Episode 270: Ein entschiedendes Unentschieden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Bisasam und Meganie in Aktion war eine sehr gute Paarung
    -Die beiden Pokemon schenkten sich nichts, während des Kampfes wurde Schlag auf Schlag gekämpft und sogar mit einem Solarstrahl griffen sie sich gleichzeitig an
    -Junichis Masche und sein Umhang waren lustig
    -Ash ist eine Runde weiter


    Kontra:


    Nichts.


    Note 1.

  • Coole Episode:


    + Masey gewinnt gegen Jackson
    + Viel Action und Spannung
    + Gary rettet Ash und Jackson
    + man konnte sehen wie ein Streit zwischen Pokemon ausbricht
    + dabei konnte man auch die Charakter-Eigenschaften (Wesen) der Pokemon sehen (Bisasam ist eher "Sacht" oder "Zaghaft" und Meganie und Azumarill könnte man als "Frech" und Schiggy vielleicht "Hitzig"
    + Pikachu hat sich für Bisasam und Schiggy bei Azumaril gerächt
    + Shiny Magneton das richtig stark ist
    + super Kampf: Bisasam vs. Meganie
    + zum Schluss des Kampfes ein starker Solarstrahl von beiden Seiten
    + Unentschieden


    - Professor Lind denkt, dass Jackson stärker ist, als Ash, er sagte: "Ich bin mir sicher, dass du die Runde schaffst!", obwohl er dafür gegen Ash gewinnen müsste


    Ganz gute Kampfepisode Note: 2

  • Also gut an der Folge finde ich Jackson, da dieser ja eigentlich aus dem Raikou Special ist. Aber der Kampf war einfach nur dumm. Also ich meine, Bisasam vs. Meganie war schon nett, aber das Bisasam so überlegen war und auch gegen Magneton, war einfach das selbe wie in der Folge davor mit Schiggy: Es wurde gepusht!


    Das Jackson ein Shiny Magneton hatte fand ich soweit ganz cool, aber ich meine, es hat nicht gefunkelt, als es aus dem Ball kam. Das war seltsam. Und das sie dauernd "Blubberstrahl" gesagt haben, hat auch etwas genervt^^"