episode 261 im Bisafans TV-Guide

  • Also ich fand diese Folge wirklich gut!;):)
    Was ich gut fand war diese Sache mit dem elekid.
    Auch Cassie fand ich irgendwie lustig.
    Außerdem war acu diese Sache mit dem Ultrigarie und dem Sarzennia mit dem einen Mann und Team Rocket auch irgendwie toll.
    Trotzdem fand ich es blöd, das diese beiden Pokémon so schlecht behandelt wurden.:(
    Ok, dafür geben sie am Ende ein tolles Pärchen ab!
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Pro:


    -Casey ist wieder da
    -Ihr Lorblatt hat sich inzwischen zu Meganie entwickelt
    -Casey kann sich ein Elekid fangen
    -Larvitar und Elekid erleben ein spannendes Abenteuer
    -Team Rocket sorgt für ordentlich Trubel
    -Ordentlich Spannung
    -viel Action
    -nette Story


    Kontra:


    -zu kurze Kämpfe
    -leider kam kein Match zwischen Ash und Casey vor


    Note 2.

  • Team Rocket hat 2 oder 3 mal Elekid und Larvitar entwichen lassen. Trotzdem hat Team Rocket am Ende verloren.
    Cathys Meganie war schon stark. Es konnte schon Solarstrahl einsetzten.
    Armer James. Musste sein Sazenia gegen ein Ultrigaria umtauschen, obwohl er dagegen war. Jessie und James sind vonn die sch.... Freunde. Als sich Ultrigaria weiterentwickelt hatte, dachte ich, es würde James essen wollen. Es wollte aber Jessie essen. War lustig. lol.
    Die Folge war insgesamt gut gewesen.


    Bewärtung: 7/10 Punkten


    Pokemon 4 ever!!!


  • Ja, du hast völlig recht, sch... passt besser als gemein....
    aber als die folge ausgestrahlt wurde wurde das opening und der schluss weggeschnitten... voll blöd, nur wegen diesem komischen jollybox tv mit den dümmlichen kindern :D


    Masamune
    Also mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Endlich konnte man mal sehen, wie James sein Sarzenia bekommen hat. Was mich aber total ankotzt (Sorry wegen der Aussprache, muss mal Dampf ablassen...), ist diese verdammte Jessie! Ich hasse sie! Wie kann sie James nur so was antun?! Das war so gemein! Eigentlich hätte man sie statt Sarzenia eintauschen müssen! Schließlich hing James so an Sarzenia!


    Okay, genug aufgeregt (nein! Immer noch nicht!). Die Folge war auf jeden Fall gut. Auch wegen Meganie und Elekid (nicht nur wegen James...). Auch der Zeichenstil war diesmal ziemlich gut!


    Itsumu
    da gebe ich mal masamune recht, jessie ist eine histerische ziege.....armer james....


    Jaaaaaaaaaa das stimmt auch (ich musste voll lachen als ich mir das durchgelsen hab) auf jeden fall (jessie und auch bissi mauzi werden mir immer unsympatischer... naja vl sollt ich micht james4ever umbenennen egal) aber er hat praktisch keine wahl weil er jessebelle hasst ja...