Episode 265: Geheimnisvolles Icognito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Eines meiner absoluten Lieblinge tauchte in dieser Folge auf, Despotar
    -Icognito ließ die Helden in Larvitars Gemüt eintauchen
    -diese Episode ist sehr emotional
    -es war sehr verwirrend und spannend in Larvitars Gedanken einzutauchen
    -Icognito tauchte auf
    -Man erfuhr mehr über Larvitars Vergangenheit


    Kontra:


    nichts.


    Note 1+.

  • Also ich fand diese episode wirklich gut!;):)
    Am Anfang, wie sich Team Rocket mit ihren Motto vermüdet vorgestellt hat, war voll lustig.
    Dann das mit dieser anderen dimensoin fand ich wirklich sehr gut!
    Jedenfalls konnten Ash und co sehen, warum Larvitar so scheu war.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Oh, mein Gott, was ist denn in dieser Folge passiert, einfach genial. Absolut einer meiner Favoriten. Die Grafik ist sehr zu loben, ist damit vergleichbar mit der 6. Staffel. Hier versuchte man sich schon anzupassen. Ebenso die Colorierung. Nicht mehr so blass, sondern sehr kräftig (wie in Staffel 6). Aber zurück zurück zur Story. Anfangs ist alles ja noch sehr geheimnis voll, als das Icognito auftaucht und Misty am Kopf tirfft (xD). Die Szenen, wo sich Lavitar rührend um Icognito gekümmert hat fand' ich sehr nett, besonders weil sich Icognito wohl gefühlt hat. Doch dann überschneiden sich Ereignisse, das Schicksal nimmt seinen Lauf. Vor der Flucht von Team Rocket gelangen Ash, Misty und Rocko in die Erinnerungen von Lavitar. Hier fand' ich eigentlich alles sehr witzig, besonder das große Pikachu + Togepi. Zuerst dachte ich ja, dass sie jetzt böse wären, doch Pikachus Lächeln sagte etwas anders. Zuerst wusste ich ja nicht recht was ich jetzt denken sollte, denn i-wie war alles sehr durcheinander. Na ja, später kam man ja zum Ei, welches wohl der Gedankensprung von Lavitar war - mit den bösen Erinnerungen verbunden. Durch einen (zähen) "Kampf" konnte Ash aber Lavitar "befreien". Fand' ich dann einen gelungen Abschluss. Allerdings ging mir das Icognito zum Schluss ab - wo ist das hin? Oder hatte ich für einige Sekunden meine Augen woanders und habe die Szene verpasst, wo Icognito verschwindet? Dennoch gute Folge - 1+.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Tolle Folge. Muss man echt sagen *-*



    Positiv :


    +Iconito haut Misty um :D
    +Icognito und ihre Welt
    +Team Rocket voll verpennt ^^
    +eine neue Dimension
    +Riesen Pika & Togepi
    +Schöne Spannende Musik [erinnert irgentwie etwas an den Stellen , an den man in The Legend of Zelda Twilight Princess verliert.]
    +SUPER Story
    +Larvitars Vergangenheit :o
    +Despotar in Einsatz
    +Tolle Qualität ^-^

    Contra:


    - Ash kann Larvitar von dem Eis befreien, als er mit der blosen Faust draufhaut ? Hö?!


    Insegsamt eine wirklich tolle Folge, die Qualität wurde ENDLICH verbessert und die Musik ist echt schaurig schön *-*
    Note :
    1+!

  • Eine wahrhaft wunderbare Folge, obwohl ich sie schon mehr als einmal gesehen habe.^^
    Positiv:
    -
    spannender Anfang: Icognito rast wie aus dem Nichts auf Misty zu
    - Icognito zeigt mithilfe des Stoßes, was es fühlt und wo es wohnt
    - Larvitar kümmert sich rührend um das kranke Icognito
    - Larvitars lustige aber auch schaudrige Gedanken
    - das riesen Pikachu und Togepi
    - der Elektek - Song^^
    - Larvitars erschreckende Vergangenheit
    ---> sehr schön durch die schwarzen Ranken dargestellt
    ---> der schwarze Splitter in Larvitars Ei
    ---> Larvitar im Eiskristall
    - Larvitar vertraut Misty und Rocko
    - Vorausdeutung auf die nächste Episode^^
    Es gibt eigentlich keinen negativen Aspekt in der Episode, weswegen sie auch eine 1- verdient.